Seite 166 von 468 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Volbeater Was heißt "not a massive change"? Ich hab schon ein wenig Angst, dass das alles wieder nur gelaaber war! Versteht mich nich ...


  1. #3301
    Tassilo
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Was heißt "not a massive change"?

    Ich hab schon ein wenig Angst, dass das alles wieder nur gelaaber war! Versteht mich nich falsch ich liebe meine Xbox so wie sie is! Dennoch fände ichs uncool, wenn MS da wieder nur rumgelaabert hat und jetzt nur minimale Veränderungen kommen, von denen wir nicht wirklich was mitbekommen...

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Ist wie bei Autos. Aus einem 3 Liter V6 kann man keinen 5,7 Liter V8 machen. Da kann das Software-Tuning noch so gut sein

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3302
    GaMeZoNe008
    solange es den entwicklern hilft leichter mehr raus zu holen kanns ja nur gut sein

  4. #3303
    T360 SturmPole
    Ist wie bei Autos. Aus einem 3 Liter V6 kann man keinen 5,7 Liter V8 machen. Da kann das Software-Tuning noch so gut sein
    Umbau auf Bi-Turbo dann geht da mehr

  5. #3304
    semaphor34
    Was für ne scheixxe. Jetzt wo sie langsam an die 1080p kommen, wird auf einmal bei Qualität gebremst. Ach Microsoft!!!

  6. #3305
    Tassilo
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    Umbau auf Bi-Turbo dann geht da mehr
    Ja, und die Lebensdauer geht massiv runter

    Klar können die per Tuning noch wesentlich mehr Dampf aus der One holen, doch wie lange hält die Konsole dann noch?

  7. #3306
    Sosu
    Ich glaube wir brauchen uns über die Leistung keinerlei Gedanken machen:

    Forza Horizon 2 Xbox 360: Forza Horizon 2 in der Video-Vorschau

    Guckt euch das erste Video an und erinnert euch daran, dass das ganze Open World ist.

    Edit: Da steht zwar 360, das Video ist aber von der One.

  8. #3307
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Was für ne scheixxe. Jetzt wo sie langsam an die 1080p kommen, wird auf einmal bei Qualität gebremst. Ach Microsoft!!!
    wo wird denn qualität gebremst?

  9. #3308
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen uns über die Leistung keinerlei Gedanken machen:

    Forza Horizon 2 Xbox 360: Forza Horizon 2 in der Video-Vorschau

    Guckt euch das erste Video an und erinnert euch daran, dass das ganze Open World ist.

    Edit: Da steht zwar 360, das Video ist aber von der One.
    sieht echt grandios aus!!!

  10. #3309
    Psyces
    Jetzt hat Microsoft selbst einen kleinen Bericht zum Juni XDK veröffentlicht:

    A Closer Look at the June XDK Update

    Die Wichtigsten Aussagen:

    Xbox Wire: What is the benefit of this change?

    Kareem:
    Developers have more choice and flexibility to manage the resources of the Xbox One to deliver bigger and richer game experiences. Previously, 10% of the GPU was reserved for system level processing which included Kinect-related skeletal tracking data. With this change, titles that are not using skeletal tracking with Kinect can choose to use that portion of the system reserve for other purposes. We have also optimized the entire system so that titles have access to 100% of the Xbox One GPU for increased resolution and graphical effects.
    Xbox Wire: What features are lost if developers use the extra GPU performance?

    Kareem:
    Kinect Depth and infrared sensors which enable biometric sign-in skeletal tracking, controller pairing, etc. will no longer work for these game titles. Developers can choose to disable Kinect depth and infrared sensing in different parts of their titles. The full Kinect experience including skeletal tracking is automatically re-enabled when the user switches back to Home (or other applications), even while in the middle of a game.

    Xbox Wire: What about Snap, Broadcast, Voice commands and other system features? Will they still work if a game uses the extra resources?

    Kareem:
    Yes. Platform level voice commands such as “Xbox On,” “Xbox, Record That,” and “Xbox, Go Home” will continue to work as they do today, as will any in-game speech commands or Snap mode. The Kinect (RGB color) camera will still continue to work, so your friends can watch you while you’re playing your favorite games. Snap mode for TV, Achievements and other features will continue to work.

  11. #3310
    Sosu
    Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?

    "Xbox Wire: Will games I already own now get 1080p if I just unplug Kinect?"

  12. #3311
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Microsoft selbst einen kleinen Bericht zum Juni XDK veröffentlicht:

    A Closer Look at the June XDK Update
    Verdammt warst schneller ;-)

  13. #3312
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?

    "Xbox Wire: Will games I already own now get 1080p if I just unplug Kinect?"
    Da haben sie sich auf das Niveau der meisten Gaming Seiten begeben

  14. #3313
    GaMeZoNe008
    die sache ist nur, viele verstehen dass nur, wenn man sätze und fragen so formuliert

  15. #3314
    DarkVamp
    Phil heute auf Twitter zu DX12 auf der XBO:


    It will help developers on XBOX One. It’s not going to be a massive change but will unlock more capability for devs.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  16. #3315
    Boarder76
    Also nichts weltbewegendes! 10% das wars!

  17. #3316
    semaphor34
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    wo wird denn qualität gebremst?
    bei der technischen Roadmap an Updates und Verbesserung!!! Jetzt erreichen die 1080p in Zukunft, dann wird auf einmal behauptet, dx12 wird nicht vieles bringen!???? Bei amd, Intel und NVIDIA heißt es, dass es einer der größten gamechager ist. Aber für x1 nicht. Absolut daneben!!!

  18. #3317
    Psyces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    bei der technischen Roadmap an Updates und Verbesserung!!! Jetzt erreichen die 1080p in Zukunft, dann wird auf einmal behauptet, dx12 wird nicht vieles bringen!???? Bei amd, Intel und NVIDIA heißt es, dass es einer der größten gamechager ist. Aber für x1 nicht. Absolut daneben!!!
    Die Aussage von Phil ist aber auch sehr schwammig. Er sagt es wird keine große Veränderung geben, aber in welchem Bereich, in der Leistung, und an den Dev-Kits, dass sich die Entwickler nicht wieder neu gewöhnen müssen?
    Zeitgleich sagt er noch, es wird mehr Leistungsfähigkeiten für Entwickler freigeben.
    Das ist wieder so eine typische MS Aussage, man ist danach nicht schlauer, weil sie sich selbst widersprechen.

  19. #3318
    Bigdanny
    Ihr werd alle noch staunen

  20. #3319
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also nichts weltbewegendes! 10% das wars!
    10% von was? Details? Speed? Werd ich nicht bemerken. Im Spiel eh nicht, da flutscht es jetzt schon super. Wenn die Ladezeiten um direkt ins Spiel zu hüpfen 2-3 Sekunden betragen wirds für mich relevant. Damit kann man dann auch im Vergleich zur PS4 punkten. Vorher? Gähn!

  21. #3320
    Meenzer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja, und die Lebensdauer geht massiv runter

    Klar können die per Tuning noch wesentlich mehr Dampf aus der One holen, doch wie lange hält die Konsole dann noch?
    den turbo kann man wohl gleichsetzen mit dem übertakten der cpu gpu. sie rennt schneller, wird aber auch heißer.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte