Seite 157 von 468 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von pcuser444 Direct X 12 wurde nur hier im Forum so hochgepusht, ich wette Microsoft wird keine einzige große Ankündigung machen! Das glaub ich ...


  1. #3121
    Yugi2007
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Direct X 12 wurde nur hier im Forum so hochgepusht, ich wette Microsoft wird keine einzige große Ankündigung machen!
    Das glaub ich langsam auch, ABER gerade wurde gepostet das durch denn wegfall der Kinect, DESTINY auf der ONE 1080p bei 30fps erreichen wird !
    Ich sag nur geilo, also reichen wohl doch die 10% mehr Leistung
    Und da die Hoffnung bekanntlicher maßen zuletzt stirbt, hoffe ich das DX12 doch noch mehr Performance für die ONE bringen wird und dann kann sich Sony an der Pupe schmatzen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3122
    Bigdanny
    Na wer sagst den

  4. #3123
    Boarder76
    Das dev kit ermöglicht das. Nicht nur die 10% mehr an Leistung.

  5. #3124
    Sosu

  6. #3125
    Gurkensepp
    Und wo sind jetzt die angeblichen 40% Mehrleistung der PS4? Laufen dann die Games demnächst auf 2k auf der PS4?

  7. #3126
    Psyces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    (...)das durch denn wegfall der Kinect, (...)
    Da ich diesen Satz jetzt schon öfters gelesen hab (nicht nur hier), wollte ich kurz klarstellen, dass die 10% Steigerung nicht mit dem Wegfall von Kinect zutun hat. Sondern durch das Aufheben der Reservierung. So hat es auch Phil Spencer gesagt, denn viel Entwickler haben gesagt, egal ob sie Kinect nutzen oder nicht, sie wollen selbst entscheiden, wie viel Leistung vom GPU für Kinect Anwendungen im Spiel reserviert sind. Auch Entwickler die Kinect nutzen, haben gesagt, sie wollen selbst entscheiden, denn meistens brauchen sie viel weniger Leistung für Kinect, als die Standard Reservierung von 10%

  8. #3127
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Satz jetzt schon öfters gelesen hab (nicht nur hier), wollte ich kurz klarstellen, dass die 10% Steigerung nicht mit dem Wegfall von Kinect zutun hat. Sondern durch das Aufheben der Reservierung. So hat es auch Phil Spencer gesagt, denn viel Entwickler haben gesagt, egal ob sie Kinect nutzen oder nicht, sie wollen selbst entscheiden, wie viel Leistung vom GPU für Kinect Anwendungen im Spiel reserviert sind. Auch Entwickler die Kinect nutzen, haben gesagt, sie wollen selbst entscheiden, denn meistens brauchen sie viel weniger Leistung für Kinect, als die Standard Reservierung von 10%
    Boarder76 hat aber schon recht. Es kommt eindeutig auch von den neuen DevKits.

  9. #3128
    Nero1977
    Haha jetzt wird sich langsam die Auflösungsdebatte in Luft auflösen
    Habs in nem anderen Thread schon geschrieben,und das nur durch neue sdk's.Da sieht mann mal was das ausmacht
    Hm und dann noch dx12....

  10. #3129
    semaphor34
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sema

    Bezogen auf die Auflösung kann 10% nichts bringen. Ganz einfache Rechnung. Wäre Destiny von Haus aus für die One mit 900p geplant worden, würde das 1,44mio Pixel entsprechen. Der Sprung auf 1080p entspricht bereits über 2 Mio Pixel, fast ne Steigerung um 50%. Die kitzelt man nicht mit 10% Mehrleistung raus.

    Meiner Meinung nach war das nur PR Gefasel von Bungie. Sollte Destiny tatsächlich auf der One in 1080p kommen, wofür ich euch die Daumen drücke, dann wär das Spiel auch in 1080p ohne den 10% Gag gekommen.
    natürlich ist das zum großen Teil Marketing. Welche Entwickler hätte soviel Insiderwissen über Xbox IDE oder SDK. Dazu gehört bungie auf jeden Fall. Ich wollte doch nur die meine Sony Kollegen ärgern.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #3130
    Psyces
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Boarder76 hat aber schon recht. Es kommt eindeutig auch von den neuen DevKits.
    Hab ich ja auch nicht bestreitet, ich wollte damit sagen, dass die 10% nicht davon kommen, dass sie jetzt Kinect "fallenlassen", sondern, weil die Entwickler selbst bestimmen wollen, da die 10% Reservierung viel zu hoch angesetzt war

  12. #3131
    Yugi2007
    NA wunderbar so kann es weiter gehn

  13. #3132
    Psyces
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sema

    Bezogen auf die Auflösung kann 10% nichts bringen. Ganz einfache Rechnung. Wäre Destiny von Haus aus für die One mit 900p geplant worden, würde das 1,44mio Pixel entsprechen. Der Sprung auf 1080p entspricht bereits über 2 Mio Pixel, fast ne Steigerung um 50%. Die kitzelt man nicht mit 10% Mehrleistung raus.

    Meiner Meinung nach war das nur PR Gefasel von Bungie. Sollte Destiny tatsächlich auf der One in 1080p kommen, wofür ich euch die Daumen drücke, dann wär das Spiel auch in 1080p ohne den 10% Gag gekommen.
    Dir ist schon bewusst, dass die 10% Freigabe für 10% mehr physikalische Leistung steht, und nicht 10% mehr Pixel? Denn Leistung ist nicht gleich Pixel.

  14. #3133
    Bigdanny
    Und dann noch DX12 gute Nacht Radiergummi (Sarkasmus aus)

  15. #3134
    Liquid B
    So mancher vergisst wohl das es nicht "nur" die freigegeben 10% sind.. es wurde schlichtweg optimiert.. und das sorgfältig würde ich mal vermuten

  16. #3135
    Bigdanny
    Genau das wollen viele nicht checken

  17. #3136
    Lukasmo
    Da werden aber einige hier sauer sein, denn 900p ist doch um längen besser...

  18. #3137
    Nero1977
    Gott wie erbärmlich

  19. #3138
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und wo sind jetzt die angeblichen 40% Mehrleistung der PS4? Laufen dann die Games demnächst auf 2k auf der PS4?
    Auflösung ist ja nur ein Aspekt. Evtl. siehts am Ende doch besser auf der PS4 aus? Ich traue dem Braten noch nicht.

  20. #3139
    windwind
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Da werden aber einige hier sauer sein, denn 900p ist doch um längen besser...
    Trololololololol


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  21. #3140
    Exodus
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Da werden aber einige hier sauer sein, denn 900p ist doch um längen besser...
    nur wenn die Details verschwinden, wenn aber auf der one mehr Details sind als auf der ps4, dann wird es für Sony peinlich.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte