Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Achso, jetzt hat er vielleicht sogar etwas richtig erklärt gehabt dann setzt man ihn einfach.... Ach fuck off, mir wird das zu blöd hier. Ich mag...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso, jetzt hat er vielleicht sogar etwas richtig erklärt gehabt dann setzt man ihn einfach....
Ach fuck off, mir wird das zu blöd hier. Ich mag meine one so wie sie ist und sie muss sich auch nicht verbessern. Es geht immer nur um die scheiss grafik...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sagt das Gemüse mit dem kleinen Würmchen! ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
MS hat doch die Daten der Konsole doch nie veröffentlicht, wie kommen die Leute dann auf die TFLOPS Zahl ?
Ist sie vlt sogar stärker, oder schwächer ?
Also Microsoft sagte, dass sie 14 CUs auf dem GPU haben, von denen 12 aktiv sind, 768 Operation per Cycle und das der GPU mit einem Takt von 853 MHz läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Achso, jetzt hat er vielleicht sogar etwas richtig erklärt gehabt dann setzt man ihn einfach....
Ach fuck off, mir wird das zu blöd hier. Ich mag meine one so wie sie ist und sie muss sich auch nicht verbessern. Es geht immer nur um die scheiss grafik...
Wieso regst du dich denn jetzt auf?

Du redest schon seit Tagen davon das die Leute kabooom ignorieren sollen, nun tun sie es und dir ist es immer noch nicht recht?

Manchmal verstehe ich sie nicht Dr. Gurke.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Gurke

Wahre Worte!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wieso warten wir nicht einfach ab, lassen das Thema ruhen und treffen uns alle in 6 Monaten wieder hier! :)
Es bringt einfach nix mehr....

Gesendet von meiner Enigma
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wieso warten wir nicht einfach ab, lassen das Thema ruhen und treffen uns alle in 6 Monaten wieder hier! :)
Es bringt einfach nix mehr....

Gesendet von meiner Enigma
Stimme ich dir sowas von zu. Solange es keine neuen offiziellen Infos gibt, sollten wir das hier sein lassen. Haben wir spass mit der one? Denke ja. Brauchen wir täglich die Bestätigung die richtige Konsole gekauft zu haben? Klares nein.
Also alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich bring auch Bier mit!
versprochen:)

Gesendet von meiner Enigma
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wieso warten wir nicht einfach ab, lassen das Thema ruhen und treffen uns alle in 6 Monaten wieder hier! :)
Es bringt einfach nix mehr....

Gesendet von meiner Enigma
Als wenn es nach der E3 Konferenz auch nur irgendjemand schafft seine Fingerchen still zu halten, also ich weiß dass ich es nicht kann :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ihr müsst das Thema mal hier lesen, wenn Kabooom auf der ignorierliste steht!
Hat was von schizophren und selbstjustiz! Liest sich echt gut...
;)

Gesendet von meiner Enigma
 
ibizje

ibizje

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
Die Xbox wird ihre Performance verdoppeln

ImageUploadedByTapatalk1399754346.179471.jpg

habs schonmal gepostet.. ich halte eigentlich nichts von diesem keep calm Gedöns, aber in dem steckt was drin. Das wichtigste ist doch an einer konsole in erster linie? .... die spiele... und davon haben wir ja schon mal n paar schöne. früher hat es auch keinen gejuckt ob die grafik nun 12 pixel mehr, oder weniger hat. wir sollten den konsolen beide eine chance geben, sich zu verbessern und das tuen sie und durch einen wettbewerb zwischen sony und microsoft können beide konsolen ihre vorteile sammeln.. warum ? weil die entwickler in gewissen abständen ihr system verbessern, welches für uns, die spieler wiederum vom vorteil ist.

ich freue mich auf direct X 12 und dieses TR ... TOMB RAIDER .... ( kleiner spass) :p freue mich aber auch fuer andere, die eine PS4 besitzen, dass sie spass mit ihrer konsole haben.

Jedoch mag ich nicht die Sonyfanboys oder auch den Xbox Fanboys...die geht mir nur auf n nerv...


PS: tut mir leid fuer das off-topic, aber ich wollte das mal loswerden, und versuchen die Gemüter zu beruhigen
lg ibizje :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr müsst das Thema mal hier lesen, wenn Kabooom auf der ignorierliste steht!
Hat was von schizophren und selbstjustiz! Liest sich echt gut...
;)

Gesendet von meiner Enigma
Ich setz keinen auf Ignore. Satire hat einen festen Platz in meinem Leben ;-)
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Also Microsoft sagte, dass sie 14 CUs auf dem GPU haben, von denen 12 aktiv sind, 768 Operation per Cycle und das der GPU mit einem Takt von 853 MHz läuft
Microsoft spricht ganz explizit von "1.31 TFLOPs" (siehe roter Kasten):


(Quelle: Microsoft Präsentation von der Hot-Chip-Konferenz 2013)

In der Folie liefert MS noch andere wichtigen Angaben zur Xbox-GPU:
- 41 GTexel/s Texelfüllrate (zum Vergleich PS4: 57,6 GTexel/s)
- 13.6 GPixel/s Pixelfüllrate (zum Vergleich PS4: 25,6 GPixel/s)

Damit hat Microsoft ganz offziell die Konsole mit der schwächeren GPU ;)
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen aber ich kann es nicht mehr zurück halten.

Kabooom ist ja der größte Schwätzer weit und breit. Oh Gott ey.... Troll dich doch bitte und verbreite deine geistige Diarrhö woanders.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben