Seite 15 von 468 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn man jetzt noch Parallel Rendering hinzu nimmt, sieht es doch ganz gut für die One aus. Genug Kühlungsreserven sollten vorhanden sein. Das sieht bei ...


  1. #281
    Sosu
    Wenn man jetzt noch Parallel Rendering hinzu nimmt, sieht es doch ganz gut für die One aus. Genug Kühlungsreserven sollten vorhanden sein. Das sieht bei der PS4 etwas anders aus.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Anilman
    bei der ps4 braucht man ja nichteinmal eine Kochplatte.

    mal sehen ob irgendwie die ersten spiele wie bspw bf4 noch nach gepatcht werden.

  4. #283
    Sosu
    Hmm...Xbox One doch wieder Leadplattform?
    Dies mal sagt ein ein Entwickler was über die Entwicklung für beide Konsolen und nicht ein Insider oder offensichtlicher Sonyfan.

    News: Born Ready CEO: Xbox One is one of the "easiest" consoles to develop for - Total Xbox.com

  5. #284
    Reiner1974
    Xbox One doch wieder Leadplattform?
    Der kleinste gemeinsame Nenner, viel mehr ist das nicht. Unter diesem Multiplattformkonzept leidet vorallem der PC schon seit Jahren.

  6. #285
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Der kleinste gemeinsame Nenner, viel mehr ist das nicht. Unter diesem Multiplattformkonzept leidet vorallem der PC schon seit Jahren.
    Wenn PC und One mit DX12 arbeiten und Entwickler nun zum ersten Mal DX wirklich auf einer Konsole nutzen können, weil es eine Low Level API ist, dann ist die PS4 mit OpenGL schon etwas außen vor.
    Mit Leadplattform meinte ich nur, dass die One bei Multis nun wirklich einen Vorteil gegenüber der PS4 hat und dann wohl erste Wahl bei der Portierung sein wird.

  7. #286
    Sosu
    Und hier kommt die Schadensbegrenzung von Sony!

    Anstatt jemandem zu glaube, der schon mit DX12 arbeitet, schicken sie lieber jemanden ins Feld, der weder was mit der Xbox One zu tun hat, noch jemals Hand an DX gelegt hat! Dieser behauptet dann natürlich pauschal das Gegenteil!

    Devs React to DX 12 Doubling Xbox One GPU Speed; PS4 ICE Programmer: Be Suspicious of Claims « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  8. #287
    Sunyracer
    War ja zu erwarten. Und alle ps Freunde atmen auf und glauben EINEM Bericht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #288
    OmerAbo
    Hab mich heute wiedereinmal mit einem Sony Fanboy gestritten , das meinte das trotz allem die PS4 besser sei hahahahah.
    Ich hingegen versuchte ihm das zu erklären er dann scheiß auf xbox , Ps4 ist das beste was es gibt
    Naja,ich bin wirklich gespannt was die XBOX One uns Bald liefern wird

  10. #289
    viohlenze
    Wenn ich die Kommentare vom link lese dann denke ich nur:
    Liebe Sony Boys... Ja wir wissen dass das Netzteil extern ist und man mit der Xbox One TV gucken kann. Und ja natürlich werden wir über kinect ausspioniert werden :-D

  11. #290
    Gurkensepp
    Jop, immer und immer wieder die gleiche Scheiße was die verzapfen. Die haben einfach keine Argumente gegen die One, es gibt einfach keine. Ausser vielleicht die Auflösung die aber eigentlich nicht interessiert.

  12. #291
    Sosu
    Die Leute verstehen auch nicht so ganz, dass das mit der Performance nicht aus der PR-Abteilung von MS kam. Sondern von AMD, Intel, Nvidia und diversen Devs.

    Und nun kommt da ein einziger Typ angekrochen, der nichts mit der Xbox One zu tun hat und dem glauben sie.

  13. #292
    Dino
    Ob die Wissen das ihre Smartphones auch Kamera's und Microfone haben?

  14. #293
    faker583
    Und das fast alle ihre Handys bei m$ sie kassen klingeln lassen haha

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #294
    Don R Wedder
    Was? Die Xbox One hat ein externes Netzteil!?!

    Ich kauf mir keine!!

  16. #295
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Leute verstehen auch nicht so ganz, dass das mit der Performance nicht aus der PR-Abteilung von MS kam. Sondern von AMD, Intel, Nvidia und diversen Devs.

    Und nun kommt da ein einziger Typ angekrochen, der nichts mit der Xbox One zu tun hat und dem glauben sie.
    Sind da nicht mehr Typen vertreten?

  17. #296
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sind da nicht mehr Typen vertreten?
    Stimmt schon, aber keiner von denen ist irgendwie mit DX12 in Verbindung zu bringen.
    Die Statements von denen sind auch nicht gerade sehr gehaltvoll.

  18. #297
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    nicht sehr gehaltvoll.
    Hm, so wie die meisten Kommentare von Sonyponys(ies).

  19. #298
    Anilman
    Es reicht den sonyboyz wenn die sagen das geht nicht und die würden es glauben.
    genauso mit killzone wegen 1080p.

    die drm sache gibt es schon länger siehe steam aber es musste ja sonyaner sagen eeeeh das ist blööd und schon kommen die mitläufer aus ihren löchern gekrochen.

    es gibt natürlich normale sony leute die wirklich mit sinn die konsole gekauft haben und weil es dennen nur um die exklusiv geht.

    die andere fraktion liest wieder nur mehr rohleistung gleich vieel besser.

  20. #299
    Sosu
    Und wieder mal ein sehr guter Artikel auf Dualshockers.

    Ihr wollt wissen, wie DX12 arbeitet und was es verändert?

    Da!

    Microsoft ?Pretty Sure? DirectX 12 Will be Better than Mantle; New Videos Show How it Works | DualShockers

  21. #300
    Scorpion260985
    Ich weiß noch wie es damals war als Direct X 10 für PC herauskam das war ja ein Riesen Grafik Sprung, ich bin sehr gespannt ob das auch solche Auswirkungen hat, bzgl. Lead Plattform wenn die meisten PC spiele immer noch mit DirectX arbeiten sollte es ja auch einfacher sein für die X1 zu programmieren, ich weiß allerdings nicht ob heutzutage mehr mit Open GL gearbeitet wird


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte