Seite 123 von 468 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet ...


  1. #2441
    xKingTidusx
    Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet anmachen würde, und Forza spiele, bleibt 1080/60, oder wird das runtergedrosselt ?
    Ohne Internet ist ja keine Cloud möglich.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2442
    Sosu
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet anmachen würde, und Forza spiele, bleibt 1080/60, oder wird das runtergedrosselt ?
    Ohne Internet ist ja keine Cloud möglich.
    Ich glaube die Cloud ist bei Forza nur für Drivatare zuständig.

  4. #2443
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Cloud ist bei Forza nur für Drivatare zuständig.
    Merkwürdig, die Drivatare haben aber nix mit der Auflösung und den FPS zu tun, oder ?

  5. #2444
    Sosu
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, die Drivatare haben aber nix mit der Auflösung und den FPS zu tun, oder ?
    Ne, eigentlich nicht.
    Also ich habe Forza schon offline gespielt und habe keinen Unterschied gesehen. O_o

  6. #2445
    xKingTidusx
    Da is ja gut
    Fand es halt nur sehr merkwürdig, oder meinst du das stimmt nicht, das ohne die Cloud 1080/60 möglich wären ?
    Aus Spaß haben die es sicher nicht gesagt.

  7. #2446
    AkiWTFOo
    Ich habe irgendwo davon gelesen das Forza Offline keine 60FPS erreicht.

    Warum und wieso kA und hab auch keine offizielle Quelle. einen 30FPS lock der stabil bei 30 steht würde man auch nicht sehen können .... also im vergleich zu 60 fps, da müssten die Spiele schon nebeneinander laufen.

    Aber ob das wahr ist, weiß ich nicht. Kann auch nur ein Gerücht sein.

  8. #2447
    DARK-THREAT
    Das ist nur wegen die Driivatare. Und der Entwickler meinte, dass man inklusive der Drivatar-Berechnung im Spiel nicht die 1080p/60FPS hinbekommen haette.
    Daher werden diese auf der Cloud berechnet und die fertigen Berechnungen vor jedem Rennen herruntergeladen.

    Wenn man Offline ist, ist die KI nur doofer. Sonst ist alles wie immer...

  9. #2448
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn man Offline ist, ist die KI nur doofer. Sonst ist alles wie immer...
    Noch doofer als die Drivatare in den unteren Levels? Das ist kaum zu glauben.

  10. #2449
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das ist nur wegen die Driivatare. Und der Entwickler meinte, dass man inklusive der Drivatar-Berechnung im Spiel nicht die 1080p/60FPS hinbekommen haette.
    Daher werden diese auf der Cloud berechnet und die fertigen Berechnungen vor jedem Rennen herruntergeladen.

    Wenn man Offline ist, ist die KI nur doofer. Sonst ist alles wie immer...
    Okay kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe

    Ich wusste da war was mit FPS und Cloud in Forza 5. Macht auch sinn das die KI dann auf der Cloud läuft um die 60 FPS zu erreichen.

  11. #2450
    GaMeZoNe008
    Die sind nicht dumm, die fahren wirklich so wie ihre Herrchen sie steuern. Ich habs auch nicht geglaubt bis ich live eines besseren belehrt wurde..

  12. #2451
    Anilman
    Ob die offline noch den 2 runden nitro boost super brake haben?

  13. #2452
    AkiWTFOo
    Der wäre mir lieber als der Drivatar-Rammmodus. Habe jetzt schon 3 mal im Singelplayer Drivatare gehabt, die andere Drivatare einfach abgeschossen haben .... schlimmer als in Onlinelobbys. Da macht selbst der Singleplayer keinen Spaß mehr.

  14. #2453
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Noch doofer als die Drivatare in den unteren Levels? Das ist kaum zu glauben.
    Die Drivatare passen sich die Fahrweise der selbigen Spieler an... wer Kurven schneidet und rammt, wird das auf seinen Drivatar übertragen.

  15. #2454
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Drivatare passen sich die Fahrweise der selbigen Spieler an... wer Kurven schneidet und rammt, wird das auf seinen Drivatar übertragen.
    Also was da teilweise unterwegs ist...so schlecht kann eine KI eigentlich nicht sein.

  16. #2455
    JAG67
    Habe jetzt seit gestern die XBOX One und die Performation ist doch super und reicht mir völlig aus!

  17. #2456
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JAG67 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt seit gestern die XBOX One und die Performation ist doch super und reicht mir völlig aus!
    Wir haben nie was anderes behauptet :-)

  18. #2457
    Mih0l
    Erst einmal Dank an alle. Ich habe hier viel über die Xbox gelernt. Eine Frage die für mich noch nicht beantwortet ist (oder ich habe es überlesen) : DX12 Performance entsteht durch die Kombination aus Hardware und Software. Ist die Hardware denn wirklich auch in der Xbox bestätigt und enthalten?

    Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Xbox erst im März auf Folien von Microsoft diesbezüglich erstmalig erst aufgeführt worden.

    Oder stimmt die Geschichte, dass die Xbox eigentlich erst 2015 mit DX12 zusammen erscheinen sollte?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  19. #2458
    JAG67
    Hallo KumbaYaMyLord, hast du auch nicht, ich bin einfach nur Happy, da es meine erste Spielekonsole in meinem Leben ist

  20. #2459
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Mih0l Beitrag anzeigen
    Erst einmal Dank an alle. Ich habe hier viel über die Xbox gelernt. Eine Frage die für mich noch nicht beantwortet ist (oder ich habe es überlesen) : DX12 Performance entsteht durch die Kombination aus Hardware und Software. Ist die Hardware denn wirklich auch in der Xbox bestätigt und enthalten?

    Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Xbox erst im März auf Folien von Microsoft diesbezüglich erstmalig erst aufgeführt worden.

    Oder stimmt die Geschichte, dass die Xbox eigentlich erst 2015 mit DX12 zusammen erscheinen sollte?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Die Xbox sollte eigentlich, wenn ich richtig informiert bin, Ende 2014 rauskommen. Dass dx12 erst 2015 kommt ist eine fehlinformation. Die ersten vollständig darauf basierenden Spiele sollen 2015 kommen (glaube aber das bezieht sich auf den Pc Bereich) dx12 sollte zusammen mit der Xbox kommen.

  21. #2460
    Osch666
    Denke der Plan sah wohl ursprünglich so aus, 2013 xbox Vorstellung, anfang 2014 Dx und E3 2014 das Spiele line up!
    Und zack wäre es ein super reales geworden!

    Gesendet von meiner Enigma

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte