Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denk auch mal wenn der Esram gut genutzt wird, DX12 sauber auf der X1 läuft, die SKD´s weiter optimiert werden, sollte 1080P und gute...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denk auch mal wenn der Esram gut genutzt wird, DX12 sauber auf der X1 läuft, die SKD´s weiter optimiert werden, sollte 1080P und gute Details/Effekte kein Problem mehr darstellen.
Es bedarf nur Zeit und Optimierung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Suny du Schweizer ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bist immer so diplomatisch und unparteiisch ;-)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bist immer so diplomatisch und unparteiisch ;-)
Nö eigentlich nicht. Gehöre schon zur xbox Fraktion. Finde es nur überflüssig, ohne weitere genaue Infos den quatsch jeden Tag neu durch zu kauen. Es ist Juni. Bald wissen wir mehr.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es ist schon interessant, wie PC Games Hardware Aussagen falsch wiedergibt und Lügen erzählt (es sind Aussagen vom einem Entwickler von Shadow Warrior, welches demnächst erscheint, und auf der Xbox One in 900p läuft, und auf der Ps4 in 1080p)
Hier paar Ausschnitte:

PC Games Hardware:
In einem Interview mit Gamingbolt geben sie an, dass der CPU Overhead auf der Xbox One keine allzu große Rolle spiele. Darüber hinaus wäre es ein enormer Zeitaufwand, DirectX 12 auf allen Plattformen zu etablieren.
Original:
“It’s targeted at lowering draw call overhead on PC, which isn’t such a big issue on Xbox One, as some low level access is already available there. On the other hand having one API across multiple platforms decreases development time
Pc Games Hardware:
Die Grafikeinheit der Xbox One ist tatsächlich so schwach, dass CPU-Limitierung nicht das Problem der Next-Gen-Konsole darstellt. Um durchweg höhere Auflösungen fahren zu können, benötigt Xbox One wohl schlicht und ergreifend bessere Hardware.​
Original:
Es gibt keine Aussagen von dem Entwickler dazu
Was man auch noch wissen wollte, der Entwickler hat noch nicht mal mit DirectX 12 gearbeitet, er hat nur, mit den alten SDK sein Spiel Shadow Warrior entwickelt. Das sind nur Schätzungen von ihm.

Quelle: Pc Games Hardware
Quelle: "Original"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist echt ne absolute Frechheit. MS sollte da eigentlich dagegen vorgehen!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Jetzt haben sie (nach dem paar Leute in den Kommentaren geschrieben haben, dass decrease nicht mehr Zeitaufwand sonder weniger bedeutet) ihren Artikel angepasst, aber anstatt es richtig zu schreiben, also das durch DirectX 12, der Zeitaufwand für PC und Xbox Entwicklung verringert wird, haben sie die Text Passage komplett herausgenommen... Bloß nichts positives schreiben :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
absolut lächerlich was da abgeht. aber was habt ihr erwartet? ist die computec media ag. die sind pro sony, wo es nur geht. ms sollte da wirklich was dagegen machen. das nimmt ja ausmaße an, ungeheuerlich.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja, die sollten das öffentlich mal aufzeigen, was dort falsch übersetzt und falsch zitiert wird. Im Endeffekt schadet die falsche Berichterstattung dem Blatt selbst. Ich kauf und lese nichts mehr von denen. Was soll mir das auch bringen. Ohne Objektivität kann ich mir keine adäquate Meinung bilden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
objektiv ist computec seit der neuen konsolen generation ja nicht mehr.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das mit den falschen Übersetzungen ist doch in Mode gekommen. Warten wir ab was sie schreiben wenn dx12 alles weg pustet.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das hat nichts mit mode zu tun. die machen das mit absicht und denken, das es keiner merkt. redakteure können normalerweise perfekt englisch. so etwas passiert im normalfall nicht. diese "angeblichen" fehler in den übersetztungen solcher texte, besonders wenn sie sich um ms oder die xone drehen, häufen sich.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
das hat nichts mit mode zu tun. die machen das mit absicht und denken, das es keiner merkt. redakteure können normalerweise perfekt englisch. so etwas passiert im normalfall nicht. diese "angeblichen" fehler in den übersetztungen solcher texte, besonders wenn sie sich um ms oder die xone drehen, häufen sich.
Wenn in Magazinen wie dem Spiegel oder gar der Bild falsch berichtet wurde, muss es danach richtig gestellt werden. Finde ich immer recht peinlich, wenn schlampige Journalistenarbeit an den Tag gelegt wurde.
MS könnte sich auch auf das Recht beziehen und dafür Sorge tragen, dass die Berichterstattung korrekt ist.
Ich würde mir das jedenfalls nicht alles gefallen lassen. Geht ja nicht jeder Leser so kritisch mit den Magazinen um.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stellt euch mal vor was wäre, wenn dx12 wirklich dieser Segen wäre und die ps4 schlechter würde. Dann würden alle Magazine die so gegen die one wettern und falsche Tatsachen verbreiten ihr Gesicht schlagartig verlieren.
da würden köpfe rollen!

ok eher nicht. Es wir auf einmal schlagartig ruhig und totgeschwiegen werden.
das ist dann der Moment wo ich wirklich lachen werde!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es ja schon mal geschrieben,was in dieser gen abgeht hab ich noch nicht erlebt. :headbang: :(n):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Genau das wird passieren Boarder. Schlagartig wird es ruhig werden um die Konsolenberichte.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hab es ja schon mal geschrieben,was in dieser gen abgeht hab ich noch nicht erlebt. :headbang: :(n):
Da stehen zwei angeschlagene, angezählte Boxer im Ring! Klar das es jetzt schmutzig wird.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben