Seite 16 von 468 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dx ist wenn ich das richtig verstehe platform übergreifen und dadurch würde sich theoretisch nen spiel was aufm pc geht auch automatisch auch aufm handy ...


  1. #301
    Anilman
    Dx ist wenn ich das richtig verstehe platform übergreifen und dadurch würde sich theoretisch nen spiel was aufm pc geht auch automatisch auch aufm handy gehen sofern genug leistung vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Nero1977
    Der momentan noch vorhandene Leistungsunterschied ist doch ehrlich gesagt auch der einzige noch vorhandene vorteil der ps4!
    Ausser noch der ein oder andere exklusive titel der noch nicht da ist (in meinem fall evtl Uncharted oder nen anderen naughty dog titel)!
    Ist der leistungsunterschied mal weg was bleibt den da noch?Genau nix.oh nein nicht richtig sie haben ja ein touchpanel auf dem controller.

  4. #303
    Sosu
    Rein theoretisch. Natürlich ist das so ohne weiteres nicht möglich. da muss schon etwas mehr Anpassung vorgenommen werden. Der Prozess wird aber stark vereinfacht!

  5. #304
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Der momentan noch vorhandene Leistungsunterschied ist doch ehrlich gesagt auch der einzige noch vorhandene vorteil der ps4!
    Ausser noch der ein oder andere exklusive titel der noch nicht da ist (in meinem fall evtl Uncharted oder ein naughty dog Titel)!
    Ist der leistungsunterschied mal weg was bleibt den da noch?Genau nix.oh nein nicht richtig sie haben ja ein touchpanel auf dem controller.
    Die Heizplatte!
    Oh, sorry. Fanboyism abgestellt.

  6. #305
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Heizplatte!
    Oh, sorry. Fanboyism abgestellt.
    Oh ja vergessen
    Aber mal im ernst,ich denke mit den momentan vorhandenen spielen sind die konsolen ja nich mal annähernd ausgereizt.
    Bin gespannt wie sich das mit der hitze entwickelt wenn die ps4 mehr ausgelastet sein wird!

  7. #306
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ein sehr guter Artikel auf Dualshockers.

    Ihr wollt wissen, wie DX12 arbeitet und was es verändert?

    Da!

    Microsoft ?Pretty Sure? DirectX 12 Will be Better than Mantle; New Videos Show How it Works | DualShockers
    Lest euch die Kommentare durch. Da vergleicht einer MS mit Hitler! Gehts noch?!?

  8. #307
    Matty06
    Ich habe mich ja auch gegen die PS4 entschieden nachdem ich gehört habe was die Kiste alles nicht kann. Hatte davor schon ein halbes Jahr vorbestellt und hätte die Kiste am Release gehabt.
    Dann kam aber raus, kein Youtube, keine Audio CD's, kein DLNA ... Das war für mich der Punkt wo ich die xBox geordert habe.
    und bis heute ist von den versprochenen PS4 Updates nichts eingetroffen, nach wie vor gibt es nix von den oben genannten Punkten, von daher habe ICH alles richtig gemacht.

  9. #308
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Oh ja vergessen
    Aber mal im ernst,ich denke mit den momentan vorhandenen spielen sind die konsolen ja nich mal annähernd ausgereizt.
    Bin gespannt wie sich das mit der hitze entwickelt wenn die ps4 mehr ausgelastet sein wird!
    Im schlechtesten Fall wird der SoC so heiß, dass sich das Lötzinn löst und wir haben einen Neuauflage des YLOD.

  10. #309
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Im schlechtesten Fall wird der SoC so heiß, dass sich das Lötzinn löst und wir haben einen Neuauflage des YLOD.
    Da wird bald ein Warnhinweis rauskommen:
    Nur in gut belüfteten Räumen verwenden


  11. #310
    Exodus
    Was war das denn gerade??

  12. #311
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was war das denn gerade??
    Was?


    zehn Zeichen

  13. #312
    Scorpion260985
    naja meine PS4 wurde nie wirklich richtig heiß

  14. #313
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was?


    zehn Zeichen
    hat sich erledigt, als Gurke das Bild Postete kam stattdessen der digitale code zum vorschein. Und ich dachte er schreibt wirres zeug.

  15. #314
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt, als Gurke das Bild Postete kam stattdessen der digitale code zum vorschein. Und ich dachte er schreibt wirres zeug.

    Mach ich das nicht öfter?


    Zitat Zitat von Scorpion260985 Beitrag anzeigen
    naja meine PS4 wurde nie wirklich richtig heiß
    Wie auch ohne Spiele

  16. #315
    Scorpion260985
    Joa das stimmt wohl XD hab dich übrigens gestern Abend auch geaddet

  17. #316
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Scorpion260985 Beitrag anzeigen
    naja meine PS4 wurde nie wirklich richtig heiß
    Shhh, sei leise. Sowas will man hier nicht lesen.

  18. #317
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Shhh, sei leise. Sowas will man hier nicht lesen.
    Shhh, sei leise. Sowas will man hier nicht lesen.

  19. #318
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Shhh, sei leise. Sowas will man hier nicht lesen.
    Das stimmt so nicht. Uns ist hier schon klar, dass die Temperatur der PS4 weit von der einer Heizplatte entfernt ist. Aber sie wird nun mal wärmer als die Xbox One und sie ist dank der Sony Fanboys nun mal ein leichtes Opfer, um solche harmlosen Witze zu machen.

  20. #319
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Uns ist hier schon klar, dass die Temperatur der PS4 weit von der einer Heizplatte entfernt ist. Aber sie wird nun mal wärmer als die Xbox One und sie ist dank der Sony Fanboys nun mal ein leichtes Opfer, um solche harmlosen Witze zu machen.
    Naja harmlose sollte schon klar gehen. Viele machen sich ja auch über die Formen beider Konsolen lustig. Aber so sachen wie 2.tes YLOD, was btw nicht so verbreitet war wie RROD, sollte man schon mit vorsicht sagen. Sowas verbreitet sich schneller als man denken mag.

  21. #320
    SamFlynn
    also die ps4 von meinem kumpel wird doch ganz schön warm . seine ps4 wird so warm wie meine ps3 slim und das ist nicht gerade wenig . dagegen ist meine xone kalt wie gefriertruhe . mein kumpel hat sich auch schon gewundert wie kühl die xone , selbst nach stundenlangem zocken , doch bleibt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte