Seite 165 von 468 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu So sieht es aus. Wenn man jetzt die PowerPoint von vor paar Seiten dazu nimmt und besonders den Teil zum ESRAM betrachtet, ...


  1. #3281
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Wenn man jetzt die PowerPoint von vor paar Seiten dazu nimmt und besonders den Teil zum ESRAM betrachtet, können wir uns noch auf viel gefasst machen.
    Im Groben hieß es ja:
    First row: kein Vorteil vom ESRAM
    Second row: ESRAM nur Zwischenspeicher, teilweise Streaming
    Third row: Full ESRAM Support, TR HSA

    Dazu jetzt noch Cloud, DX12 und die 10%
    Es kommt


    Man muss sich halt an die neue Hardware gewöhnen.
    Und man darf nicht vergessen, dass vor dem Release der Konsolen, die Dev-Kits irgendwelche PCs waren, die ungefähr die Leistung der Konsolen haben. Als sie dann die Konsolen hatten, durften sie innerhalb von wenigen Monaten, den Code auf den Konsolen zum laufen bringen.
    Und dann noch der schlechte SDK, und das Microsoft wenig Zeit für den hatte, wegen der 180 Grad Wendung.
    Und wenn man sich jetzt Ac Unity, The Witcher 3, Dragon Age anschaut, alle liefen auf der Xbox One, und sahen sehr gut aus

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3282
    KumbaYaMyLord
    Cloud, DX12 und 10% Wow! Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal ;-) Ich wills im Spiel erleben, dann erst glaube ich es. Nicht umgekehrt. Bis dahin bin ich sehr zufrieden mit meiner XBOX!

  4. #3283
    Sosu
    Destiny, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2

    Da wirst du es im Spiel erleben.

    Second row + 10%

  5. #3284
    pabo
    mit 900p und 30 Frames sieht man davon bei Sunset nix...

  6. #3285
    Sosu
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    mit 900p und 30 Frames sieht man davon bei Sunset nix...
    Hast du das Spiel schon gespielt? Ich gehe mal nicht davon aus.
    Wenn ich mir die Gameplay Videos angucke, hat das Spiel sehr gute Texturen, sehr viele Details und eine enorme Gegnerdichte, welche sogar an DR3 rankommen könnte.

    Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

  7. #3286
    Sosu

  8. #3287
    pabo
    Ohne frage das Spiel sieht auch mit 900p gut aus, aber wenn der Leistungzuwachs so enorm wär ,würd es auch mit 60 Frames und 900p laufen oder 1080p und 30 Frames.
    Ich glaub an den ganzen Leistungsschub erst,wenn wirklich mal was bei uns Gamern ankommt, bis dahin sind das alles nur spekulationen !


    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon gespielt? Ich gehe mal nicht davon aus.
    Wenn ich mir die Gameplay Videos angucke, hat das Spiel sehr gute Texturen, sehr viele Details und eine enorme Gegnerdichte, welche sogar an DR3 rankommen könnte.

    Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

  9. #3288
    Yugi2007
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Ohne frage das Spiel sieht auch mit 900p gut aus, aber wenn der Leistungzuwachs so enorm wär ,würd es auch mit 60 Frames und 900p laufen oder 1080p und 30 Frames.
    Ich glaub an den ganzen Leistungsschub erst,wenn wirklich mal was bei uns Gamern ankommt, bis dahin sind das alles nur spekulationen !
    Sehe ich ganz genau so.

  10. #3289
    Sosu
    Sehe ich leider komplett anders. Warum soll jeder Hersteller nun auf 1080p oder 60fps gehen, wenn ihm die Spielinhalte wichtiger sind und er z.B. die Details oder die Gegnerdichte erhöhen kann?
    Wollt ihr ein Szenario wie auf der PS4?
    900p und 30fps sind vollkommen ok, wenn der Rest dafür grandios ist.

  11. #3290
    PlayOne
    Da muss ich dir zustimmen ich persönlich sehe auch keinen unterschied zwischen 900p und 1080p mir ist auch viel wichtiger das das Spiel gut aussieht als die Auflösung und das das Spiel ein gutes gameplay hat ich weiß ganicht was die Diskussion andauernd soll mit der Auflösung

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #3291
    Sunyracer
    Genau meine Meinung. Kein Mensch erkennt den unterschied zwischen nativen 1080p und 900p die per upscaler auf 1080p gebracht werden. Was man sieht sind bei nativen 900p einfach mehr Details, bessere Texturen und so ganz nebenbei bleibt noch mehr Leistung für das eigentliche Spiel. Wird zeit das dieses Auflösungs gequatsche endlich mal aufhört. Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, da diskutieren Leute über Auflösungen die vor 7-8 Monaten nichtmal wussten wo der unterschied liegt. Mensch Leute, bei der 360 und der ps3 hat das dich auch keinen gejukt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #3292
    GaMeZoNe008
    Es wird nicht enden solange es Sony gibt

  14. #3293
    Psyces
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Ohne frage das Spiel sieht auch mit 900p gut aus, aber wenn der Leistungzuwachs so enorm wär ,würd es auch mit 60 Frames und 900p laufen oder 1080p und 30 Frames.
    Ich glaub an den ganzen Leistungsschub erst,wenn wirklich mal was bei uns Gamern ankommt, bis dahin sind das alles nur spekulationen !
    Dann zitiere ich nochmal die Aussage von Kenn Lobb, aus dem Artikel, den Sosu vorhin gepostet hat.

    “You have more GPU, so go ahead and use it how you want,” Lobb said. “It’s more GPU plus more bandwidth to the GPU, so they both matter. So for some games it might be resolution, it might be frame-rate, or it might be, let’s throw in more enemies.
    Destiny hat sich für eine höhere Auflösung entschieden, weil sie die Welt nicht mehr befüllen können, da sich sonst das Spiel von denen anderen Konsolen unterschieden würde, daher hatte sie keine Wahl.
    Da Sunset Overdrive ein Exklusiv Spiel ist, können sie sich frei entscheiden, für was sie die Mehrleistung nutzen.
    Sie könnten von 900p auf 1080p, kein Mensch würde ein unterschied merken, außer die Zahl geilen, denen könnte darauf wieder einer abgehen.
    Oder sie nutzen die Mehrleistung, um die Welt mit mehr Monster zufüllen, die Welt lebendiger wirken lassen, und der Spieler dadurch mehr Spaß hat.
    Man sieht ja bei Infamous, was 1080p für Auswirkungen hat, die Welt war so gut wie Tod. Paar NPC, paar Gegner, aber kein Vergleich zu einem Dead Rising 3, als Beispiel.
    Also entweder mehr Spielspaß und 900p, oder 1080p, und man kann sich an Zahlen aufgeilen, die einem am Ende nichts bringen.

  15. #3294
    ATREUSz
    Man könnte auch z.b. die Leistung für Kantenglättung nutzen wo viele am rumheulen sind !

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  16. #3295
    Psyces
    Was für ein Zufall:
    Sunset Overdrive Has More Characters & Particles Due To Xbox One SDK Update, May Optimize Even Further « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Dort sagt der Entwickler von Sunset Overdrive zu der Mehrleistung:

    As far as the SDK update is concerned, the developers will be using it for pushing more number of characters and particle effects on the screen. “For us it’s really more about pushing the number of characters on the screen and particles in the game. If you play the game you will see there are a lot of things that are happening on the screen. It really is great to be supported by Xbox. One really cool thing that the platform [Xbox One] enables us to do is seamless transition between single player to multiplayer. All you have to do is hop into the photo booth of the game and boom…you are in multiplayer. We are very grateful to be partners with Microsoft as an Xbox One exclusive,” Schneider explained.

  17. #3296
    Psyces
    Zum Thema DirectX 12, eine Aussage von Phily:

    Die Xbox- Performance Diskussion-phil-directx12.jpg

    Quelle: Twitter

  18. #3297
    Sosu
    Gibt es hier auch einen kurzen Artikel zu:

    Phil Spencer: DirectX 12 Not a ?Massive Change? For Xbox One; Explains Expectations from 1st Party Studios | DualShockers

    Ist irgendwie eine schwammige Aussage.

  19. #3298
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch einen kurzen Artikel zu:

    Phil Spencer: DirectX 12 Not a ?Massive Change? For Xbox One; Explains Expectations from 1st Party Studios | DualShockers

    Ist irgendwie eine schwammige Aussage.
    Besonders da die zwei Unteren Aussagen, nichts mit DirectX 12 zutun haben.

  20. #3299
    Volbeater
    Was heißt "not a massive change"?

    Ich hab schon ein wenig Angst, dass das alles wieder nur gelaaber war! Versteht mich nich falsch ich liebe meine Xbox so wie sie is! Dennoch fände ichs uncool, wenn MS da wieder nur rumgelaabert hat und jetzt nur minimale Veränderungen kommen, von denen wir nicht wirklich was mitbekommen...

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  21. #3300
    Psyces
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Was heißt "not a massive change"?

    Ich hab schon ein wenig Angst, dass das alles wieder nur gelaaber war! Versteht mich nich falsch ich liebe meine Xbox so wie sie is! Dennoch fände ichs uncool, wenn MS da wieder nur rumgelaabert hat und jetzt nur minimale Veränderungen kommen, von denen wir nicht wirklich was mitbekommen...

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    MS hat nicht "rumgelabert", denn die ganzen Aussagen von "doppelter Performance" und "Game Changer" kamen nicht von MS, sondern von Entwickler oder AMD/NVIDIA/Intel.
    MS hat nur ein Präsentation gehalten, und dort haben sie sich hauptsächlich auf den PC bezogen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte