Seite 115 von 468 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Kabooom Ich bin hier nie persönlich geworden oder habe andere beleidigt. Das verstehe ich unter respektvollem Umgang. Das ist mal wieder unschlagbar. Ich ...


  1. #2281
    d3lray
    Zitat von Kabooom
    Ich bin hier nie persönlich geworden oder habe andere beleidigt. Das verstehe ich unter respektvollem Umgang.



    Das ist mal wieder unschlagbar. Ich finde die Grafik in einem Spiel schlecht, was sie natürlich nicht ist (denn schließlich zählt nur deine Meinung). Daraus ist nur schlusszufolgern, ich hätte das Spiel nie in natura gesehen, damit gelogen und am Ende ist "eindrucksvoll bewiesen", dass ich keinen Plan habe.

    Nur mal so ein Tipp am Rande. Im Net gibt es nicht nur Youtube-Videos, sondern auch Direct-Captures (wie die geposteten von Eurogamer) oder vernünftiges Videomaterial (zB. bei Gamersyde).
    (und nein das soll nicht heißen, ich hätte das Spiel nicht selbst gespielt - im Jahr 2014 gibt es aber die Möglichkeit sich auch ganz ohne Spiel und Konsole von der Optik zu überzeugen)

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Absatz hast du es ja gesagt, das du keine Xbox hast und nicht interessiert bist eine dir an zu schaffen. Du beziehst deine Erfahrungen nur aus dem Netz.
    Damit hast du bewiesen, das du hier Unruhe, ja gesittet und technisch hinterlegt, rein bringen willst.
    Ich habe jetzt ein besonderes Auge auf dich!
    Was du machst ist nicht verboten, aber überlege mal, ob das wirklich so richtig von dir ist.
    Wir Forenuser dienen nicht zu deiner Belustigung!!

    Name:  824174.jpg
Hits: 67
Größe:  63,6 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2282
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ... ich hätte das Spiel nicht selbst gespielt - im Jahr 2014 gibt es aber die Möglichkeit sich auch ganz ohne Spiel und Konsole von der Optik zu überzeugen)
    Das sind dann aber immer gefilterte Informationen! Musst zugeben das eine Meinung die auf eigenen Erfahrungen beruht schon wertvoller ist.

  4. #2283
    Sosu
    Ein Video welches aus dem Internet gestreamt wird, als Grundlage für eine Beurteilung der Grafik zu nehmen, zeigt den hohen Grad an Professionalität von Kabooom. Streaming ist aufgrund der Bandbreite immer verlusstbehaftet und gerade wenn viel in einer Szene los ist, bilden sich immer Artefakte und es gibt wohl kaum ein Spiel, bei dem mehr auf dem Bildschirm los ist, als bei DR3.

  5. #2284
    xKingTidusx
    DR3 ist keine Grafikbombe, sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Immerhin lief das Spiel mit den meisten Zombies immerhin auf einer Konsole, die noch schlechte DEV Kits und den ganzen Mist hatte.
    Im gesamt Packet die Grafik, massen an Zombies und Details ist DR3 schon sehr gelungen, mit schlechten DEV Kits, haufenweise Zombies kann man anfags nicht noch gleich die Megagrafik reinbringen...
    Keine Ahnung auf was du hinaus willst Kaboom.

  6. #2285
    Gurkensepp
    Der ist doch nur neidisch weil die ps4 kein solches game hat...

  7. #2286
    Boarder76
    Das ist aber nicht das Thema hier!

  8. #2287
    Liquid B
    Genau.. Lieb sein!

    Die Xbox- Performance Diskussion-batman-.jpg

  9. #2288
    Boarder76
    Oh Gott! Immer diese scherzkekse!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg  

  10. #2289
    Liquid B
    Was wäre das für ein Leben ohne etwas Spaß..!?

  11. #2290
    windwind
    Mal Wieder Sehr geil Zu lesen hier

  12. #2291
    Liquid B
    Aber Vorsicht.. man ist hier langsam etwas dünnhäutig..

  13. #2292
    ne0r
    Yeah ich bin am Ende des threads angelangt!!!! Applaus applaus! Also kabooms Kommentare waren am Anfang noch gans interessant wurden dann aber immer auffälliger! Er sagt immer das dx12 nur den pc weiter bringt, in Anbetracht dessen das die x1 eine x86 Architektur hat und ein Windows kernel darauf läuft ist diese Aussage in meinen Augen lächerlich! Wenn man dann noch den Aufbau der box genau anschaut, merkt man das die box ohne dx12 nichts halbes und nichts ganzes ist (was performence angeht). Bemerkenswert ist aber das die box jetzt schon einen viel schöneren kontrast und schwarzwert aufweist als die ps4! Die x1 wird an Leistung gewinnen und durch TR nochmals einen Schub bekommen. Die meisten Quellen die kaboom postet zeugen doch nur das die box nach wie vor nicht zu 100% verstanden wird! P.S. Ich arbeite seit 5 Jahren in der it, aber trotzdem hauen mich die aussagen hier weg! Sosu sei so lieb und poste nochmal das Bild der 2 CPUS, das sollte reichen um zu erkennen welche Konsole mehr Power und versteckte resourcen besitzt!

  14. #2293
    ne0r
    P.S. Trials Fusion reicht nicht an die Klasse eines Evolution hin! Danke Ubisoft, danke playstation Community... Wir hatten kein Training for dummies 1080p auf der ps4 weil die Zeit haben sich das alles anzuschauen, die boxler fliegen durch die lvls

  15. #2294
    Psyces
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Sosu sei so lieb und poste nochmal das Bild der 2 CPUS, das sollte reichen um zu erkennen welche Konsole mehr Power und versteckte resourcen besitzt!
    Meinst du die hier?

    Die Xbox- Performance Diskussion-diecomparison.jpg

  16. #2295
    Boarder76
    Nein,die Bilder wo der Prozessor abgebildet ist, wo die 3 Layer zu sehen sind.

  17. #2296
    Holvgar
    das hier?


  18. #2297
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, dass Xbox in vielen Multi-Titeln, wo PS4 1080p liefert, dies nicht kann und selbst Multiplattformspiele mit schlechter Optik (Dead Rising zB.) weit unter 1080p sind.
    Ohje ohje ohje. Und das deine heilig PS4 dabei nur auf die Hälfte der Details kommt die die One auf den Bildschirm bringt unterschlägst du einfach?


    Jaja PS4 schön Rauch und Nebel damit man ja nicht erkennt, wie schlecht und detailarm die Texturen auf der PS4 wirklich sind!



    Hoppla, was ist denn da los? 1080p Texturen wirken für mich recht ... sagen wir ... lieblos.

    Könnte dir noch zahlreiche vergleichsbilder zeigen. Aber das sprengt den Rahmen.

    Lieber habe ich 900p und dafür hübsche Grafik, als 1080p und keine Details. Denn ohne detailreiche Texturen bringen der PS4 auch die 1080p nichts. Denn matschige Texturen, sehen leider auch in 1080p scheiße aus.

    Aber mach dir nichts drauß. Wenn DX12 kommt ,die One 2 mal so schnell ist wie die PS4 jemals sein wird, dann wirst auch die du dir heimlich eine One kaufen und unter einem neuen Nick hier ins Forum kommen. Darum vergebe ich dir jetzt schonmal.

  19. #2298
    Exodus
    Ich kapier nicht, wie man so blind sein kann!! Es gibt genügend solcher vergleiche zu finden, und trotzdem findet er die ps4 besser. Naja jedem das seine.

  20. #2299
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich kapier nicht, wie man so blind sein kann!! Es gibt genügend solcher vergleiche zu finden, und trotzdem findet er die ps4 besser. Naja jedem das seine.
    Die PS4 ist im Moment zumindest sowieso nicht besser. Da niemand weiß was für eine GPU wirklich drin steckt. Aufgrund von Spekulationen die behaupten 1,3TFlops einen solchen Aufstand zu machen ....

    Es ist so offensichtlich, wie du schon sagst Exodus. Die PS4 schafft die 1080p auch nur durch abzüge in der Texturenqualität... aber naja. Wenn er so verblendet ist. Soll er.

  21. #2300
    xKingTidusx
    Naja, Fanboy halt.

    Cloud,TR,DX12 und Optimierungen regeln das schon.

    Da Hardware ohne gute Software nix ist, und da vertrau ich lieber auf der weltgrößten Softwarekonzern, aber Kabooon... Naja

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte