Seite 150 von 468 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mantle (welches auch für Linux erscheinen soll) macht ja nichts anderes, als das, was die Konsolen schon lange haben, sehr nahe Entwicklung an der Hardware, ...


  1. #2981
    Psyces
    Mantle (welches auch für Linux erscheinen soll) macht ja nichts anderes, als das, was die Konsolen schon lange haben, sehr nahe Entwicklung an der Hardware, um mehr Kontrolle über die Hardware zuhaben. Die Xbox 360/PS3 haben dies schon lange, und bei der Xbox One/PS4 sind sie wahrscheinlich gerade daran, ihre SDKs mehr an die Hardware anzupassen.
    Trotzdem denke ich, dass AMD froh wäre, wenn die Konsolen Mantle nutzen würden, da die PS4 und die Xbox One keine Konkurrenten von AMD sind, sondern Partner. Und würden die beiden Konsolen Mantle nutzen, so würden vielleicht auch mehr Entwickler Interesse an deren Programmierschnittstelle haben, was ihre Grafikkarten pushen würde.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2982
    Anilman
    Heutzutage verschickt auch sogut wie keiner mehr was per bt.

    Die one soll ja statt 2 sachen 4 sachen aufeinmal abarbeiten können irgendwie sowas sagte doch sosu und das müsste durch dx einwandfrei funktionieren?!

  4. #2983
    Exodus
    Hatte nicht ms einen Deal mit AMD? Dieser 3 milliarden Deal. Oder war das nicht AMD?

  5. #2984
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hatte nicht ms einen Deal mit AMD? Dieser 3 milliarden Deal. Oder war das nicht AMD?
    Es soll anscheinend eine solche Summe von Microsoft zu AMD gewandert sein, man weiß nur nicht für was. Es könnte für die Entwicklung vom SoC gewesen sein, oder dessen Produktion, oder vielleicht, war ein Teil der Summer dafür, dass AMD bei DirectX 12 mitmacht.
    Wir wissen es leider nicht, und werden es wahrscheinlich nie erfahren.

  6. #2985
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Mantle (welches auch für Linux erscheinen soll) macht ja nichts anderes, als das, was die Konsolen schon lange haben, sehr nahe Entwicklung an der Hardware, um mehr Kontrolle über die Hardware zuhaben. Die Xbox 360/PS3 haben dies schon lange, und bei der Xbox One/PS4 sind sie wahrscheinlich gerade daran, ihre SDKs mehr an die Hardware anzupassen.
    Trotzdem denke ich, dass AMD froh wäre, wenn die Konsolen Mantle nutzen würden, da die PS4 und die Xbox One keine Konkurrenten von AMD sind, sondern Partner. Und würden die beiden Konsolen Mantle nutzen, so würden vielleicht auch mehr Entwickler Interesse an deren Programmierschnittstelle haben, was ihre Grafikkarten pushen würde.
    Negativ! Du schaust gerade nur das jetzt Firmen wie Sony und Microsoft schauen schon was nach paar Jahren passiert. Was ist wenn einer dieser beiden Firmen eine Nachfolger Konsole baut auf nicht AMD basierender Hardware z.b Intel GPU oder wieder zurück zu Nvidia? Die müssten vielleicht dadurch eine komplett neue API entwickeln oder die Anpassung würde viel mehr Zeit beanspruchen. Was ist wenn AMD nicht erlaubt das Mantle außerhalb AMD Hardware läuft wegen Lizenz usw. und anderen Restriktionen.

  7. #2986
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Negativ! Du schaust gerade nur das jetzt Firmen wie Sony und Microsoft schauen schon was nach paar Jahren passiert. Was ist wenn einer dieser beiden Firmen eine Nachfolger Konsole baut auf nicht AMD basierender Hardware z.b Intel GPU oder wieder zurück zu Nvidia? Die müssten vielleicht dadurch eine komplett neue API entwickeln oder die Anpassung würde viel mehr Zeit beanspruchen. Was ist wenn AMD nicht erlaubt das Mantle außerhalb AMD Hardware läuft wegen Lizenz usw. und anderen Restriktionen.
    Habe ich was anderes behauptet?
    Ich sagte, dass es für Sony und MS keinen Vorteil von Mantle gibt, da deren SDKs schon Hardware nah sind/werden.
    Und dann behauptet ich noch, dass es bei dieser Generation FÜR AMD von Vorteil wäre, wenn die PS4/Xbox One Mantle nutzen würden, da Mantle für AMD Grafikkarten sind, und sie dadurch ihre Grafikkarten pushen würden im PC Bereich.

  8. #2987
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Heutzutage verschickt auch sogut wie keiner mehr was per bt.

    Die one soll ja statt 2 sachen 4 sachen aufeinmal abarbeiten können irgendwie sowas sagte doch sosu und das müsste durch dx einwandfrei funktionieren?!
    Spielt keiner Rolle was du machst oder ob es jemand macht oder nicht niemand verschenkt jemanden was geschweige denn einer fremd Firma die Vorteil draus ziehen könnte.

  9. #2988
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes behauptet?
    Ich sagte, dass es für Sony und MS keinen Vorteil von Mantle gibt, da deren SDKs schon Hardware nah sind/werden.
    Und dann behauptet ich noch, dass es bei dieser Generation FÜR AMD von Vorteil wäre, wenn die PS4/Xbox One Mantle nutzen würden, da Mantle für AMD Grafikkarten sind, und sie dadurch ihre Grafikkarten pushen würden im PC Bereich.
    Sry dann hab ich dich falsch verstanden.

  10. #2989
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Sry dann hab ich dich falsch verstanden.
    Kein Problem, wollte nur klar stellen, dass mir durchaus bewusst ist, dass es für Sony und Microsoft keinen Vorteil gebe, nur für AMD.

  11. #2990
    Bigdanny
    Ich glaube fest dran das die am Montag eine Bombe platzen lassen

  12. #2991
    viohlenze
    Schon am Montag? Das wäre der perfekte Start für meinen Urlaub :-D

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  13. #2992
    RockinRay
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich glaube fest dran das die am Montag eine Bombe platzen lassen
    Ich irgendwie auch ... Die haben in den letzten Wochen alles richtig gemacht, und so viel nachgereicht ... Bin mir sicher da kommt was ganz tolles :-).

  14. #2993
    DARK-THREAT

  15. #2994
    Boarder76
    Richtig so, Darky!

  16. #2995
    B3UL3
    Sauber, bin mal gespannt was die darauf antworten

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  17. #2996
    Psyces
    Letztendlich geht es in dem Artikel nur darum, zu rechtfertigen, dass es jetzt immer mehr Spiele auf der PS4 in 30 FPS gibt.

  18. #2997
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Sauber, bin mal gespannt was die darauf antworten

    Ich wette garnichts und die üblichen Sony-Verteidiger oder XBOX-Hater werden dagegen posten...
    Fals einige von euch nen Account haben. Über reges Geschreibsel hab ich nix gegen.

  19. #2998
    DARK-THREAT
    Xbox One vs. Playstation 4: Durchschnittsnutzer sieht angeblich keinen Unterschied zwischen 720p und Full HD - Seite 2

    Ich würde sagen das Rechte ist 720p, das Linke 1080p.
    Der Beweis, die User sehen den Unterschied echt nicht! (auch wenn es nur ein Foto ist - Screenshotmodus muss kommen^^)

    Das Linke ist 720p und das Rechte 1080p.

  20. #2999
    Boarder76
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich wette garnichts und die üblichen Sony-Verteidiger oder XBOX-Hater werden dagegen posten...
    Fals einige von euch nen Account haben. Über reges Geschreibsel hab ich nix gegen.
    Ich habe:

    Xbox One vs. Playstation 4: Durchschnittsnutzer sieht angeblich keinen Unterschied zwischen 720p und Full HD - Seite 3

  21. #3000
    DARK-THREAT

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte