Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ha?... Das Ding hier war doch zu....wer in Dreiteufelsnamen hat hier denn wieder aufgemacht...??? Erzieherisch nicht sinnvoll dem Kind nen Klaps...
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Ha?...

Das Ding hier war doch zu....wer in Dreiteufelsnamen hat hier denn wieder aufgemacht...???

Erzieherisch nicht sinnvoll dem Kind nen Klaps auf den Hintern zu verpassen und dem Balg danach nen Lolli in die Hand zu drücken ;) ;)


Andreas
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es ist aber der einzige Thread wo wir Kabooom mit einbeziehen können weil es (und da bin ich mir sicher^^) keine One hat und ausgrenzen wäre ja nicht sozial
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Stimmt auch wieder....aber das keiner auf die fixe Idee kommt mich als gerichtlich bestellten Betreuer vorzuschlagen! ;)

Andreas
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Beule könnte das machen! Der hat das gelernt!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gleich 19 Uhr, dann zieht Kabooom seine Karte durch die Sony Stechuhr und macht sich einen Bunten
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jeder der ryse schon mal selbst gespielt hat weiß das es fantastisch aussieht.
wer was anderes behauptet ist blind oder lügt.
edit:
übrigens kann man von jedem noch so gut aussehenden spiel bilder posten die schlecht aussehen.von jedem spiel und das systemübergreifend.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ha?...

Das Ding hier war doch zu....wer in Dreiteufelsnamen hat hier denn wieder aufgemacht...???

Erzieherisch nicht sinnvoll dem Kind nen Klaps auf den Hintern zu verpassen und dem Balg danach nen Lolli in die Hand zu drücken ;) ;)


Andreas
Ich hatte gedroht ihn vorerst einen Tag dicht zu machen.
wenn das nicht funktioniert dann dauerhaft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dichtmachen! Neuer Thread: "Xbox hat ihre Performance verdoppelt!"
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hat sie doch noch gar nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leute, ich verstehe es nicht.

Ich meine, ich habe es doch heute auch geschafft hier nichts reinzuschreiben. 2-3 Sätze mit Psyces ausgetauscht weils 2 interessante Zitate waren.

Und wisst ihr was? Ja, das ich Kabooom ignoriert habe und einfach garnicht auf ihn eingegangen bin, man glaubt es kaum, es hat nichtmal weh getan....

Ich würde gerne in Zukunft weiter mit Semaphor, Sosu, Psyces und anderen hier spekulieren und mich austauschen.

VOn daher bitte ich euch, hört doch auf ihm zuschreiben ... wo ist denn da der sinn? Er blockt alles ab und versucht provokant zu kontern.... das führt doch zu nichts.

Also bitte hört auf, der Thread sollte nicht wegen sowas geschlossen werden, und schon garnicht nach 257 Seiten ....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Könnte ich auch anschauen, wenn Frau mitspielt
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Sehr interessante Aussage.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein Kommentar unter dem Bericht:
I love my PS4 and my XBOX One .... I want them both to do well ... If that happens then gamers win! Having said that, I play y XBOX One about 70% of the time ... Game like COD Ghosts look better on the PS4, but play better on the XBOX One ..... if it's pixels you want, go PS4 ... if it's game play you want, go XBOX One!

Hat er schön geschrieben!!! (schnief...)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
3...2...1 kaboom kommt gleich.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben