Seite 174 von 468 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von MisterT Kann DX12 also doch 1080p und Grafik auf PS4-Niveau bringen? Dazu braucht es nicht mal DX12 mehr, die neuen SDK haben das ...


  1. #3461
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Kann DX12 also doch 1080p und Grafik auf PS4-Niveau bringen?
    Dazu braucht es nicht mal DX12 mehr, die neuen SDK haben das bereits erreicht!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3462
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Kann DX12 also doch 1080p und Grafik auf PS4-Niveau bringen?
    NICHT SCHON WIEDER VON VORNE. da du ja schon länger mitlesen tust, sind deine fragen und feststellungen unnötig. müsstest eigentlich alles schon wissen.

  4. #3463
    Gurkensepp
    Ich verseh es nicht. Wo ist denn die Grafik um 40% besser bei den PS4 Spielen?!? Und wo ist die One eine Grafikgurke? Mal ein Tipp, nicht die ganze Zeit auf Youtube Vergleichsvideos anschauen wo man dann im Standbild bei Minute 2.34 einen Unterschied sieht. Hat sich bei der 360 jemand darum geschissen und Pixel gezählt? Ihr lasst euch viel zu sehr von den "neutralen" Medien beeinflussen. Möchte mal einen von euch sehen der beim spielen auf der One davor sitzt und schimpft "so ein scheiß, die Grafik, das kannst nicht spielen. Ich kauf mir den Durchlauferhitzer mit dem schönen blauen Licht..."

  5. #3464
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Kann DX12 also doch 1080p und Grafik auf PS4-Niveau bringen?
    Das kann die Xbox One jetzt schon, wenn du dir die nächsten Titelankündigungen anguckst. DX12 wird erst 2015 voll implementiert sein.

  6. #3465
    MisterT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das kann die Xbox One jetzt schon, wenn du dir die nächsten Titelankündigungen anguckst. DX12 wird erst 2015 voll implementiert sein.
    Klar, aber nicht bei allen Titeln.
    Ich hätte zum Beispiel The Witcher gerne in 1080p gesehen (angeblich 900p).

    Deshalb hoffe ich halt noch auf (Leistungs-)Schübe.

  7. #3466
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Klar, aber nicht bei allen Titeln.
    Ich hätte zum Beispiel The Witcher gerne in 1080p gesehen.
    und du siehst wohl auch nen unterschied zwischen 900p und 1080p, was ?

  8. #3467
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Klar, aber nicht bei allen Titeln.
    Ich hätte zum Beispiel The Witcher gerne in 1080p gesehen.
    Warte erst mal den direkten Vergleich zwischen PS4 und Xbox One ab. Wenn das so abläuft, wie bei vielen anderen Titeln, können wir froh sein, wenn es auf der One "nur" in 900p läuft.

  9. #3468
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Warte erst mal den direkten Vergleich zwischen PS4 und Xbox One ab. Wenn das so abläuft, wie bei vielen anderen Titeln, können wir froh sein, wenn es auf der One "nur" in 900p läuft.
    genau. wobei man einen unterschied zwischen diesen auflösungen eh nicht sieht.

  10. #3469
    ATREUSz
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und du siehst wohl auch nen unterschied zwischen 900p und 1080p, was ?
    klar. du nicht ? ich denke mir jedes mal booar 900p geht garnicht !!
    das soo schwachsinnig. lieber 900p und dafür vernünftige Details !

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  11. #3470
    FrankCastle
    CD Project Red hat doch selbst gesagt das man kaum Unterschiede zwischen 900p und 1080p sieht. Da aber offensichtlich die Spielerschaft gerne 1080p hätte werden sie versuchen diese Auflösung auch auf der XBox One zu erreichen. Was mit den neuen Dev Kits wohl durchaus geht.

    Hier gibts die News dazu falls das noch niemand gepostet hat:
    http://www.areagames.de/games/the-wi...p-xbox-131421/

    Die XBox One Version vom Hexer bekommt anscheinend auch Sprachsteuerung.

  12. #3471
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und du siehst wohl auch nen unterschied zwischen 900p und 1080p, was ?
    Ich sehe es auf eine Leinwand von 100 Zoll! Ich bin aber keine Referenz aber wenn jemand sagt es gibt kein unterschied ist das die Unwahrheit da ist schon ein großer unterschied!

  13. #3472
    MisterT
    Stimmt, die Unterschiede sind oft nicht so stark (hängt vom Spiel ab).
    Aber 1080p erwarte ich heute einfach, wir haben schließlich 2014!

  14. #3473
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Unterschiede sind oft nicht so stark (hängt vom Spiel ab).
    Aber 1080p erwarte ich heute einfach, wir haben schließlich 2014!
    Was ist dir wichtiger? 1080p oder vernünftige Effekte und keine hängenden Texturen?

  15. #3474
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auf eine Leinwand von 100 Zoll! Ich bin aber keine Referenz aber wenn jemand sagt es gibt kein unterschied ist das die Unwahrheit da ist schon ein großer unterschied!
    einen unterschied merkste nur bei richtig großen ( riesigen) diagonalen. aber wer hat die schon ? für mich ist diese 900p vs 1080p debatte schwachsinn. am besten sind die leute, welche auf nem normal großen tv angeblich noch nen unterschied sehen.

  16. #3475
    Cortana
    1080p. Gabs schon im mittelalter :-) so besonders ist es nicht :-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  17. #3476
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    1080p. Gabs schon im mittelalter :-) so besonders ist es nicht :-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    haha. du hier? wie kommts?

  18. #3477
    Boarder76
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen

    Die XBox One Version vom Hexer bekommt anscheinend auch Sprachsteuerung.
    Sprachsteuerung!?!
    Wenn das nicht mal next gen ist!

  19. #3478
    MisterT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was ist dir wichtiger? 1080p oder vernünftige Effekte und keine hängenden Texturen?
    2014 will ich eigentlich keine Kompromisse mehr. Und ganz ehrlich, bisher macht das die PS4 schon besser, auch wenn sebst dort nicht alle Titel 1080p haben (Battlefield oder Watch_Dogs).

  20. #3479
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    2014 will ich keine Kompromisse mehr. Und ganz ehrlich, bisher macht das die PS4 schon besser, auch wenn sebst dort nicht alle Titel 1080p haben (Battlefield oder Watch_Dogs).
    Die PS4 macht es gerade in Sachen Effekten und Texturen sehr viel schlechter als die One. Guck dir mal BF, Tomb Raider, Trials oder Thief an.

  21. #3480
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sprachsteuerung!?!
    Wenn das nicht mal next gen ist!
    Wenn man der News glauben schenken darf kann man wohl die Zaubersprüche per Sprachsteuerung aktivieren. Da fühlt man sich doch glatt so als wäre man selbst der Hexer Ich bin auf jedenfall gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte