Seite 159 von 468 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also ich find es wirklich klasse das, das neue DEV Kit so positiv "eingeschlagen" ist ... Ich denke das MS auf einen guten weg ist ...


  1. #3161
    NexsusXP
    Also ich find es wirklich klasse das, das neue DEV Kit so positiv "eingeschlagen" ist ...

    Ich denke das MS auf einen guten weg ist uns eine solide 1080p Auflösung, bei guten Details, zu liefern. MS wird ja nicht nur die 10% Reserve freigegeben haben, sondern wie auch erwähnt einiges optimiert bzw. vereinfacht zu haben, was uns und den Programmieren zu gute kommt.

    Denke auch DX 12 wird noch mal ein kleinen tick aus der Konsole holen, durch seine Ressourcen-optimierung.

    Finde die Spiele von der E3 sahen schon sehr gut aus und Stimmen mich Positiv

    XboxLive: NexsusXP
    Handy: HTC One (M8)
    gesendet mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3162
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen

    Ich bin aber trotzdem gespannt, was die am 14 Juni bei der AMD Konferenz noch über die Xbox One Hardware sagen wollen, es ist doch alles bekannt
    Kann man sich das auch anschauen oder ist das hinter verschlossenen Türen und man muss sich wieder mit Halbwissen und Lügen der "Fachmagazine" rumschlagen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3163
    Boarder76
    Mh, wollen die?
    Ich denke es wird die ersten Fx-Prozessoren für Laptops vorgestellt.
    Mehr nicht!

  5. #3164
    semaphor34
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin aber trotzdem gespannt, was die am 14 Juni bei der AMD Konferenz noch über die Xbox One Hardware sagen wollen, es ist doch alles bekannt
    das ist amd Konferenz. Warum sollen die was über Xbox One sagen??? Oder hast Du mehr Infos?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #3165
    Psyces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das ist amd Konferenz. Warum sollen die was über Xbox One sagen??? Oder hast Du mehr Infos?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ups, mein Fehler, ich meinte die ISCA, dort wird am 16 Juni über die Xbox One geredet.

    Die Xbox- Performance Diskussion-isca.jpg

    Quelle

  7. #3166
    semaphor34
    Ich denke, Da geht es eher um innovative Entwicklung von Serverprozessoren. Da werden die natürlich neue Features erklären, was also ein SoC in einem Server für Vorteile bringen kann. Eins davon könnte beispielsweise sein, die bearbeitung ordentlich vieler Threads. Die x1 System scheint ja jetzt schon in Zukunft viel versprechend zu sein.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #3167
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sema

    Bezogen auf die Auflösung kann 10% nichts bringen. Ganz einfache Rechnung. Wäre Destiny von Haus aus für die One mit 900p geplant worden, würde das 1,44mio Pixel entsprechen. Der Sprung auf 1080p entspricht bereits über 2 Mio Pixel, fast ne Steigerung um 50%. Die kitzelt man nicht mit 10% Mehrleistung raus.

    Meiner Meinung nach war das nur PR Gefasel von Bungie. Sollte Destiny tatsächlich auf der One in 1080p kommen, wofür ich euch die Daumen drücke, dann wär das Spiel auch in 1080p ohne den 10% Gag gekommen.
    Es liegt doch nicht nur an die 10%, die man nutzen kann.
    Es wurden Treiber optimiert, Tools verbessert, eventuell funktionieren mehere Graphiken nun mit Tiled Resources...

    Letztes Jahr im Herbst wurden die schlechten Treiber der XBO öffentlich kritisiert. Das Ergebnis waren in 10 Multiplattformspielen eine geringere Auflösung als die PS4-Version.
    Seit zuerst im Januar und nun im Juni neue Tools, Treiber usw zur Verfügung stehen, wurden die Multis immer mehr gleich.

    Kommende Spiele (zb: Alien, The Crew, Destiny, Battlefield Hardline, Dying Light, Mortal Kombat X) sind identisch und bei beiden Konsolen wohl in 1080p!

  9. #3168
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kommende Spiele (zb: Alien, The Crew, Destiny, Battlefield Hardline, Dying Light, Mortal Kombat X) sind identisch und bei beiden Konsolen wohl in 1080p!
    Da warten wir erst einmal ab, ist ja erst bei 2 Spielen bestätigt worden

  10. #3169
    Boarder76
    Leute, denkt logisch.
    Der Prozessor der Xbox ist ähnlich der amd cpu fx8320. Dieser wird ja unter dx11.x nicht richtig genutzt.
    Nun kommt bald dx12. Und da werden multcore cpu , oder auch die mehrere thread haben, wie die fx 8.... Reihe optimal unterstützt.
    Das führt zum Performance boost für Xbox und für den pc mit eben diesen CPUs.
    Leider bleibt dabei die GPU bei ihren 1,31 tflops.

  11. #3170
    slimmer2
    Dachte die CPU ist das A10 ähnlich

  12. #3171
    DeinTeddybaer
    Die CPU ist mit nichts ähnlich, denn sie wurde extra für die x1 entwickelt und wird so höchstens in ein paar Jahren in PC's zu finden sein. Da dx12 dafür ausgelegt ist, multicore CPU's optimal zu nutzen und die x1 eine multicore CPU besitzt, wird sie auch stark davon profitieren.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  13. #3172
    Boarder76
    Ich bin der Meinung er ist dem fx ähnlich. Nur weiter entwickelt, damit er mit der Konsole optimal funktioniert.
    Aber egal. Ich freu mich auch für meinen pc, wenn dx12 kommt.

  14. #3173
    FrankCastle
    Die CPU (bzw. in dem Fall ist es ja eigentlich eine APU) basiert auf der Jaguar Architektur (Kabini und Temash). Die gibt es auch auf dem PC Markt. (Der A6-5200 dürfte glaube ich ein Jaguar mit 4 Kernen aus dem Laptop Sektor sein). Ist aber richtig das es diese so wie sie in der XBox One und der PS4 verbaut ist nicht gibt. Jaguar hat max. 4 Kerne. Bei der XBox One APU hat man hier 2 Module mit je 4 Kernen verwendet (Also insgesamt 8 Kerne) und eine deutlich stärkere Grafikeinheit verbaut. Deshalb spricht AMD hier auch von einer Semicustomized APU (Eine angepasste Version ihrer Jaguar APU's). Es ist keine komplette Neuentwicklung aber in dieser Form auch nur in den aktuellen Konsolen zu finden. (Was sonst noch alles angepasst wurde weiß ich auch nicht genau, so tief steck ich da nicht drin). Korrigiert mich bitte falls ich irgendwo Humbug geschrieben habe

  15. #3174
    Boarder76
    Genau das meine ich, due cpu der One hat 4 Kerne und diese besitzen je 2 Module.
    Genauso ist der fx- Prozessor ab 8120 ( fx8120,8150,8320,8350 und und und) aufgebaut.
    Also wem ähnelt er nun?

  16. #3175
    FrankCastle
    Mit den FX- Prozessoren würde ich die XBox One APU nicht vergleichen.
    Der Modul/Kern Aufbau ist anders:
    FX 81xx/83xx: 4 Module/ 8 Kerne
    Xbox One: 2 Module/ 8 Kerne
    Zum anderen ist der FX eine reine CPU aus AMD's High End Segment und keine Low Powerconsumption APU wie die der XBox One.
    Der FX hat sicherlich eine höhere Rechenleistung als die APU der One.
    Zum andere basieren diese nicht auf der gleichen Grundlegenden Architektur.
    AMD Fx 81xx/83xx: Piledriver/Bulldozer
    XBox One: Jaguar

    Der A6-5200 ist eine Jaguar Laptop APU mit 4 Kernen (1 Modul). Mit dieser lässt sich die XBox One APU, aufgrund der Gleichen Architektur, wohl am ehesten Vergleichen. Da diese aber angepasst ist hinkt der Vergleich auch. Die APU der XBox One ist ja laut einem Entwicklerinterview das ich mal gelesen habe "highly customized", diese lässt sich daher meiner Meinung nach nur schwer mit gängiger PC Hardware vergleichen.

  17. #3176
    Boarder76
    Hast ja gewonnen.
    Ich geb's auf!

  18. #3177
    FrankCastle
    Wusste gar nicht das es ein Wettkampf war

    Sent from my XT1032 using Tapatalk

  19. #3178
    pcuser444
    Die CPU ist doch stark genug, der Fladchenhals ist die Grafikkarte/berechnung


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  20. #3179
    umsonst
    Zeit, endlich die Power mal auf die Menschheit loszulassen...

  21. #3180
    Sunyracer
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Zeit, endlich die Power mal auf die Menschheit loszulassen...
    Aber ist die Menschheit bereit dafür? Bereit zu erkennen das da noch mehr ist?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte