Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet anmachen...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet anmachen würde, und Forza spiele, bleibt 1080/60, oder wird das runtergedrosselt ?
Ohne Internet ist ja keine Cloud möglich.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mal ne Frage zu Forza und der Cloud, die haben ja gesagt ohne die Cloud wäre kein 1080P/60 möglich, wenn ich die Xbox ohne Internet anmachen würde, und Forza spiele, bleibt 1080/60, oder wird das runtergedrosselt ?
Ohne Internet ist ja keine Cloud möglich.
Ich glaube die Cloud ist bei Forza nur für Drivatare zuständig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Merkwürdig, die Drivatare haben aber nix mit der Auflösung und den FPS zu tun, oder ?
Ne, eigentlich nicht. :D
Also ich habe Forza schon offline gespielt und habe keinen Unterschied gesehen. o_O
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da is ja gut :D
Fand es halt nur sehr merkwürdig, oder meinst du das stimmt nicht, das ohne die Cloud 1080/60 möglich wären ?
Aus Spaß haben die es sicher nicht gesagt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe irgendwo davon gelesen das Forza Offline keine 60FPS erreicht.

Warum und wieso kA und hab auch keine offizielle Quelle. einen 30FPS lock der stabil bei 30 steht würde man auch nicht sehen können .... also im vergleich zu 60 fps, da müssten die Spiele schon nebeneinander laufen.

Aber ob das wahr ist, weiß ich nicht. Kann auch nur ein Gerücht sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das ist nur wegen die Driivatare. Und der Entwickler meinte, dass man inklusive der Drivatar-Berechnung im Spiel nicht die 1080p/60FPS hinbekommen haette.
Daher werden diese auf der Cloud berechnet und die fertigen Berechnungen vor jedem Rennen herruntergeladen.

Wenn man Offline ist, ist die KI nur doofer. Sonst ist alles wie immer...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist nur wegen die Driivatare. Und der Entwickler meinte, dass man inklusive der Drivatar-Berechnung im Spiel nicht die 1080p/60FPS hinbekommen haette.
Daher werden diese auf der Cloud berechnet und die fertigen Berechnungen vor jedem Rennen herruntergeladen.

Wenn man Offline ist, ist die KI nur doofer. Sonst ist alles wie immer...
Okay kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe :D

Ich wusste da war was mit FPS und Cloud in Forza 5. Macht auch sinn das die KI dann auf der Cloud läuft um die 60 FPS zu erreichen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die sind nicht dumm, die fahren wirklich so wie ihre Herrchen sie steuern. Ich habs auch nicht geglaubt bis ich live eines besseren belehrt wurde..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ob die offline noch den 2 runden nitro boost super brake haben?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der wäre mir lieber als der Drivatar-Rammmodus. Habe jetzt schon 3 mal im Singelplayer Drivatare gehabt, die andere Drivatare einfach abgeschossen haben .... schlimmer als in Onlinelobbys. Da macht selbst der Singleplayer keinen Spaß mehr.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Noch doofer als die Drivatare in den unteren Levels? Das ist kaum zu glauben. :D
Die Drivatare passen sich die Fahrweise der selbigen Spieler an... wer Kurven schneidet und rammt, wird das auf seinen Drivatar übertragen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Drivatare passen sich die Fahrweise der selbigen Spieler an... wer Kurven schneidet und rammt, wird das auf seinen Drivatar übertragen.
Also was da teilweise unterwegs ist...so schlecht kann eine KI eigentlich nicht sein. ;)
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Habe jetzt seit gestern die XBOX One und die Performation ist doch super und reicht mir völlig aus!
 
M

Mih0l

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal Dank an alle. Ich habe hier viel über die Xbox gelernt. Eine Frage die für mich noch nicht beantwortet ist (oder ich habe es überlesen) : DX12 Performance entsteht durch die Kombination aus Hardware und Software. Ist die Hardware denn wirklich auch in der Xbox bestätigt und enthalten?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Xbox erst im März auf Folien von Microsoft diesbezüglich erstmalig erst aufgeführt worden.

Oder stimmt die Geschichte, dass die Xbox eigentlich erst 2015 mit DX12 zusammen erscheinen sollte?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Erst einmal Dank an alle. Ich habe hier viel über die Xbox gelernt. Eine Frage die für mich noch nicht beantwortet ist (oder ich habe es überlesen) : DX12 Performance entsteht durch die Kombination aus Hardware und Software. Ist die Hardware denn wirklich auch in der Xbox bestätigt und enthalten?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Xbox erst im März auf Folien von Microsoft diesbezüglich erstmalig erst aufgeführt worden.

Oder stimmt die Geschichte, dass die Xbox eigentlich erst 2015 mit DX12 zusammen erscheinen sollte?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Die Xbox sollte eigentlich, wenn ich richtig informiert bin, Ende 2014 rauskommen. Dass dx12 erst 2015 kommt ist eine fehlinformation. Die ersten vollständig darauf basierenden Spiele sollen 2015 kommen (glaube aber das bezieht sich auf den Pc Bereich) dx12 sollte zusammen mit der Xbox kommen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Denke der Plan sah wohl ursprünglich so aus, 2013 xbox Vorstellung, anfang 2014 Dx und E3 2014 das Spiele line up!
Und zack wäre es ein super reales geworden! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben