Seite 156 von 468 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird MS nicht heute auch irgendwas zu DX12 sagen ? Mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben...


  1. #3101
    Xenobyte
    Wird MS nicht heute auch irgendwas zu DX12 sagen ? Mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3102
    Psyces
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Wird MS nicht heute auch irgendwas zu DX12 sagen ? Mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben
    Offiziell wurde, soweit ich weiß, nichts dazu gesagt.
    Kann es mir aber auch nicht vorstellen, das wär ja das selbe wie mit der Cloud, viel Gerede, nichts "anfassbares".
    Sie müssen einfach Spiele zeigen, es ist ja eigentlich egal ob DirectX 12 oder nicht, wenn sie gut aussehen, sehen sie gut aus.

  4. #3103
    Gurkensepp
    Heute gehts um das verdammt nochmal wichtigste bei dem Konsolen! GAMES!!! Heute interessiert mich Hardware,dx12 oder sinds nicht. Heute gehts um Games!

  5. #3104
    Volbeater
    Seh ich auch so...

    Wobei ein paar Infos für die "Unwissenden" wie mich auf der E3 schon nicht schlecht wären

    lg Volbeater

  6. #3105
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so...

    Wobei ein paar Infos für die "Unwissenden" wie mich auf der E3 schon nicht schlecht wären

    lg Volbeater
    Da gab es in den letzten tagen doch schon etliche infos. Die werden sich hüten, genaue zahlen zu nennen. Einfach auf den tv sehen. Sieht das spiel gut aus ist alles io.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #3106
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Du hast schon den Smiley hinter meinem 1. Satz gesehen? Also ich habe nie gesagt, dass du lügst oder dumm bist - alles gut .
    Trotzdem können die Frames nicht gleich sein - das ist so.


    Das wäre eine Erklärung - stimmt. Ändert dann aber nichts am Fakt. Also Vsync mal deaktivieren und los gehts
    Dann kann wohl mein Pc hexen
    Und ich hab den Post nicht übel genommen, keine Sorge.

    Aber Vsync ist IMMER bei mir deaktiviert. Trotzdem sind die FPS gleich, Skyrim und die anderen Games noch wie früher stabile 60 Frames.

  8. #3107
    tobi154
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Dann kann wohl mein Pc hexen
    Und ich hab den Post nicht übel genommen, keine Sorge.

    Aber Vsync ist IMMER bei mir deaktiviert. Trotzdem sind die FPS gleich, Skyrim und die anderen Games noch wie früher stabile 60 Frames.
    Pass auf du hast PC gesagt. Gleich gehen Sie auf dich los

  9. #3108
    DeinTeddybaer
    Multiplattform Titel haben grafische Unterschiede, aber die Konsolen Versionen werden grafisch immer hinter dem pc liegen. Wer die beste Grafik will, kauft sich nen 2000€ PC. Bei Konsolen geht es um exklusive Spiele und nur diese sollten die Entscheidung zu einer Konsole bringen.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #3109
    xKingTidusx
    Aus diesem Grund hab ich mir ne X1 zum Pc gekauft.

    Gute Grafik und Multimediasachen schön und gut, aber exklusiv Titel mäßig sieht es auf dem Pc einfach seit Jahren so schlecht aus.
    Der einzige aktuelle Exkusiv auf dem Pc den ich mag ist DayZ und Arma 3.

  11. #3110
    Niki720
    Nutzt die Kinect Kamera neben ihrem eigenen Audioprozessor auch einen der 8 Cpu Kerne? Hab das in einem Video gesehen. Und hat Microsoft vor den 1gb Ram und den 1 noch eventue
    lle reservierten Kern freizugeben, da ja schon die reservierten 10% der GPU freigegeben wurden?

  12. #3111
    Psyces
    Zitat Zitat von Niki720 Beitrag anzeigen
    Nutzt die Kinect Kamera neben ihrem eigenen Audioprozessor auch einen der 8 Cpu Kerne? Hab das in einem Video gesehen. Und hat Microsoft vor den 1gb Ram und den 1 noch eventue
    lle reservierten Kern freizugeben, da ja schon die reservierten 10% der GPU freigegeben wurden?
    Ja, also Kinect nutzt ein Kern des CPU, ob der freigegeben wird, weiß ich nicht. Das System reserviert sich zurzeit sogar 2 Kerne des CPU. Aber es wurde noch vor dem Release gesagt (als die ganzen Infos mit der Reservierung veröffentlicht wurden), dass man diese Reservierung extra etwas zu hoch angesetzt an, damit man relativ früh mit optimieren anfangen kann.

  13. #3112
    DarkVamp
    BUNGY mag das neue SDK:

    After @xboxp3 interview I've been asking devs about impact of new Xbox sdk on perf. Bungie says it will get Destiny to 1080p/30fps on XB1.

  14. #3113
    Niki720
    Mhh ich dachte dass System reserviert sich 2 Cpu Kerne (1 fürs Betriebssystem und den anderen für Apps) und die Kinect Kamera dann auch noch 1. Dann wären doch 3 von 8 Cpu Kernen reserviert?

  15. #3114
    semaphor34
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    BUNGY mag das neue SDK:

    After @xboxp3 interview I've been asking devs about impact of new Xbox sdk on perf. Bungie says it will get Destiny to 1080p/30fps on XB1.
    hahaha 10% bringt nichts sagen die ponies. Und das ohne Full dx12.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #3115
    Boarder76
    Kinect hat einen eigenen Prozessor und nimm der Haupt cpu keinen Kern weg

  17. #3116
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kinect hat einen eigenen Prozessor und nimm der Haupt cpu keinen Kern weg
    Das ist auch der Grund dafür, dass man Videos nur dann aufzeichnen kann (also auch Gameplay Videos), wenn der Kinectsensor angeschlossen ist. Nur dann wird aufgezeichnet und im nachhinein per Befehl die Aufzeichnung in Form eines Videos abspielbar. Ohne Kinect, keine live-Aufzeichnung der letzten 5 min.

  18. #3117
    Yugi2007
    Was ist jetzt mit DX12 ?
    MS hat auf der E3 ja kein Word darüber verloren worüber ich ein wenig enttäuscht bin, ich möchte endlich ein genauzes Datum wissen wann es offiziell für die ONE genutzt wird bzw erscheint wie auch immer.
    Damit die ewigen Diskussionen auch ein Ende finden in wie weit sich die Leistung der ONE dann wirklich steigert.

  19. #3118
    Reiner1974
    @Sema

    Bezogen auf die Auflösung kann 10% nichts bringen. Ganz einfache Rechnung. Wäre Destiny von Haus aus für die One mit 900p geplant worden, würde das 1,44mio Pixel entsprechen. Der Sprung auf 1080p entspricht bereits über 2 Mio Pixel, fast ne Steigerung um 50%. Die kitzelt man nicht mit 10% Mehrleistung raus.

    Meiner Meinung nach war das nur PR Gefasel von Bungie. Sollte Destiny tatsächlich auf der One in 1080p kommen, wofür ich euch die Daumen drücke, dann wär das Spiel auch in 1080p ohne den 10% Gag gekommen.

  20. #3119
    DeinTeddybaer
    Bungie sprach ja auch nicht von den 10% sondern von den neuen sdk's. Das mit 10% kommt ja nur durch den Wegfall vom kinectzwang. Wir wissen doch gar nicht, wieviel die neuen sdk's noch bewirken. Wenn destiny bisher noch mit den alten sdk's programmiert wurde, weil die bisherigen sdk Updates nicht gereicht haben, urn eine höhere Auflösung zu gewährleisten, scheint da ja durch dass letzte Update nun möglich.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  21. #3120
    pcuser444
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit DX12 ?
    MS hat auf der E3 ja kein Word darüber verloren worüber ich ein wenig enttäuscht bin, ich möchte endlich ein genauzes Datum wissen wann es offiziell für die ONE genutzt wird bzw erscheint wie auch immer.
    Damit die ewigen Diskussionen auch ein Ende finden in wie weit sich die Leistung der ONE dann wirklich steigert.
    Direct X 12 wurde nur hier im Forum so hochgepusht, ich wette Microsoft wird keine einzige große Ankündigung machen!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte