Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms...
Sosu

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hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage.
Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema. :)
 
AkiWTFOo

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YES im a waffle
Ich finde gerade bei Shootern wäre es sinnvoll da die Immersion bei so Spielen sehr gut wäre. Ich hab schon immer von Virtuelle Realität+ Skyrim geträumt
Also jetzt willst du mich hoffentlich verarschen :)

Du weißt das man mit der VR Briller den Kopf in die Richtung neigen / Drehen muss in die man schauen möchte?

Wie möchtest du dazu noch zielen wenn das Bild ständig wackelt / sich verändert auf grund deiner Kopfbewgungen. Alleine in Titanfall, was ja extrem schnell ist und von geschwindigkeit lebt kannst du deinen Kopf nie und nimmer so schnell in alle Richtungen drehen und dabei noch ordentlich zielen :p

Es sei denn du bist insgeheim ein Cyborg, was aber auch ziemlich cool wäre :D

Ich möchte ganz einfach den Kopf nicht ständig bewegen müssen beim Zocken. Ich denke das wird vielen auch auf den Geist gehen wenn sie das schwere Ding erstmal aufhaben, das wird einiges mer wiegen als nur ein normales Headset. Und wenn man sich dann noch 3-4 Stunden den Kopf verdrehen darf... ich brauche das wirklich nicht :p

Wie gesagt in Spielen wie Outlast kann ich mir das Vorstellen. In fast allen anderen Spielen eher nicht^^
 
semaphor34

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hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage.
das ist ein Konzept oder Entwurf zur Beschreibung eines Objekts. Das findet man fast in jeder Hochsprachen oder kann man machen.

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SamFlynn

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ok sosu. ich dachte halt es wäre ne "schnittstelle" zwischen 2 oder mehreren (?) programmen.
 
Sosu

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Also jetzt willst du mich hoffentlich verarschen

Du weißt das man mit der VR Briller den Kopf in die Richtung neigen / Drehen muss in die man schauen möchte?

Wie möchtest du dazu noch zielen wenn das Bild ständig wackelt / sich verändert auf grund deiner Kopfbewgungen. Alleine in Titanfall, was ja extrem schnell ist und von geschwindigkeit lebt kannst du deinen Kopf nie und nimmer so schnell in alle Richtungen drehen und dabei noch ordentlich zielen :p

Es sei denn du bist insgeheim ein Cyborg, was aber auch ziemlich cool wäre :D

Ich möchte ganz einfach den Kopf nicht ständig bewegen müssen beim Zocken. Ich denke das wird vielen auch auf den Geist gehen wenn sie das schwere Ding erstmal aufhaben, das wird einiges mer wiegen als nur ein normales Headset. Und wenn man sich dann noch 3-4 Stunden den Kopf verdrehen darf... ich brauche das wirklich nicht :p

Wie gesagt in Spielen wie Outlast kann ich mir das Vorstellen. In fast allen anderen Spielen eher nicht^^
Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen. :D
 
semaphor34

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Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema. :)
ja, dafür ist es sogar gedacht. Also eine art Adapter. Mensch sosu. Das war richtig gut.

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Sosu

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das ist ein Konzept oder Entwurf zur Beschreibung eines Objekts. Das findet man fast in jeder Hochsprachen oder kann man machen.

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Ok, das ist jetzt wieder die Erklärung von der Programmierer Seite.
Ich hatte in letzter Zeit die Dinger halt als Bestandteil von Software um "fremde" PlugIns auszuführen.
 
SamFlynn

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Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen. :D
motion sickness was .:D
 
AkiWTFOo

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Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen. :D
Haha kann ich mir gut vorstellen. Hatte die auch auf auf der CeBit 2011 und durfte damit Devil May Cry 4 spielen. War echt lustig und sah fantastisch aus :) Sowas würde ich einer VR Brille definitiv vorziehen.
 
Sosu

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motion sickness was .:D
Da durch, dass du so nah vor dem Bildschirm hockst, verleitet das echt dazu mit dem Kopf noch näher ranzugehen, weil du überhaupt keine Wahrnehmung mehr hast, wo die Mattscheibe anfängt. Hatte zur Folge, dass du beim Snipern schon mal mit dem Kopf gegen das Ding geknallt bist, wenn es hektisch wurde :D
 
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Ok, das ist jetzt wieder die Erklärung von der Programmierer Seite.
Ich hatte in letzter Zeit die Dinger halt als Bestandteil von Software um "fremde" PlugIns auszuführen.
nein nein, keine falschen Bescheidenheit!!! Ich habe es zu allgemein erklärt!;)
Besser hätte ich es nicht hinbekommen es zu erklären.


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Kabooom

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Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema. :)
Klar, kann man das dafür einsetzen - das wäre aber dann die konkrete Anwendung und nicht das Konstrukt an sich das Leistung kostet.
 
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Klar, kann man das dafür einsetzen - das wäre aber dann die konkrete Anwendung und nicht das Konstrukt an sich das Leistung kostet.
Oh man. Was interessiert es, wenn das "Konstrukt" angeblich keine Leistung kostet, die konkrete Anwendung dann aber doch?
Du redest dich um Kopf und Kragen.
 
Sosu

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Boah Leute. So komme ich nie dazu die Zusammenfassung zu machen. Hmpf.
 
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Du wolltest dich auch schon vor 5 Bier ausklinken. ^^
 
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Kabooom

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Oh man. Was interessiert es, wenn das "Konstrukt" angeblich keine Leistung kostet, die konkrete Anwendung dann aber doch?
Nicht die Anwendung überhaupt, sondern die, die du in deinem Fall beschrieben hast.
Es lässt sich auch eigener Programm-Code wrappen (allein zur Spezialisierung; ich schreibe zum Beispiel die Klasse Bank und eine Wrapper-Klasse Euro-Bank, Dollar-Bank, usw., die die Ein- und Ausgabewerte entsprechend anpasst).

Nicht die Wrapping-Klasse, sondern das was darin passiert, wäre in deinem obigen Beispiel der eigentliche Overhead.
 
Sosu

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Nicht die Anwendung überhaupt, sondern die, die du in deinem Fall beschrieben hast.
Es lässt sich auch eigener Programm-Code wrappen (allein zur Spezialisierung; ich schreibe zum Beispiel die Klasse Bank und eine Wrapper-Klasse Euro-Bank, Dollar-Bank, usw., die die Ein- und Ausgabewerte entsprechend anpasst).

Nicht die Wrapping-Klasse, sondern das was darin passiert, wäre in deinem obigen Beispiel der eigentliche Overhead.
Und da haben wir den Beweis, dass er sich bis jetzt nur mit Buchhaltungssoftware auseinandergesetzt hat. :D
 
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