Exodus
- Dabei seit
- 23.11.2013
- Beiträge
- 3.388
- Punkte für Reaktionen
- 1.507
Du sagst selber dass man was verbessern wird und ein Beitrag vorher schreibst du, dass dx12 der one nichts bringen wird. Hääääääää?
Er meinte nur das Verbesserungen sich automatisch ergeben!Du sagst selber dass man was verbessern wird und ein Beitrag vorher schreibst du, dass dx12 der one nichts bringen wird. Hääääääää?
Klar, die PR-Guys hätten das natürlich gerne.Dann solltest du auch die Aussage von MS verstehen, als sie gesagt haben, dass dx12 der one einen Boost verpassen wird.
Nein, haben sie nichtMS hat aber auch detailliert aufgeführt wo dx12 explizit für die one vorteile hat und da war viel mehr als nur die Lastverteilung bei den cpu kernen. Aber gab es das nicht alles schon hier? Egal mir war grad langweilig
Weil die Hardware-Features spezifiert haben (auch wenn Microsoft die bei DX12 noch nachschieben will - für Xbox eh zu spät).Warum hat wohl jede xbox eine bessere dx version gehabt wenn die zur verbesserung nichts beigetragen haben soll?
Auf diesselbe Art und Weise, wie auch eine PS3 oder Xbox 360 1080p schaffen kann, obohl sie dafür eigentlich zu schwach sindWie erklärst du dann, dass sie es doch tut?
Gott wie lächerlichAuf diesselbe Art und Weise, wie auch eine PS3 oder Xbox 360 1080p schaffen kann, obohl sie dafür eigentlich zu schwach sind
Was erwartest du als Antwort auf so eine Frage.Gott wie lächerlich
Also googeln kann ich auch aber dann bitte richtig und nicht bei den hobby Schreibern:Microsoft hat darüber nicht nur einen Satz verloren, sondern weit mehr:
DirectX 12 - DirectX Developer Blog - Site Home - MSDN Blogs
Ist übrigens genau das, was Technikblogs aus DX12 mitnehmen:
AnandTech | Microsoft Announces DirectX 12: Low Level Graphics Programming Comes To DirectX
Klar, die PR-Guys hätten das natürlich gerne.
Und ganz unrecht haben sie natürlich nicht, APIs/SDK-Verbesserungen können mehr Performance rausholen - das das im Prinzip ständig passiert, ohne dass ein neues DX-Version für die Konsole angekündigt wird, lässt man natürlich schön außen vor.
Aber lass uns doch bei wichtigsten Argument bleiben:
- DirectX ist nur Software, das rückt die Xbox kein Stück über 1.32 TFLOPs
@Fireball: Werd konkret!
wenn sie es können sind sie nicht zu schwach. Entweder die power reicht oder sie reicht nicht. Und da die one 6x stärker als die 360 ist, wird sie es wohl auch können. Das beweisen ja auch die ganzen Spiele die auf der one in 1080p laufen. Und wenn das mit dx11.2 möglich ist wird es mit dx12 erst recht möglich sein. Die konsole ist für dx12 geplant gewesen und nicht für dx11.Auf diesselbe Art und Weise, wie auch eine PS3 oder Xbox 360 1080p schaffen kann, obohl sie dafür eigentlich zu schwach sind