Seite 128 von 468 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk er will doch nur ...


  1. #2541
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    er will doch nur unser bestes.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2542
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Meine Aussage beruhte auf der Tatsache, dass in der Informatik, die Theoretischen Werte, nie der Praxis entspreche, dies sollte man aber wissen, oder bekommt man sowas im Studium nicht gesagt.
    Klar kannst du je nach Workload ziemlich nahe (~ 98 %) an Peak-Werte gelangen.
    Weil das bei Wald-und-Wissen-Code nicht so ist, heißt das doch lange nicht, dass die Ausführung davon nicht entsprechend profitieren würde.

    PS4 und Xbox One setzen beide auf GCN. Das sind solche Angaben durchaus gut vergleichbar.

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf meine Aussage, in der ich sage, dass wenn ich Sunset Overdrive oder Ryse sehe
    Nein, ich bezog mich auf Geheime Hardware, DX12/Tiled Ressources und Cloud-Geschichten.

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Infamous? Die Effekte sind zwar nice, aber die Charakter Mimik und Details kommen nicht mal annähert an Ryse ran, ist aber Geschmackssache.
    Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.

  4. #2543
    Psyces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    er will doch nur unser bestes.
    Er ist eigentlich schon ein netter, er macht sich nur sorgen, dass wir nachher mit unsere Konsole kein Spaß haben

  5. #2544
    Osch666
    Of topic:
    Macht es ihm doch nicht so leicht, es geht jetzt schon seit über vier Wochen so!
    Und ich finde er hat sein Ziel gestern erreicht!!!! Unruhe stiften und mehr nicht.
    Habe fertig

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #2545
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen



    Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.
    und trotzdem sehen die charaktere in ryse besser aus. ääätsch.

  7. #2546
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    er will doch nur unser bestes.
    Scheint wohl so.nervt mich nur er kommt sucht sich irgendein kommentar das seiten zurück liegt und provoziert und wir werden zur ordnung gerufen.
    Sry das musste gesagt werden seid ner ganzen weile macht der nur ärger!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #2547
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar kannst du je nach Workload ziemlich nahe (~ 98 %) an Peak-Werte gelangen.
    Weil das bei Wald-und-Wissen-Code nicht so ist, heißt das doch lange nicht, dass die Ausführung davon nicht entsprechend profitieren würde.
    Aus dem Grund kann Nvidia oder auch AMD durch neue Treibe Updates, bei gleicher Hardware bis zu 60% besser Performance erzielen?
    Oder SteamOS mit der selben Hardware 30% besser Performance?
    Oder Mantle bei Battlefield 4?

  9. #2548
    SamFlynn

  10. #2549
    Gurkensepp
    Babyface

  11. #2550
    Kabooom
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und trotzdem sehen die charaktere in ryse besser aus. ääätsch.
    Vielleicht in den vorgerenderten Zwischensequenzen, aber niemals InGame:











    (jeweils oben vorgerenderte Cutscene, unte Ingame)

  12. #2551
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Vielleicht in den vorgerenderten Zwischensequenzen, aber niemals InGame:



    Sieht auch nicht besser aus, außerdem ist da Bild überblendet, weil so sieht das spiel auf keinen falls aus, was man weiß, wenn man es gespielt hätte
    Die Xbox- Performance Diskussion-infamous_second_son__1_.jpg

    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen





    (jeweils oben vorgerenderte Cutscene, unte Ingame)
    Hier sieht man (im Gegensatz zu Infamous) ein Gesicht welches nicht komplett glatt ist, denn soweit ich das weiß, hat fast kein Mensch, ein komplett glattes Gesicht, aber die Japaner haben da immer schon ein bisschen anders getickt

  13. #2552
    Gurkensepp
    Noch mehr Bilder und ich raste aus....

  14. #2553
    idude
    Ich hatte beide und sage für mich ist die One, the one.
    Irgendwie spielt es sich einfach besser. Deshalb darf die PS4 jetzt ein anderes Wohnzimmer schmücken. Killzone zB. sieht gut aus ohne wenn und aber, nur spielt es sich sch..se und die Story ist, gibt es da eine gescheite Story? Grafik ist nicht alles. Forza ist auch der GT Serie Haushoch überlegen, weniger Autos ja aber dafür bessere Optik und bessere Fahrdynamik. Die One steht am Anfang, was da in 5 Jahren gezeigt wird, darauf freue ich mich jetzt schon.

  15. #2554
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Sieht auch nicht besser aus, außerdem ist da Bild überblendet, weil so sieht das spiel auf keinen falls aus, was man weiß, wenn man es gespielt hätte
    Ein Bild ohne Überblendung:



    Die Charaktere sehen nur in den Zwischenseequenzen gut aus, InGame ist die Grafik nicht besonders.

    oder hier:



    sieht nicht sehr gut aus :|

  16. #2555
    SamFlynn
    hier mal ingame und das nicht einmal in bester qualität. das sieht live noch viel geiler aus.

  17. #2556
    Grinsy
    Aber nicht so wie du es zeigst mit den hellen Bild. Und die Stelle kenn ich gut.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  18. #2557
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ein Bild ohne Überblendung:



    Die Charaktere sehen nur in den Zwischenseequenzen gut aus, InGame ist die Grafik nicht besonders.
    Ich weiß gar nicht was du hast, vielleicht bin ich auch blind, aber außer das es Überblendet ist, hat das Gesicht sehr viele Details, ist rau, hat kerben, wie ein normales Gesicht, bei Infamous sind halt Gesichter glatt, als wenn sie davor noch in der Maske waren, meiner Meinung nach.

  19. #2558
    idude
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ein Bild ohne Überblendung:



    Die Charaktere sehen nur in den Zwischenseequenzen gut aus, InGame ist die Grafik nicht besonders.

    oder hier:

    Da Du so unqualifizierte Aussagen triffst gehe ich davon aus das Du RYSE nie selbst gesehen bzw. gespielt hast.

  20. #2559
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.
    Dafür sieht die Umgebung in Ryse teilweise deutlich besser aus, in Infamous gefallen mir vor allem die Häuser Fassaden nicht besonders, auch die Vegetation hat man in Ryse besser hinbekommen.
    Und damit dass in Infamous mehr Polygone sind, fällt eine Ausrede weg, die die oft hakeligen und steifen Animationen rechtfertigt.

  21. #2560
    Gurkensepp
    Schau mal Kabooom: PlayStation 4 - Spiele
    Das alles könntest du spielen in der Zeit wo du hier rumspamst. Du darfst dann auch Fotos machen die du dann in Fussgängzone verteilst und die frohe Kunde der PS4 verkündest.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte