Seite 101 von 468 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Reden wir von AAA-Only-Kinect-Titel oder von AAA-Titel, die Kinect nutzen knnen mit ein paar Features? So wie zB DR3... Ich bezog mich ...


  1. #2001
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Reden wir von AAA-Only-Kinect-Titel oder von AAA-Titel, die Kinect nutzen knnen mit ein paar Features? So wie zB DR3...
    Ich bezog mich auf reine AAA-Kinect Titel. Wie man Kinect "sinnvoll" nutzen könnte in normalen Spielen, sagen wir mal Watch Dogs, weiß ich auch nicht so recht. Vlt Sprachsteuerung. Aber wie gesgat, ich möchte nicht rumhampeln vor der Konsole ...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2002
    Kabooom
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Erstmal schreibst du das du dich mit Wrapper nicht gut auskennst, jetz 30 minuten später und 5 goggle anfragen nach deinem eingeständnis das du eigentlich keine Ahnung von Wrapper hast, weißt du aufeinmal wieder wie die Funktionieren, und das natürlich besser als jeder andere hier.
    Wo habe ich denn gesagt, dass ich wenig Ahnung von Wrapper-Klassen hätte? OO
    Das ist keine komplizierte Sache.

  4. #2003
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich sag ja Morpheus könnte es ändern weil da die Kamera benötigt wird wegen den VR Headset also zwingend erforderlich. Morpheus ist auch so ne Sache es muß verdammt günstig sein am besten um die 150€ damit es gekauft wird, alles was drüber ist scheitert am Markt und endet als Nische.....
    Für mich ist sowohl Morpheus als auch allgemein OR eher uninteressant. Ich spiele meistens schnelle Spiele, wie Titanfall, Watch Dogs. Da greift das System eienr VR Brille ganz einfach nicht. Das geht meines erachtens nur bei langsameren Spielen wie Outlast oder Slenderman. Aber dafür werd ich mir so ein teures Ding nicht zulegen.

    *edit : Watch Dogs Spiele ich (noch)nicht, soll mehr als Beispiel dienen^^

  5. #2004
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn gesagt, dass ich wenig Ahnung von Wrapper-Klassen hätte? OO
    Da:

    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich habs damit noch nie bunt getrieben. Objekte müssen mehrmals instanziert werden, das dürfte Leistung kosten, aber was daran an der Programmgröße viel änder soll, ist mir nicht klar.
    Also ich kann dir sagen, dass beim Einsatz von Wrappern unter Logic Pro 9 zum betreiben von VST oder 32bit Plugins die Auslastung der CPU im vergleich zum reinen 64bit Betrieb um bis zu 300% höher war.

    Ein Grund warum Logic Pro X keine mehr unterstützt.

    Und jetzt sag mir nicht, dass die Jungs schlampig programmieren.

  6. #2005
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich habs damit noch nie bunt getrieben. Objekte müssen mehrmals instanziert werden, das dürfte Leistung kosten, aber was daran an der Programmgröße viel änder soll, ist mir nicht klar.
    Heißt doch im klar text du hast wenig erfahrungen damit und kannst deswegen den zusammenhang nicht erkennen, oder sehe ich das falsch?

    Sagt doch indirekt aus das du zwars wrapperklassen kennst, aber nicht tiefgründig genug.

    *edit: Man ist Sosu heut flink

  7. #2006
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @kaboom

    was möchtest du denn mit deinen erklärungen erreichen. Das wir nicht mehr hoffen sollen, dass x1 nicht besser wird oder niemals der ps4 sich annähern wird??? Du weißt ja jetzt schon alles und du möchtest uns retten. Aber wir möchten von dir nicht gerettet werden. Wir hoffen und warten lieber. MS hat dies und das gesagt und wir möchten dem glauben schenken. Denn schließlich hat ja MS in Sachen x1 bis jetzt noch nicht "gelogen". Wir sind für uns selbst verantwortlich. Du musst uns nicht retten und wir wollen es nicht.

    Lass uns aalso diesen Thread nicht zu müllen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Hoffen, Retten, Hoffen, Warten, Glauben, Lügen,... jetzt ist dieser Thread echt langsam tot. 200 Seiten amüsante Seiten als Anleitung zum Glaskugel-Lesen.

    Vorschlag: Sosu fasst noch mal in 10 Punkten zusammen, warum die XBox ihre Leistung verdoppeln wird wenn Neptun im negativ wirkenden Transiten des 4ten Hauses steht, dann schließen.

    Möge der MOD entscheiden ;-) (der lässt das bestimmt weiterlaufen scheint ein Sadist zu sein)

  8. #2007
    Kabooom
    Ne Wrapper-Klasse ist nicht viel mehr als eine Klasse, die als Attribut ein Objekt enthält auf dem gearbeitet wird.
    Ich hatte noch nie die Situation, das häufig schachteln zu müssen.

    Mehrfaches Instanzieren kann iteriert ordentlich Leistung schlucken. Programmgröße hätte dann eher was mit Compilerbau zu tun und da habe ich ein nur sehr rudimentäres Verständnis von.
    Ehrlich gesagt schreibe ich auch nur selten wirklich performancekritischen-Code. Ich sitze kaum davor und schau genau auf die Laufzeiten.

  9. #2008
    AkiWTFOo
    Boarder und Tassilo ergötzen sich doch gerade an den streitereien hier und trinken wahrscheinlich ein, zwei kühle Bierchen während sie sich darüber belustigen

    Und morgen kommt er wieder das wir uns zusammenreißen sollen

  10. #2009
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Mehrfaches Instanzieren kann iteriert ordentlich Leistung schlucken. Programmgröße hätte dann eher was mit Compilerbau zu tun und da habe ich ein nur sehr rudimentäres Verständnis von.
    Schön das du es wenigstens zugibst. Warum fragst du dann eigentlich nach?

  11. #2010
    SamFlynn
    scheiße ist das wieder geil. ich als kleiner handwerker komme aus dem lachen nicht mehr raus. das sollte dir eigentlich zu denken geben kabooom.

  12. #2011
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ne Wrapper-Klasse ist nicht viel mehr als eine Klasse, die als Attribut ein Objekt enthält auf dem gearbeitet wird.
    Ich hatte noch nie die Situation, das häufig schachteln zu müssen.

    Mehrfaches Instanzieren kann iteriert ordentlich Leistung schlucken. Programmgröße hätte dann eher was mit Compilerbau zu tun und da habe ich ein nur sehr rudimentäres Verständnis von.
    Ehrlich gesagt schreibe ich auch nur selten wirklich performancekritischen-Code. Ich sitze kaum davor und schau genau auf die Laufzeiten.
    Google bitte noch mal Wrapper und komm weg von deinem Java Gefasel.

  13. #2012
    Exodus
    Eigentlich fand ich den Laberthread immer amüsant, aber das hier ist fast schon Satire.

  14. #2013
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Google bitte noch mal Wrapper und komm weg von deinem Java Gefasel.
    Hahaha jetz muss ich aber auch langsam echt lachen xD

    Kabooom, nochmal nur für dich:

    Google ist dein Freund

  15. #2014
    semaphor34
    @kaboom
    Du hast viel potenzial und hast aber noch einen Weg vor dir. Ich weiß, in der Informatik liegen die schwerpunkte bei softwaretechnik oder Software Engineering (daher der Begriff Abstraktion), Intelligente Systeme(KI) und datenstrukturen und algos(also design und mathe)!!! Mit deinem engagement wirst du dein Studium erfolgreich schaffen. Aber leider fehlt dir noch das große Glossar und du bist noch nicht wirklich in die Materie der Informatik genug vertieft.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #2015
    AkiWTFOo
    Semaphor du gehst wirklich noch davon aus das er was studiert hat? Und dann auch noch Informatik? (bzw noch dabei ist)

    Und das obwohl er nur das wissen anderer weiter gibt und nichtmal in eigene Worte packen kann? Wow ...

  17. #2016
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Google bitte noch mal Wrapper und komm weg von deinem Java Gefasel.
    Das ist in C++ exakt dasselbe.

  18. #2017
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das ist in C++ exakt dasselbe.
    Ok und jetzt denke noch mal nach, wann so was eingesetzt wird und zu welchem Zweck und dann überdenke noch mal deine Aussage.

    Dir werden gerade von allen Seiten Brocken zugeworfen und merkst es nicht mal. Du hast so einen extremen Tunnelblick auf das, was du zu wissen glaubst. Das ist erschreckend.

  19. #2018
    semaphor34
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Semaphor du gehst wirklich noch davon aus das er was studiert hat? Und dann auch noch Informatik? (bzw noch dabei ist)

    Und das obwohl er nur das wissen anderer weiter gibt und nichtmal in eigene Worte packen kann? Wow ...
    der junge muss im Grundstudium sein.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #2019
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Für mich ist sowohl Morpheus als auch allgemein OR eher uninteressant. Ich spiele meistens schnelle Spiele, wie Titanfall, Watch Dogs. Da greift das System eienr VR Brille ganz einfach nicht. Das geht meines erachtens nur bei langsameren Spielen wie Outlast oder Slenderman. Aber dafür werd ich mir so ein teures Ding nicht zulegen.

    *edit : Watch Dogs Spiele ich (noch)nicht, soll mehr als Beispiel dienen^^
    Ich finde gerade bei Shootern wäre es sinnvoll da die Immersion bei so Spielen sehr gut wäre. Ich hab schon immer von Virtuelle Realität+ Skyrim geträumt

  21. #2020
    SamFlynn
    hat wrapper nicht was mit einer "schnittstelle" zu tun, welche nur bei java vorkommt?? bin ja kein informatiker, daher die frage.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte