Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ok hattest Recht. 😰 Medienberichten zufolge liegt die Ursache im verwendeten bleifreien lot, das durch die häufigen Temperaturwechsel (Betrieb vs...
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
2002, 2006 und 2011. Die CE/RoHS Norm wurde immer wieder angepasst.

Die PS3 hatte genau die gleichen Probleme im Übrigen. Google mal YLOD.
Ok hattest Recht. 😰 Medienberichten zufolge liegt die Ursache im verwendeten bleifreien lot, das durch die häufigen Temperaturwechsel (Betrieb vs. ausgeschalteter Zustand) bei etwa einem Drittel aller Geräte brüchig wird und somit die Kontakte verloren gehen. Bei den Reparaturen durch Microsoft wurden anfangs nur diese Kontakte wiederhergestellt, was jedoch nach einiger Zeit zu erneuten Ausfällen führte. Inzwischen werden bei den Reparaturen zusätzliche Kühler angebracht, die über eine Headpipe mit dem Kühler des Grafikchips verbunden sind.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Im Paket mit Kinect sicherlich nicht. Da hatte MS viel Spielraum bei $499,-. Jetzt ohne Kinect wird das sicherlich schwieriger.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Im Paket mit Kinect sicherlich nicht. Da hatte MS viel Spielraum bei $499,-. Jetzt ohne Kinect wird das sicherlich schwieriger.
Im leben nicht das wird leichter da die Kinect Hardware Neuentwicklung war. Denn Rest gabs bei AMD im Ausverkauf.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Im leben nicht das wird leichter da die Kinect Hardware Neuentwicklung war. Denn Rest gabs bei AMD im Ausverkauf.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
Im Ausverkauf. Genau. Besonders das SoC, welches 3 Milliarden gekostet hat.
Bist du die Schwester von Kabooom?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe Nachsicht mit ihm, sosu!
3 xones sind bei ihm kaputt gewesen.
kein wunder, das er gegen ms ist und pro ps4 spricht.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weit weg vom Thema:(nerd):
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Habe Nachsicht mit ihm, sosu!
3 xones sind bei ihm kaputt gewesen.
kein wunder, das er gegen ms ist und pro ps4 spricht.
Wenn man noch nie was von der RoHS Norm gehört hat, sollte man keine Diskussionen über bleifreies Lot führen.

Naja egal.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Im Ausverkauf. Genau. Besonders das SoC, welches 3 Milliarden gekostet hat.
Bist du die Schwester von Kabooom?
An Prof.Dr.Sony.kabooom Hab ich auch Schon öfters gedacht


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Weder sprech ich pro Sony noch gegen MS. Und verwand schonma mit kabooom gar net. Und die 3 Milliarden weis keiner so genau für was die gezahlt wurden. Hab nie erwähnt das PS4 besser ist noch das die One schlechter ist. Zumal ich die one seid Anfang an habe und die PS4 seid 3 Tagen.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und mein Bruder hatte 2 defekte ps4. Deswegen heult man aber nicht gleich rum und sein Wechsel zur x1 bedeutet nicht gleich, dass er Sony deshalb verteufelt.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Glaube im Interesse aller sollten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kehren!
Hier steht ja nur noch (B)lötzinn ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tim Geil, seeeht Geil!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffentlich wird das BS mit DX12, oder schon vorher mal schneller.

Find es sehr schade das die Benutzeroberfläche so langsam ist, genau wie das starten und Spiele installieren, hoffe da wird noch mit der PS4 mit gezogen, bei der geht das ziemlich schnell.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die PS4 startet schneller, weil sie kaum Funktionen bietet und Spiele werden schneller installiert, weil nicht sofort Updates mit installiert werden. Diese müssen im Anschluss trotzdem noch installiert werden und wenn es keine Sony Entwickler sind, muss man darauf auch warten. Das dauert fast genau so lange.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das mag ja sein, aber trzd. lässt die Leistung auf der Oberfläche noch übrig, das sollt e noch nen Ticken schneller gehen, und das ist sicher auch möglich.

Also wenn ich nen Spiel von der CD installiere, beispielsweise BF4, es installiert ALLE verfügbaren Updates gleich mit runter ? Nicht nur das von der CD?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja wenn man ein Spiel installiert, werden auch alle verfügbaren Updates sofort mit installiert, deshalb dauert es länger. Allerdings hat du auf jeden Fall Recht, dass es ruhig schneller starten und flüssiger laufen könnte. Aber welches System ist schon am Anfang perfekt.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nene, für mich ist die One schon fast perfekt, an den aktuellen Games hab ich spaß, sie ist leise, der Controller ist himmlisch.
Noch da und da nen Feinschliff, dann GO !

Und das mit den Updates wusste ich nicht, ist auch gut so geregelt. Anstatt erst manuell die Updates zu ziehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
AMD
Das hier ist war übrigens nur ein Countdoun, dass die "KAVERI" Generation auch in mobilen Geräten zum Einsatz kommen wird.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben