Seite 127 von 468 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces und dies ist auch aussagekräftiger, als irgendwelche TFLOps angaben und CU Anzahl oder anderes, den Theoretische Leistung ist nicht gleich Praktische Leistung ...


  1. #2521
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    und dies ist auch aussagekräftiger, als irgendwelche TFLOps angaben und CU Anzahl oder anderes, den Theoretische Leistung ist nicht gleich Praktische Leistung
    Schon mal Deskop-GPUs verglichen? Stärkere GPUs haben irgendwie immer mehr CUs und TFLOPs als die Kandidaten mit der niedrigeren Modellnummer - seltsamer Zufall
    Gilt natürlich nicht im Konsolenbereich, da geht es um Balance und die hat Microsoft mit den 32 MB natürlich super hinbekommen

    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und zusagen das es keine 2. GPU ist, sagt ja nichts aus was es denn sonst ist^^
    Natürlich ist da nichts.
    Die Konsole wurde schon komplett aufgeschraubt, der Halbleiterchip bis auf den Grund abgeschliffen und gefunden wurde .... große Überraschung ... gar nichts.

    Für mich wird da ziemlich offensichtlich, wie viel an persönlichem Wunschdenken hinter euren Ansichten stehen:
    DX12 könnte vielleicht doch nicht reichen, halten wir uns lieber noch ein paar andere Türchen auf.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2522
    Grinsy
    Round One fight.... (Kleiner scherz)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #2523
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Round One fight.... (Kleiner scherz)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ich weiß ja garnicht was du meinst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #2524
    Grinsy
    Ich weiß auch nicht, kam einfach so raus. Hehe

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #2525
    Sosu
    Habt ihr Kabooom immer noch nicht auf Ignore?
    Der Typ hat doch einfach nur einen Knall. Er ist auch der beste Beweis, dass die PS4 keine vernünftigen Spiele hat - bei der Zeit, die er hier verbringt.

  7. #2526
    KumbaYaMyLord
    Oh, Kaboom der Märchenonkel ist wieder da, ich machs mir erst mal gemütlich

  8. #2527
    Psyces
    Kabooom, komm wieder wenn es auf der PS4 ein Spiel gibt, das schöner als Ryse aussieht, oder wenn sie es schafft, so viele Polygone wie Sunset Overdrive pro Charakter zu rendern oder wenn es ein Rennspiel gibt, das 60 fps hin bekommt.

    Edit:

    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Schon mal Deskop-GPUs verglichen? Stärkere GPUs haben irgendwie immer mehr CUs und TFLOPs als die Kandidaten mit der niedrigeren Modellnummer - seltsamer Zufall
    Meine Aussage beruhte auf der Tatsache, dass in der Informatik, die Theoretischen Werte, nie der Praxis entspreche, dies sollte man aber wissen, oder bekommt man sowas im Studium nicht gesagt.

    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Für mich wird da ziemlich offensichtlich, wie viel an persönlichem Wunschdenken hinter euren Ansichten stehen:
    DX12 könnte vielleicht doch nicht reichen, halten wir uns lieber noch ein paar andere Türchen auf.
    Du beziehst dich auf meine Aussage, in der ich sage, dass wenn ich Sunset Overdrive oder Ryse sehe, zufrieden mit der Leistung bin, und sowas mehr aussagt, als Theoretische Werte, und behauptest, dass dies Wunschdenken ist? Erklär mir da mal die Logik.

  9. #2528
    Grinsy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Oh, Kaboom der Märchenonkel ist wieder da, ich machs mir erst mal gemütlich
    Gute Idee... Schnell ein Glas Wein und was zu knappern holen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #2529
    Gurkensepp
    Oder wenn du jemals eine game auf der one durchgespielt hast und die Vorzüge des besseren Controllers, Kinect, Multitasking, skype usw. genossen hast.

    MAN SPIELT DAS SPIEL, NICHT DIE GRAFIK. bzw. schon gar nicht die Auflösung

  11. #2530
    Osch666
    Ich kann nix lesen
    Ist es gut so oder verpasse ich was? Scherz...

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #2531
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    MAN SPIELT DAS SPIEL, NICHT DIE GRAFIK
    3 Euro hier rein!


  13. #2532
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Kabooom, komm wieder wenn es auf der PS4 ein Spiel gibt, das schöner als Ryse aussieht
    Infamous:Second Son und Killzone: Shadow Fall.

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    oder wenn sie es schafft, so viele Polygone wie Sunset Overdrive pro Charakter zu rendern
    Bei MCs schafft das sogar schon die PS3

  14. #2533
    Nero1977
    Verpassen tuste nichts.Nur das übliche bla bla bla vom inteligentsbolzen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  15. #2534
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Infamous:Second Son und Killzone: Shadow Fall.
    Infamous sieht doch nich besser aus?
    Bei Killzone muss ich sagen dass es teilweise gleichauf liegt

  16. #2535
    Nero1977
    Also bevor der thread jetzt jeden tag geschlossen wird wäre ich dafür das der spackn dauerhaft gesperrt wird.den sinn und zweck seines daseins sollte doch jetzt auch der letzte begriffen haben.
    Never ending story

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #2536
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Infamous:Second Son und Killzone: Shadow Fall.



    Bei MCs schafft das sogar schon die PS3
    Das ist einfach gelogen! Hol dir deine Likes im PS4 Forum!

  18. #2537
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Infamous:Second Son und Killzone: Shadow Fall.
    Infamous? Die Effekte sind zwar nice, aber die Charakter Mimik und Details kommen nicht mal annähert an Ryse ran, ist aber Geschmackssache.
    Killzone xD, das in Sonys neu erfunden NATIVE 1080p läuft. Okay, Auflösung sagt nichts aus, aber zusagen, es hätte eine genau so gute Grafik wie Ryse ist lachhaft.

  19. #2538
    Tassilo
    An Alle!

    Ein bisschen Benehmen gegenüber Kabooom bitte. Sich öffentlich über ihn lustig machen und dadurch provozieren kann's ja nicht sein.

  20. #2539
    BengelKurt
    Lasst den Jungen doch schreiben wenn es einem nicht passen sollte Meinung auf nen Zettel schreiben und sich seins denken.
    Hat jeder seine eigenen Ansichten.
    Muss ja niemand auf eines anderen post drauf eingehen.
    Ich komme nie nach weil immer iwo diskutiert wird.
    Sorry aber meine Meinung wir sind doch alle Erwachsen.


    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

  21. #2540
    Nero1977
    Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte