Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind ja schon 2nd Gen Spiele die sollten auch besser aussehen! Witcher3 ist Bombe, vor allem wenn man bedenkt das es ein OpenWorld Game ist.
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Also für mich sahen The Devision, Ac Unity und The Witcher 3, alle besser aus, als Ryse, und sehr realistisch, ist aber nur meine Meinung.
Das sind ja schon 2nd Gen Spiele die sollten auch besser aussehen!

Witcher3 ist Bombe, vor allem wenn man bedenkt das es ein OpenWorld Game ist.
 
K

K-S

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
15
Es war auch kein Angriff an dich, jeder hat seine eigne Meinung, und seine eigene Vorstellung. Mich hat nur interessiert, welches Spiel dich von der Sony PK so umgehauen hat, den außer Uncharted 4 (das auch nur irgendein CGI Trailer war) und Bloodborne, hab ich nichts gesehen.
Den mich interessiert die Meinung von denen, die nicht meine Meinung sind, da ich gerne Wissen möchte, was sie gut fanden, was ich vielleicht nicht gesehen habe.
Ob mich Uncharted überzeugen könnte, kann ich nicht sagen weil ich noch nie einen Teil gespielt hab. Bei dem Rest siehts auch nicht anders aus. Infamous 2 ist schließlich auch sehr unausgereift.
Letzendlich kann man aber nicht verleugnen, dass MS den reinen Singleplayer etwas vernachlässigt hat. Ich hoffe ja immernoch, dass MS bezüglich DX12 und der X1, dieses Jahr etwas konkreter wird, schließlich wollten sie auch mehr Feedback von den Fans. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß man schon was bei der komischen Veranstaltung über die X1 erzählt wurde?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Leider noch nicht, man kann nur hoffen, dass jemand was von der Präsentation aufgenommen hat, ohne erwischt zu werden :D
Spätestens bei Veröffentlichung des Materials hätte derjenige ein Problem. Dafür könnte er aber einer der ersten sein, die darüber berichten, sobald die NDA aufgehoben wurde. Vor Ende 2015 wird das eh nichts.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ob man ihn glauben schenken darf.
Aber eins glaube ich ihm sofort.
Das sind die Auflösungsangaben der Spiele.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich lese schon seit Anfang an dort mit.er hat schon viele Details verraten, die wirklich zugetroffen sind.Natürlich waren auch ein paar Sachen dabei, die es noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben, dennoch glaube ich , dass noch irgendwas in Sache Hardware kommt, es gibt nicht umsonst so viele Andeutungen auf den Bildern.



Es muss jeder für sich entscheiden ob man ihm glauben schenkt oder nicht.

LG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich darf an meinen Urin erinnern!!!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@K-S

wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
@K-S

wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.
das ist tatsächlich so. das geht oft auf kosten der auflösung flöten.
Einzig MGS Ground zeroes ist auf der ps4 zugegeben in allen Belangen besser, aber ist nicht so dass man das nicht auch mit der One geschafft hätte, aber Konami und Sony sind ja sowieso in der Beziehung ein eigenes team
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
@K-S

wo hat denn die XO weniger details?ist eher sogar anders herum und die PS4 hat öfter mal weniger details.
und von verwaschener optik und blassen farben kann bei der XO auch nicht die rede sein.
Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Habe so manchen Multi Titel verglichen, dass Ergebnis ist immer gleich. PS4 hat die höhere native Auflösung, bei der XO siehts einfach besser aus.
Mal davon abgesehen kommen jede menge spiele die nach viel spass aussehen auf die Box. Darauf freu ich mich.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hört sich gut an Was misterx schreibt. Hoffe Er hat Die Selbe erfolgsquote Wie Bei der e3 Mit den spielen


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich lese schon seit Anfang an dort mit.er hat schon viele Details verraten, die wirklich zugetroffen sind.Natürlich waren auch ein paar Sachen dabei, die es noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben, dennoch glaube ich , dass noch irgendwas in Sache Hardware kommt, es gibt nicht umsonst so viele Andeutungen auf den Bildern.



Es muss jeder für sich entscheiden ob man ihm glauben schenkt oder nicht.

LG
Aber bei den Sachen, in der er richtig lag, war es meistens vorhersehbar. Und wie oft wurde auf der Seite schon behauptet, an dem und dem Datum ist die NDA vorbei, und an dem Datum wird "ES" kommen, aber passiert ist nichts.
Das ist eine Seite, für Leute die unzufrieden mit ihrer Xbox sind, und sich eine zweiten GPU im Netzteil oder auf dem 100 Layer wünschen.
Man darf nicht vergessen, die Konsole kostet 400€, und man wird nicht, weil Microsoft so groszügig ist, ein Hardware Leistung von 1000€ erhalten.
Aber so sehe ich es, man kann natürlich auch einer anderen Meinung sein, man soll nur nichts erwaten, was nicht da ist :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Sind das hier interessante Neuigkeiten? Mein Englisch und technisches Verständnis ist leider begrenzt...:rolleyes:

MS has found a way to massively increase the compute capabilities of its data centers - NeoGAF
Hauptsächlich das Thema Cloud, und wie sie verbessert wurde.

Aber dies ist auch interessant, da fasst jemand die Präsentation von der Xbox One von dem AMD and Microsoft Day zusammen, ist nicht viel neues dabei, aber Interessant, wie dort paar Sachen erklärt werden:

http://www.redgamingtech.com/inside...-day-analysis-breakdown-tech-tribunal-part-1/
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
“You have more GPU, so go ahead and use it how you want,” Lobb said. “It’s more GPU plus more bandwidth to the GPU, so they both matter. So for some games it might be resolution, it might be frame-rate, or it might be, let’s throw in more enemies.”
Destiny hast sich also für die Auflösung entschieden, Sunset Overdrive für eine gefülltere Welt :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Destiny hast sich also für die Auflösung entschieden, Sunset Overdrive für eine gefülltere Welt :D
So sieht es aus. :)

Wenn man jetzt die PowerPoint von vor paar Seiten dazu nimmt und besonders den Teil zum ESRAM betrachtet, können wir uns noch auf viel gefasst machen.
Im Groben hieß es ja:
First row: kein Vorteil vom ESRAM
Second row: ESRAM nur Zwischenspeicher, teilweise Streaming
Third row: Full ESRAM Support, TR HSA

Dazu jetzt noch Cloud, DX12 und die 10%
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben