Seite 148 von 468 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu 2002, 2006 und 2011. Die CE/RoHS Norm wurde immer wieder angepasst. Die PS3 hatte genau die gleichen Probleme im Übrigen. Google mal ...


  1. #2941
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    2002, 2006 und 2011. Die CE/RoHS Norm wurde immer wieder angepasst.

    Die PS3 hatte genau die gleichen Probleme im Übrigen. Google mal YLOD.
    Ok hattest Recht. 😰 Medienberichten zufolge liegt die Ursache im verwendeten bleifreien lot, das durch die häufigen Temperaturwechsel (Betrieb vs. ausgeschalteter Zustand) bei etwa einem Drittel aller Geräte brüchig wird und somit die Kontakte verloren gehen. Bei den Reparaturen durch Microsoft wurden anfangs nur diese Kontakte wiederhergestellt, was jedoch nach einiger Zeit zu erneuten Ausfällen führte. Inzwischen werden bei den Reparaturen zusätzliche Kühler angebracht, die über eine Headpipe mit dem Kühler des Grafikchips verbunden sind.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann wird die Produktion der PS4 günstiger sein oder Sony geißelt den Einzelhandel.
    Du aber damit aber nicht so richtig. Xbox wird auch nich subventioniert http://www.onlinewelten.com/games/xb...oniert-123002/
    Also Du auch mal ab und an googlen.
    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  4. #2943
    Sosu
    Im Paket mit Kinect sicherlich nicht. Da hatte MS viel Spielraum bei $499,-. Jetzt ohne Kinect wird das sicherlich schwieriger.

  5. #2944
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Im Paket mit Kinect sicherlich nicht. Da hatte MS viel Spielraum bei $499,-. Jetzt ohne Kinect wird das sicherlich schwieriger.
    Im leben nicht das wird leichter da die Kinect Hardware Neuentwicklung war. Denn Rest gabs bei AMD im Ausverkauf.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  6. #2945
    Sosu
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Im leben nicht das wird leichter da die Kinect Hardware Neuentwicklung war. Denn Rest gabs bei AMD im Ausverkauf.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Im Ausverkauf. Genau. Besonders das SoC, welches 3 Milliarden gekostet hat.
    Bist du die Schwester von Kabooom?

  7. #2946
    Boarder76
    Habe Nachsicht mit ihm, sosu!
    3 xones sind bei ihm kaputt gewesen.
    kein wunder, das er gegen ms ist und pro ps4 spricht.

  8. #2947
    Bigdanny
    Weit weg vom Thema

  9. #2948
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Habe Nachsicht mit ihm, sosu!
    3 xones sind bei ihm kaputt gewesen.
    kein wunder, das er gegen ms ist und pro ps4 spricht.
    Wenn man noch nie was von der RoHS Norm gehört hat, sollte man keine Diskussionen über bleifreies Lot führen.

    Naja egal.

  10. #2949
    windwind
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Im Ausverkauf. Genau. Besonders das SoC, welches 3 Milliarden gekostet hat.
    Bist du die Schwester von Kabooom?
    An Prof.Dr.Sony.kabooom Hab ich auch Schon öfters gedacht


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  11. #2950
    Dollybooster
    Weder sprech ich pro Sony noch gegen MS. Und verwand schonma mit kabooom gar net. Und die 3 Milliarden weis keiner so genau für was die gezahlt wurden. Hab nie erwähnt das PS4 besser ist noch das die One schlechter ist. Zumal ich die one seid Anfang an habe und die PS4 seid 3 Tagen.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  12. #2951
    DeinTeddybaer
    Und mein Bruder hatte 2 defekte ps4. Deswegen heult man aber nicht gleich rum und sein Wechsel zur x1 bedeutet nicht gleich, dass er Sony deshalb verteufelt.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  13. #2952
    Osch666
    Glaube im Interesse aller sollten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kehren!
    Hier steht ja nur noch (B)lötzinn

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #2953
    Boarder76
    Tim Geil, seeeht Geil!

  15. #2954
    xKingTidusx
    Hoffentlich wird das BS mit DX12, oder schon vorher mal schneller.

    Find es sehr schade das die Benutzeroberfläche so langsam ist, genau wie das starten und Spiele installieren, hoffe da wird noch mit der PS4 mit gezogen, bei der geht das ziemlich schnell.

  16. #2955
    DeinTeddybaer
    Die PS4 startet schneller, weil sie kaum Funktionen bietet und Spiele werden schneller installiert, weil nicht sofort Updates mit installiert werden. Diese müssen im Anschluss trotzdem noch installiert werden und wenn es keine Sony Entwickler sind, muss man darauf auch warten. Das dauert fast genau so lange.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  17. #2956
    xKingTidusx
    Das mag ja sein, aber trzd. lässt die Leistung auf der Oberfläche noch übrig, das sollt e noch nen Ticken schneller gehen, und das ist sicher auch möglich.

    Also wenn ich nen Spiel von der CD installiere, beispielsweise BF4, es installiert ALLE verfügbaren Updates gleich mit runter ? Nicht nur das von der CD?

  18. #2957
    DeinTeddybaer
    Ja wenn man ein Spiel installiert, werden auch alle verfügbaren Updates sofort mit installiert, deshalb dauert es länger. Allerdings hat du auf jeden Fall Recht, dass es ruhig schneller starten und flüssiger laufen könnte. Aber welches System ist schon am Anfang perfekt.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  19. #2958
    xKingTidusx
    Nene, für mich ist die One schon fast perfekt, an den aktuellen Games hab ich spaß, sie ist leise, der Controller ist himmlisch.
    Noch da und da nen Feinschliff, dann GO !

    Und das mit den Updates wusste ich nicht, ist auch gut so geregelt. Anstatt erst manuell die Updates zu ziehen.

  20. #2959
    DeinTeddybaer
    AMD
    Das hier ist war übrigens nur ein Countdoun, dass die "KAVERI" Generation auch in mobilen Geräten zum Einsatz kommen wird.

  21. #2960
    chuggah
    http://m.chip.de/news/Xbox-One-Ohne-..._70203431.html

    Hier mal ein für die xbox one positiver Artikel erfreulich, dass sachlich geschrieben wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte