Seite 136 von 468 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von J0ker2404 (...)Das ist natürlich ein Gerücht, aber es gibt Bild-Ausschnitte von einem Entwickler Video die zumindest dafür sprechen könnten das X1 Lead Platform ...


  1. #2701
    Psyces
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    (...)Das ist natürlich ein Gerücht, aber es gibt Bild-Ausschnitte von einem Entwickler Video die zumindest dafür sprechen könnten das X1 Lead Platform ist, denn wenn Entwickler nicht schon PC-Treiber für X1 Controller haben, konnte man gut sehen das das Spiel auf X1 läuft.
    Da fragt man sich auch, warum sollten sie extra Treiber für den Xbox One Controller schreiben/anfordern. Ich denk mal für die Pc Entwicklung würde ein 360 Controller reichen, den One Controller bräuchte man ja nur unbedingt, wenn man für die One entwickeln will. Behauptet ich jetzt mal

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    Sosu
    Mal wieder was neues.

    Und ja, ja. Die Zusammenfassung kommt noch. Ich bin echt nur noch am arbeiten gerade. Bis dahin vergnügt euch mit dieser wunderschönen Lektüre:

    Cloudgine is Microsoft?s secret Xbox One sauce - Developer Tech

  4. #2703
    Tassilo
    Jep, "die XBox One wird durch die immense Kraft der Clound, Dx12, eSRam und was weiß ich nicht noch alles irgendwann mal die absolute Maschine". Was bringt es aber heute? In der aktuellen Zeit wo die One durch MS selber zur Lachnummer wurde?

  5. #2704
    Sosu
    Naja, wir haben halt keine andere Wahl als abzuwarten, was mit der Xbox noch passiert. Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr. Natürlich hoffe ich, dass da noch sehr viel passieren wird. Aber ich sehe insgesamt bei der Xbox mehr Potential uns in Zukunft noch zu überraschen, als bei der PS4. MS ist einfach sehr viel breiter aufgestellt.

  6. #2705
    Kabooom
    Ich denke mittlerweile ist offensichtlich, dass M$ nur bemüht ist umzuschwenken.
    Die Xbox sollte eine Online-Only-Multimedia-Kinect-Maschine mit restriktivem Gebrauchtmarkt werden.

    Die haben gemerkt, wie schlecht das Konzept ist und bei den Spielern nicht ankommt.
    Daher ...
    - kein Online-Zwang
    - wieder Gebrauchtmarkt
    - kein Kinect
    ... und jetzt hätte man gerne auch noch das leistungsfähigere Gerät, dooferweise hatte man genau an dieser Stelle gespart. DX12 und Cloud sind nur die PR-Gags, die das retten sollen

    Das beste fand ich immer noch das Balance-Argument: Die Xbox ist zwar schwächer, aber so balanciert, dass es nicht auffallen wird xD

  7. #2706
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jep, "die XBox One wird durch die immense Kraft der Clound, Dx12, eSRam und was weiß ich nicht noch alles irgendwann mal die absolute Maschine". Was bringt es aber heute? In der aktuellen Zeit wo die One durch MS selber zur Lachnummer wurde?
    Bin froh das ich bei denen nicht mitlachen muss!

    Die Xbox- Performance Diskussion-ps4.jpg

  8. #2707
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile ist offensichtlich, dass M$ nur bemüht ist umzuschwenken.
    Die Xbox sollte eine Online-Only-Multimedia-Kinect-Maschine mit restriktivem Gebrauchtmarkt werden.

    Die haben gemerkt, wie schlecht das Konzept ist und bei den Spielern nicht ankommt.
    Daher ...
    - kein Online-Zwang
    - wieder Gebrauchtmarkt
    - kein Kinect
    ... und jetzt hätte man gerne auch noch das leistungsfähigere Gerät, dooferweise hatte man genau an dieser Stelle gespart. DX12 und Cloud sind nur die PR-Gags, die das retten sollen

    Das beste fand ich immer noch das Balance-Argument: Die Xbox ist zwar schwächer, aber so balanciert, dass es nicht auffallen wird xD
    Auffallen tut die PS4 dank Serienfehler auf jeden Fall ... leuchtet dann so schön blau

    Die Xbox- Performance Diskussion-blo.jpg

  9. #2708
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auffallen tut die PS4 dank Serienfehler auf jeden Fall ... leuchtet dann so schön blau

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blo.jpg 
Hits:	131 
Größe:	30,7 KB 
ID:	6499
    Kumba, du führst meine Ignore-Liste ad absurdum!

  10. #2709
    Nero1977
    Hehe ja wollt ich auch grad sagen.das zittieren ignoriert die ignorliste

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  11. #2710
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kumba, du führst meine Ignore-Liste ad absurdum!
    Oh sorry, verstehe, werde bestimmte Beiträge nicht mehr zitieren ;-)

  12. #2711
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jep, "die XBox One wird durch die immense Kraft der Clound, Dx12, eSRam und was weiß ich nicht noch alles irgendwann mal die absolute Maschine". Was bringt es aber heute? In der aktuellen Zeit wo die One durch MS selber zur Lachnummer wurde?
    Während ein Freund von mir, seine alte 360 wieder aufgebaut hat, und zurzeit immer zu mir kommen will, um Titanfall, PvZ, Dead Rising 3, Forza 5 usw. zu spielen (weil er kein interessante Games für die Ps4 zurzeit hat), spiele ich gemütlich meine Spiele auf der One (wenn er nicht gerade wieder meine One blockieren will ). Also von einer Lachhaften Konsole zureden, finde ich lachhaft.
    Aber man merkt bei beiden Konsolen, dass ihre Zeit erst 2015 richtig beginnt, denn fast alles Publisher wollen noch bis Ende 2014 beide Generationen bedienen, und die großen "Blockbuster" Titel kommen bei beiden erst 2015.

  13. #2712
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    und die großen "Blockbuster" Titel kommen bei beiden erst 2015.
    Mittlerweile ist das klar. Aber auf der E3 2013 wurde das von MS und Sony noch anders propagiert... dass das Jahr 2014 die neuen Konsolen richtig groß machen wird mit Big-Titles.

  14. #2713
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist das klar. Aber auf der E3 2013 wurde das von MS und Sony noch anders propagiert... dass das Jahr 2014 die neuen Konsolen richtig groß machen wird mit Big-Titles.
    Noch ist das Jahr noch nicht rum. Mal gucken, was die E3 so bringt. Ist bestimmt auch noch was für dieses Jahr dabei.

  15. #2714
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist das klar. Aber auf der E3 2013 wurde das von MS und Sony noch anders propagiert... dass das Jahr 2014 die neuen Konsolen richtig groß machen wird mit Big-Titles.
    Vermarktet sich halt besser, als zusagen, dass sich die Leute sofort die Konsole kaufen sollen, aber die richtig großen Titel kommen erst 2015

  16. #2715
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Noch ist das Jahr noch nicht rum. Mal gucken, was die E3 so bringt. Ist bestimmt auch noch was für dieses Jahr dabei.
    Bestimmt kommen noch ein paar gute Spiele, aber Big-Titles? Ganz sicher nicht. Jedenfalls nichts neues einer AAA-Marke. Und neue IPs sind kein sicheres Pferd. Aufgewärmtes ist ebenfalls kein Kaufargument für neue Konsolen. Meine Meinung

  17. #2716
    Anilman
    Frühstens ende dieses jahr mit xbox bundel ala halo 2 limited edit.
    auf halo 5 darf sich jeder freuen außer die ps4 leute.

  18. #2717
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Frühstens ende dieses jahr mit xbox bundel ala halo 2 limited edit.
    auf halo 5 darf sich jeder freuen außer die ps4 leute.
    Halo 2 wäre aber auch nur ein Remake Ich bin immer noch der Meinung das die Multiplattformveröffentlichung von Titanfall der Xbox One null geholfen hat. Als echter Exklusiv-Titel könnte es heute anders aussehen.

  19. #2718
    Reiner1974
    @Tassilo

    Ich bin immer noch der Meinung das die Multiplattformveröffentlichung von Titanfall der Xbox One null geholfen hat. Als echter Exklusiv-Titel könnte es heute anders aussehen.
    So isses. Titanfall hat sich auf der 360 auch häufiger verkauft als auf der One, genaugenommen über 2 Millionen Mal. Über 2 Millionen potentielle Kunden die dank Multiplattform sich nicht genötigt fühlten eine One haben zu wollen/müssen.

  20. #2719
    Tassilo
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Tassilo

    So isses. Titanfall hat sich auf der 360 auch häufiger verkauft als auf der One, genaugenommen über 2 Millionen Mal. Über 2 Millionen potentielle Kunden die dank Multiplattform sich nicht genötigt fühlten eine One haben zu wollen/müssen.
    Und warum? Weil sich es sich für die meisten nicht lohnt auf die One umzusteigen. Es fehlen die Kracher. Ganz einfach. Kein Halo, kein Gears, ein mehr als mageres Forza, mit verdammt wenig Inhalt im Gegensatz zu seinen Vorgängern, lockt doch keine Masse hervor. HD-Remakes? Neuauflagen? Ganz "toll", aber kein Kaufgrund für die One. MS muss Gründe schaffen für die One, und nicht labern. Die Cloud ist Theorie, Dx12 (komplett) ist Theorie. Keine Multimedia-Unzterstützung... die Liste nimmt kein Ende.

  21. #2720
    Sosu
    Sie hätten Titanfall für PC und Xbox One rausbringen sollen. Dann hätten sie auch garantiert mehr Zeit gehabt, mehr aus der Konsole rauszuholen. Aber wir dürfen nicht vergessen, wer der Publisher ist.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte