Seite 143 von 468 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Geheimnisvoller AMD-Countdown - Spekulationen um neue FX-Prozessoren am 4. Juni - News - GameStar.de...


  1. #2841
    DanielTSN

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2842
    Boarder76
    So, nun zählt mal 1 und 1 zusammen, vorher den Beitrag oben lesen.
    momentan werden nicht mehr als 4 kerne behandelt.
    und da hofft man auf einmal auf 16 echte Kerne, obwohl nur 4 richtig unterstütz werden?
    also lande ich bei dx12!
    und unseren 8 Kern in der xbox.

    ( vielleicht auch mehr, da Second Layer?)

    microsoft hat hat ja mit AMD zusammen entwickelt.
    also sollte es doch so sein, das nun 8 kerne mit dx12 mal richtig angesprochen werden?
    dann profitiert der pc Bereich, zB die fx-Reihe , und die xbox emens.
    dann ermöglicht dx12 auch eventuell mehr kerne.

    Das wird sehr sehr spannend!

  4. #2843
    Dollybooster
    Die Xbox nutz aber nur 6 der 8 Kerne für Spiele. Und Overhead glaub ich auch das die One damit keine Props hatt weil die Hardware zu schwach ist. DX12 wirds auch nicht mehr richten. Die 1080p Titel auf der PS4 wirds auch bald nicht mehr geben da die Entwickler die aufgrund der Grafik eh zurückschrauben müssen da die Hardware selbst einer PS4 es nicht mehr schafft.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  5. #2844
    Boarder76
    Und wenn nur Sechs benutzt werden würde, dx11.2 unterstützt nur 4 richtig. Also bringt es so oder so was. Abwarten, wird dann ein Update gemacht und zack werden 8 benutzt.

  6. #2845
    Dollybooster
    Ich bin der Meinung der Zug ist abgefahren. DX12 hin oder her. Der Ruf ist eh soweit unten da gibs kein aufstehen mehr. Egal PS4 kamm heute und Konsole ist bei Ebay drinne. Nicht weil ich se jetzt schlecht finde sondern ich bin der Meinung es wird sich eh nix mehr ändern und nach 3 Defekten Konsolen seid November bin ich fürs erste bedient.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  7. #2846
    Osch666
    Heute ist doch auch die entwickler Konferenz in Schweden mit Amd und MS!

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #2847
    DeinTeddybaer
    Auch wenn dx11.2 4 Kerne unterstützt, macht doch weiterhin 1 Kern die meiste Arbeit. Daher ist dx12 trotzdem ein großer Sprung, weil alle Aufgaben beliebig auf jeden Kern verteilt werden können, was bisher nicht ging.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  9. #2848
    Boarder76
    Und wenn sich nichts tut, ich bin sowas von zufrieden und sollen alle lachen.
    ich nutze sie jeden Tag, ob ich nun spiele, filme streame ( Amazon) oder blurays schaue.

  10. #2849
    B3UL3
    Das machst du auch mehr als spielen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  11. #2850
    Boarder76
    Du loche meines Poposos!

  12. #2851
    Don R Wedder
    Wann hält denn Dr. Ameise den Vortrag? Kann jemand davon berichten?!

  13. #2852
    Sunyracer
    Ob der Ruf nun völlig dahin ist, mochte ich bezweifeln. Das hat man beim RoD Desaster der 360 auch behauptet. Die one wird sich an dem messen müssen, was Cloud und dx12 dann tatsächlich bewirken werden.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #2853
    BengelKurt
    Der ruf sollte einem egal sein.
    Ich zock Xbox weil ich es will und wenn Dx12 was bringt gut un wenn nich dann is das auch egal
    Mir zumindest

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #2854
    Sunyracer
    Jo so ist es. Hab meinen spass mit dem ding und gut ist. Mal davon abgesehen wird dx12 was bringen und die e3 wird abgehen wie ein Zäpfchen. Davon bin ich überzeugt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  16. #2855
    Exodus
    Um mal zum Thema Ruf zurück zu kommen, ich glaube nicht, dass der Zug abgefahren ist. Wenn dx12 erst mal Ergebnisse geliefert hat, wird es keine Sau mehr interessieren was vor zwei Jahren war. Über Guttenberg redet jetzt ja keiner mehr, oder?

  17. #2856
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Um mal zum Thema Ruf zurück zu kommen, ich glaube nicht, dass der Zug abgefahren ist. Wenn dx12 erst mal Ergebnisse geliefert hat, wird es keine Sau mehr interessieren was vor zwei Jahren war. Über Guttenberg redet jetzt ja keiner mehr, oder?
    Gebe ich dir voll und ganz recht.
    Aber der Ruf ist ja heutzutage sehr wichtig weil ja viele ihre kauf Entscheidung aus Rezessionen anderer nehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #2857
    Psyces
    Letztendlich ist die Auflösungs-Diskussion eine Sache zwischen den Fanboys, bei der letzten Generation, war es das selbe mit dem bezahlen für das Online-spielen.
    Die meisten kümmert es nicht. Erst letztens hab ich mit einem Arbeitskollege über die neuen Konsole geredet, und er meinte, sobald es mehr Spiele geben würde, kauft er sich eine Xbox One, darauf hin fragte ich ihn, was er von der Auflösungs-Diskussion hält, er hat mich nur komisch angeguckt, und hatte keine Ahnung von was ich rede

  19. #2858
    Nero1977
    Ganz so unwichtig ist der ruf nicht da hast du recht.Aber sagen wir mal unsre one schliesst auf zur ps 4 dan kraeht wirklich keiner mehr danach.gab ja hier im forum schon paradebeispiele wie boah die x1 schafft die 1080p nicht aber die ps 4 schon. Die one muss weg und die ps4 her.Aber das die x1 version besser aussah interesierte die nicht!der ruf und was das letzte halbe jahr war interesiert dan wirklich viele nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  20. #2859
    Anilman
    Ja die meisten spätkäufer sagten mir auch das gleiche erst spiele dann....

    also ich hab ne konsole weil ich nur mp spiele auf konsole spiele weil auf dem pc es viele cheater gibt und manche übermonster pc's haben mit über 120hz 3 bildschirme usw,
    dadurch hab ich einen nachteil den man nur mit geld ausgleichen kann.

    bei konsole ist jeder gleichgestellt cheat server gibt es aber man kann sich sicher sein das es nur ein glitch/bugs sind.

  21. #2860
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Die Xbox nutz aber nur 6 der 8 Kerne für Spiele. Und Overhead glaub ich auch das die One damit keine Props hatt weil die Hardware zu schwach ist. DX12 wirds auch nicht mehr richten. Die 1080p Titel auf der PS4 wirds auch bald nicht mehr geben da die Entwickler die aufgrund der Grafik eh zurückschrauben müssen da die Hardware selbst einer PS4 es nicht mehr schafft.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Meine Graka im PC schafft 1000 mal bessere Auflösungen / FPS raten als die PS4. Und das bei gerade einmal 1,2TFLops. Und für meine Graka im PC wurde nicht mal optimiert ... was sagt uns das? Richtig. Die Konsolen können locker 1080p bei satten details. Auf dem Blatt Papier die Ps4 um mengen mehr. Aber wenns um Streamen von Texturen geht (Rage engine, TR und co) dann gewinnt die One ganz klar (man siehe Trials)

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte