Seite 102 von 468 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage. Nein. ...


  1. #2021
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage.
    Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

    Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade bei Shootern wäre es sinnvoll da die Immersion bei so Spielen sehr gut wäre. Ich hab schon immer von Virtuelle Realität+ Skyrim geträumt
    Also jetzt willst du mich hoffentlich verarschen

    Du weißt das man mit der VR Briller den Kopf in die Richtung neigen / Drehen muss in die man schauen möchte?

    Wie möchtest du dazu noch zielen wenn das Bild ständig wackelt / sich verändert auf grund deiner Kopfbewgungen. Alleine in Titanfall, was ja extrem schnell ist und von geschwindigkeit lebt kannst du deinen Kopf nie und nimmer so schnell in alle Richtungen drehen und dabei noch ordentlich zielen

    Es sei denn du bist insgeheim ein Cyborg, was aber auch ziemlich cool wäre

    Ich möchte ganz einfach den Kopf nicht ständig bewegen müssen beim Zocken. Ich denke das wird vielen auch auf den Geist gehen wenn sie das schwere Ding erstmal aufhaben, das wird einiges mer wiegen als nur ein normales Headset. Und wenn man sich dann noch 3-4 Stunden den Kopf verdrehen darf... ich brauche das wirklich nicht

    Wie gesagt in Spielen wie Outlast kann ich mir das Vorstellen. In fast allen anderen Spielen eher nicht^^

  4. #2023
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage.
    das ist ein Konzept oder Entwurf zur Beschreibung eines Objekts. Das findet man fast in jeder Hochsprachen oder kann man machen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #2024
    SamFlynn
    ok sosu. ich dachte halt es wäre ne "schnittstelle" zwischen 2 oder mehreren (?) programmen.

  6. #2025
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also jetzt willst du mich hoffentlich verarschen

    Du weißt das man mit der VR Briller den Kopf in die Richtung neigen / Drehen muss in die man schauen möchte?

    Wie möchtest du dazu noch zielen wenn das Bild ständig wackelt / sich verändert auf grund deiner Kopfbewgungen. Alleine in Titanfall, was ja extrem schnell ist und von geschwindigkeit lebt kannst du deinen Kopf nie und nimmer so schnell in alle Richtungen drehen und dabei noch ordentlich zielen

    Es sei denn du bist insgeheim ein Cyborg, was aber auch ziemlich cool wäre

    Ich möchte ganz einfach den Kopf nicht ständig bewegen müssen beim Zocken. Ich denke das wird vielen auch auf den Geist gehen wenn sie das schwere Ding erstmal aufhaben, das wird einiges mer wiegen als nur ein normales Headset. Und wenn man sich dann noch 3-4 Stunden den Kopf verdrehen darf... ich brauche das wirklich nicht

    Wie gesagt in Spielen wie Outlast kann ich mir das Vorstellen. In fast allen anderen Spielen eher nicht^^
    Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen.

  7. #2026
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

    Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema.
    ja, dafür ist es sogar gedacht. Also eine art Adapter. Mensch sosu. Das war richtig gut.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #2027
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das ist ein Konzept oder Entwurf zur Beschreibung eines Objekts. Das findet man fast in jeder Hochsprachen oder kann man machen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ok, das ist jetzt wieder die Erklärung von der Programmierer Seite.
    Ich hatte in letzter Zeit die Dinger halt als Bestandteil von Software um "fremde" PlugIns auszuführen.

  9. #2028
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen.
    motion sickness was .

  10. #2029
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal diese Shutter Glases von Nvidia. War schon ganz lustig, weil Dinge weit aus dem Bildschirm rauskamen und reingingen. Beim Q3 Spielen ist dir aber echt schlecht geworden und du hast echt nichts mehr getroffen.
    Haha kann ich mir gut vorstellen. Hatte die auch auf auf der CeBit 2011 und durfte damit Devil May Cry 4 spielen. War echt lustig und sah fantastisch aus Sowas würde ich einer VR Brille definitiv vorziehen.

  11. #2030
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    motion sickness was .
    Da durch, dass du so nah vor dem Bildschirm hockst, verleitet das echt dazu mit dem Kopf noch näher ranzugehen, weil du überhaupt keine Wahrnehmung mehr hast, wo die Mattscheibe anfängt. Hatte zur Folge, dass du beim Snipern schon mal mit dem Kopf gegen das Ding geknallt bist, wenn es hektisch wurde

  12. #2031
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ok, das ist jetzt wieder die Erklärung von der Programmierer Seite.
    Ich hatte in letzter Zeit die Dinger halt als Bestandteil von Software um "fremde" PlugIns auszuführen.
    nein nein, keine falschen Bescheidenheit!!! Ich habe es zu allgemein erklärt!
    Besser hätte ich es nicht hinbekommen es zu erklären.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #2032
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nein. Wrapper werden oft dann eingesetzt wenn du ein Programm auf einer anderen Plattform als vorgesehen ausführen willst oder Teile des Programms in einer anderen Sprache sind.

    Das ist natürlich ein Mehraufwand und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema.
    Klar, kann man das dafür einsetzen - das wäre aber dann die konkrete Anwendung und nicht das Konstrukt an sich das Leistung kostet.

  14. #2033
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar, kann man das dafür einsetzen - das wäre aber dann die konkrete Anwendung und nicht das Konstrukt an sich das Leistung kostet.
    Oh man. Was interessiert es, wenn das "Konstrukt" angeblich keine Leistung kostet, die konkrete Anwendung dann aber doch?
    Du redest dich um Kopf und Kragen.

  15. #2034
    Sosu
    Boah Leute. So komme ich nie dazu die Zusammenfassung zu machen. Hmpf.

  16. #2035
    AkiWTFOo
    Du wolltest dich auch schon vor 5 Bier ausklinken. ^^

  17. #2036
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du wolltest dich auch schon vor 5 Bier ausklinken. ^^
    Ich weiß. Ich bin schwach. :(

  18. #2037
    AkiWTFOo
    Naja ich verzieh mich jetzt auch mal. War mal wieder sehr interessant. Vielen Dank an alle Beteiligten.

  19. #2038
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Oh man. Was interessiert es, wenn das "Konstrukt" angeblich keine Leistung kostet, die konkrete Anwendung dann aber doch?
    Nicht die Anwendung überhaupt, sondern die, die du in deinem Fall beschrieben hast.
    Es lässt sich auch eigener Programm-Code wrappen (allein zur Spezialisierung; ich schreibe zum Beispiel die Klasse Bank und eine Wrapper-Klasse Euro-Bank, Dollar-Bank, usw., die die Ein- und Ausgabewerte entsprechend anpasst).

    Nicht die Wrapping-Klasse, sondern das was darin passiert, wäre in deinem obigen Beispiel der eigentliche Overhead.

  20. #2039
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Nicht die Anwendung überhaupt, sondern die, die du in deinem Fall beschrieben hast.
    Es lässt sich auch eigener Programm-Code wrappen (allein zur Spezialisierung; ich schreibe zum Beispiel die Klasse Bank und eine Wrapper-Klasse Euro-Bank, Dollar-Bank, usw., die die Ein- und Ausgabewerte entsprechend anpasst).

    Nicht die Wrapping-Klasse, sondern das was darin passiert, wäre in deinem obigen Beispiel der eigentliche Overhead.
    Und da haben wir den Beweis, dass er sich bis jetzt nur mit Buchhaltungssoftware auseinandergesetzt hat.

  21. #2040
    Boarder76
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das ist in C++ exakt dasselbe.
    Java und c++ ist nicht das selbe!

    Java (Programmiersprache) ? Wikipedia
    C++ ? Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte