Seite 155 von 468 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier gehts Ja rund. Ich Freu Mich :-) Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns ...


  1. #3081
    windwind
    Hier gehts Ja rund. Ich Freu Mich :-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3082
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich echt O.o, aber nett sofort als DA angekreidet zu werden , passt wohl nicht in die heile Welt

    Wir sind diesbezüglich etwas vorsichtig. Kommt nämlich öfter vor das sich Ponys nur anmelden um Unruhe zu stiften. Und deine Argumente waren sehr ähnlich zu kaboooms seinen.

  4. #3083
    Xenobyte
    Etwas Paranoid oder erbärmlich ?
    Kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar in eurer Welt wo jede MS news die auch nur im entferntesten positiv sein könnte einfach so aufnimmt aber bei Sony wird dann alles in Frage gestellt xD

    MS hat am falschen Ende gespart und versucht jetzt mit wiren Leistungsressourcen aus dem nichts irgendwie was auszubügeln, deshalb hat man ja auch kurz vor release noh mal flacks die cpu übertacktet

  5. #3084
    Exodus
    Aus dem nichts kommen diese Schübe ja nicht.

  6. #3085
    Reiner1974
    @Xenobyte

    Lass es mal lieber gut sein. Die Microsoft Defence Force wird jetzt die nächsten 30 Seiten über dich drüberrutschen, und danach schaukeln sie sich wieder gegenseitig die Eier, das die One irgendwann mal vielleicht eventuell ein bisschen mehr Leistung haben könnte und nur noch 30 oder 40% der PS4 hinterherhinkt.

    Wird so kommen, echt jetzt, geh bei dem tollen Wetter lieber in den Biergarten und schmeiss dir einen Weizenbock ins Gesicht.

  7. #3086
    Psyces
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Etwas Paranoid oder erbärmlich ?
    Kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar in eurer Welt wo jede MS news die auch nur im entferntesten positiv sein könnte einfach so aufnimmt aber bei Sony wird dann alles in Frage gestellt xD

    MS hat am falschen Ende gespart und versucht jetzt mit wiren Leistungsressourcen aus dem nichts irgendwie was auszubügeln, deshalb hat man ja auch kurz vor release noh mal flacks die cpu übertacktet
    Und da geht es ja schon los, wir zeigen die ganz normal, auf Äußerungen wie "Ps4 bekommen einen mega Performance boost", oder "Die Xbox kann keine 1080p", gegen Beispiele, dass Leute falsch zitiert oder Lügen erzählt wurden, die du anscheinend nicht wahr haben willst. Den anstatt sachlich darüber zu diskutieren, sagt man den selben Satz wie immer "Kommt ihr auf etwas Kritik nicht klar in eurer Welt".

    Edit:
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Xenobyte


    Lass es mal lieber gut. Die Microsoft Defence Force wird jetzt die nächsten 30 Seiten über dich drüberrütschen, und danach schaukeln sie sich wieder gegenseitig die Eier, das die One irgendwann mal vielleicht eventuell ein bisschen mehr Leistung haben könnte.


    Wird so kommen, echt jetzt, geh bei dem tollen Wetter lieber in den Biergarten und schmeiss dir einen Weizenbock ins Gesicht.
    40 Jahre alt, und solche Äußerungen, daran merkt man, das alter sagt nichts über einen aus.
    Ich für meinen Teil, hab nur auf die Falsch Aussage, dass die PS4 einen riesen Performance Boost bekommt reagiert, und gezeigt, dass man dort einen Entwickler falsch Verstanden hat. Was ist daran jetzt verwerflich? Zu uns sagen, wir sollen die Wahrheit akzeptieren, weißt man bei der PS4 auf falsches hin, sind wir gleich die Fanboys, die keine Kritik akzeptieren können...

  8. #3087
    Don R Wedder
    Xenobyte, auch du hast es geschafft, meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

    Kritick
    *Klugscheißermodus on* Es heißt Kritik *Klugscheißermodus off*

    kommt ihr auf etwas Kritick nicht klar
    Du kommst eindeutig auf Kritik nicht klar.



    Und nun erzähl mir etwas zu dem Video

  9. #3088
    Xenobyte
    Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
    Ich will heute abend was sehen !
    Bis dann

  10. #3089
    Psyces
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
    Ich will heute abend was sehen !
    Bis dann
    Du weißt aber schon, dass Killzone nicht in das Schema, wie sagtes du noch gleich, "1080p ist einfach Standart " passe. Killzone läuft in 980x1080p, was einer Gesamt Pixel Anzahl von 1.058.400 Pixel entspreche. Das sind weniger Pixel als Ryse, oder sogar Titanfall, welches mit einer Auflösung von 1440x792p gerendert wird, was einer Pixel Anzahl von 1.140.480 entspreche.

  11. #3090
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber das Sony mit KZ4 und infamous schon optisch geile Spiele gezeigt hat und nicht nur irgendwelche tollen theorien oder tech demos die dann irgendwann 2016 mit spielen kommen die bis dahin eh wieder untergraben sind.
    Ich will heute abend was sehen !
    Bis dann
    Aber keines der beiden Games sah ansatzweise so cool wie RYSE aus....


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  12. #3091
    faker583
    Für mich ist die Sache einfacher..ps4= legt wert auf 1080p und die one =mehr Details im Spiel und stabilen online gaming..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #3092
    Xenobyte
    Im Single Player hat KZ4 sehr wohl 1080p !
    Mein Gott, hätte ich gewusst was ich hier los getreten habe xD
    Ich mag die One doch auch viel mehr als die PS4 und wollte hier nicht nur rumsticheln, auch wenns so ausschauen mag, würde mir ja wünsche dass das alles so eintrifft

  14. #3093
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Im Single Player hat KZ4 sehr wohl 1080p !
    Mein Gott, hätte ich gewusst was ich hier los getreten habe xD
    Ich mag die One doch auch viel mehr als die PS4 und wollte hier nicht nur rumsticheln, auch wenns so ausschauen mag, würde mir ja wünsche dass das alles so eintrifft
    Du hast dich zwar jetzt eingekriegt. Aber fast so dämlich wie Kabooom zu sein, das hat noch keiner außer du geschafft.
    Sorry für die harte Beleidigung, das musste sein, denn ich bin ein Microsoft Fanboy und kaufe ihnen alles ab. Ich bin dumm und ich kann nichts dafür.

  15. #3094
    Bigdanny
    Ryse ist sowieso das beste optische next gen game
    Und ich sprich aus Erfahrung hatte die ps4 und kz4 und infamous

  16. #3095
    Sosu
    Ui! Was ist denn hier los?

  17. #3096
    Gurkensepp
    Nix mehr.jemand mit guten englisch Kenntnissen sollte den Text von mir mal überfliegen.

  18. #3097
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt hier keinen glaubenskrieg auslösen aber du willst mir jetzt ernsthaft erzählen oder andeuten das die schwächere One die leistungsstärkere und einfachere PS4 ebenbürtig wäre ? man kann alles drehen und wenden das es passt, wie gesagt mich ärgert es das ms nicht mehr kohle in die hw gesteckt hat und von einem verschuldeten unternehmen dennoch gezeigt bekommt wie man es macht. Hier wird ja teilweise so getan als würde sich bei der PS4 nichts mehr ändern, diese verfügt über huma (kp was das genau ist) aber dieses hat die One überhaupt nicht.
    Für mich ist die XBOX One nicht nur ebenbürtig, sondern sie ist besser als die PS4.
    Man darf "Leistung" nur nicht immer nur mit theoretischer Hardwareleistung verwechseln. Konsolenfeatures, Controller, Medienfeatures, Onlinedienst, Exklusivspiele usw gehören mMn auch zu der gegebenen Leistung.

    Denn was bringt es mir, wenn ich Konsole A hole, es aber Spiel 1, 2 und 3 nur bei der Konsole B gibt?
    Wegen den Multiplattformspiele mache ich mir da keine Sorgen, seit der letzten Gen gibt es auf System A und B mal hier und mal da Unterschiede in Auflösung, Texturqualitaet usw. Jetzt ist es wieder so... wird aber viel zu hoch angerechnet. Siehe PS2<->XBOX oder PS3<->360, eine Konsole war immer staerker und dennoch waren in den mindestens letzten 4 Jahren alle Multis identisch. Nur am Anfang war dies jeweils nicht so (Auflösung und Texturen). Warum sollte dies bei dieser Generation nicht so sein?

  19. #3098
    Sosu
    Wenn erst die Dreamcast 2 aufm Markt ist, könnt ihr eure Xboxen eh einstampfen!


    BOAH! Ist das heiß!

  20. #3099
    Boarder76
    Ps 4 hat die stärkere Hardware, gpu und RAM, die bessere Optik, ist eine bessere Heizung, hat bessere exklusives, hat bessere Grafik weil höhere Auflösung, und bessere fanboys!

    Kacke,warum habe ich mir nur eine xbox gekauft!
    Man, geht ein Bier trinken.
    In dem Punkt hat Reiner wirklich mal recht!

    Ein Bier erfrischt nämlich besser, ist kühler, sieht leckerer aus, ist günstiger, gibt voll die lustigen Spiele, die Alkoholfans sind genauso bescheuert, hat mehr Umdrehungen und schmeckt eindeutig besser als Plastik!

  21. #3100
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn erst die Dreamcast 2 aufm Markt ist, könnt ihr eure Xboxen eh einstampfen!


    BOAH! Ist das heiß!
    *träum*

    Angekündigt ist ja schon eine.
    Bekomm grad lust auf Crazy Taxi und die Minigames.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte