Seite 119 von 468 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?...


  1. #2361
    Holvgar
    also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2362
    Fireball
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    War er ja. Du musstest das Spiel nur bei dir deinstallieren und quasi abmelden und schon hättest du es verkaufen können.
    Man hätte es auch ohne Probleme verleihen können. DU hättest nur den Gamertag von deinem Kumpel angeben müssen auf deiner Konsole und schon hättest du ihm ohne Probleme deine Spiele leihen können und du hättest es sogar trotzdem noch spielen können.
    Was der Bauer nicht kennt... dazu ein unglückliches Marketing von MS:

    Aluhutträger: aber aber aber warum always on?

    MS: Damit wir euch besser sehen können.....


    Edit: Psyces war schneller
    Edit2: und gamezone008 auch... man wird nicht jünger...

  4. #2363
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?
    Definitiv.

  5. #2364
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Bild wurde noch mal angefragt:

    Anhang 5872

    Einmal für Dummis wie mich:
    Was wird denn hier genau dargestellt und was zeigt das Ergebnis?

  6. #2365
    Psyces
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?
    Auf jeden Fall, ich mein 3 Milliarden Dollar Entwicklungskosten an AMD, Tiled Resource, sowie Full DirectX 12 Unterstützung, ein ESRAM der direkt mit auf dem SoC liegt und mit dem GPU Kommuniziert, und nicht wie der RAM, extra auf dem Mainboard, dass alles sprecht eigentlich dafür, dass MS ihren SoC angepasst haben, plus das, was Sosu gesagt hat.

  7. #2366
    Sosu
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Einmal für Dummis wie mich:
    Was wird denn hier genau dargestellt und was zeigt das Ergebnis?
    Oben siehst du zwei Fotos der CU und unten eine schematische Darstellung. An dieser kann man sehen, dass die GPU grundlegend unterscheiden.

  8. #2367
    Sunyracer
    Hab jetzt die letzten hundert Beiträge nicht wirklich gelesen. Gibt's was neues oder wird das bisher bekannte weiter durch gekaut? Bin ansonsten wieder zocken....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #2368
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die letzten hundert Beiträge nicht wirklich gelesen. Gibt's was neues oder wird das bisher bekannte weiter durch gekaut? Bin ansonsten wieder zocken....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Außer haufenweise Streits nix interessantes...

  10. #2369
    Psyces
    Ich weiß, das gehört jetzt nicht zum Thema und ich Entschuldige mich auch dafür, aber ich hab mir mal dieses ach so tolle 3DCenter Forum angeschaut (das nach Kabooom ja das Maß aller dinge ist, und eigentlich das Forum schlechthin). Und dort gab es einen Thread über das Thema "Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich". Man merkt sofort, wenn man den durchließt, dass er sehr PS4 Pro geprägt ist. Aber als dort das Thema Trials aufgetaucht ist, kamen mir die Beiträge von einem User sehr bekannt vor, aber seht selbst:
    Die Xbox- Performance Diskussion-kabooom.jpgDie Xbox- Performance Diskussion-kabooom2.jpg
    Man beachte den User Name
    Quelle

  11. #2370
    Boarder76
    Jaja, das festplattenthema!

  12. #2371
    DarkVamp
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass das Konzept hier und da noch ein paar kleine Lücken hatte, wurde das von MS auch echt falsch erklärt. Zumindest kam die Message nicht bzw. falsch an. Naja und die Medien haben auch ihren Beitrag geleistet, indem sie nicht recherchiert haben, sondern sich dieser einfachen Parolen bedient.
    yep genau dies habe sie absolut verkackt

  13. #2372
    AkiWTFOo
    @Psyces sehr sehr, ja sehr mysteriös. Wir sollten Aiman Abdallah anrufen. Der klärt das....nein warte, die ILLUMINATEN WAREN ES!


  14. #2373
    Sosu
    Kabooom=dildo4u?

    DILDO4U?

    Das erklärt einiges.

    Kann aber nicht sein. Kaboom ist gerade am Anfang seines angeblichen Informatikstudiums. Wenn wir hoch greifen, ist er dann so um die 22.
    dildo4u ist seit 2002 da registriert. Dann wäre er 10 gewesen.

  15. #2374
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kabooom=dildo4u?

    DILDO4U?

    Das erklärt einiges.

    Kann aber nicht sein. Kaboom ist gerade am Anfang seines angeblichen Informatikstudiums. Wenn wir hoch greifen, ist er dann so um die 22.
    dildo4u ist seit 2002 da registriert. Dann wäre er 10 gewesen.
    Dann wissen wir wenigstens woher sein Wissen kommt

  16. #2375
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir wenigstens woher sein Wissen kommt
    Aus einem Dildo?

  17. #2376
    Boarder76
    Hallo, bitte anständig bleiben hier. Sonst zu!

  18. #2377
    AkiWTFOo
    Was war denn hier bitte unanständig?

  19. #2378
    Boarder76
    Das entwickelt sich hier zu einer Hetzjagd!

  20. #2379
    Psyces
    Ich wusste, ich hätte den Link nicht posten sollen ^^

  21. #2380
    ne0r
    Kaboom hat meiner Meinung nach nur beiträge zu diesem Thema aus anderen foren kopiert und leicht abgewandelt! Sollte er ein Informatik student sein wird er auch genau so durch das Studium kommen! Da er wohl nicht in die Politik wechselt interessiert das dann auch keinen... Ich für mein Teil glaube ihm nichts mehr, da er sich nicht einmal eines besseren belehren lassen hat! Selbst wenn er Ahnung hat, weiß man nicht alles besser! Ich muss gestehen, das ich mir noch nicht zu 100% sicher bin das die box einen riesen spring machen wird, aber wie schon gesagt gefällt mir die Grafik sehr gut! Es sollten mal neutrale bilder ins Netz wo die Konsolen verglichen werden ohne das man weiß welche welches Bild ausgibt! Die breite Masse würde die one wählen! Gut nacht! Schreibt noch schön das ich mich auf Arbeit auch mal ablenken kann

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte