Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; was ist mit call of duty ww2 ??? kommt es in nativen 4k?? Das wäre für mich nähmlich ein kauf argument. Ansonsten werde ich zu Ps4 pro wechseln.
E

egoist

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
was ist mit call of duty ww2 ??? kommt es in nativen 4k?? Das wäre für mich nähmlich ein kauf argument. Ansonsten werde ich zu Ps4 pro wechseln.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
was ist mit call of duty ww2 ??? kommt es in nativen 4k?? Das wäre für mich nähmlich ein kauf argument. Ansonsten werde ich zu Ps4 pro wechseln.
warum? was bringt es? auf die schwächere Konsole zu wechseln. haha. mach du mal.

Aber vielleicht bist du ja auch so schlecht online, dass du dir erhoffst auf der PS4 besser abzuschneiden. Da ist das Niveau nämlich viel schlechter. Also viel Glück.
 
E

egoist

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
warum? was bringt es? auf die schwächere Konsole zu wechseln. haha. mach du mal.

Aber vielleicht bist du ja auch so schlecht online, dass du dir erhoffst auf der PS4 besser abzuschneiden. Da ist das Niveau nämlich viel schlechter. Also viel Glück.
warum muss du mich gleich angreifen? Ich hab keine cod auf der Liste gesehen. Ich bin nun mal ego shoter spieler. Mir würde auch die normale konsole reichen. Da ich aber eine 4k tv besitze und abwechslung brauche, werde ich michfür eins von beiden konsolen entscheiden. Die ps4 hat mehr online spieler und das meist verkaufte konsole. Das ist ein Fakt!! Außerdem soll jeder für sich selbst entscheiden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Activision hat sich dazu noch gar nicht geäußert. Ich denke mal, dass das im Rahmen ihrer Gamescom PK stattfinden wird.

Ich schätze mal:
XBOX One (S) - 900p, 60 FPS
PS4 - 1080p, 60FPS
PS4 Pro - 1200 bis 1600p, 60FPS, HDR
XBOX One X - 1800 bis 2160p, 60FPS, HDR
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei ich mir gut vorstellen kann, das zwischen Pro und One X kein Unterschied sein wird.
Kotzvision und Sony haben schließlich eine Partnerschaft bei COD.
Wäre mir aber auch egal. WW2 im Coop durch die Kampagne auf der One X, das wird himmlich :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kotzvision und Sony haben schließlich eine Partnerschaft bei COD.
Die Partnerschaft gab es mit Microsoft auch mit CoD: Ghosts und Advanded Warfare. Dennoch war die PS4-Version leicht höher aufgelöst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
warum muss du mich gleich angreifen? Ich hab keine cod auf der Liste gesehen. Ich bin nun mal ego shoter spieler. Mir würde auch die normale konsole reichen. Da ich aber eine 4k tv besitze und abwechslung brauche, werde ich michfür eins von beiden konsolen entscheiden. Die ps4 hat mehr online spieler und das meist verkaufte konsole. Das ist ein Fakt!! Außerdem soll jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn die OneX kein natives 4k bei COD WWII kann, dann die Pro erst recht nicht.
Und weniger Mitspieler hast Du bei der One da auch nicht.
Vom Sonypferd mal absteigen, es festbinden und mal nach links und rechts schauen. Da sieht man auch mal, das es andere Farben ausser blau gibt. ;)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Habe noch im Januar Witcher 3 in 2K Auflösung auf dem Pc gespielt. Und wenn die Akte X rauskommt meine One x und der Patch für the Witcher 3 rauskommt für mein 4k Monitor Spiel ich bestimmt nochmal bis Weihnachten 2017.Vorausgesetzt ich habe das Glück und kann eine Bestellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
E

egoist

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Ich meinte ja dass ich abwechslung brauche. Wenn die xbox one x cod nicht in nativen 4k wiedergeben kann, dann wechsle ich zu pro. Weil dann werden es ehe die beiden konsolen hoch skalieren.
Wie gesagt ich bin ego shooter spieler. Bei mir kommt kein anderes spiel ins Haus rein. Deswegen ist es mir egal dass die xbox mehr kann als die ps4. Danke leute für die infos..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich meinte ja dass ich abwechslung brauche. Wenn die xbox one x cod nicht in nativen 4k wiedergeben kann, dann wechsle ich zu pro. Weil dann werden es ehe die beiden konsolen hoch skalieren.
Wie gesagt ich bin ego shooter spieler. Bei mir kommt kein anderes spiel ins Haus rein. Deswegen ist es mir egal dass die xbox mehr kann als die ps4. Danke leute für die infos..
Du brauchst Abwechslung und spielst nur COD bzw Shooter? Oder definierst du Abwechslung wenn eine Konsole paar Pixel mehr darstellt als die andere?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Egal was kommt, habe mir eine zum Release gesichert und werde sie nicht wieder hergeben!
Gute Kontakte bei MM

Ich habe bereits zwei PS4 pros besessen, nie wieder!
Bild ist top! Allerdings Menschen mit einem normalen Gehör sollten die Finger davon lassen.
Die wird do warm und der Lüfter ist non stop auf Hochtouren!
Fand es einfach nur nervend!
Spiele auch gerne mal ohne Kopfhörer und es war unerträglich!
Verfolge das Thema schon sehr lange und kann nur sagen das es eine große Gruppe von Spielern gibt, die wieder zur slim oder normalen gewechselt haben!

Spiele seit Anbeginn PlayStation 1-3
Xbox one day one
PS4
PS4 pro 2x
PS4 slim
Und nun Xbox one S,...

Es wird am 4K TV gespielt und kann bis auch Ladezeiten und leichte Frame Einbrüche wie bei Marvel Omega keinen großen Nachteil zur Pro finden.
Würde lieber weiter auf der OneS spielen anstatt auf der Pro!

Jeder wie er mag aber ich denke absolut grün!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
denke die pro ist so laut da der boost clock nur funzt wenn der von der temperatur gering ist.
und deswegen heulen die lüfter extrem auf.

die xbox one x ist jetzt schon sehr leise ähnlich der xbox one s.

aber ab 1440p finde ich selber das mehr Auflösung verschwendete Power ist


naja 4k sieht echt knackscharf aus.
hab for honor aufm pc mal gezockt.
battlefield 1 ist ja auch immens besser spielbar auf dem pc weil es keine framedrops gibt(auf meinem pc) wie auf der konsole die immer wieder unter 60fps sinkt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bin mal gespannt, wie viele "X Patches" dann im November auch tatsächlich bereit stehen. Bei der Ps4 Pro, waren bis zum Release, viele der angekündigten Titel nicht rechtzeitig gepatcht worden...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich "freu" mich vor allem auf die ganze Updaterei älterer Titel die ich bereits habe
Denke das wird ein Mammutbrogramm :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich von 4k gesprochen ? Nee, also klappe zu :p
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


How will Assassin’s Creed Origins leverage the power of the Xbox One X?

Assassin’s Creed Origins will be visually stunning and fun on all platforms, but thanks to the power of the Scorpio engine,
the Xbox One X will let our players experience the most beautiful version of our game with all the stunning details, beautiful landscapes and incredible cities of Ancient Egypt,
rendered in both 4K and 1080p.

The powerful Scorpio Engine of the Xbox One X allows our game engine to really express itself and
render the game with improved shadows quality, greater draw distances and more detailed textures to really highlight the magnificence of Ancient Egypt. And all this in HDR too!

Assassin’s Creed Origins uses the power of the Scorpio engine to render the game in 4K
resolution on 4K-capable screens. 4K allows us to make the work of our teams really stand
out as we can display more of the details and textures they created. For players without 4K
screens, the fact that the game renders in 4K will result in an oversampled image of higher
quality on their 1080p displays.

With the Dolby Atmos feature, players will feel right at the center of Ancient Egypt, hearing
more details with greater sound fidelity such as flocks of birds flying overhead for a unique
immersive experience.

With HDR, skies appear more realistic than ever with tons of subtle color change in the blues.
Sunsets look spectacular and torches and fire effects are displayed more vibrantly and
beautifully. Shadows now use bigger texture buffers to appear sharper and more detailed than on any other console version.

The Draw Distance of elements like grass, plants, pebbles and flowers are twice as far on the
Xbox One X as on the Xbox One. And due to the greater amount of memory and more powerful CPU of the Xbox One X,
Assassin’s Creed Origins can maintain higher quality architectural models, vegetation, rocks and display them at longer draw
distances in dense environments like the grand cities of Alexandria and Memphis.

Thanks to the additional memory of the Xbox One X console, the game will allow for faster transitions from Senu to Bayek.
The world around Senu and Bayek is constantly loaded in memory, so that when the player comes back to Bayek from Senu after viewing
the world and its opportunities, the transition feels instantaneous.

What is it like developing Assassin’s Creed Origins for the Xbox One X?

As developers, we’re excited about Xbox One X and the possibilities it offers as it allows us a greater ability to express our creative vision in the games we create. The enhanced version of Assassin’s Creed Origins on Xbox One X will allow us to show even more of the details of the world the team created, immersing our players into a unique visually stunning experience of Ancient Egypt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und nun auf deutsch!!
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben