Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist wie bei Autos. Aus einem 3 Liter V6 kann man keinen 5,7 Liter V8 machen. Da kann das Software-Tuning noch so gut sein ;)
Tassilo

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oO Tassilo Oo
Was heißt "not a massive change"?

Ich hab schon ein wenig Angst, dass das alles wieder nur gelaaber war! Versteht mich nich falsch ich liebe meine Xbox so wie sie is! Dennoch fände ichs uncool, wenn MS da wieder nur rumgelaabert hat und jetzt nur minimale Veränderungen kommen, von denen wir nicht wirklich was mitbekommen...

lg Volbeater

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Ist wie bei Autos. Aus einem 3 Liter V6 kann man keinen 5,7 Liter V8 machen. Da kann das Software-Tuning noch so gut sein ;)
 
GaMeZoNe008

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CRiZKo 008
solange es den entwicklern hilft leichter mehr raus zu holen kanns ja nur gut sein :)
 
semaphor34

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SchereEber7
Was für ne scheixxe. Jetzt wo sie langsam an die 1080p kommen, wird auf einmal bei Qualität gebremst. Ach Microsoft!!!
 
Tassilo

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Psyces
Jetzt hat Microsoft selbst einen kleinen Bericht zum Juni XDK veröffentlicht:

A Closer Look at the June XDK Update

Die Wichtigsten Aussagen:

[FONT=wf_SegoeUI]Xbox Wire: [/FONT]What is the benefit of this change?

Kareem:
[FONT=wf_SegoeUI] Developers have more choice and flexibility to manage the resources of the Xbox One to deliver bigger and richer game experiences. Previously, 10% of the GPU was reserved for system level processing which included Kinect-related skeletal tracking data. With this change, titles that are not using skeletal tracking with Kinect can choose to use that portion of the system reserve for other purposes. We have also optimized the entire system so that titles have access to 100% of the Xbox One GPU for increased resolution and graphical effects.[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]Xbox Wire: What features are lost if developers use the extra GPU performance?
[/FONT]

Kareem:
[FONT=wf_SegoeUI] Kinect Depth and infrared sensors which enable biometric sign-in skeletal tracking, controller pairing, etc. will no longer work for these game titles. Developers can choose to disable Kinect depth and infrared sensing in different parts of their titles. The full Kinect experience including skeletal tracking is automatically re-enabled when the user switches back to Home (or other applications), even while in the middle of a game.[/FONT]

[FONT=wf_SegoeUI]Xbox Wire: What about Snap, Broadcast, Voice commands and other system features? Will they still work if a game uses the extra resources?
[/FONT]

Kareem:
[FONT=wf_SegoeUI] Yes. Platform level voice commands such as “Xbox On,” “Xbox, Record That,” and “Xbox, Go Home” will continue to work as they do today, as will any in-game speech commands or Snap mode. The Kinect (RGB color) camera will still continue to work, so your friends can watch you while you’re playing your favorite games. Snap mode for TV, Achievements and other features will continue to work.[/FONT]
 
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Sosu

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Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?

"Xbox Wire: Will games I already own now get 1080p if I just unplug Kinect?"
 
Psyces

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Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?

"Xbox Wire: Will games I already own now get 1080p if I just unplug Kinect?"
Da haben sie sich auf das Niveau der meisten Gaming Seiten begeben :D
 
GaMeZoNe008

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die sache ist nur, viele verstehen dass nur, wenn man sätze und fragen so formuliert :D
 
DarkVamp

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Phil heute auf Twitter zu DX12 auf der XBO:


It will help developers on XBOX One. It’s not going to be a massive change but will unlock more capability for devs.


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Boarder76

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Also nichts weltbewegendes! 10% das wars!
 
semaphor34

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SchereEber7
wo wird denn qualität gebremst?
bei der technischen Roadmap an Updates und Verbesserung!!! Jetzt erreichen die 1080p in Zukunft, dann wird auf einmal behauptet, dx12 wird nicht vieles bringen!???? Bei amd, Intel und NVIDIA heißt es, dass es einer der größten gamechager ist. Aber für x1 nicht. Absolut daneben!!!
 
Psyces

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Psyces
bei der technischen Roadmap an Updates und Verbesserung!!! Jetzt erreichen die 1080p in Zukunft, dann wird auf einmal behauptet, dx12 wird nicht vieles bringen!???? Bei amd, Intel und NVIDIA heißt es, dass es einer der größten gamechager ist. Aber für x1 nicht. Absolut daneben!!!
Die Aussage von Phil ist aber auch sehr schwammig. Er sagt es wird keine große Veränderung geben, aber in welchem Bereich, in der Leistung, und an den Dev-Kits, dass sich die Entwickler nicht wieder neu gewöhnen müssen?
Zeitgleich sagt er noch, es wird mehr Leistungsfähigkeiten für Entwickler freigeben.
Das ist wieder so eine typische MS Aussage, man ist danach nicht schlauer, weil sie sich selbst widersprechen.
 
Bigdanny

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xxBigdanny75xx
Ihr werd alle noch staunen
 
KumbaYaMyLord

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KumbajaMyLord
Also nichts weltbewegendes! 10% das wars!
10% von was? Details? Speed? Werd ich nicht bemerken. Im Spiel eh nicht, da flutscht es jetzt schon super. Wenn die Ladezeiten um direkt ins Spiel zu hüpfen 2-3 Sekunden betragen wirds für mich relevant. Damit kann man dann auch im Vergleich zur PS4 punkten. Vorher? Gähn!
 
Meenzer

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TOS Schambes
Ja, und die Lebensdauer geht massiv runter ;)

Klar können die per Tuning noch wesentlich mehr Dampf aus der One holen, doch wie lange hält die Konsole dann noch?
den turbo kann man wohl gleichsetzen mit dem übertakten der cpu gpu. sie rennt schneller, wird aber auch heißer. ;)
 
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