Seite 137 von 468 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Reiner1974 @Tassilo So isses. Titanfall hat sich auf der 360 auch häufiger verkauft als auf der One, genaugenommen über 2 Millionen Mal. Über ...


  1. #2721
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Tassilo



    So isses. Titanfall hat sich auf der 360 auch häufiger verkauft als auf der One, genaugenommen über 2 Millionen Mal. Über 2 Millionen potentielle Kunden die dank Multiplattform sich nicht genötigt fühlten eine One haben zu wollen/müssen.
    Ist klar das auf der Platform wo mehr im Umlauf sind mehr Spiele verkauft werden...

    Also manche sollten mal ihr Hirn einschalten...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2722
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    So isses. Titanfall hat sich auf der 360 auch häufiger verkauft als auf der One,
    Also laut Hochrechnung ganz und garnicht!
    Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

  4. #2723
    GaMeZoNe008
    "Cloudgine" als Geheimwaffe?
    Cloudgine soll auf der diesjährigen E3 Konferenz von MS eine große Rolle spielen.
    Ihre Technik beschreiben sie mit"delivering rendering and processing power from the cloud, allowing game developers to define new ground-breaking online gaming mechanics".

    Klingt doch ganz nach dem was Microsoft auch vor hat. Hinter Cloudgine steckt außerdem noch der Crackdown Gründer David Jones.

    Mal sehen ob das was dran ist, wenn ja scheint die Cloud eine sehr große einnehmen zu können.
    Im Artikel steht aber noch vieles mehr zur Cloud und zum ESRAM.


    Cloudgine is Microsoft?s secret Xbox One sauce - Developer Tech


  5. #2724
    Sosu
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    "Cloudgine" als Geheimwaffe?
    Cloudgine soll auf der diesjährigen E3 Konferenz von MS eine große Rolle spielen.
    Ihre Technik beschreiben sie mit"delivering rendering and processing power from the cloud, allowing game developers to define new ground-breaking online gaming mechanics".

    Klingt doch ganz nach dem was Microsoft auch vor hat. Hinter Cloudgine steckt außerdem noch der Crackdown Gründer David Jones.

    Mal sehen ob das was dran ist, wenn ja scheint die Cloud eine sehr große einnehmen zu können.
    Im Artikel steht aber noch vieles mehr zur Cloud und zum ESRAM.


    Cloudgine is Microsoft?s secret Xbox One sauce - Developer Tech

    Du bist langsam.

  6. #2725
    GaMeZoNe008
    wo steht das denn jetzt schon wieder

  7. #2726
    Sosu
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    wo steht das denn jetzt schon wieder
    Hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f5/xbox...tml#post160031

  8. #2727
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Vermarktet sich halt besser, als zusagen, dass sich die Leute sofort die Konsole kaufen sollen, aber die richtig großen Titel kommen erst 2015
    Was MS aber nur sagen musste, weil Sony ja unbedingt schon releasen musste.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  9. #2728
    Yugi2007
    Auf jedenfall muss MS auf der E3 etwas zum Performance Boost zeigen, denn die PS4 wird das auf der E3 tun mag man den Gerüchten die momentan kursieren glauben.

  10. #2729
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall muss MS auf der E3 etwas zum Performance Boost zeigen, denn die PS4 wird das auf der E3 tun mag man den Gerüchten die momentan kursieren glauben.
    Yugi, das sind Gerüchte von 2 Sony-Pro-insidern ... das wäre so, als wenn MisterX heute schreibt das die Xbox auf der E3 ihre Performance ver 10fachen würde...

    Und nur weil irgendjemand, der schon öfters bewiesen hat das er ein Sonyfanboy ist, meint das er kontakte hat und das die PS4 da irgendwas machen wird au der E3 .... ist doch lächerlich.

    Als Entwickler meinten DX12 verdoppelt die Leistung der One hielt man das für Unfug und hat Microsoft ausgelacht. Und jetzt, da hat Sony auch ein neues Konzept das die Leistung verdoppelt? Verdreifacht? Oder mehr?

    Man hat noch nichtmal was dazu gesagt wie Sony das schaffen will .... weil die PS4 nichts mehr hat um ihre Leistung so enorm zu steigern...

    Alles nur geschwafel auf das du nichts geben solltest.

  11. #2730
    Yugi2007
    Die beiden arbeiten an Grundlegenden Grafiktechniken für SONY´s PS4, sind also zwei Entwickler und nicht einfach nur Insider.
    Natürlich kann das auch nur ein Gerücht sein oder man will MS richtig Angst machen, aber wir werden es auf der E3 in ein paar Wochen ja genauer wissen.
    Sorgen mache ich mir da als Xbox One besitzer aber schon, gerade weil es zur Zeit so viele Artikel gibt die gegen die ONE haten, was ich persönlich sehr Schade finde.

  12. #2731
    Psyces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Die beiden arbeiten an Grundlegenden Grafiktechniken für SONY´s PS4, sind also zwei Entwickler und nicht einfach nur Insider.
    Natürlich kann das auch nur ein Gerücht sein oder man will MS richtig Angst machen, aber wir werden es auf der E3 in ein paar Wochen ja genauer wissen.
    Sorgen mache ich mir da als Xbox One besitzer aber schon, gerade weil es zur Zeit so viele Artikel gibt die gegen die ONE haten, was ich persönlich sehr Schade finde.
    Ich habe gerade dazu was in den Performance Boost Thread geschrieben, deswegen zitiere ich mich mal selbst (spart Arbeit ^^)

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ein Grafik-Entwickler von Naughty Dog nur auf Twitter gepostet, was es für ein tolles Gefühl sei, wenn man es schaffe, seinen Code so zu optimieren, dass er 15x schneller sei. Darauf hin hat dieser thuway geschrieben, dass er von "Insider" aus Naughty Dog erfahren hat, dass die PS4 einen extremen Perfomance Boost bekommt.
    Als man diesen Grafik-Entwickler darauf ansprach, sagter er nur, man solle es nicht überschätzen.

    Anhang 6539

    Meiner Meinung nach, wollte der Entwickler nur sagen, dass er seinen Code optimiert hat, aber so, dass es erstaunliche 15x besser läuft. Ich denke dies, hat nichts mit der Performance der PS4 zutun, sondern nur mit der Performance der Engine von Naughty Dog

  13. #2732
    AkiWTFOo
    Yugi ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon Artikel veröffentlichst, solltest du die vlt auch mal lesen.

    Aber ich zitiere dir das gerne nochmal aus deinem Artiekl und färbe dir das schwarz ein:

    Zuletzt machten Gerüchte über eine massive Leistungssteigerung der Playstation 4 die Runde. Das geht aus einer Twitter-Konservation zwischen zwei Entwicklern hervor, genauer gesagt aus einer Konversation zwischen den beiden Branchen-Insidern Tidux und Thuway
    Sowohl Tidux als auch Thuway sind beides Leute die auf der Seite von Sony stehen im Konsolenkrieg. Schon merkwürdig das 2 Insider die beides Sonyfanboys sind eine solche Konversation führen. Außerdem hat Psyces dazu erst kürzlich eine sehr nette Story gepostet das die Insider bei Sony KEINE AHNUNG haben. Das ist aber ein anderes Thema.

    Wie gesagt, die machen viel heiße Luft um nichts. Microsoft bringt endlich die Cloud an den Start, und mit den neuen Devkits sind die Konsolen mittlerweile beide gleich auf (man siehe Wolfenstein oder Watch Dogs).

    Klar muss Microsoft auf der E3 die Leute umhauen, aber was viele immer und immer wieder vergessen, und ich bins langsam leid das immer wieder anbringen zu müssen .... Sony hat in 60 Ländern mehr verkauft als Microsoft. Und wer meint das 60 Ländern zusammen nur Peanuts sind, der verdreht da tatsachen. Das sind wirtschaftlich schächere Länder, die in der Summe trotzdem mal locker 1-1,5 Millionen Konsolen bringen können. MS ist nicht soweit hinten wie alle denken, und darum schreibt MS auch ständig das sie mit den Verkaufszahlen zu frieden sind.

    Außerdem war der Kinect weg schritt notwendig, da was anscheinend auch nicht alle wissen Kinect in einigen Ländern gegen Gesetze verstoßen hätte. Darum war es nur logisch das für diese Länder eine Version ohne Kinect erscheinen MUSSTE. Habe dazu die Quelle nicht zur Hand, aber ob mir das jemand glaubt oder nicht ist mir auch egal.

    Fakt ist MS hat das Rennen noch lange nicht verloren. Aber ich hoffe das die E3 wirklich genial wird...

  14. #2733
    Sosu
    Thuway ist Zahnarzt! Der hat nichts mit Sony und Co. zu tun. Der kennt lediglich paar Leute. Er ist alles, nur kein Insider. Er lag ja auch schon oft genug falsch.

  15. #2734
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Thuway ist Zahnarzt! Der hat nichts mit Sony und Co. zu tun. Der kennt lediglich paar Leute. Er ist alles, nur kein Insider. Er lag ja auch schon oft genug falsch.
    Er wird als Insider betitelt weil er angeblich kontakte hat. Aber man muss klar sagen das alles was er bis jetzt behauptet hat Pro PS4 und Contra XO war. Das alleine genügt mir ihn anzuzweifeln.

  16. #2735
    xKingTidusx
    Vielleicht werden wir nur getäuscht Leute ?
    Bestimmt wird die PS4 15 mal stärker als jetzt, und da kommt so eine Abwärme zusammen das sie wirklich explodiert

  17. #2736
    Osch666
    In ein paar Stunden,
    tauchen hier an der Stelle wieder irgendwelche links auf die das gegenteilige beweisen sollen!
    Und ich kann es nicht lesen...

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #2737
    Sunyracer
    Sorry ich zweifle jeden Insider an der angeblich über, natürlich, anonyme Quellen verfügt. Egal ob pro sony oder ms.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #2738
    AkiWTFOo
    Ich kanns noch lesen, aber nur zu meiner Belustigung. Antworten werde ich darauf nicht mehr. Musste gestern Abend wieder herrlich lachen als ich das gelesen habe zwischen Sosu und Lord Volde...äh dem, dessen namen man nicht aussprechen darf.

    @Anima das wäre genial. Die rauchen ja schon im Winter reihenweise ab. Ich will mal wissen wie viele RLOD's es jetzt geben wird, wo es wärmer wird.

  20. #2739
    GaMeZoNe008
    DirectX12 allows for better use between multiple CPU cores | Xbox One Daily

    Ganz interessanter Beitrag zu DirectX12 für die One!

  21. #2740
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Thuway ist Zahnarzt! Der hat nichts mit Sony und Co. zu tun. Der kennt lediglich paar Leute. Er ist alles, nur kein Insider. Er lag ja auch schon oft genug falsch.
    Bei Gaming-Fragen, frag deinen Zahnarzt Sau gut..

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte