Seite 164 von 468 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces Also für mich sahen The Devision, Ac Unity und The Witcher 3, alle besser aus, als Ryse, und sehr realistisch, ist aber ...


  1. #3261
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Also für mich sahen The Devision, Ac Unity und The Witcher 3, alle besser aus, als Ryse, und sehr realistisch, ist aber nur meine Meinung.
    Das sind ja schon 2nd Gen Spiele die sollten auch besser aussehen!

    Witcher3 ist Bombe, vor allem wenn man bedenkt das es ein OpenWorld Game ist.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3262
    K-S
    Es war auch kein Angriff an dich, jeder hat seine eigne Meinung, und seine eigene Vorstellung. Mich hat nur interessiert, welches Spiel dich von der Sony PK so umgehauen hat, den außer Uncharted 4 (das auch nur irgendein CGI Trailer war) und Bloodborne, hab ich nichts gesehen.
    Den mich interessiert die Meinung von denen, die nicht meine Meinung sind, da ich gerne Wissen möchte, was sie gut fanden, was ich vielleicht nicht gesehen habe.
    Ob mich Uncharted überzeugen könnte, kann ich nicht sagen weil ich noch nie einen Teil gespielt hab. Bei dem Rest siehts auch nicht anders aus. Infamous 2 ist schließlich auch sehr unausgereift.
    Letzendlich kann man aber nicht verleugnen, dass MS den reinen Singleplayer etwas vernachlässigt hat. Ich hoffe ja immernoch, dass MS bezüglich DX12 und der X1, dieses Jahr etwas konkreter wird, schließlich wollten sie auch mehr Feedback von den Fans.

  4. #3263
    Gurkensepp
    Weiß man schon was bei der komischen Veranstaltung über die X1 erzählt wurde?

  5. #3264
    Boarder76
    Ja, weiß man was? Sozu!!!

  6. #3265
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was bei der komischen Veranstaltung über die X1 erzählt wurde?
    Leider noch nicht, man kann nur hoffen, dass jemand was von der Präsentation aufgenommen hat, ohne erwischt zu werden

  7. #3266
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht, man kann nur hoffen, dass jemand was von der Präsentation aufgenommen hat, ohne erwischt zu werden
    Spätestens bei Veröffentlichung des Materials hätte derjenige ein Problem. Dafür könnte er aber einer der ersten sein, die darüber berichten, sobald die NDA aufgehoben wurde. Vor Ende 2015 wird das eh nichts.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  8. #3267
    PlaYOuT

  9. #3268
    Boarder76
    Ob man ihn glauben schenken darf.
    Aber eins glaube ich ihm sofort.
    Das sind die Auflösungsangaben der Spiele.

  10. #3269
    PlaYOuT
    Ich lese schon seit Anfang an dort mit.er hat schon viele Details verraten, die wirklich zugetroffen sind.Natürlich waren auch ein paar Sachen dabei, die es noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben, dennoch glaube ich , dass noch irgendwas in Sache Hardware kommt, es gibt nicht umsonst so viele Andeutungen auf den Bildern.



    Es muss jeder für sich entscheiden ob man ihm glauben schenkt oder nicht.

    LG

  11. #3270
    Boarder76
    Ich darf an meinen Urin erinnern!!!!

  12. #3271
    Holvgar
    @K-S

    wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
    und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.

  13. #3272
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @K-S

    wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
    und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.
    das ist tatsächlich so. das geht oft auf kosten der auflösung flöten.
    Einzig MGS Ground zeroes ist auf der ps4 zugegeben in allen Belangen besser, aber ist nicht so dass man das nicht auch mit der One geschafft hätte, aber Konami und Sony sind ja sowieso in der Beziehung ein eigenes team

  14. #3273
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @K-S

    wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
    und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.
    Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Habe so manchen Multi Titel verglichen, dass Ergebnis ist immer gleich. PS4 hat die höhere native Auflösung, bei der XO siehts einfach besser aus.
    Mal davon abgesehen kommen jede menge spiele die nach viel spass aussehen auf die Box. Darauf freu ich mich.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  15. #3274
    windwind
    Hört sich gut an Was misterx schreibt. Hoffe Er hat Die Selbe erfolgsquote Wie Bei der e3 Mit den spielen


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  16. #3275
    Psyces
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Ich lese schon seit Anfang an dort mit.er hat schon viele Details verraten, die wirklich zugetroffen sind.Natürlich waren auch ein paar Sachen dabei, die es noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben, dennoch glaube ich , dass noch irgendwas in Sache Hardware kommt, es gibt nicht umsonst so viele Andeutungen auf den Bildern.



    Es muss jeder für sich entscheiden ob man ihm glauben schenkt oder nicht.

    LG
    Aber bei den Sachen, in der er richtig lag, war es meistens vorhersehbar. Und wie oft wurde auf der Seite schon behauptet, an dem und dem Datum ist die NDA vorbei, und an dem Datum wird "ES" kommen, aber passiert ist nichts.
    Das ist eine Seite, für Leute die unzufrieden mit ihrer Xbox sind, und sich eine zweiten GPU im Netzteil oder auf dem 100 Layer wünschen.
    Man darf nicht vergessen, die Konsole kostet 400€, und man wird nicht, weil Microsoft so groszügig ist, ein Hardware Leistung von 1000€ erhalten.
    Aber so sehe ich es, man kann natürlich auch einer anderen Meinung sein, man soll nur nichts erwaten, was nicht da ist

  17. #3276
    xoDUSTox
    Sind das hier interessante Neuigkeiten? Mein Englisch und technisches Verständnis ist leider begrenzt...

    MS has found a way to massively increase the compute capabilities of its data centers - NeoGAF

  18. #3277
    Psyces
    Zitat Zitat von xoDUSTox Beitrag anzeigen
    Sind das hier interessante Neuigkeiten? Mein Englisch und technisches Verständnis ist leider begrenzt...

    MS has found a way to massively increase the compute capabilities of its data centers - NeoGAF
    Hauptsächlich das Thema Cloud, und wie sie verbessert wurde.

    Aber dies ist auch interessant, da fasst jemand die Präsentation von der Xbox One von dem AMD and Microsoft Day zusammen, ist nicht viel neues dabei, aber Interessant, wie dort paar Sachen erklärt werden:

    http://www.redgamingtech.com/inside-...ibunal-part-1/

  19. #3278
    Sosu
    Meep! Meep! Meep!

    How Microsoft is improving the Xbox One with "Kinect GPU Reservation unlock" till DX12 and Cloud arrives | | Pure News

    Nichts wirklich neues von der technischen Seite her, aber endlich mal so was wie eine Roadmap!

  20. #3279
    Psyces
    “You have more GPU, so go ahead and use it how you want,” Lobb said. “It’s more GPU plus more bandwidth to the GPU, so they both matter. So for some games it might be resolution, it might be frame-rate, or it might be, let’s throw in more enemies.”
    Destiny hast sich also für die Auflösung entschieden, Sunset Overdrive für eine gefülltere Welt

  21. #3280
    Sosu
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Destiny hast sich also für die Auflösung entschieden, Sunset Overdrive für eine gefülltere Welt
    So sieht es aus.

    Wenn man jetzt die PowerPoint von vor paar Seiten dazu nimmt und besonders den Teil zum ESRAM betrachtet, können wir uns noch auf viel gefasst machen.
    Im Groben hieß es ja:
    First row: kein Vorteil vom ESRAM
    Second row: ESRAM nur Zwischenspeicher, teilweise Streaming
    Third row: Full ESRAM Support, TR HSA

    Dazu jetzt noch Cloud, DX12 und die 10%

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte