Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier gehts Ja rund. Ich Freu Mich :-) Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries...
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hier gehts Ja rund. Ich Freu Mich :)


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Natürlich bin ich echt o_O, aber nett sofort als DA angekreidet zu werden , passt wohl nicht in die heile Welt :D

Wir sind diesbezüglich etwas vorsichtig. Kommt nämlich öfter vor das sich Ponys nur anmelden um Unruhe zu stiften. Und deine Argumente waren sehr ähnlich zu kaboooms seinen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Etwas Paranoid oder erbärmlich ?
Kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar in eurer Welt wo jede MS news die auch nur im entferntesten positiv sein könnte einfach so aufnimmt aber bei Sony wird dann alles in Frage gestellt xD

MS hat am falschen Ende gespart und versucht jetzt mit wiren Leistungsressourcen aus dem nichts irgendwie was auszubügeln, deshalb hat man ja auch kurz vor release noh mal flacks die cpu übertacktet :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aus dem nichts kommen diese Schübe ja nicht.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Xenobyte

Lass es mal lieber gut sein. Die Microsoft Defence Force wird jetzt die nächsten 30 Seiten über dich drüberrutschen, und danach schaukeln sie sich wieder gegenseitig die Eier, das die One irgendwann mal vielleicht eventuell ein bisschen mehr Leistung haben könnte und nur noch 30 oder 40% der PS4 hinterherhinkt.

Wird so kommen, echt jetzt, geh bei dem tollen Wetter lieber in den Biergarten und schmeiss dir einen Weizenbock ins Gesicht. ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Etwas Paranoid oder erbärmlich ?
Kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar in eurer Welt wo jede MS news die auch nur im entferntesten positiv sein könnte einfach so aufnimmt aber bei Sony wird dann alles in Frage gestellt xD

MS hat am falschen Ende gespart und versucht jetzt mit wiren Leistungsressourcen aus dem nichts irgendwie was auszubügeln, deshalb hat man ja auch kurz vor release noh mal flacks die cpu übertacktet :D
Und da geht es ja schon los, wir zeigen die ganz normal, auf Äußerungen wie "Ps4 bekommen einen mega Performance boost", oder "Die Xbox kann keine 1080p", gegen Beispiele, dass Leute falsch zitiert oder Lügen erzählt wurden, die du anscheinend nicht wahr haben willst. Den anstatt sachlich darüber zu diskutieren, sagt man den selben Satz wie immer "Kommt ihr auf etwas Kritik nicht klar in eurer Welt".

Edit:
@Xenobyte


Lass es mal lieber gut. Die Microsoft Defence Force wird jetzt die nächsten 30 Seiten über dich drüberrütschen, und danach schaukeln sie sich wieder gegenseitig die Eier, das die One irgendwann mal vielleicht eventuell ein bisschen mehr Leistung haben könnte.


Wird so kommen, echt jetzt, geh bei dem tollen Wetter lieber in den Biergarten und schmeiss dir einen Weizenbock ins Gesicht. ;)
40 Jahre alt, und solche Äußerungen, daran merkt man, das alter sagt nichts über einen aus.
Ich für meinen Teil, hab nur auf die Falsch Aussage, dass die PS4 einen riesen Performance Boost bekommt reagiert, und gezeigt, dass man dort einen Entwickler falsch Verstanden hat. Was ist daran jetzt verwerflich? Zu uns sagen, wir sollen die Wahrheit akzeptieren, weißt man bei der PS4 auf falsches hin, sind wir gleich die Fanboys, die keine Kritik akzeptieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Xenobyte, auch du hast es geschafft, meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

*Klugscheißermodus on* Es heißt Kritik *Klugscheißermodus off*

kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar
Du kommst eindeutig auf Kritik nicht klar.



Und nun erzähl mir etwas zu dem Video :)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
Ich will heute abend was sehen !
Bis dann :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
Ich will heute abend was sehen !
Bis dann :D
Du weißt aber schon, dass Killzone nicht in das Schema, wie sagtes du noch gleich, "1080p ist einfach Standart " passe. Killzone läuft in 980x1080p, was einer Gesamt Pixel Anzahl von 1.058.400 Pixel entspreche. Das sind weniger Pixel als Ryse, oder sogar Titanfall, welches mit einer Auflösung von 1440x792p gerendert wird, was einer Pixel Anzahl von 1.140.480 entspreche.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
Ich will heute abend was sehen !
Bis dann :D
Aber keines der beiden Games sah ansatzweise so cool wie RYSE aus....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Für mich ist die Sache einfacher..ps4= legt wert auf 1080p und die one =mehr Details im Spiel und stabilen online gaming..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Im Single Player hat KZ4 sehr wohl 1080p !
Mein Gott, hätte ich gewusst was ich hier los getreten habe xD
Ich mag die One doch auch viel mehr als die PS4 und wollte hier nicht nur rumsticheln, auch wenns so ausschauen mag, würde mir ja wünsche dass das alles so eintrifft ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Im Single Player hat KZ4 sehr wohl 1080p !
Mein Gott, hätte ich gewusst was ich hier los getreten habe xD
Ich mag die One doch auch viel mehr als die PS4 und wollte hier nicht nur rumsticheln, auch wenns so ausschauen mag, würde mir ja wünsche dass das alles so eintrifft ;)
Du hast dich zwar jetzt eingekriegt. Aber fast so dämlich wie Kabooom zu sein, das hat noch keiner außer du geschafft.
Sorry für die harte Beleidigung, das musste sein, denn ich bin ein Microsoft Fanboy und kaufe ihnen alles ab. Ich bin dumm und ich kann nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ryse ist sowieso das beste optische next gen game:(y):
Und ich sprich aus Erfahrung hatte die ps4 und kz4 und infamous
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nix mehr.jemand mit guten englisch Kenntnissen sollte den Text von mir mal überfliegen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich möchte jetzt hier keinen glaubenskrieg auslösen aber du willst mir jetzt ernsthaft erzählen oder andeuten das die schwächere One die leistungsstärkere und einfachere PS4 ebenbürtig wäre ? man kann alles drehen und wenden das es passt, wie gesagt mich ärgert es das ms nicht mehr kohle in die hw gesteckt hat und von einem verschuldeten unternehmen dennoch gezeigt bekommt wie man es macht. Hier wird ja teilweise so getan als würde sich bei der PS4 nichts mehr ändern, diese verfügt über huma (kp was das genau ist) aber dieses hat die One überhaupt nicht.
Für mich ist die XBOX One nicht nur ebenbürtig, sondern sie ist besser als die PS4.
Man darf "Leistung" nur nicht immer nur mit theoretischer Hardwareleistung verwechseln. Konsolenfeatures, Controller, Medienfeatures, Onlinedienst, Exklusivspiele usw gehören mMn auch zu der gegebenen Leistung.

Denn was bringt es mir, wenn ich Konsole A hole, es aber Spiel 1, 2 und 3 nur bei der Konsole B gibt?
Wegen den Multiplattformspiele mache ich mir da keine Sorgen, seit der letzten Gen gibt es auf System A und B mal hier und mal da Unterschiede in Auflösung, Texturqualitaet usw. Jetzt ist es wieder so... wird aber viel zu hoch angerechnet. Siehe PS2<->XBOX oder PS3<->360, eine Konsole war immer staerker und dennoch waren in den mindestens letzten 4 Jahren alle Multis identisch. Nur am Anfang war dies jeweils nicht so (Auflösung und Texturen). Warum sollte dies bei dieser Generation nicht so sein?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ps 4 hat die stärkere Hardware, gpu und RAM, die bessere Optik, ist eine bessere Heizung, hat bessere exklusives, hat bessere Grafik weil höhere Auflösung, und bessere fanboys!

Kacke,warum habe ich mir nur eine xbox gekauft!
Man, geht ein Bier trinken.
In dem Punkt hat Reiner wirklich mal recht!

Ein Bier erfrischt nämlich besser, ist kühler, sieht leckerer aus, ist günstiger, gibt voll die lustigen Spiele, die Alkoholfans sind genauso bescheuert, hat mehr Umdrehungen und schmeckt eindeutig besser als Plastik!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn erst die Dreamcast 2 aufm Markt ist, könnt ihr eure Xboxen eh einstampfen!


BOAH! Ist das heiß!
*träum* :D

Angekündigt ist ja schon eine.
Bekomm grad lust auf Crazy Taxi und die Minigames. :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben