Seite 145 von 468 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!...


  1. #2881
    Dollybooster
    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2882
    Sosu
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Nur bedenke das die alten Konsolen auch ne Entwickungszeit von min. nen Jahr hatten von daher war der Xenos absolut top. Und als die GPU der One und PS4 entwickelt wurden gabs die Chips schon ne ganze Zeit.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Die Entwicklung hat sicherlich länger als ein Jahr gedauert. Die Entwicklung eines Grafikchips dauert aber auch. So gesehen, war die 360 bei Release sehr viel Aktueller, als die PS3. Der Chip der 360 war bei Release erst einen Monat draußen, der der PS3 ca 1 1/2 Jahre.

    Bei der PS4 muss ich dir zustimmen. Bei der One nicht so ganz, da die Die Shots eine Struktur bei den CU zeigt, zu denen man bis jetzt kein Äquivalent bei den Desktop Varianten gefunden hat.

  4. #2883
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung hat sicherlich länger als ein Jahr gedauert. Die Entwicklung eines Grafikchips dauert aber auch. So gesehen, war die 360 bei Release sehr viel Aktueller, als die PS4. Der Chip der 360 war bei Release erst einen Monat draußen, der der PS3 ca 1 1/2 Jahre.

    Bei der PS4 muss ich dir zustimmen. Bei der One nicht so ganz, da die Die Shots eine Struktur bei den CU zeigt, zu denen man bis jetzt kein Äquivalent bei den Desktop Varianten gefunden hat.
    Früher wurde mehr Geld in die Entwicklung der Hardware gesteckt. Die wurde subventioniert verkauft um ne breite Basis zu schaffen und dan letztendlich Geld über die Lizenzgebühren der Spielehersteller zu verdienen. Bei der 360 und der Playstation 1-3 hatte das funktioniert beim Gamecube leider nicht. In der jetztigen Generation ist es leider nicht so da schon die Konsolen Gewinn abwerfen und das bei nen Preis von 400-500 Euro ebend aus dem Grund weil die Konsolen keine Innovationen sind. Bekannte alte Technik (im Fall der One bissl abgeändert) mehr ist es nicht. Und ne API kann auch nicht mehr rausholen als das was die Hardware hergibt. Aber wie schon gesagt lass mich zur E3 gerne etwas besseren belehren aber große Hoffnung hab ich nicht.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  5. #2884
    Sosu
    Öhm, bin ich blind oder hat der letzte Post wirklich keinerlei Bezug zu dem zitierten?

  6. #2885
    Gurkensepp
    Hm, Gewinn bringen die Konsolen vielleicht aber nur in Bezug zu den Herstellungskosten. Die Entwicklung ist da gar nicht mit eingerechnet. Und hat nicht MS 3 Milliarden? an amd gezahlt?

  7. #2886
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, Gewinn bringen die Konsolen vielleicht aber nur in Bezug zu den Herstellungskosten. Die Entwicklung ist da gar nicht mit eingerechnet. Und hat nicht MS 3 Milliarden? an amd gezahlt?
    Milliarden?????? Meinst Millionen und damit hatt AMD bestimmt Schulden abbezahlt als alles in die Entwicklung zu stecken. 😄😄

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  8. #2887
    windwind
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Milliarden?????? Meinst Millionen und damit hatt AMD bestimmt Schulden abbezahlt als alles in die Entwicklung zu stecken. 😄😄

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Jaa weil jeder Chip Nur en Euro gekostet hat ;-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  9. #2888
    lagg.master
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Milliarden?????? Meinst Millionen und damit hatt AMD bestimmt Schulden abbezahlt als alles in die Entwicklung zu stecken. 😄😄

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    http://winfuture.mobi/news/76252

    Milliarden war schon richtig. 😊 Deshalb besteht glaube ich auch die Hoffnung, dass noch etwas "Unerwartetes" in der Xbox One steckt, auch wenn es sich nicht, nach dem Artikel, ausschließlich um Entwicklungskosten handelt.

    Gerade weil DirectX 12 seit knapp fünf Jahren in der Entwicklung steckt, könnte es auch eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Struktur der Konsole gehabt haben. Hoffentlich. 😋

  10. #2889
    Dollybooster
    Zitat Zitat von lagg.master Beitrag anzeigen
    http://winfuture.mobi/news/76252

    Milliarden war schon richtig. 😊 Deshalb besteht glaube ich auch die Hoffnung, dass noch etwas "Unerwartetes" in der Xbox One steckt, auch wenn es sich nicht, nach dem Artikel, ausschließlich um Entwicklungskosten handelt.

    Gerade weil DirectX 12 seit knapp fünf Jahren in der Entwicklung steckt, könnte es auch eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Struktur der Konsole gehabt haben. Hoffentlich. 😋
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Hoffen wa das beste.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  11. #2890
    Bigdanny
    Wird schon werden Jungs
    Am ende werden wir die sieger sein

  12. #2891
    Boarder76
    Die haben schon ein gemeinsames Süppchen gekocht. Bin mal gespannt, was amd morgen vorstellen will. Wenn es wieder ein fx- Prozessor sein sollte, dann wissen wir, das sich was mit dx12 verändern wird. Sonst hätte amd ja wieder im Prozessorbereich gegenüber Intel das nachsehen.
    Und da wird amd von ms profitieren. Amd hat den Prozessor entwickelt, und ms die Schnittstellen dazu. Man darf ja nochmal an das schweigeabkommen erinnern.

  13. #2892
    DeinTeddybaer
    Wer sagt denn, dass in den 3 Milliarden Dollar nicht einfach nur eine bestimmte Anzahl an produzierten Komponenten mit drin steckt und vielleicht nur ein sehr kleiner Teil an Entwicklungskosten mit drin steckt?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  14. #2893
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass in den 3 Milliarden Dollar nicht einfach nur eine bestimmte Anzahl an produzierten Komponenten mit drin steckt und vielleicht nur ein sehr kleiner Teil an Entwicklungskosten mit drin steckt?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Es wurde explizit von Entwicklungskosten und nicht von Produktionskosten gesprochen.

  15. #2894
    lagg.master
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass in den 3 Milliarden Dollar nicht einfach nur eine bestimmte Anzahl an produzierten Komponenten mit drin steckt und vielleicht nur ein sehr kleiner Teil an Entwicklungskosten mit drin steckt?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Deine Überlegungen stimmen auf jedenfall! In dem Artikel, den ich verlinkt habe, steht auch:

    "Die Summe von mehr als drei Milliarden Dollar als Wert des Deals zwischen AMD und Microsoft dürfte unter anderem die Entwicklungskosten sowie die Fertigung der Chips und deren Lieferung an die Produktionspartner umfassen."

    Nur sind drei Milliarden schon ein Wort. Zum anderen ist die Architektur zwischen PS4 und Xbox One ja nur oberflächlich identisch, was auch schon ein "paar" Seiten vorher gezeigt wurde.

    Die Zeit wird zeigen, ob DirectX 12 wirklich eine große Rolle bei der Entwicklung gespielt haben sollte, oder sich Microsoft schlicht und ergreifend verzockt hat. Wie Dollybooster schon sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😊

  16. #2895
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es wurde explizit von Entwicklungskosten und nicht von Produktionskosten gesprochen.
    Www.gamechup.com/amd-xbox-one-project-cost/
    dort steht "and should also cover the costs for parts required to supply[...] Lifecycle."

    Heißt für mich, dass auch Hardware darunter fällt.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  17. #2896
    DeinTeddybaer
    Doppelpost löschen

  18. #2897
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Die Xbox One wird auf jedenfall einen Sprung machen durch bessere Tools, Treiber, SDK´s. Mit DirectX 12 wird denke ich 15-20% mehr Leistung als jetzt möglich sein.
    Bei Cloud Power bin ich sehr sehr skeptisch wie sie das hinbekommen wollen ist mir ein Rätsel, ich glaube auch nicht dran das es was bringen wird großartig.
    sony streamt komplette spiele auf die ps3 oder die ps4. das soll ms es nicht gebacken bekommen, asynchrone effekte auf die cloud auszulagern? jetzt hör aber auf, sonst muß ich gleich lachen.

    p.s ist nicht böse oder herablassend gemeint also bitte nicht in den falschen hals bekommen ok?

  19. #2898
    Boarder76
    Doch, er meint das schon so, lol

  20. #2899
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Doch, er meint das schon so, lol
    wer meint was so? sry, stehe wohl grade aufm schlauch oder wie?

  21. #2900
    Boarder76
    Du​, du liebenswerte Schlafmütze!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte