Seite 172 von 468 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; The Witcher 3 Auflösungen sind ja bekannt und die One läuft im Moment ja nur in 900P(ist aber uns Xboxler egal )die Entwickler sagen auch ...


  1. #3421
    Marces
    The Witcher 3 Auflösungen sind ja bekannt und die One läuft im Moment ja nur in 900P(ist aber uns Xboxler egal)die Entwickler sagen auch das die PS4 einfach die etwas stärkere ist aber für sie es einfacher ist für die One zu entwickeln wegen DirectX11 und DX
    [Xbox One] The Witcher Auflösungen bekannt gegeben - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3422
    K-S
    Leider bist du nicht intelligent genug um zu begreifen, daß deine "Argumente", schon 1000 Fach durchgekaut worden sind.
    Entweder bist du wirklich dumm oder ein dummer troll, anders kann ich mir nicht erklären warum du wieder mit den 40% ankommst?!
    Sorry für die harten worte, aber ich begreife es nicht.

    Sei für 5 Minuten erwachsen und nerve die Leute hier nicht, sondern verkauf die Konsole, ist völlig verständlich, würd ich genau so machen, wenn ich nicht zu frieden wäre.
    Da für dich die Fakten klar sind:" 40%, alle Multis auf der ps4 besser, bessere exklusive usw" verkaufe endlich, sonst würd dich niemand hier erst nehmen.
    Ich wünsche dir viele gute stunden mit der ps4 und das voll ernst.
    Danke sehr , naja bin immernoch recht skeptisch (oder dumm). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine fehlererhafte XBox habe, welche ich erstmal einschicken kann. Manche Aussagen von mir waren echt ein bisschen, krass das gebe ich zu aber trotzdem stehe ich hinter den Kernaussagen.

    Wenigstens beleidige ich keine Leute wegen einer Konsole...

    Leider habe ich immernoch die Befürschtung, dass der größere Markt auf der Seite Sonys, Nachteile für XBox Spieler bringen könnte. Die Geschichte mit der Grafik ist Geschmackssache, ich freu mich ja für euch das ihr alle, dass ihr so viel Spass und Zuversicht mit der One habt. Letzendlich hoffe ich ja das ich recht behaltet, ich kann halt ein böser Kritiker sein. Trotzdem fällt es mir schwer mich damit abzufindet, dass die One die schwärere Hardware hat, sorry ist einfach meine Meinung.

    Mit meiner Entscheidung die One zu verkaufen, werde ich noch ein paar Monate warten, schließlich ist die Generation ja noch jung.

  4. #3423
    Boarder76
    Ganz böse du sein kannst, junger padawan!

  5. #3424
    Sunyracer
    Schwächere Hardware hin oder her. Es kommt auf die Spiele an und auf das was man da auf der Glotze sieht. Irgendwelche Teraflops kann ich nicht zocken.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #3425
    Volbeater
    Leute was is los mit euch? : D

    Ich lese hier immer nur Rechtfertigungen und "Angriffe"! Wenn ich überlege, dass ich hier vor meiner Xbox sitze, fernseh drüber schau und mit dem einfachen Satz: "Xbox, gehe zu..." ich ohne Fernbedienung oder sonst was zocken, surfen, YouTube schauen oder sonst was machen! Ich kann während dem fernsehen bei der WM sämtliche Statistiken abfragen und habe sogar noch Spaß dabei (Karten für Umfragen bei Brazil Now)
    Wenns laut wird, sage ich der Xbox sie solls Maul halten und später sag ich, dass sie wieder laut sein darf...

    Leute, das is doch einfach nur geil?? Wenn ich überlege, dass ich bevor ich die Xbox hatte mit meiner PS4 mehr oder weniger nur zocken konnte, dann muss ich schon lachen!
    Und wenn ich hier lese: "In Vergleichsvideos waren die Schatten schöner!" Was zur Hölle is los mit euch? : D Geh bitte in den Wald und schau dir Schatten, Blätter im Wind und die Kieselsteine auf der Strasse an, dann hast du sogar UHD!

    Der Rest geht bitte an eure unendlich geile Konsole, nehmt den Controller in die Hand, der sich anfühlt wie ein Stück vom Himmel und lasst euch von Spielen wie Watch_Dogs, AC, Ryse und so weiter begeistern!

    Ich hoffe ihr checkt mal wie lächerlich solche Diskussionen über Schatten und so sind! Wer 1080p braucht, damit er den Kauf seiner Xbox für sich selbst und sein Gewissen rechtfertigen kann, der hat zu kleine Eier und somit ein anderes Problem!

    Und jetzt: auf geht's, zocken!!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #3426
    K-S
    Leute was is los mit euch? : D

    Ich lese hier immer nur Rechtfertigungen und "Angriffe"! Wenn ich überlege, dass ich hier vor meiner Xbox sitze, fernseh drüber schau und mit dem einfachen Satz: "Xbox, gehe zu..." ich ohne Fernbedienung oder sonst was zocken, surfen, YouTube schauen oder sonst was machen! Ich kann während dem fernsehen bei der WM sämtliche Statistiken abfragen und habe sogar noch Spaß dabei (Karten für Umfragen bei Brazil Now)
    Wenns laut wird, sage ich der Xbox sie solls Maul halten und später sag ich, dass sie wieder laut sein darf...

    Leute, das is doch einfach nur geil?? Wenn ich überlege, dass ich bevor ich die Xbox hatte mit meiner PS4 mehr oder weniger nur zocken konnte, dann muss ich schon lachen!
    Und wenn ich hier lese: "In Vergleichsvideos waren die Schatten schöner!" Was zur Hölle is los mit euch? : D Geh bitte in den Wald und schau dir Schatten, Blätter im Wind und die Kieselsteine auf der Strasse an, dann hast du sogar UHD!

    Der Rest geht bitte an eure unendlich geile Konsole, nehmt den Controller in die Hand, der sich anfühlt wie ein Stück vom Himmel und lasst euch von Spielen wie Watch_Dogs, AC, Ryse und so weiter begeistern!

    Ich hoffe ihr checkt mal wie lächerlich solche Diskussionen über Schatten und so sind! Wer 1080p braucht, damit er den Kauf seiner Xbox für sich selbst und sein Gewissen rechtfertigen kann, der hat zu kleine Eier und somit ein anderes Problem!

    Und jetzt: auf geht's, zocken!!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Warum sollte ich etwas rechtfertigen, wenn ich selbst nicht damit zufrieden bin. Die meisten meiner Freunde sind richtige XBox Fanboys, viele halten nicht viel von der PS4, nur so viel dazu...

    Ich finde das PS4 Dashboard auch richtig hässlich und die Spiele sind echt nicht der Hammer aber die riesigen Markt an Kunden auf der Seite Sonys, zu unterschätzen wäre einfach ein Fehler. Naja da meine Xbox ist reparaturbedürftig ist und hier wieder alles so schön schwarz weiß diskutiert wird, werde ich wohl einfach das schöne Wetter genießen.

  8. #3427
    PlayOne
    Das Wort zum Sonntag
    Ne hast meiner Meinung nach vollkommen recht die Konsole ist geil und ich habe mich aus dem Grund dafür entschieden mir die one zu holen weil ich eine next gen Konsole haben wollte und kein update der ps3 ich wollte halt neue Funktionen haben und das alles und nicht einfach nur eine bessere Hardware wenn ich das gewollt hätte, hätte ich auch meinen PC aufmöbeln können meiner Meinung nach

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #3428
    Volbeater
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich etwas rechtfertigen, wenn ich selbst nicht damit zufrieden bin. Die meisten meiner Freunde sind richtige XBox Fanboys, viele halten nicht viel von der PS4, nur so viel dazu...

    Ich finde das PS4 Dashboard auch richtig hässlich und die Spiele sind echt nicht der Hammer aber die riesigen Markt an Kunden auf der Seite Sonys, zu unterschätzen wäre einfach ein Fehler. Naja da meine Xbox ist reparaturbedürftig ist und hier wieder alles so schön schwarz weiß diskutiert wird, werde ich wohl einfach das schöne Wetter genießen.
    Pass auf, ich will dir hier nich vorschreiben was du kaufst, das kann ich auch nich. Und ich will dir wirklich nich zu nahe treten. Aber allein deine Posts....Junge, wenn ich das mit dem Schatten und dem Markt lese...informierst du dich?
    Du weißt schon das Sony sowas von pleite is? Den Markt den Sony angeblich hat, kauft MS einfach mit Geld weg...du wirst als Xbox User nie im Leben Markttechnisch den Nachteil haben...siehe DLC bei CoD oder sonst was.

    Und das mit deiner Xbox is blöd aba auch die PS4 hatte mir ihrem HDMI-Fehler deutlich Dreck am Stecken.

    Also pssssssst.....

  10. #3429
    Boarder76
    Hey Leute:

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

  11. #3430
    errorchief
    2012 waren sie lieb zueinander.

  12. #3431
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hey Leute:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	157 
Größe:	76,0 KB 
ID:	7656
    Wellensittich im Rauchschinkenmantel



    Zutaten:

    2 Wellensittiche (Melopsittacus undulatus)
    4 Scheiben Rauchschinken
    150g Rauchfleischwürfel
    250g Reis
    500ml Rotwein
    200ml Geflügelfond
    Soßenbinder
    Salz, Pfeffer

    Zubereitung:

    Die Sittiche nach Belieben z.B. Salz und Pfeffer würzen, aber das Ganze nicht zu stark, da der geräucherte Schinken und das Rauchfleisch deftig sind. Die Sittiche mit den Rauchfleischwürfeln füllen und den geräucherten Schinken außen um die Vögel wickeln. Nun werden die Wellensittiche auf alle Seiten angebraten, dazu eine Rotweinsoße mit dem Bratensud der Vögel, dem Rotwein und Geflügelfond machen und nötigenfalls mit etwas Soßenbinder andicken. Nun lässt man das Ganze ca. 30 Minuten leicht köcheln. Inzwischen Wasser für den Reis aufsetzen mit einer Prise Salz, wenn das Wasser kocht den Reis dazugeben und kochen bis er weich ist.

    Tip:

    Um einen Wellensittich für den Verzehr vorzubereiten, bricht man Ihm am besten das Genick und schiebt danach einen Zahnstocher durch den Schnabel ins Gehirn. ( Fasane werden von Jägern ganz ähnlich getötet.) Dann den Vogel kurz in kochendes Wasser tauchen, damit Er sich leichter Rupfen lässt. Zum Schluss an der Kloarke aufschneiden und sehr sauber ausnehmen.
    Wellensittiche sind in Australien heimische Vögel die dort bei den Ureinwohnern regelmäßig auf dem Speiseplan stehen. Sie sind zwar nicht besonders reichhaltig haben aber ein traumhaftes Aroma, welches IMHO von Rauchschinken perfekt unterstützt wird. Man sollte bei obigem Rezept 2 Tiere pro Person rechnen und bekommt diese für meist 10€ in jeder guten Tierhandlung zu kaufen. Man sollte beim Einkauf in Deutschland aber darauf verzichten dem Händler zu sagen was man mit den Vögeln vor hat, die stellen sich gerne mal etwas komisch an, ka warum?



    Quelle: Wellensittich im Rauchschinkenmantel | Eine Frage des Geschmacks

  13. #3432
    Boarder76
    Das ist doch ein Spaß! Oder?

  14. #3433
    Psyces
    Also langsam bin ich dafür, dass der Thread in den Bereich Smalltalk verschoben wird

  15. #3434
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    2012 waren sie lieb zueinander.
    Aber auch nur weil sich hier noch keiner kannte

  16. #3435
    K-S
    Pass auf, ich will dir hier nich vorschreiben was du kaufst, das kann ich auch nich. Und ich will dir wirklich nich zu nahe treten. Aber allein deine Posts....Junge, wenn ich das mit dem Schatten und dem Markt lese...informierst du dich?
    Du weißt schon das Sony sowas von pleite is? Den Markt den Sony angeblich hat, kauft MS einfach mit Geld weg...du wirst als Xbox User nie im Leben Markttechnisch den Nachteil haben...siehe DLC bei CoD oder sonst was.

    Und das mit deiner Xbox is blöd aba auch die PS4 hatte mir ihrem HDMI-Fehler deutlich Dreck am Stecken.

    Also pssssssst.....
    Wie schon gesagt, ich sehe die PS4 nicht als die perfekte Konsole aber wie schon gesagt, das E3 Lineup hat mich nicht so wirklich überzeugt. Wo blieben die epischen Singleplayer Games mit fetter Grafik, es war nur Halo zu sehen und davon nicht besonders viel. Mich hat es einfach nicht wirklich überzeugt sorry.

    Ich kanns nur oft genug sagen, die Fachpresse war diese E3 auch teils recht skeptisch gegenüber der One. Ich informiere mich schon und wenn Microsoft bereit wäre so viel Geld in die One investieren warum haben sie erst kürzlich noch darüber diskutiert die XBox-Sparte an Amazon zu verkaufen? Ich frage mich übrigens wie MS Sony "den Markt wegkaufen will", es gibt einfach viel mehr PS4 besitzer das ist leider einfach nur mal so.

  17. #3436
    SamFlynn
    zurück zum eigentlichen thema. das wird ja langsam albern hier.

  18. #3437
    Tassilo
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    warum haben sie erst kürzlich noch darüber diskutiert die XBox-Sparte an Amazon zu verkaufen?
    Das waren nur gerüchte der Presse. Von MS selber hat man sowas nie gelesen.

    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich frage mich übrigens wie MS Sony "den Markt wegkaufen will", es gibt einfach viel mehr PS4 besitzer das ist leider einfach nur mal so.
    Das Stimmt. Die PS4 hat sich bis dato wesentlich besser verkauft.

  19. #3438
    Boarder76
    Und das ps4 lineup war noch schlechter!

  20. #3439
    Tassilo
    Jo, da war wirklich nur heiße Luft.

  21. #3440
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich sehe die PS4 nicht als die perfekte Konsole aber wie schon gesagt, das E3 Lineup hat mich nicht so wirklich überzeugt. Wo blieben die epischen Singleplayer Games mit fetter Grafik, es war nur Halo zu sehen und davon nicht besonders viel. Mich hat es einfach nicht wirklich überzeugt sorry.

    Ich kanns nur oft genug sagen, die Fachpresse war diese E3 auch teils recht skeptisch gegenüber der One. Ich informiere mich schon und wenn Microsoft bereit wäre so viel Geld in die One investieren warum haben sie erst kürzlich noch darüber diskutiert die XBox-Sparte an Amazon zu verkaufen? Ich frage mich übrigens wie MS Sony "den Markt wegkaufen will", es gibt einfach viel mehr PS4 besitzer das ist leider einfach nur mal so.
    Die "Fachpresse" .
    Ich will die wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn du in einem Satz sagst, "Ich informiere mich schon", und dann sowas wiedergibst wie "Microsoft hat mit Amazon über den Verkauf der Xbox Sparte geredet", also bitte.
    Diese Aussage kam von unserm Lieblings "Insider" thuway, und wurde sofort von Microsoft dementiert, das es solche Pläne nicht gibt!
    Aber es zeigt mir, du hast dich doch nicht gut informiert, und wenn man alles blind glaubt, was in diesen "Fachpressen" geschrieben wird, ist man auch gerade selber Schuld.
    Aber verkauf deine Xbox, kauf dir eine PS4, dann kannst du diese Jahr noch das tolle Dirveclub spielen (soll einen Super Singleplayer haben).
    Wie schon gesagt, ich will dir nicht zu nahe treten oder dich irgendwie überzeugen, kauf dir die Konsole, die dir besser gefällt, aber hör bitte auf, mit so komischen Argumente zu kommen, die überhaupt kein Sinn ergeben.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte