Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Japp 21 Uhr auf Mixer.com oder Twitch.com
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Japp 21 Uhr auf Mixer.com oder Twitch.com
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich dachte es gibt keine MS PK auf der Gamescom?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich dachte es gibt keine MS PK auf der Gamescom?
Machen die ja auch nicht. Heißt ja Pressekonferenz, weil da nur presse zugelassen ist.
Hier können aber alle hingehen, die die passenden Tickets dazu haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So muss das laufen: Schon die zweite Generation in Folge es nicht gebacken kriegen, das EINZIGE Spiel, was man entwickelt mal irgendwann fertig zu kriegen, aber trotzdem noch die Zeit finden, absoluten Quark von sich zu geben:

Estacado:
Gran Turismo: 8K-Auflösung laut Entwickler mit PS5-Ableger möglich

Besonders glaubhaft, da er ja nach dem Ps3-Release von Gt meinte, dass er die Hardware zu stark eingeschätzt hatte und nun bezogen auf die Vr-Entwicklung und das Gt dieser Gen meinte... dass er die Hardware wohl leider zu stark eingeschätzt habe:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Mit Potatoe Texturen schafft das die jetzige One bestimmt auch. Alles schön auf gaaaaanz low. Hauptsache 8K!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Machen die ja auch nicht. Heißt ja Pressekonferenz, weil da nur presse zugelassen ist.
Hier können aber alle hingehen, die die passenden Tickets dazu haben.
Estacado hat ja auch gefragt wann die PRESSEKOFERENZ ist. Und es wurde ihm geantwortet 21Uhr[emoji3]

Gibt es eigentlich wieder ein Spiel geschenkt wenn ich das über Mixer schaue. Hatte die E3 komplett über Mixer geschaut und habe kein Spiel bekommen [emoji20] Wird Zeit zu Sony zu wechseln [emoji16]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geh mal wieder in' s Bett und ruhe dich aus :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Estacado hat ja auch gefragt wann die PRESSEKOFERENZ ist. Und es wurde ihm geantwortet 21Uhr[emoji3]

Gibt es eigentlich wieder ein Spiel geschenkt wenn ich das über Mixer schaue. Hatte die E3 komplett über Mixer geschaut und habe kein Spiel bekommen [emoji20] Wird Zeit zu Sony zu wechseln [emoji16]
Ich habe auch nichts bekommen!
Saftladen, diese Microsoft!!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich musste das jeden Abend anschauen um das zu triggern. Keine Ahnung warum das bei manchen so unkompliziert ging. Ich bekams wirklich erst am letzten e3 Tag ihrer Daily Sendung.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mit Potatoe Texturen schafft das die jetzige One bestimmt auch. Alles schön auf gaaaaanz low. Hauptsache 8K!
Der Auflösungswahnsinn hört nicht auf. Von Technik verstehen die Entwickler wirklich nicht so viel, gute AF und Details sind um Welten wichtiger als Leistung mit 4K oder gar 8K zu verbrennen.
 
F

freakyboy86

Guest
Die Entwickler verstehen davon sicherlich mehr als die meisten Spieler. 4K und 8K kann man noch gut vermarkten aber Sachen wie MSAA, AO, AA usw. wohl eher weniger ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie groß muss der TV dann sein und wie nah muss ich davor sitzen um 4k von 8k zu unterscheiden? [emoji3]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Entwickler verstehen davon sicherlich mehr als die meisten Spieler. 4K und 8K kann man noch gut vermarkten aber Sachen wie MSAA, AO, AA usw. wohl eher weniger ;)
Das gehört ins Marketing und hat mit Ahnung nichts zu tun. Nur weil sich diese Worte besser verkaufen heißt das nicht dass Entwickler mehr Ahnung haben...
Phil Spencer ist auch mehr eine Luftpumpe. Ich vermute dass der nie zockt und auch keine Ahnung hat was er redet wenn er meint dass die Scorpio ein absolutes Monster wäre. Dem ist gar nicht klar wie dem eigentlich in vielerlei Hinsicht nicht so ist. Ich könnte mich da nicht hinstellen und behaupten dass die scorpio 4K halten kann und man alles mögliche verspricht was nicht mit der Hardware auf Dauer umsetzbar sein wird. Aber direkt 8K anstreben obwohl es die Hardware dafür nicht gibt.
Wie gesagt, für WQHD wäre das Ding prädestiniert. Umso höher eine ausgangsauflösung ist umso schneller ist das Ende erreicht ;).
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
8k ist wirklich so sinnfrei. Selbst bei 4k muss der TV schon ziemlich groß sein und man darf nicht zu weit weg sitzen.
Nee das Hauptproblem ist , dass wir TV Bereich (Programm Qualität) im Steinzeitalter fest sitzen!:(giggle): Bestes Beispiel ist Sky, drumm ist auch nächstes Jahr schluss, dort stimmt Preis/Leistung/Qualität schon lange nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nee das Hauptproblem ist , dass wir TV Bereich (Programm Qualität) im Steinzeitalter fest sitzen!:(giggle): Bestes Beispiel ist Sky, drumm ist auch nächstes Jahr schluss, dort stimmt Preis/Leistung/Qualität schon lange nicht mehr!
Sky hat UHD bei Bundesliga, Sport und bei Filme über On Demand.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nenne das bitte nicht uhd! Sport mag ja passen aber was sky im filmgebiet als 1080p anbietet bekomm ich Brechreitz Stellenweise! Des Weiteren stell ich mir keine sky Krüppel Kiste in de Stube! [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
8k wäre was für VR. Aber fürnen TV blödsinn.
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben