Seite 142 von 468 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu *Hust* Flaschenhals *Hust* Xbox One?s eSRAM Can Result Into Substantial Speed Ups, Expensive Draw Calls Can Be Rendered Into It « GamingBolt.com: ...


  1. #2821
    Liquid B
    Na dann zeigt mal was ihr wirklich könnt...
    Ihr sehr geehrten Entwickler

    Name:  EDGE_Confidence_vs_arrogance_MAY13 gif.ashx.jpg
Hits: 87
Größe:  10,5 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2822
    windwind
    Hört Sich Ja mal nich so schlecht an. Wenns denn nich Wieder in paar Wochen komischerweise garnichmehr stimmt . Sony:-$


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  4. #2823
    Fireball
    Danke sehr, top wie du das hier aktuell hältst mit guten Infos.

  5. #2824
    Liquid B
    Allerdings schreiben andere zum Thema DX12 und die ONE Hardware folgendes...

    Shadow-Warrior-Entwickler: DirectX 12 kaum Vorteile auf der Xbox One

  6. #2825
    xKingTidusx
    Microsoft müsste ja eigentlich wissen wie man den ESRAM richtig nutzt, immerhin haben die ihn ja entwickelt.
    Wieso zeigt MS den Spielentwicklern nicht wie das geht und schreibt ggf. Programme für sie die es vereinfachen ?

    Und ist der ESRAM nicht fast dasselbe wie der ESDRAM ( Keine Ahnung ob der so heißt genau ) der X360 den eigentlich alle Spieleentwickler so toll fanden ?

  7. #2826
    Fireball
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Allerdings schreiben andere zum Thema DX12 und die ONE Hardware folgendes...

    Shadow-Warrior-Entwickler: DirectX 12 kaum Vorteile auf der Xbox One
    Ist das nicht der schrecklich übersetzte Artikel aus einem anderen Thread hier? Die pcgames hat dabei gar nicht gut ausgesehen....

    Ryse hat gezeigt wie es gehen kann und dabei noch auf dx12 und tr verzichtet....

  8. #2827
    Liquid B
    Ich bin da auch nicht überzeugt von... aber Beiträge zu dem Thema, aus jeder Quelle finden hier ein Plätzchen zur freien Beurteilung

  9. #2828
    Sackface
    Ist ja schön und gut. Aber dann sollten die Entwickler mal langsam anfangen diesen Vorteil zu nutzen. Der gemeine Spieler ist nicht an theoretischen Werten interessiert - er will das, was propagiert wird auch langsam auf dem Bildschirm sehen. Wobei ich mit den Games bisher zufrieden bin .
    Diese elende 1080p Diskussion hängt mir zu Halse raus - jetzt wieder bei "Shadow Warrior" (1080p PS4 - 900p XO).
    Naja, nächste Woche wissen wir viell. mehr, bzw. hoffe ich, dass von MS was rausgehauen wird - in unserem und auch ihrem eigenen Interesse.

  10. #2829
    pcuser444
    Can, Can, Can - ich will es sehen!! Theoretische Leistung interessiert und bringt doch keinem was

  11. #2830
    pcuser444
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Microsoft müsste ja eigentlich wissen wie man den ESRAM richtig nutzt, immerhin haben die ihn ja entwickelt.
    Wieso zeigt MS den Spielentwicklern nicht wie das geht und schreibt ggf. Programme für sie die es vereinfachen ?

    Und ist der ESRAM nicht fast dasselbe wie der ESDRAM ( Keine Ahnung ob der so heißt genau ) der X360 den eigentlich alle Spieleentwickler so toll fanden ?
    Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren

  12. #2831
    Liquid B
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren
    Dieser Hype um die Auflösung ist ja auch echt lässtig... wer den Scheiss angefangen hat gehört eintausenundachtzig mal in den Arsch getreten.. aber FullHD altaaa

  13. #2832
    windwind
    Man sollte echt mal nen gefilmten blindtest machen Dann würd ma Ja sehen Wer Die Unterschiede sieht Und was weiß Ich


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  14. #2833
    semaphor34
    Warum soll MS First Party Studio ihre Techniken veröffentlichen??? Und dabei kommen die APU mit Speicher langsam im Trend.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #2834
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren
    Damals zählte auch noch das Gameplay, heute steht nur nur noch die Grafik und die Auflösung im Vordergrund was einfach traurig...


    Und sempha, damit diese besser die 1080P hinbekommen, siehst ja selbst welch negatives Licht das auf MS/X1 wirft.

  16. #2835
    Bigdanny
    Die spinnen ja die psler

  17. #2836
    chief attila
    bei dem link find ich den kommentarbereich unten extrem witzig.. ein typ rennt komplett amok auf die Xbox Scene (ps fanboy)....

  18. #2837
    Gurkensepp
    Gameplay? 1080p ftw!!!

  19. #2838
    DanielTSN
    Ich bin mal gespannt was das hier von AMD zu bedeuten hat! Liegt ja recht knapp vor der E3.

    http://www.ifitcanreachspace.com/

    Sollte die Anatomie unser BOX gezeigt werden???

  20. #2839
    Gurkensepp
    Was soll das sein?

  21. #2840
    windwind
    Stehen. Auf Schläuchen


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte