Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nur leider völlig aus dem Kontext gerissen :D Hier der entscheidende Absatz aus dem Original-Bericht (Lesern meiner Beiträge dürfte die Erklärung...
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Nur leider völlig aus dem Kontext gerissen :D
Hier der entscheidende Absatz aus dem Original-Bericht (Lesern meiner Beiträge dürfte die Erklärung bekannt vorkommen):

"We know that DX 12 will have a fairly strong impact on PC games when it launches late next year but will it have the same technical impact on the Xbox One? Interestingly, Engel revealed that, “The Xbox One already has an API which is similar to DirectX 12. So Microsoft implemented a driver that is similar to DirectX 12 already on the Xbox One. That freed up a lot of CPU time.”"
http://gamingbolt.com/dx12-to-allow...ne-already-has-similar-api-for-freeing-up-cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn ich schon auf Kaboom Niveau antworten möchte, lass es mich so verfassen:


Leider völlig aus dem Kontext gerissen hahaha
Des Lesens mächtige Menschen werden den Beitrag gelesen haben. Und!
Des Denkens mächtige Menschen werden feststellen haben, dass similar nicht gleich bedeutet, das weiß sogar der google Übersetzer!
Similar bedeutet ähnlich. Und man betrachte so diese schöne Welt, in der der Schimpanse dem Menschen ähnlich ist, und sogar die PS4 Technik der der Xbox One ähnlich ist. Quelle, jeder Entwickler. Weil ähnlich dem PC, Quelle jeder Entwickler.
Auch wenn niemand auf deinen Post antworten wird, weil die Igno Listen dafür Zulauf bekommen haben. Similar bedeutet also nicht "gleich". Das heißt also
DX12 ungleich zur "API the Xbox One already has"

Freut mich dass du zur Englisch Stunde gekommen bist Kaboom, bis zum nächsten mal, dein GaMeZoNe008 :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ist schon lustig. Kaum findet Kabooom einen, bei dem er anhand seines schlechten Englisches denkt, dass er seine Meinung wiederspiegelt, ist es eine verlässliche Quelle. Präsentieren wir ihm zehn andere Quellen, welche ihm widersprechen, haben die alle unrecht.
...ich mach die Welt, wie sie mir gefällt...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird doch gesagt das die One um DX12 gebaut wurde. Und das DX12 noch nicht vollständig auf der One läuft. Oder hab ich das falsch übersetzt. Also wirds wohl noch einiges bringen denke ich mal.

Aber der Kommentar ist geil:
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich mag die Kabooom Beiträge. Im Ernst, wirklich.... Finde das fast schon rührend wie er sich um die verirrten xboxler sorgen macht und sie auf den rechten Weg bringen möchte. [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Spruch war bis jetzt der beste!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn "Dr." K. uns aber aufm roten Teppich wegen Autogrammen belästigt sollte Boarder einschreiten!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bleibt mal OnTopic oder wie man da schreibt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rüüüschtüüsch!!!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gähhhhhhnnnnnn

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Jungs und Mädels, jetzt wartet doch erstmal ab!
Fakt ist - niemand hier weiß irgendetwas. Die Zahlen sind auch erfunden. Das einzige was man weiß ist, wie der aktuelle Stand ist und da wird noch viel passieren.
Dont follow the Hype und glaubt nicht immer alles ;)
Schönen Freitag euch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Haben wir jetzt etwa bald einen... "Dr. IC3MAN" ?! :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben