SamFlynn
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er will doch nur unser bestes.Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
er will doch nur unser bestes.Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert
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Klar kannst du je nach Workload ziemlich nahe (~ 98 %) an Peak-Werte gelangen.Meine Aussage beruhte auf der Tatsache, dass in der Informatik, die Theoretischen Werte, nie der Praxis entspreche, dies sollte man aber wissen, oder bekommt man sowas im Studium nicht gesagt.
Nein, ich bezog mich auf Geheime Hardware, DX12/Tiled Ressources und Cloud-Geschichten.Du beziehst dich auf meine Aussage, in der ich sage, dass wenn ich Sunset Overdrive oder Ryse sehe
Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.Infamous? Die Effekte sind zwar nice, aber die Charakter Mimik und Details kommen nicht mal annähert an Ryse ran, ist aber Geschmackssache.
Er ist eigentlich schon ein netter, er macht sich nur sorgen, dass wir nachher mit unsere Konsole kein Spaß habener will doch nur unser bestes.
und trotzdem sehen die charaktere in ryse besser aus. ääätsch.Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.
Scheint wohl so.nervt mich nur er kommt sucht sich irgendein kommentar das seiten zurück liegt und provoziert und wir werden zur ordnung gerufen.er will doch nur unser bestes.
Aus dem Grund kann Nvidia oder auch AMD durch neue Treibe Updates, bei gleicher Hardware bis zu 60% besser Performance erzielen?Klar kannst du je nach Workload ziemlich nahe (~ 98 %) an Peak-Werte gelangen.
Weil das bei Wald-und-Wissen-Code nicht so ist, heißt das doch lange nicht, dass die Ausführung davon nicht entsprechend profitieren würde.
Vielleicht in den vorgerenderten Zwischensequenzen, aber niemals InGame:und trotzdem sehen die charaktere in ryse besser aus. ääätsch.
Sieht auch nicht besser aus, außerdem ist da Bild überblendet, weil so sieht das spiel auf keinen falls aus, was man weiß, wenn man es gespielt hätteVielleicht in den vorgerenderten Zwischensequenzen, aber niemals InGame:
Hier sieht man (im Gegensatz zu Infamous) ein Gesicht welches nicht komplett glatt ist, denn soweit ich das weiß, hat fast kein Mensch, ein komplett glattes Gesicht, aber die Japaner haben da immer schon ein bisschen anders getickt
(jeweils oben vorgerenderte Cutscene, unte Ingame)
Ein Bild ohne Überblendung:Sieht auch nicht besser aus, außerdem ist da Bild überblendet, weil so sieht das spiel auf keinen falls aus, was man weiß, wenn man es gespielt hätte
Ich weiß gar nicht was du hast, vielleicht bin ich auch blind, aber außer das es Überblendet ist, hat das Gesicht sehr viele Details, ist rau, hat kerben, wie ein normales Gesicht, bei Infamous sind halt Gesichter glatt, als wenn sie davor noch in der Maske waren, meiner Meinung nach.Ein Bild ohne Überblendung:
Die Charaktere sehen nur in den Zwischenseequenzen gut aus, InGame ist die Grafik nicht besonders.
Da Du so unqualifizierte Aussagen triffst gehe ich davon aus das Du RYSE nie selbst gesehen bzw. gespielt hast.Ein Bild ohne Überblendung:
Die Charaktere sehen nur in den Zwischenseequenzen gut aus, InGame ist die Grafik nicht besonders.
oder hier:
Dafür sieht die Umgebung in Ryse teilweise deutlich besser aus, in Infamous gefallen mir vor allem die Häuser Fassaden nicht besonders, auch die Vegetation hat man in Ryse besser hinbekommen.Infamous hat zum Beispiel 120 000 Polygone pro Charakter, waren in Ryse nach dem Downgrade nur noch 80 000.