Seite 132 von 468 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Pandaboi Ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen aber ich kann es nicht mehr zurück halten. Kabooom ist ja der größte Schwätzer weit ...


  1. #2621
    JAG67
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen aber ich kann es nicht mehr zurück halten.

    Kabooom ist ja der größte Schwätzer weit und breit. Oh Gott ey.... Troll dich doch bitte und verbreite deine geistige Diarrhö woanders.
    Ich schließe mich an.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2622
    Sunyracer
    Wenn er meint seinen heiligen Kreuzzug gegen die one führen zu müssen, kannste hier schreiben was du willst. Wird an seinen Beiträgen nichts ändern. Ist zwar nervig aber ab einem gewissen alter steht man da drüber.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #2623
    Gurkensepp
    Verdammt kaboom, wir wissen doch schon das die ps4 vermutlich die bessere Hardware hat. Es waren ca. 40%? Nur sieht man das nirgends in den Spielen :P. Und jetzt tschüss!

  5. #2624
    imperator18
    Der Mensch sieht nur das, was er sehen will.

  6. #2625
    idude
    Ihr müsst die PS4 Jünger verstehen, die letzten 7 Jahre mussten die damit leben das die Spiele auf der PS3 schlechter aussahen als auf der 360. Jetzt freuen se sich halt das wenigstens theoretisch mehr Leistung zur Verfügung steht.
    Obwohl die PS3 die Leistungsstärkere Konsole war hat man nix davon gesehen.



    Gesendet von meinem GT-N9005 mit Tapatalk 2

  7. #2626
    Boarder76
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Microsoft spricht ganz explizit von "1.31 TFLOPs" (siehe roter Kasten):


    (Quelle: Microsoft Präsentation von der Hot-Chip-Konferenz 2013)

    In der Folie liefert MS noch andere wichtigen Angaben zur Xbox-GPU:
    - 41 GTexel/s Texelfüllrate (zum Vergleich PS4: 57,6 GTexel/s)
    - 13.6 GPixel/s Pixelfüllrate (zum Vergleich PS4: 25,6 GPixel/s)

    Damit hat Microsoft ganz offziell die Konsole mit der schwächeren GPU

    also, von den 1,31 Tflops war tatsächlich, seit erscheinen ( oder sogar vorher schon) die Rede.
    Das ist also nicht falsch was kabooom da sagt.
    diese Aussagen kamen aber nie von Microsoft, sondern sind theoretische werte die Fachseiten wie pcgames,
    gametone etc. errechnet haben. Und wie hatten Sie es gemacht?
    sie haben, nach Hardware Vermutungen, einen ähnlichen pc zusammen gebaut.
    dieser hatte 1,31 Tflops.
    microsoft hat sich bis heute noch nicht zu der Hardware explizit geäußert.
    also Vorsicht was hier gepostet wird.
    die einzige Hardware, die 100 prozentual bekannt ist, ist die der ps 4!

  8. #2627
    Sosu
    Das wird Kabooom nie verstehen.

  9. #2628
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Microsoft spricht ganz explizit von "1.31 TFLOPs" (siehe roter Kasten):


    (Quelle: Microsoft Präsentation von der Hot-Chip-Konferenz 2013)

    In der Folie liefert MS noch andere wichtigen Angaben zur Xbox-GPU:
    - 41 GTexel/s Texelfüllrate (zum Vergleich PS4: 57,6 GTexel/s)
    - 13.6 GPixel/s Pixelfüllrate (zum Vergleich PS4: 25,6 GPixel/s)

    Damit hat Microsoft ganz offziell die Konsole mit der schwächeren GPU
    Ja, aber Gesamtleistung definiert sich nicht nur aus der GPU. In Summe bietet die PS4 das deutlich schwächere Gesamtpaket und keine Aussicht auf Weiterentwicklung. Das spiegelt sich auch im Preis wieder: sie ist billig!

  10. #2629
    Holvgar
    den button den ich gestern aktiviert hatte bewirkt echte wunder.mir werden gewisse beiträge gar nicht angezeigt.

  11. #2630
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    den button den ich gestern aktiviert hatte bewirkt echte wunder.mir werden gewisse beiträge gar nicht angezeigt.
    Das dumme ist in den Zitaten wird sein dämliches geschwätz noch gezeigt

  12. #2631
    Tassilo
    Erledigt!........

  13. #2632
    windwind
    Doch nicht Zu Oder Wie?

  14. #2633
    Tassilo
    Wieder auf. Kabooom hat erstmal eine Auszeit bekommen.

  15. #2634
    Sosu

  16. #2635
    Nero1977
    Jup hab ich auch gelesen.Glaube schöner gehts für indi entwickler nicht.Für pc ein game programieren und dan fix nen port auf die x1!
    Wenn das keine einladung für indientwickler ist

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #2636
    windwind
    Gute Nachrichten. Kann man wohl auf paar Richtig geile Spiele hoffen

  18. #2637
    BengelKurt
    Ich hab grad was gelesen und wollt es mit euch teilen ich sag nur super

    http://www.shooter-szene.de/content/...ohnzimmer.html

    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

  19. #2638
    Nero1977
    Wurde gestern in englisch schonmal glaube von sosu gepostet.Dein link is deutsch da kann ich wenigstens was mit anfangenklingt sehr interesant was der erzählt!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  20. #2639
    Sosu
    Dumdidu. Crytec redet einwenig über den ach so verpönten eSRAM.

    Crytek Shares Secrets of Using Xbox One eSRAM?s Full Potential, Resulted In ?Big? Bandwidth Saves « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  21. #2640
    windwind
    Die Kommentare Da erinnern Doch manchmal leicht an gewisse Kommentare hier

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte