Seite 176 von 468 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Off Topic Leute das nervt jetzt gibs schon wieder ne dämliche seitenlange diskusion die nix mit dem Thema zu tun hat!...


  1. #3501
    Nero1977
    Off Topic
    Leute das nervt jetzt gibs schon wieder ne dämliche seitenlange diskusion die nix mit dem Thema zu tun hat!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3502
    SamFlynn
    @ Psyces
    jo, recht haste.

  4. #3503
    Gurkensepp
    Von den 350 Seiten dieses Threads sind dich eh nur 10% über das eigentliche Thema...

  5. #3504
    MisterT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du liest ja angeblich schon länger mit. dann urplötzlich, fangst du an zu schreiben, ziehst die xone runter (grafikgurke und so) und listest dann spiele auf, welche auf der ps4 angeblich besser aussehen sollen und dann beginnst du noch mit dem cpu takt?.
    Ich hab hier immer mal wieder mitgelesen (jetzt nicht so intensiv) und fand die Diskussionen, um geheime Hardware, das Potential der Cloud und vor allem DX12 ziemlich spannend.
    Klar, platzt mir mal der Kragen, wenn weder ne zweite GPU drin sein noch DX12 etwas bringen soll, und man von der Cloud auch schon länger nichts gehört hat. Ich habe für die Konsole immerhin mehr gezahlt als PS4! (klar da war auch Kinect bei)

    Die Face-Offs bei Eurogamer und LoT lese ich regelmäßig, ich weiß also wo die Konsolen grafisch stehen (zumindest nach Meinung dieser Seiten).
    Grafikgurke war sicher übertrieben, aber ich bin halt ein bisschen technikverliebt und hätte wenn dann lieber die Konsole mit der besseren Grafik, so wie die 360 in der letzten Generation.

  6. #3505
    Nero1977
    Jetzt mal was was ungefähr zum thema passt
    Ich bin ja mal gespannt wie sich dan dx12 auf die sache mit den Leadplattformen auswirkt!Denke diese sache ist auch nicht zu verachten!

    Edit:Wie ja im forum geschrieben wurde ist für farcry ja pc lead.Könnte das schon mit dx12 zu tun haben?

  7. #3506
    Psyces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was was ungefähr zum thema passt
    Ich bin ja mal gespannt wie sich dan dx12 auf die sache mit den Leadplattformen auswirkt!Denke diese sache ist auch nicht zu verachten!
    Bin ich auch gespannt drauf.
    Vielleicht werden wir dadurch auch paar große Indie Games auf die Xbox One bekommen, wie z.B. DayZ oder The Forest.

  8. #3507
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was was ungefähr zum thema passt
    Ich bin ja mal gespannt wie sich dan dx12 auf die sache mit den Leadplattformen auswirkt!Denke diese sache ist auch nicht zu verachten!

    Edit:Wie ja im forum geschrieben wurde ist für farcry ja pc lead.Könnte das schon mit dx12 zu tun haben?
    wenn es sich so mit dx12 verhält, so wie wir es annehmen, dann wird bei den konsolen bestimmt die xone die leadplattform.

  9. #3508
    Nero1977
    Oh ja das wäre was.Weil so wie es ja gesagt wurde wären die portierungen von pc auf x1 durch dx12 ja wesentlich einfacher und schneller als z.b von ps4 auf x1 und pc!

  10. #3509
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich habe mit nem kumpel schon so einige vergleiche gemacht. er hat ne ps4 und ich die xone. das was ich da sehe, reicht mir völlig um zu wissen, welche spiele auf welcher konsole besser aussehen oder besser performen.
    Ich hab ein Beamer mit einer 100 Zoll Leinwand ich hab beide Konsolen mit einer Bild in Bild Funktion aus 2 Quellen. So was sagst wenn ich dir sage dem ist nicht so es sieht meistens sogar besser aus, nur bei 2 Spielen ist es mir aufgefallen und das sieht eher nach einen Bug aus das war Thief und Trials bei einen ist es die schuld von Unreal 3 Engine die schon immer Streaming Probleme hatte bei allen Plattformen und bei Trials siehts nach einem Bug aus und nur beim Lvl Anfang beim Textur laden und das nur für 1 Sekunde am Anfang. Ich hab alle PS4 Spiele und alle Exklusives Spiele auf der One ich hab auch getestet z.b Tomb Raider oder Watchdogs entweder gabs keine unterschiede oder die PS4 sah besser aus hör bitte auf Schwachsinns zu verbreiten.....

  11. #3510
    Nero1977
    hoffentlich grätscht boarder mal rein den das wird langsam lächerlich!

  12. #3511
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Beamer mit einer 100 Zoll Leinwand ich hab beide Konsolen mit einer Bild in Bild Funktion aus 2 Quellen. So was sagst wenn ich dir sage dem ist nicht so es sieht meistens sogar besser aus, nur bei 2 Spielen ist es mir aufgefallen und das sieht eher nach einen Bug aus das war Thief und Trials bei einen ist es die schuld von Unreal 3 Engine die schon immer Streaming Probleme hatte bei allen Plattformen und bei Trials siehts nach einem Bug aus und nur beim Lvl Anfang beim Textur laden und das nur für 1 Sekunde am Anfang. Ich hab alle PS4 Spiele und alle Exklusives Spiele auf der One ich hab auch getestet z.b Tomb Raider oder Watchdogs entweder gabs keine unterschiede oder die PS4 sah besser aus hör bitte auf Schwachsinns zu verbreiten.....
    Jetzt steht hier Aussage gegen Aussage.
    Daher würde ich so Behauptungen, wie "Schwachsinns zu verbreiten", vermeiden, weil dies kein gutes Lich auf einen selbst wirft.

  13. #3512
    xKingTidusx
    Wie könnt ihr euch nur die ganze Zeit bis zum Tod wegen paar Pixeln, nen stück besseren Schatten, oder weil da mal ne Texture etwas schöner aussieht, dumm und dämlich streiten ??
    Ich versteh echt nix mehr, ich mach meine Konsole an, zocke und bin glücklich, wieso können die anderen das nicht auch einfach sein ??

  14. #3513
    Gurkensepp
    Wäre auch lächerlich wenn es nicht so wäre. Die ps4 hat auch 40% mehr Leistung...

    Nur sieht man das nicht...

  15. #3514
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wäre auch lächerlich wenn es nicht so wäre. Die ps4 hat auch 40% mehr Leistung...

    Nur sieht man das nicht...
    40% mehr Hitze?

    Sorry, dass musste jetzt sein

  16. #3515
    Boarder76
    Ok, machen wir nochmal ein kleines abkühlungspäuschen!
    Vorübergehend geschossen!

  17. #3516
    Psyces
    Hier eine kleine Aussage von den Yebis 2 (Engine) Entwickler über den esram der Xbox One:

    “We started developing Yebis 10 years ago. For each new platform (18 as of today) we ported it to, we have always been keen on extracting highest performance by taking advantages of the specificities of the platforms” Kawase explained. “So again for Xbox One, of course we use eSRAM for internal calculation and internal buffers. The unified memory architecture is less of need for us since everything happens in the GPU.”
    Quelle: Yebis 2 Uses Xbox One eSRAM For Buffer, PS4 Unified Architecture Irrelevant Since Yebis Is GPU-Based « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  18. #3517
    Bigdanny
    Wieder offen los gehts wieder

  19. #3518
    Gurkensepp
    Den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht. Ist das gut oder schlecht gemeint?

  20. #3519
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht. Ist das gut oder schlecht gemeint?
    Meinst du den hier
    The unified memory architecture is less of need for us since everything happens in the GPU.
    Damit ist die Architektur der PS4 gemeint.

  21. #3520
    Gurkensepp
    Achso. Ja aber ist das gut oder schlecht für die One. Verstehe irgendwie die Aussage nicht so richtig. Aber vielleicht sollte ich den ganzen Text lesen und nicht nur den Ausschnitt hier...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte