Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dx ist wenn ich das richtig verstehe platform übergreifen und dadurch würde sich theoretisch nen spiel was aufm pc geht auch automatisch auch aufm...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dx ist wenn ich das richtig verstehe platform übergreifen und dadurch würde sich theoretisch nen spiel was aufm pc geht auch automatisch auch aufm handy gehen sofern genug leistung vorhanden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Der momentan noch vorhandene Leistungsunterschied ist doch ehrlich gesagt auch der einzige noch vorhandene vorteil der ps4!
Ausser noch der ein oder andere exklusive titel der noch nicht da ist (in meinem fall evtl Uncharted oder nen anderen naughty dog titel)!
Ist der leistungsunterschied mal weg was bleibt den da noch?Genau nix.oh nein nicht richtig sie haben ja ein touchpanel auf dem controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Rein theoretisch. Natürlich ist das so ohne weiteres nicht möglich. da muss schon etwas mehr Anpassung vorgenommen werden. Der Prozess wird aber stark vereinfacht!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der momentan noch vorhandene Leistungsunterschied ist doch ehrlich gesagt auch der einzige noch vorhandene vorteil der ps4!
Ausser noch der ein oder andere exklusive titel der noch nicht da ist (in meinem fall evtl Uncharted oder ein naughty dog Titel)!
Ist der leistungsunterschied mal weg was bleibt den da noch?Genau nix.oh nein nicht richtig sie haben ja ein touchpanel auf dem controller.
Die Heizplatte!
Oh, sorry. Fanboyism abgestellt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Heizplatte!
Oh, sorry. Fanboyism abgestellt.
Oh ja vergessen:)
Aber mal im ernst,ich denke mit den momentan vorhandenen spielen sind die konsolen ja nich mal annähernd ausgereizt.
Bin gespannt wie sich das mit der hitze entwickelt wenn die ps4 mehr ausgelastet sein wird!
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Ich habe mich ja auch gegen die PS4 entschieden nachdem ich gehört habe was die Kiste alles nicht kann. Hatte davor schon ein halbes Jahr vorbestellt und hätte die Kiste am Release gehabt.
Dann kam aber raus, kein Youtube, keine Audio CD's, kein DLNA ... Das war für mich der Punkt wo ich die xBox geordert habe.
und bis heute ist von den versprochenen PS4 Updates nichts eingetroffen, nach wie vor gibt es nix von den oben genannten Punkten, von daher habe ICH alles richtig gemacht.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Oh ja vergessen:)
Aber mal im ernst,ich denke mit den momentan vorhandenen spielen sind die konsolen ja nich mal annähernd ausgereizt.
Bin gespannt wie sich das mit der hitze entwickelt wenn die ps4 mehr ausgelastet sein wird!
Im schlechtesten Fall wird der SoC so heiß, dass sich das Lötzinn löst und wir haben einen Neuauflage des YLOD.
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
naja meine PS4 wurde nie wirklich richtig heiß
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Joa das stimmt wohl XD hab dich übrigens gestern Abend auch geaddet ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Shhh, sei leise. Sowas will man hier nicht lesen.
Das stimmt so nicht. Uns ist hier schon klar, dass die Temperatur der PS4 weit von der einer Heizplatte entfernt ist. Aber sie wird nun mal wärmer als die Xbox One und sie ist dank der Sony Fanboys nun mal ein leichtes Opfer, um solche harmlosen Witze zu machen.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Das stimmt so nicht. Uns ist hier schon klar, dass die Temperatur der PS4 weit von der einer Heizplatte entfernt ist. Aber sie wird nun mal wärmer als die Xbox One und sie ist dank der Sony Fanboys nun mal ein leichtes Opfer, um solche harmlosen Witze zu machen.
Naja harmlose sollte schon klar gehen. Viele machen sich ja auch über die Formen beider Konsolen lustig. Aber so sachen wie 2.tes YLOD, was btw nicht so verbreitet war wie RROD, sollte man schon mit vorsicht sagen. Sowas verbreitet sich schneller als man denken mag.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also die ps4 von meinem kumpel wird doch ganz schön warm . seine ps4 wird so warm wie meine ps3 slim und das ist nicht gerade wenig . dagegen ist meine xone kalt wie gefriertruhe . :D mein kumpel hat sich auch schon gewundert wie kühl die xone , selbst nach stundenlangem zocken , doch bleibt.:cool:
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben