Seite 122 von 468 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Oh, Mann!!! Offtopic!!...


  1. #2421
    Boarder76
    Oh, Mann!!! Offtopic!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2422
    Anilman
    Vielleicht kommt ja ne homecloud von ms?
    also wir können uns eigentlich auf spiele freuen wo mehrere spieler spielen.
    so sollte eigentlich ü100spieler kein problem sein oder?

    die e3ist bald da und man zeigt uns dann hoffentlich wie das ganze ausschaut mit dx12+cloud.

    es kann ja nur aufwärts gehen!

  4. #2423
    Sunyracer
    Ich denke mal das es uns über kurz oder lang den Atem verschlägt. Mal ganz ehrlich, die bisherigen spiele für die one UND für die ps4 sind doch nur aufgewärmter Kaffee der alten Konsolen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #2424
    KumbaYaMyLord
    Klar wird die X1 ihre Leistung steigern, wir werden es aber nicht merklich merken da die Anforderungen der Spiele auch anziehen. Also, gewöhnt euch an Tearing und doofe KI und freut euch über Open World und animierte Mülleimer in denen noch 3 Ziggis realistisch animiert vor sich hinglimmen LOL

  6. #2425
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klar wird die X1 ihre Leistung steigern, wir werden es aber nicht merklich merken da die Anforderungen der Spiele auch anziehen. Also, gewöhnt euch an Tearing und doofe KI und freut euch über Open World und animierte Mülleimer in denen noch 3 Ziggis realistisch animiert vor sich hinglimmen LOL
    Oh man was für ein Bullshit lol.

    Als wenn die Spiele nicht schon immer angezogen haben. GTA 5 war sicher von der KI und dem nicht vorhandenen Tearing auf den last Gen vom Anspruch her genauso schwierig wie ein Call of Duty 2, welches ja einer der Launchtitel der 360 war, und nicht zuvergessen, das GTA 5 auch gleiche Grafik wie CoD2 hatte ;p ... ohman Kumba...

  7. #2426
    KumbaYaMyLord
    Äh, ok? CoD 2 und GTA 5 von den Anforderungen gleichzusetzen ist mutig von dir Aki ;-) Respekt!

  8. #2427
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Äh, ok? CoD 2 und GTA 5 von den Anforderungen gleichzusetzen ist mutig von dir Aki ;-) Respekt!
    Das hast du doch sinngemäß geschrieben lol

    wir werden es aber nicht merklich merken da die Anforderungen der Spiele auch anziehen. Also, gewöhnt euch an Tearing und doofe KI und freut euch über Open World
    Du sagst also, das wir nichts von der Leistung merken werden weil Spiele anziehen ... okay. Das tun sie doch schon immer und trotzdem merkt man den Unterschied lol.

    Oder willst du mir sagen das GTA 4 gleichzusetzen ist mit GTA 5? Nur weil GTA 5 höhere Anforderungen hat? :/

  9. #2428
    Psyces
    Da beider Spiele, als Anforderung die Xbox 360/PS3 hatten, haben sie die selbe Anforderung . Aber als Beispiel Crysis 1, das Ding kann heutzutage noch den ein oder anderen Rechner in die Knie zwingen, obwohl es im Vergleich mit anderen Spielen, gar nicht mehr so gut aussieht.

  10. #2429
    Ritenritter
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da beider Spiele, als Anforderung die Xbox 360/PS3 hatten, haben sie die selbe Anforderung . Aber als Beispiel Crysis 1, das Ding kann heutzutage noch den ein oder anderen Rechner in die Knie zwingen, obwohl es im Vergleich mit anderen Spielen, gar nicht mehr so gut aussieht.
    Ich würde eher sagen, es sieht sehr gut aus. Die Organik in diesem Spiel ist sogar besser als Far Cry 3. Und es hat eigentlich relativ geringe Anforderungen...

  11. #2430
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da beider Spiele, als Anforderung die Xbox 360/PS3 hatten, haben sie die selbe Anforderung . Aber als Beispiel Crysis 1, das Ding kann heutzutage noch den ein oder anderen Rechner in die Knie zwingen, obwohl es im Vergleich mit anderen Spielen, gar nicht mehr so gut aussieht.
    Trotzdem hatte man 2013 bessere DEV Kits als zum Release der 360 ... Sprich, die Anforderungen an die Konsole konnten ganz einfach viel höher sein. Was anderes passiert jetzt mit DX12 auch nicht....

  12. #2431
    ne0r
    Leistungssteigerung gibt es natürlich! Ich sag nur Need for Speed Most Wanted vs. Forza Horizon. Klar unterschiedliche Hersteller usw. Aber vom Spielprinzip her ähnlich! Hier geht es wohl eher darum ob die x1 dauerhaft auf augenhöhe mit der ps4 bleiben kann -> Ich sag sie wird die ps4 sogar überholen, ist zwar sehr optimistisch, aber für etwas muss ich mich festlegen
    Ich mein am Ende zählen die Spiele und ein Forza Horizon 2 stampft Drive Club in den Boden!
    Halo > Killzone! Und wenn man dann noch sieht was eventuell noch alles kommt!
    Quantum Breake, Sunset Overdrive uvm. Die X1 hat vorallem was den Multiplayer angeht alle Trümpfe auf Ihrer Seite!!! SP ist nicht mein Ding, schon früher hab ich nur Online gespielt

  13. #2432
    KumbaYaMyLord
    @ Aki: ist doch ähnlich dem Festplattenparadoxon: ich hatte 2005 einen freien Speicher von 40%, genauso wie Heute. Nur waren es damals 2 GB, heute sind es 200 GB ;-)

  14. #2433
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    @ Ako: ist doch ähnlich dem Festplattenparadoxon: ich hatte 2005 einen freien Speicher von 40%, genauso wie Heute. Nur waren es damals 2 GB, heute sind es 200 GB ;-)
    Nur das das ein völlig falsches Beispiel ist. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Tomaten

    Wenn der PC durch neue Treiber mehr Leistung bekommt, merkt man es auch sofort. Entweder mehr FPS oder man kann sogar eine Detailstufe höher gehen.

    Auf der Xbox werden wir das dann erst mit neuen Spielen merken, die im Vergleich zu heute 1080p schaffen werden.

    Recht hast du. Am Gameplay wird es sicher erstmal nicht viel ändern. Trotzdem werden wir den Leistungssprung mitbekommen.

  15. #2434
    Anilman
    Ich freu mich riesig auf strategie spiele denn da müssten mehrere tausend einheiten möglich sein.

    die neue xbox mit cloud würde das ermöglichen die alte doch bestimmt nicht.

  16. #2435
    ne0r
    Strategiespiele mit Kinect! Geil... Dazu noch die mögliche Leistungssteigerung und alles wird gut

  17. #2436
    Anilman
    Naja kinect wäre trotzdem zu träge für eingaben über die händer.
    sprachsteuerung wäre dann hilfreich dann könnte man sagen kompanie alpha vorrücken zu einsatzziel charlie.

    Bei bf4 würde ich es nutzen im heli aber ich bin zu nah am kinect weil ich den mikro vom kinect nutze

  18. #2437
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Naja kinect wäre trotzdem zu träge für eingaben über die händer.
    sprachsteuerung wäre dann hilfreich dann könnte man sagen kompanie alpha vorrücken zu einsatzziel charlie.

    Bei bf4 würde ich es nutzen im heli aber ich bin zu nah am kinect weil ich den mikro vom kinect nutze
    Ich erinnere mich da grad an das Project, weiß nicht mehr von wem genau, da ging es um ein Strategiespiel (rundenbasiert) nur mit Kinect. Lief dann so ab das man 3 Einheiten ala XCOM hatte, und dann sagen konnte: "Soldier 1, go to position A and hide, soldier 2 shot on Enemy 2."

    Schade das ich das Video dazu nicht mehr finde :(

  19. #2438
    Sosu

  20. #2439
    AkiWTFOo
    Hehe nett.

    Was mich noch mehr freut, das es bei Dualshockers gesittet zugeht und da tatsächlich technische Diskussionen ablaufen zwischen den pessimisten und den pro DX12 Leuten

  21. #2440
    GaMeZoNe008
    Ausnahmen müssen ja die Regel bestätigen ^^

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte