Sosu
Threadstarter
- Dabei seit
- 29.10.2013
- Beiträge
- 4.276
- Punkte für Reaktionen
- 5.338
- Xbox Gamertag
- Flomotion77
Wrapper sind in beiden Sprachen das gleiche.
Wrapper sind in beiden Sprachen das gleiche.
Schlaf schön und träum was süßes!Pah! Aber eine andere Sprache!! Lalala!
ach, ich geh ins Bett! Nacht!!
Nein du verwechselst ihn auch axxel Das war Kabooom85.Was habt ihr denn alle? Kaboom ist doch voll der Kumpeltyp.
"Bazinga my ass"
doch! Genau das ist gemeint mit wrappen!!!Ich würde ja sogar mitlachen und mich mit amüsieren...wenn ich auch nur den geringsten Plan hätte...über was die hier reden Wrappen ? Kenne nur die Wraps hier :
Anhang anzeigen 5630
Ich vermute aber die sind nicht gemeint ...
Nein du verwechselst ihn auch axxel Das war Kabooom85.
Gesendet von meinem GT-I9505
wenn du uns bestätigst, wir haben also ihn missverstanden, dann musst du ihn ja richtig verstanden haben. Richtig??? Dann erzähle mal genau, warum unsere Diskussionen nichts mit dem Thema zu tun haben soll. Das Thema dx12 bringt 2x Performance!!! Da bin ich mal gespannt!!;Nein, da widerspreche ich jetzt mal. Es ist hier seit x Seiten schon lange nicht mehr lustig. Es artet eher in einen Schwanzvergleich zwischen Kaboom und unseren Jungs aus. Und jedes mal, wenn man Herrn Kaboom widerlegt, kommt irgend etwas neues - weil man ihn ja immer völlig missversteht...
Mit dem Thread-Thema hat das nicht mehr allzu viel zu tun. Es sei denn, man sieht den Aufhänger der Technikdebatte in "DX12"
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum eingetragen um Klarheit darüber zu bekommen, wie groß der Leistungsschub durch DirectX 12 wirklich ausfallen wird.Na - da haben wir doch schon das nächste Missverständnis. Weiter vorne gestand Sosu dem Kaboom doch zu, dass er (Kaboom) sich mit seiner Definition des Begriffs "Overhead" falsch ausgedrückt hätte usw.
Ich greife hier nicht dich an, semaphor. Davon bin ich weit entfernt. Allerdings bin ich der Auffassung, dass sich die Diskussion um DX12 und den damit verbundenen bzw. von MS aufgezeigten Leistungssschub inzwischen komplett verrannt hat. Und dabei drängt sich mir der Eindruck auf, dass es vielen hier so geht. Kaum schaut man nen halben Tag mal nicht in diesen Thread, hat er 20 Seiten mehr, weil sich Kaboom mit Sosu und den anderen Definitionsduelle liefert. Und dabei kommt Kaboom aus meiner Sicht nicht allzu gut weg - das ist aber ein anderes Thema.
Anfangs konnte man der Sache ja noch einigermaßen folgen. Speziell gefertigte Hardware hier, Softwareunterstützung da = mehr Power für die Xbox One. Nun kommen wir über Java, C++, irgendwelche Wrapper und sonstiges Gedöhns - man verzeihe mir den nicht fachgerechten Ausdruck - vom hundertste ins tausenste. Und sei mir nicht böse: bei mir bedeutet das einfach TILT.
Wer nicht zumindest einigermaßen mit der Materie befasst ist, ist wohl inzwischen ausgestiegen. Da gehts dann nur noch um Quelle hier ist ein Falschzitat weil Quelle dort etwas ganz anderes sagt. Sollte es aber nur mir so gehen, dann hab ich nix gesagt...
Die anderen sind nur Einer ;-)Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum eingetragen um Klarheit darüber zu bekommen, wie groß der Leistungsschub durch DirectX 12 wirklich ausfallen wird.
Aktuell bin ich einfach nur verwirrt, die einen behaupten die One wird mit Direct 12 die PS4 überholen und die anderen sagen, es würde rein gar nichts bringen...