Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eines der unsinnigsten Argumente die es gibt finde ich. Kannst du nicht einfach verstehen das ich sowas in einem Game nicht haben will...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
............Des Weiteren wird keiner gezwunges es zu kaufen! Punkt! ;)
Eines der unsinnigsten Argumente die es gibt finde ich.
Kannst du nicht einfach verstehen das ich sowas in einem Game nicht haben will.!? Generell nicht.
Es ist egal wie man es dreht einfach Mist.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Eines der unsinnigsten Argumente die es gibt finde ich.
Kannst du nicht einfach verstehen das ich sowas in einem Game nicht haben will.!? Generell nicht.
Es ist egal wie man es dreht einfach Mist.
Ja und weil der Herr es nicht haben will machen es die Konzerne nicht oder was?
Egal wer es nicht haben will lässt es und fertig! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rechtzeitig eine vor den Bug und die Hersteller lassen es gleich bleiben und verschonen Uns mit dem Dreck.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Glaub ich nicht.
Was ich so gelesen habe bereitet mir bissl Sorge. Red Dead 2 eventuell mit Lootboxen und co !?
Die sollen sich bloß nicht wagen.

Hammer... ist anscheinend echt die Zukunft jetzt mit echtgeld in Spielen.

Find ich richtig Traurig, das die Entwickler die Schiene fahren...
 
T

TheRock1401

Guest
Da sind die Gamer in der Pflicht!
Alle Games mit so einem Schrott, sofort boykottieren!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Es kann sein das for honor nen update bekommen hat

Kann das einer bitte kurz nachprüfen?

For honor
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ich musste vorhin 21gb laden ...obwohl es erst beim starten kam :facepalm:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
In for honor?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ja genau :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ok dann muss für for honor auch nen 4k patch draußen sein.

Aber kein hdr soviel ich weiss

Ist einfach nur 4k und sonstige schärfer macher

Ich schaue heute mal nach und lade alles.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich habe die Updates für Fallout und Skyrim gestern runtergeladen und getestet, aber bei mir laufen beide Spiele immer noch in 1080p ...

Weiß jemand woran das liegt? Hat schon jemand die Updates für Fallout 4 und Skyrim gezogen?
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe die Updates für Fallout und Skyrim gestern runtergeladen und getestet, aber bei mir laufen beide Spiele immer noch in 1080p ...

Weiß jemand woran das liegt? Hat schon jemand die Updates für Fallout 4 und Skyrim gezogen?
Musst du die Ggf in den Optionen der jeweiligen spiele aktivieren?
Bei Rottr, Gears usw ist es so
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Ich habe die Updates für Fallout und Skyrim gestern runtergeladen und getestet, aber bei mir laufen beide Spiele immer noch in 1080p ...

Weiß jemand woran das liegt? Hat schon jemand die Updates für Fallout 4 und Skyrim gezogen?
Ich habe den Fallout Patch, schwanke aber immer, ob ich Verbesserungen sehe oder mir die nur einbilde. Wo kann ich denn sehen, in welcher Auflösung auf dem TV dargestellt wird? (Meine LG Remote hat keine Infotaste)

Der Effekt bei Frau Croft oder Forza z.B. ist da eindeutiger, allerdings ist da HDR im Spiel. Bin von Fallout4 im Moment diesbezüglich etwas enttäuscht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich habe den Fallout Patch, schwanke aber immer, ob ich Verbesserungen sehe oder mir die nur einbilde. Wo kann ich denn sehen, in welcher Auflösung auf dem TV dargestellt wird? (Meine LG Remote hat keine Infotaste)

Der Effekt bei Frau Croft oder Forza z.B. ist da eindeutiger, allerdings ist da HDR im Spiel. Bin von Fallout4 im Moment diesbezüglich etwas enttäuscht.
Wie es bei deinem LG funktioniert weiß ich nicht, aber mein Panasonic zeigt bei 4k Inhalten oben links immer eine kleine Einblendung "3840x2160//60Hz". Dadurch weiß ich immer wann er 4k wiedergibt. Dies macht er sowohl bei den 4k-Spielen der PS4 Pro als auch bei der XB1X, egal ob 1440p oder 2160p.

Bei Fallout 4 und Skyrim erscheint diese Einblendung nicht, was bedeutet, dass die Spiele in 1080p ausgegeben werden.
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Jedes Spiel hat diese Optionen ;)
Entweder im Pause Screen oder gehe mal alle Reiter im pipboy durch
Fallout4 hat keine Einstellmöglichkeiten für Auflösung etc., außer Fadenkreuz ja/nein usw. bzw. HUD/PipBoy Farbe gibt es da nix.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Jedes Spiel hat diese Optionen ;)
Entweder im Pause Screen oder gehe mal alle Reiter im pipboy durch
Die gibt´s nur, wenn dem Spieler eine Wahl gelassen wird : 1080p + bessere Framerate oder 1440p/2160p + gleiche Framerate.

Auch bei Ghost Recon Wildlands gibts in den Einstellungen keine Auswahlmöglichkeit. Die Spiele laufen auf der XB1X dann einfach allgemein besser (bspw. verbesserte Fps, HDR, bessere Auflösung)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
For honor hatte ich keinen 4k patch

Da steht auch false drauf....
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben