Seite 141 von 468 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich denk auch mal wenn der Esram gut genutzt wird, DX12 sauber auf der X1 läuft, die SKD´s weiter optimiert werden, sollte 1080P und gute ...


  1. #2801
    xKingTidusx
    Ich denk auch mal wenn der Esram gut genutzt wird, DX12 sauber auf der X1 läuft, die SKD´s weiter optimiert werden, sollte 1080P und gute Details/Effekte kein Problem mehr darstellen.
    Es bedarf nur Zeit und Optimierung.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2802
    Sunyracer
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Es bedarf nur Zeit und Optimierung.
    Genau das ist es. Mehr braucht man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #2803
    KumbaYaMyLord
    Suny du Schweizer ;-)

  5. #2804
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Suny du Schweizer ;-)
    Ähmmm jo...wie jetzt....ja ok.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #2805
    KumbaYaMyLord
    Bist immer so diplomatisch und unparteiisch ;-)

  7. #2806
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bist immer so diplomatisch und unparteiisch ;-)
    Nö eigentlich nicht. Gehöre schon zur xbox Fraktion. Finde es nur überflüssig, ohne weitere genaue Infos den quatsch jeden Tag neu durch zu kauen. Es ist Juni. Bald wissen wir mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #2807
    Psyces
    Es ist schon interessant, wie PC Games Hardware Aussagen falsch wiedergibt und Lügen erzählt (es sind Aussagen vom einem Entwickler von Shadow Warrior, welches demnächst erscheint, und auf der Xbox One in 900p läuft, und auf der Ps4 in 1080p)
    Hier paar Ausschnitte:

    PC Games Hardware:
    In einem Interview mit Gamingbolt geben sie an, dass der CPU Overhead auf der Xbox One keine allzu große Rolle spiele. Darüber hinaus wäre es ein enormer Zeitaufwand, DirectX 12 auf allen Plattformen zu etablieren.
    Original:
    “It’s targeted at lowering draw call overhead on PC, which isn’t such a big issue on Xbox One, as some low level access is already available there. On the other hand having one API across multiple platforms decreases development time
    Pc Games Hardware:
    Die Grafikeinheit der Xbox One ist tatsächlich so schwach, dass CPU-Limitierung nicht das Problem der Next-Gen-Konsole darstellt. Um durchweg höhere Auflösungen fahren zu können, benötigt Xbox One wohl schlicht und ergreifend bessere Hardware.​
    Original:
    Es gibt keine Aussagen von dem Entwickler dazu
    Was man auch noch wissen wollte, der Entwickler hat noch nicht mal mit DirectX 12 gearbeitet, er hat nur, mit den alten SDK sein Spiel Shadow Warrior entwickelt. Das sind nur Schätzungen von ihm.

    Quelle: Pc Games Hardware
    Quelle: "Original"

  9. #2808
    Gurkensepp
    Das ist echt ne absolute Frechheit. MS sollte da eigentlich dagegen vorgehen!

  10. #2809
    Psyces
    Jetzt haben sie (nach dem paar Leute in den Kommentaren geschrieben haben, dass decrease nicht mehr Zeitaufwand sonder weniger bedeutet) ihren Artikel angepasst, aber anstatt es richtig zu schreiben, also das durch DirectX 12, der Zeitaufwand für PC und Xbox Entwicklung verringert wird, haben sie die Text Passage komplett herausgenommen... Bloß nichts positives schreiben

  11. #2810
    SamFlynn
    absolut lächerlich was da abgeht. aber was habt ihr erwartet? ist die computec media ag. die sind pro sony, wo es nur geht. ms sollte da wirklich was dagegen machen. das nimmt ja ausmaße an, ungeheuerlich.

  12. #2811
    Spooner
    Ja, die sollten das öffentlich mal aufzeigen, was dort falsch übersetzt und falsch zitiert wird. Im Endeffekt schadet die falsche Berichterstattung dem Blatt selbst. Ich kauf und lese nichts mehr von denen. Was soll mir das auch bringen. Ohne Objektivität kann ich mir keine adäquate Meinung bilden.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  13. #2812
    SamFlynn
    objektiv ist computec seit der neuen konsolen generation ja nicht mehr.

  14. #2813
    Sunyracer
    Das mit den falschen Übersetzungen ist doch in Mode gekommen. Warten wir ab was sie schreiben wenn dx12 alles weg pustet.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  15. #2814
    SamFlynn
    das hat nichts mit mode zu tun. die machen das mit absicht und denken, das es keiner merkt. redakteure können normalerweise perfekt englisch. so etwas passiert im normalfall nicht. diese "angeblichen" fehler in den übersetztungen solcher texte, besonders wenn sie sich um ms oder die xone drehen, häufen sich.

  16. #2815
    Spooner
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit mode zu tun. die machen das mit absicht und denken, das es keiner merkt. redakteure können normalerweise perfekt englisch. so etwas passiert im normalfall nicht. diese "angeblichen" fehler in den übersetztungen solcher texte, besonders wenn sie sich um ms oder die xone drehen, häufen sich.
    Wenn in Magazinen wie dem Spiegel oder gar der Bild falsch berichtet wurde, muss es danach richtig gestellt werden. Finde ich immer recht peinlich, wenn schlampige Journalistenarbeit an den Tag gelegt wurde.
    MS könnte sich auch auf das Recht beziehen und dafür Sorge tragen, dass die Berichterstattung korrekt ist.
    Ich würde mir das jedenfalls nicht alles gefallen lassen. Geht ja nicht jeder Leser so kritisch mit den Magazinen um.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  17. #2816
    Boarder76
    Stellt euch mal vor was wäre, wenn dx12 wirklich dieser Segen wäre und die ps4 schlechter würde. Dann würden alle Magazine die so gegen die one wettern und falsche Tatsachen verbreiten ihr Gesicht schlagartig verlieren.
    da würden köpfe rollen!

    ok eher nicht. Es wir auf einmal schlagartig ruhig und totgeschwiegen werden.
    das ist dann der Moment wo ich wirklich lachen werde!

  18. #2817
    Holvgar
    hab es ja schon mal geschrieben,was in dieser gen abgeht hab ich noch nicht erlebt.

  19. #2818
    Sunyracer
    Genau das wird passieren Boarder. Schlagartig wird es ruhig werden um die Konsolenberichte.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  20. #2819
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab es ja schon mal geschrieben,was in dieser gen abgeht hab ich noch nicht erlebt.
    Da stehen zwei angeschlagene, angezählte Boxer im Ring! Klar das es jetzt schmutzig wird.

  21. #2820
    Sosu

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte