Seite 103 von 468 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Java und c++ ist nicht das selbe! Java (Programmiersprache) ? Wikipedia C++ ? Wikipedia Wrapper sind in beiden Sprachen das gleiche....


  1. #2041
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Java und c++ ist nicht das selbe!

    Java (Programmiersprache) ? Wikipedia
    C++ ? Wikipedia
    Wrapper sind in beiden Sprachen das gleiche.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    Boarder76
    Pah! Aber eine andere Sprache!! Lalala!
    ach, ich geh ins Bett! Nacht!!

  4. #2043
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Pah! Aber eine andere Sprache!! Lalala!
    ach, ich geh ins Bett! Nacht!!
    Schlaf schön und träum was süßes!

  5. #2044
    Osch666
    Ach herrlich, so ne Lyrik am frühen Morgen!
    Ich verstehe nur so langsam den Sinn hinter Kabooom's streben nicht, will er uns jetzt aufzeigen das Dx nix bringt oder uns beweisen das er Ahnung hat???
    Wie dem auch sei, hoffe er bleibt uns noch was länger erhalten, bin mal auf seine Aussagen gespannt wenn Dx voll unterstützt wird und unsere Box endlich das laufen gelernt hat!
    Edit:
    Zum Thema sperren, halte ich nix von! Klar macht er sein Ding und ist auf was aus aber er beleidigt keinen, wird nicht ausfallend oder so!
    Und nur weil andere Foren User sperren die nicht pro sind müssen wir es ja nicht auch so machen! Ist meine Meinung.

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #2045
    Sunyracer
    Moin moin. Ich finde das hier sehr unterhaltsam.
    Bei den Beiträgen von ein bis zwei Herrschaften kommt mir regelmäßig das herzhafte lachen.
    Sperren? Nö lass die leute doch schreiben.
    Schönen tag noch...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #2046
    umsonst
    Nein, da widerspreche ich jetzt mal. Es ist hier seit x Seiten schon lange nicht mehr lustig. Es artet eher in einen Schwanzvergleich zwischen Kaboom und unseren Jungs aus. Und jedes mal, wenn man Herrn Kaboom widerlegt, kommt irgend etwas neues - weil man ihn ja immer völlig missversteht...

    Mit dem Thread-Thema hat das nicht mehr allzu viel zu tun. Es sei denn, man sieht den Aufhänger der Technikdebatte in "DX12"

  8. #2047
    Commander Axxel McCool
    Was habt ihr denn alle? Kaboom ist doch voll der Kumpeltyp.


    "Bazinga my ass"

  9. #2048
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle? Kaboom ist doch voll der Kumpeltyp.


    "Bazinga my ass"
    Nein du verwechselst ihn auch axxel Das war Kabooom85.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  10. #2049
    d3lray
    Ich würde ja sogar mitlachen und mich mit amüsieren...wenn ich auch nur den geringsten Plan hätte...über was die hier reden Wrappen ? Kenne nur die Wraps hier :

    Name:  Download.jpg
Hits: 139
Größe:  10,0 KB

    Ich vermute aber die sind nicht gemeint ...

  11. #2050
    semaphor34
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sogar mitlachen und mich mit amüsieren...wenn ich auch nur den geringsten Plan hätte...über was die hier reden Wrappen ? Kenne nur die Wraps hier :

    Name:  Download.jpg
Hits: 139
Größe:  10,0 KB

    Ich vermute aber die sind nicht gemeint ...
    doch! Genau das ist gemeint mit wrappen!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #2051
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nein du verwechselst ihn auch axxel Das war Kabooom85.

    Gesendet von meinem GT-I9505

    Oh nein , wie peinlich. Was heissen die auch alle gleich?

  13. #2052
    semaphor34
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nein, da widerspreche ich jetzt mal. Es ist hier seit x Seiten schon lange nicht mehr lustig. Es artet eher in einen Schwanzvergleich zwischen Kaboom und unseren Jungs aus. Und jedes mal, wenn man Herrn Kaboom widerlegt, kommt irgend etwas neues - weil man ihn ja immer völlig missversteht...

    Mit dem Thread-Thema hat das nicht mehr allzu viel zu tun. Es sei denn, man sieht den Aufhänger der Technikdebatte in "DX12"
    wenn du uns bestätigst, wir haben also ihn missverstanden, dann musst du ihn ja richtig verstanden haben. Richtig??? Dann erzähle mal genau, warum unsere Diskussionen nichts mit dem Thema zu tun haben soll. Das Thema dx12 bringt 2x Performance!!! Da bin ich mal gespannt!!;

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #2053
    umsonst
    Na - da haben wir doch schon das nächste Missverständnis. Weiter vorne gestand Sosu dem Kaboom doch zu, dass er (Kaboom) sich mit seiner Definition des Begriffs "Overhead" falsch ausgedrückt hätte usw.

    Ich greife hier nicht dich an, semaphor. Davon bin ich weit entfernt. Allerdings bin ich der Auffassung, dass sich die Diskussion um DX12 und den damit verbundenen bzw. von MS aufgezeigten Leistungssschub inzwischen komplett verrannt hat. Und dabei drängt sich mir der Eindruck auf, dass es vielen hier so geht. Kaum schaut man nen halben Tag mal nicht in diesen Thread, hat er 20 Seiten mehr, weil sich Kaboom mit Sosu und den anderen Definitionsduelle liefert. Und dabei kommt Kaboom aus meiner Sicht nicht allzu gut weg - das ist aber ein anderes Thema.

    Anfangs konnte man der Sache ja noch einigermaßen folgen. Speziell gefertigte Hardware hier, Softwareunterstützung da = mehr Power für die Xbox One. Nun kommen wir über Java, C++, irgendwelche Wrapper und sonstiges Gedöhns - man verzeihe mir den nicht fachgerechten Ausdruck - vom hundertste ins tausenste. Und sei mir nicht böse: bei mir bedeutet das einfach TILT.

    Wer nicht zumindest einigermaßen mit der Materie befasst ist, ist wohl inzwischen ausgestiegen. Da gehts dann nur noch um Quelle hier ist ein Falschzitat weil Quelle dort etwas ganz anderes sagt. Sollte es aber nur mir so gehen, dann hab ich nix gesagt...

  15. #2054
    Boarder76
    Ja, da hat umsonst schon recht. Aber ich finde es trotzdem interessant. Politische Debatten werden auch nicht unterbrochen und die laufen oft so ab.

    Aber auch ich habe dann deinen Text missverstanden. Dachte auch der nächste Stress kommt.

  16. #2055
    K-S
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Na - da haben wir doch schon das nächste Missverständnis. Weiter vorne gestand Sosu dem Kaboom doch zu, dass er (Kaboom) sich mit seiner Definition des Begriffs "Overhead" falsch ausgedrückt hätte usw.

    Ich greife hier nicht dich an, semaphor. Davon bin ich weit entfernt. Allerdings bin ich der Auffassung, dass sich die Diskussion um DX12 und den damit verbundenen bzw. von MS aufgezeigten Leistungssschub inzwischen komplett verrannt hat. Und dabei drängt sich mir der Eindruck auf, dass es vielen hier so geht. Kaum schaut man nen halben Tag mal nicht in diesen Thread, hat er 20 Seiten mehr, weil sich Kaboom mit Sosu und den anderen Definitionsduelle liefert. Und dabei kommt Kaboom aus meiner Sicht nicht allzu gut weg - das ist aber ein anderes Thema.

    Anfangs konnte man der Sache ja noch einigermaßen folgen. Speziell gefertigte Hardware hier, Softwareunterstützung da = mehr Power für die Xbox One. Nun kommen wir über Java, C++, irgendwelche Wrapper und sonstiges Gedöhns - man verzeihe mir den nicht fachgerechten Ausdruck - vom hundertste ins tausenste. Und sei mir nicht böse: bei mir bedeutet das einfach TILT.

    Wer nicht zumindest einigermaßen mit der Materie befasst ist, ist wohl inzwischen ausgestiegen. Da gehts dann nur noch um Quelle hier ist ein Falschzitat weil Quelle dort etwas ganz anderes sagt. Sollte es aber nur mir so gehen, dann hab ich nix gesagt...
    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum eingetragen um Klarheit darüber zu bekommen, wie groß der Leistungsschub durch DirectX 12 wirklich ausfallen wird.

    Aktuell bin ich einfach nur verwirrt, die einen behaupten die One wird mit Direct 12 die PS4 überholen und die anderen sagen, es würde rein gar nichts bringen...

  17. #2056
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum eingetragen um Klarheit darüber zu bekommen, wie groß der Leistungsschub durch DirectX 12 wirklich ausfallen wird.

    Aktuell bin ich einfach nur verwirrt, die einen behaupten die One wird mit Direct 12 die PS4 überholen und die anderen sagen, es würde rein gar nichts bringen...
    Die anderen sind nur Einer ;-)

  18. #2057
    Boarder76
    Es wird auf jedenfall einen enormen Leistungschub bringen. Aber es wird nie so stark auseinander driften. Die Hersteller werden die beiden immer abgleichen. Es gibt keinen Gewinner ausser uns gamer!

  19. #2058
    SamFlynn
    hab gelesen das NVIDIA, tiled resources in der verbindung mit dx12, ein wesentlich höheres potenzial bescheinigt als mantle.
    na das hört sich doch gut an.

  20. #2059
    windwind
    Die diskussion hier find Ich trotz manchmaliger Abschweifung Doch völlig in Ordnung.Wie boarder Meinte halt politisch angehaucht ;-)

  21. #2060
    semaphor34
    @umsonst

    Naja da hast du vielleicht sosu missverstanden. Das ist eher keine Offenbarung von missverstehen.



    Kaboom will uns weiss machen, dass es auf Konsole schon 0 oder nahezu 0 Overheads durch softwareabstraktion gibt(d. h. also egal wie hoch in meine Anforderung für cpu ist, muss die Programme in der Konsole ja ununterbrochen laufen)!!!! . Dann erklärt er nach ein paar Seiten, dass durch Abstraktionen Overheads entstehen. Dann ist für kaboom Overhead Mehraufwand. Usw. Somit bringt dx12 überhaupt nichts(nicht einbischen oder einen kleinen schub. Nada) für x1. Denn es geht ja genau um Overhead. Der Grund für Reduktion von overheads ist ja eben low Level Programmierung. Aber da 0 Overheads, wozu dann dx12. Selbst die parallel computing über 8 kernen ist auch sinnlos. Wozu extra Organisationsarbeit, wenn es nicht nötig!!!



    Wrapper ist das meiste gebrauchte Konzept um Hardware in Objekten aufzufassen. Selbst die low Level api ist voll von Wrapper. Dann will ich erst garnicht von high Level api sprechen. Und genau da entstehen extra pointerarithmetik, Strukturen und speicherverbrauch sowie adressierung und Steuerung. Dafür ist es etwas einfacher. Aber da kommt ja der kaboom mit einfachsten Java Grundlage wrapperklassen ohne den Sinn dieses Begriff zu verstehen.

    Sosu und ich geben also die Kernpunkte an, wie die dx12 Verbesserung bringen wird. Wir sind nicht vom Thema abgekommen. Wir haben es sogar die Diskussion detaillierter gestaltet. Und das auch dank kaboom.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte