Seite 162 von 468 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab ich auch gemacht. Aber ein bisschen Kantenflimmern bleibt einfach. Vielleicht ist der tv einfach mist....


  1. #3221
    Gurkensepp
    Hab ich auch gemacht. Aber ein bisschen Kantenflimmern bleibt einfach. Vielleicht ist der tv einfach mist.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3222
    GaMeZoNe008
    Also ich hatte mit meinem TV noch nie Probleme was Kantenflimmern betrifft, auch da hab ich schärfe relativ hoch eingestellt

  4. #3223
    Holvgar
    wer einen philips tv hat sollte mal des spaßes willen die optimale bildschärfe einschalten.das flimmert richtig.

  5. #3224
    Gurkensepp
    Hehe, stimmt. Hab nen Philips. Hab alle Bildverbesserer ausgeschaltet.

  6. #3225
    Amokrider
    Also ich musste die Schärfe auf 4 von 10 stellen,damit es besser ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #3226
    SprigganV8
    Im allgemeinen sollte man bei einer HDMI Quelle (XONE), die schärfe bei einen Fernseher zwischen 20 von 100 oder 40 von 100 stellen.

    Dann sind natürlich auch noch Sitzabstand, größe des Tv's etc pepe wichtig.

  8. #3227
    dom79
    Ich habe auch einen Phillips tv,habe das Gefühl das es weniger flimmert wenn man den pc Modus angeschaltet hat.

    Gesendet von meinem HTC One_M8

  9. #3228
    Amokrider
    Bei meinem alten Philips haben im pc modus die kontrast werte überhaupt nicht gepasst, hat man gut bei der tv Kalibrierung in der xone gemerkt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #3229
    Psyces
    Wie würde unsere Verehrter Boarder sagen, "Off Topic!!!!"

  11. #3230
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Wie würde unsere Verehrter Boarder sagen, "Off Topic!!!!"
    Gibts hier On Topic?

  12. #3231
    dom79
    Mir geht es auch um den Input lag,da habe ich das Gefühl das es im pc Modus besser ist. Das kann ich mir aber auch einbilden 😃 mein tv ist von 2012 200 Hz und so

    Gesendet von meinem HTC One_M8

  13. #3232
    dom79
    Kontrast usw Stelle ich immer nach eigenem Geschmack ein.

    Gesendet von meinem HTC One_M8

  14. #3233
    Boarder76
    Offtopic! Bitte beim Thema bleiben und das sind keine tv Einstellungen!!

  15. #3234
    Psyces
    Am 2. Juni 2014 hat Martin Fuller (Xbox Advanced Technology Group) auf dem "Amd and Microsoft Game Developer Day" (eine Veranstaltung von Amd und Microsoft, Microsoft hat ein bisschen über die One gesprochen) eine Präsentation über die One gehalten. Bei der er, auf die Architektur, den ESRAM, dem CPU, dem Speicher (usw.) eingegangen ist. Es gab kaum neuen Infos, es wurde eigentlich nur, die Hardware von der Xbox One nochmals erklärt (wenn es interessiert, ich könnte die Power Point hier reinstellen).

    Was ich aber interessant fand, war die zweite Folie, auf der Stand, das dies ein "non-NDA" Event sei, und er deswegen, nur begrenzt über die One sprechen darf.
    Da frag ich mich, es ist doch alles bekannt, warum hat er dann ein Limit, was er sagen darf

    Die Xbox- Performance Diskussion-xbox-nda.jpg

  16. #3235
    Holvgar
    dum di dum di dum 10 zeichen

    Die Xbox- Performance Diskussion-sehr-interessant.jpg

  17. #3236
    DarkVamp
    Link zum PDF?

  18. #3237
    Psyces
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Link zum PDF?
    Ist eine Powerpoint, und hier ist die Datei: amd-dev.wpengine.netdna-cdn.com/wordpress/media/2012/10/Inside-XBox-One-Martin-Fuller.ppsx

    Stehen auch noch paar andere Interessante Sachen drin, wie z.B., dass die Launche Title die ESRAM Technik nicht richtig genutzt haben und wie man ihn richtig nutzt.

  19. #3238
    Sosu
    Super Zusammenfassung und beschreibt eigentlich genau das, über das wir hier die ganze Zeit diskutieren. Gerade die Sache mit dem ESRAM.

  20. #3239
    Sosu
    Und hier geht's direkt weiter:

    http://gamingbolt.com/directx-12-wil...d-is-promising

  21. #3240
    Bigdanny
    Wir werdn noch viel Freude mit der xone haben das steht fest

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte