Seite 169 von 468 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Naja ich behaupte schon das Sony eher die besten Studios hat überwiegend und das nicht seit gestern Bei Halo z.b kann ...


  1. #3361
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja ich behaupte schon das Sony eher die besten Studios hat überwiegend und das nicht seit gestern
    Bei Halo z.b kann man sagen es ist Grafisch Super aber nur ein überdurchschnittlicher guter Shooter die Story ist auswechselbar und Master Chief auch. Er ist nicht gerade ein Charakter der mit Schauspielerischen Leistungen glänzt und glaubwürdig ist eher ein Stereotyp das Spiel lebt mehr durch seine eigene Präsentation aber bestimmt nicht durch Master Chief. Es hat ein verdammt sehr gutes Multiplayer Design das war schon immer die wahre Stärke der Halo Serie.
    Uncharted und The Last of Us, God of War, Heavy Rain usw. haben zum Beispiel einen sehr sehr guten Story/Spiel Setting vor allem bei Last of Us sehr glaubwürdig rüberkommt eins muß man lassen Sony Studios können Geschichten erzählen. Die Charaktere sind keine Helden oder Schurken im klassischen Sinn (kein Schwarz/Weiß). Dafür ist der Multiplayer von so Spielen wenn vorhanden nur durchschnittlich gut oder weniger gut.

    Bei Quantum Break abwarten bisher haben wir nur Trailer gesehen gemixt mit angeblicher Ingame Video fetzen 2013. Seitdem war auch nix neues da wenn ich mich nicht täusche, daher kann es auch ein Hype Game sein genauso wie Infamous SS das Grafisch absolut Top war/ist aber ansonsten Story Flop. Ich hoffe das wird ein gutes Game was die rausholen aber ich bin skeptisch.
    Das war aber jetzt genug OT
    NIEMALS!!! Kein exclusiv von Sony kommt an Halo ran. Alan Wake ist schon zu hoch als Messlatte für Sony First Party Studios. Sei nicht lächerlich. Du willst tlou mit Halo vergleichen??? Case closed!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3362
    K-S
    Wenn ich das lese könnt ich heulen, Nextgen ist eben in erster Linie Grafikpower, zumindest für mich. Ich hab kein bock Geld für XBox-Live auszugeben, ich zocke online mit meinem alten PC und wenn ich Besuch habe mit der Xbox.

    Selbst viele Freunde von mir die eingefleischte XBox-Fans sind und von der Playsstation nicht viel halten sind enttäuscht.

    MS hat auf der E3 noch nicht mal Games angekündigt die Kinect unterstützen.
    Jetzt hab ich den Mist und nutze ihn nur um "XBox anschalten" und "XBox ausschalten zu sagen".

  4. #3363
    K-S
    Wenn ich das lese könnt ich heulen, Nextgen ist eben in erster Linie Grafikpower, zumindest für mich. Ich hab kein bock Geld für XBox-Live auszugeben, ich zocke online mit meinem alten PC und wenn ich Besuch habe mit der Xbox.

    Selbst viele Freunde von mir, welche eingefleischte XBox-Fans sind und von der Playsstation nicht viel halten sind enttäuscht.

    MS hat auf der E3 noch nicht mal Games angekündigt die Kinect unterstützen.
    Jetzt hab ich den Mist und nutze ihn nur um "XBox anschalten" und "XBox ausschalten zu sagen".

    Einfach nur peinlich sorry. Phil Spencer hat auf der E3 2013 versprochen, das die Xbox mindestens genauso gut sein würde, nur wo ist das bitte noch der Fall?

  5. #3364
    Gurkensepp
    Dreht ihr jetzt alle durch? Wenn euch die Grafik nicht passt kauft euch einen PC.
    Habt ihr die Spiele auf der E3 gesehen die MS präsentiert hat? Habt ihr mit den jetzigen Spielen keinen Spaß weil die Grafik zu schecht ist? Hat euch die Technik bei der 360 interessiert? Ihr macht euch zuviel Gedanken und wie immer ist ja sowieso alles scheiße was MS macht...

  6. #3365
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese könnt ich heulen, Nextgen ist eben in erster Linie Grafikpower, zumindest für mich. Ich hab kein bock Geld für XBox-Live auszugeben, ich zocke online mit meinem alten PC und wenn ich Besuch habe mit der Xbox.

    Selbst viele Freunde von mir die eingefleischte XBox-Fans sind und von der Playsstation nicht viel halten sind enttäuscht.

    MS hat auf der E3 noch nicht mal Games angekündigt die Kinect unterstützen.
    Jetzt hab ich den Mist und nutze ihn nur um "XBox anschalten" und "XBox ausschalten zu sagen".
    Dann verkauf die "kack" Konsole.
    Es gab genug Games auf der E3, und das sie keine Kinect Spiele gezeigt haben, war doch klar.
    Ich würde gern mal wissen, von was die ihr alle enttäuscht seit? Habt ihr die Xbox One nur wegen DirectX 12 gekauft? Wenn ja, ist man gerade selber schuld.

    Aber genug Off Topic, zurück zum Thema

  7. #3366
    Lukasmo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    NIEMALS!!! Kein exclusiv von Sony kommt an Halo ran. Alan Wake ist schon zu hoch als Messlatte für Sony First Party Studios. Sei nicht lächerlich. Du willst tlou mit Halo vergleichen??? Case closed!!!!
    Halo 4 for Xbox 360 Reviews - Metacritic

    The Last of Us for PlayStation 3 Reviews - Metacritic 95, User Score: 9.1

    Alan Wake for Xbox 360 Reviews - Metacritic 83, User Score: 8.0

    Die beiden besten exklusiv Spiele von MS waren GoW 1 (94, 8.3) und Halo 3 (94, 7.7), beide haben aber eine niedrigere Bewertung als Uncharted 2 (96, 8.8), Last of Us (95, 9.1) und LBP (95, 6.7)

    Da sprechen die Kritiken aber gegen dich. Zumal man deine Texte irgendwie nicht ganz ernst nehmen kann, so wie die geschrieben sind. Sorry.

    Wie dem auch sei, ist so etwas natürlich nie zu komplett richtig, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber solche behauptungen in den Raum zu werfen sind natürlich auch nicht richtig.

  8. #3367
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Halo 4 for Xbox 360 Reviews - Metacritic

    The Last of Us for PlayStation 3 Reviews - Metacritic 95, User Score: 9.1

    Alan Wake for Xbox 360 Reviews - Metacritic 83, User Score: 8.0

    Die beiden besten exklusiv Spiele von MS waren GoW 1 (94, 8.3) und Halo 3 (94, 7.7), beide haben aber eine niedrigere Bewertung als Uncharted 2 (96, 8.8), Last of Us (95, 9.1) und LBP (95, 6.7)

    Da sprechen die Kritiken aber gegen dich. Zumal man deine Texte irgendwie nicht ganz ernst nehmen kann, so wie die geschrieben sind. Sorry.

    Wie dem auch sei, ist so etwas natürlich nie zu komplett richtig, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber solche behauptungen in den Raum zu werfen sind natürlich auch nicht richtig.
    Die Sony Leute haben es mit ihren Zahlen .
    Spielt ihr immer nur nach Zahlen, oder genießt ihr auch mal ein Spiel ^^.

  9. #3368
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Die Sony Leute haben es mit ihren Zahlen .
    Spielt ihr immer nur nach Zahlen, oder genießt ihr auch mal ein Spiel ^^.
    "Wie dem auch sei, ist so etwas natürlich nie zu komplett richtig, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber solche behauptungen in den Raum zu werfen sind natürlich auch nicht richtig."

    Zahlen werde natürlich auch nur benutzt wenn sie auch für einen sprechen. Kennt man ja aus beiden lagern.

  10. #3369
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    "Wie dem auch sei, ist so etwas natürlich nie zu komplett richtig, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber solche behauptungen in den Raum zu werfen sind natürlich auch nicht richtig."
    Trotzdem hast die Zahlen ihr geschrieben, als Argument, dass die Spiel besser sind.
    Wenn man der Meinung ist, dass die Zahlen nichts Aussagen, würde man sie ja auch nicht posten.
    Aber wenn wir schon beim Thema Zahlen sind, ich glaub die Verkaufszahlen sprechen mehr für ein Produkt, als irgendwelche Rezessionen .

    Aber ich entferne mich immer mehr vom Grund Thema, und fördern somit auch andere, deswegen höre ich jetzt lieber damit auf

  11. #3370
    K-S
    Dreht ihr jetzt alle durch? Wenn euch die Grafik nicht passt kauft euch einen PC.
    Habt ihr die Spiele auf der E3 gesehen die MS präsentiert hat? Habt ihr mit den jetzigen Spielen keinen Spaß weil die Grafik zu schecht ist? Hat euch die Technik bei der 360 interessiert? Ihr macht euch zuviel Gedanken und wie immer ist ja sowieso alles scheiße was MS macht...
    Ich hab eine 360 nie besessen...

    Dann verkauf die "kack" Konsole.
    Es gab genug Games auf der E3, und das sie keine Kinect Spiele gezeigt haben, war doch klar.
    Ich würde gern mal wissen, von was die ihr alle enttäuscht seit? Habt ihr die Xbox One nur wegen DirectX 12 gekauft? Wenn ja, ist man gerade selber schuld.
    Leider muss ich gestehen, dass die DX12 Ankündigung der Grund war warum ich mir die Konsole geholt habe, deswegen bin ich auch so sauer. Wahrscheinlich stell ich sie auch bald auf Ebay. Mir sind die Multiplattformspiele einfach sehr wichtig und die machen auf der One echt keine besonders gute Figur. Jeder verdammte Trailer ist mit PS4 Grafik und die Spiele haben meistens noch Exclusivinhalte und so weiter. Nur bei Dragon Age 3 Kommen die DLC's erste für die One raus, was auch kein Grund ist sich die Konsole zu kaufen.

    Ich verzichte lieber auf Halo 5 und kann dafür GT5, Star Wars Battlefront, Dragon Age 3 und all die anderen schönen Spiele mit voller Grafikpower spielen...

    Sorry Leute ich will keinem dem Spaß an der Konsole verderben aber die Marketing-Politik von MS kotzt mich einfach an. Sowas grenzt echt an arglistige Täuschung...

  12. #3371
    Nero1977
    Leute leute!Wo ist den bitte die x1 sooooo schlecht?
    Wegen ein paar multis die ne etwas geringere Auflösung hatten als die ps4,aber im gesamtbild fast immer besser aussahen?
    Die vergangene E3 fand ich persönlich war ein hammer und ich freu mich auf die zukunft mit der x1!
    Jetzt gab es nen leistungsplus(scheiss egal jetzt wie der zustande kam)der in zukunft viel leichter das erreichen von 1080p gestallten wird,und nur weils jetzt nicht heist dx12 bringt nochmal 200% mehr wird gejammert!
    Und was exklusives angeht.Zu sagen sony hat die besseren ist absoluter quatsch denn Exklusives waren und bleiben geschmacksache.Und finde das kein Exklusive von sony an Halo rankommt weder singleplayertechnisch noch multiplayer

  13. #3372
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast die Zahlen ihr geschrieben, als Argument, dass die Spiel besser sind.
    Wenn man der Meinung ist, dass die Zahlen nichts Aussagen, würde man sie ja auch nicht posten.
    Aber wenn wir schon beim Thema Zahlen sind, ich glaub die Verkaufszahlen sprechen mehr für ein Produkt, als irgendwelche Rezessionen .

    Aber ich entferne mich immer mehr vom Grund Thema, und fördern somit auch andere, deswegen höre ich jetzt lieber damit auf
    Nach der Logik ist Kinect Adventures wohl eines der besten Spiele für die 360 ^^

  14. #3373
    Gurkensepp
    Ich verkaufe jetzt auch mein Auto weil ein anderes 10 Ps mehr hat... Das andere Auto ist zwar trotz Mehrleistung auch nicht schneller bzw. sogar langsamer und verbraucht mehr. Aber dafür hab ich weniger Kofferraumvolumen!

    So kann man es vergleichen wenn jemand die One verkaufen will und dafür eine PS4 kauft...

  15. #3374
    B3UL3
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich hab 360 nie besessen...



    Leider muss ich gestehen, dass die DX12 Ankündigung der Grund war warum ich mir die Konsole geholt habe, deswegen bin ich auch so sauer. Wahrscheinlich stell ich sie auch bald auf Ebay. Mir sind die Multiplattformspiele einfach sehr wichtig und die machen auf der One echt keine besonders gute Figur. Jeder verdammte Trailer ist mit PS4 Grafik und die Spiele haben meistens noch Exclusivinhalte und so weiter.


    Ich verzichte lieber auf Halo 5 und kann dafür GT5, Star Wars Battlefront, Dragon Age 3 und all die anderen schönen Spiele mit voller Grafikpower spielen...

    Sorry Leute ich will keinem dem Spaß an der Konsole verderben aber die Marketing-Politik von MS kotzt mich einfach an. Sowas grenzt echt an arglistige Täuschung...
    Nur ist Das Gesamtbild Der One besser, schönere Farben, bessere Texturen, kein Nachladen derselbigen. Hauptsache 1080p Und Alles andere Kann schlechter sein. Sowas Kann Ich nich verstehen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  16. #3375
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich hab 360 nie besessen...



    Leider muss ich gestehen, dass die DX12 Ankündigung der Grund war warum ich mir die Konsole geholt habe, deswegen bin ich auch so sauer. Wahrscheinlich stell ich sie auch bald auf Ebay. Mir sind die Multiplattformspiele einfach sehr wichtig und die machen auf der One echt keine besonders gute Figur. Jeder verdammte Trailer ist mit PS4 Grafik und die Spiele haben meistens noch Exclusivinhalte und so weiter.


    Ich verzichte lieber auf Halo 5 und kann dafür GT5, Star Wars Battlefront, Dragon Age 3 und all die anderen schönen Spiele mit voller Grafikpower spielen...

    Sorry Leute ich will keinem dem Spaß an der Konsole verderben aber die Marketing-Politik von MS kotzt mich einfach an. Sowas grenzt echt an arglistige Täuschung...
    Du hast dir wirklich eine Konsole, wegen einer Entwicklungsumgebung gekauft .
    Microsoft hat nie gesagt, das DirectX 12, die Xbox "verbessern" würde, das waren irgendwelche "Insider", oder Entwickler.
    Außerdem, wurde so gut wie jeder Titel auf der E3, auf der Xbox One gezeigt, als Beispiel:
    Dragon Age 3
    The Witcher 3
    The Crew
    Ac Unity
    CoD Advanced Warfare
    usw.

    Und von denen, hat fast jedes Spiel, Exklusiv Inhalte
    Und jetzt sag mir mal bitte, was ist an der Marketing Politik von MS jetzt so mist, dass sie nicht lügen wie Sony, oder immer ehrlich sind? Ja... das würde mich auch nerven.

    Aber jedem das sein. Verkaufe ruhig deine Xbox, zwingt dich ja keiner sie zu haben

  17. #3376
    Nero1977
    Nochma zum Thema Exklusives,ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mir dieses jahr noch ne ps4 zuzulegen.
    Aber da mich die E3 von sony so geflasht hat kauf ich mir nächsten monat erstmal ne wii u und verschiebe den kauf der ps4 auf unbestimmte zeit

  18. #3377
    DeinTeddybaer
    K-S kauf dir bitte bitte bitte nie wieder eine Konsole. Tut mir Leid, aber an der Stelle muss ich dich als absolut dumm bezeichnen. Es wurde dx12 vorgestellt und nur gezeigt, was es für den pc bringt. 1 oder 2 Entwickler (nicht MS) haben gesagt, dass es einen gewaltigen Schub für die x1 bringt. MS hat bei dx12 nie über die x1 geredet und daraufhin bist du auf MS sauer??
    Du bist nicht besser, als jeder sony Fanboy oder die Typen, die bei pcgames die x1 mit nicht vergleichbarer Hardware vergleichen.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  19. #3378
    JuveADP
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich hab eine 360 nie besessen...
    Leider muss ich gestehen, dass die DX12 Ankündigung der Grund war warum ich mir die Konsole geholt habe, deswegen bin ich auch so sauer. Wahrscheinlich stell ich sie auch bald auf Ebay.
    Die Xbox- Performance Diskussion-5e9b4d465af8dee335d2f8d42451e0ed56d373b62554a68ad658ed54888b21bc.jpg

    Komm schon Bro?! Das kauf ich dir nicht ab!
    Das wäre ja wohl der absurdeste Kaufgrund für ne Konsole ever!

  20. #3379
    Bigdanny
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich hab eine 360 nie besessen...



    Leider muss ich gestehen, dass die DX12 Ankündigung der Grund war warum ich mir die Konsole geholt habe, deswegen bin ich auch so sauer. Wahrscheinlich stell ich sie auch bald auf Ebay. Mir sind die Multiplattformspiele einfach sehr wichtig und die machen auf der One echt keine besonders gute Figur. Jeder verdammte Trailer ist mit PS4 Grafik und die Spiele haben meistens noch Exclusivinhalte und so weiter. Nur bei Dragon Age 3 Kommen die DLC's erste für die One raus, was auch kein Grund ist sich die Konsole zu kaufen.

    Ich verzichte lieber auf Halo 5 und kann dafür GT5, Star Wars Battlefront, Dragon Age 3 und all die anderen schönen Spiele mit voller Grafikpower spielen...

    Sorry Leute ich will keinem dem Spaß an der Konsole verderben aber die Marketing-Politik von MS kotzt mich einfach an. Sowas grenzt echt an arglistige Täuschung...
    Mach uns einen gefallen und Verkauf die one und Kauf dir superdrüber ps4 und meld dich ihm PS forum an

  21. #3380
    K-S
    Du hast dir wirklich eine Konsole, wegen einer Entwicklungsumgebung gekauft .
    Microsoft hat nie gesagt, das DirectX 12, die Xbox "verbessern" würde, das waren irgendwelche "Insider", oder Entwickler.
    Außerdem, wurde so gut wie jeder Titel auf der E3, auf der Xbox One gezeigt, als Beispiel:
    Dragon Age 3
    The Witcher 3
    The Crew
    Ac Unity
    CoD Advanced Warfare
    usw.

    Und von denen, hat fast jedes Spiel, Exklusiv Inhalte
    Und jetzt sag mir mal bitte, was ist an der Marketing Politik von MS jetzt so mist, dass sie nicht lügen wie Sony, oder immer ehrlich sind? Ja... das würde mich auch nerven.

    Aber jedem das sein. Verkaufe ruhig deine Xbox, zwingt dich ja keiner sie zu haben


    Momentan spiele ich Watch Dogs auf der One und auf den Vergleichsvideos sehen die Schatten auf der PS4 wesentlich besser aus, das Bild ist auch wesentlich tiefer. Mal ganz von der Auflösung abgesehen. Ich bin mir sicher, dass es bei der zweiten Generation auch nicht besser aussehen wird, wenn ich nicht möglich ist die Leistung zu steigern. 40% sind einfach zu viel.

    Mach uns einen gefallen und Verkauf die one und Kauf dir superdrüber ps4 und meld dich ihm PS forum an
    Mir wir mal wieder klar, dass hier scheinbar nur Beiträge erwünscht sind, in denen die One gelobt wird, von den berechtigten Kritikpunkten will niemand was wissen. Die Fachpresse ist auch sehr kritisch gegenüber der Konsole aber die sind ja alle von Sony geschmiert.

    Scheinbar war die Zeit die ich in diesem Forum verbracht, habe sowieso für die Katz gewesen, leider kann mich die PS4 auch nicht wirklich überzeugen. Ich wünsche mir einfach eine XBox One, die der PS4 graphisch wenigstens halbwegs ebenwürdig ist (die 10% reichen da leider auch nicht aus).

    Dafür ist es aber jetzt zu spät, schade...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte