Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand wann der Dirt 4 One X Patch erscheint?
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiß jemand wann der Dirt 4 One X Patch erscheint?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Für spiele die nach der Xbox One X kommen muss man nicht auf ein Patch warten oder?

Und hat NFS auch schon ein Update? Bzw sind die Updates auch für Full hd tv da oder sind die Updates nur für 4K tvs?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
In dieser Liste von Microsoft könnt Ihr sehen für welche Titel Updates veröffentlicht wurden bzw. ob diese bald erscheinen, oder eben noch in Entwicklung sind. Auch wenn es sicherlich hier bereits irgendwo gepostet wurde, hilft es vielleicht dem ein oder anderen! ;)

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

Skyrim steht jetzt auf coming soon, wird wohl nicht mehr lange dauern!
Eine Runde Skyrim geht doch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Weiss einer Wielange coming soon bedeuted

For honor steht auch coming soon denke das sind die 1-2 wochen bis das update geprüft und zum release freigegeben wird.

Weiss aber nicht seit wann das dort steht leider.


Warte schon zulange ebenso destiny 2 kommt auch im Dezember.
Da hätten die mal zumindest bei den games etwas die auflösung hochgeschraubt bis sie final den 4k patch releasen.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Forza horizen 3 hat das noch keine Unterstützung? Und wie sieht es mit Rainbow six aus da müssen sie ja auch was machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Einstellungen -> System -> Sicherung & Übertragung

Und da bei 4k-Spieleinhalte einen Haken machen.
Wo sollte das bitte gehen da kann man ja nur eine Sicherung auf eine Festplatte machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Fallout 4 jetzt auch coming soon! Im Hinblick auf Destiny 2 und den 05.12. ist das natürlich eine dehnbare Bezeichnung. :) Allerdings ist bei Fallout auch das 4k Logo entfernt, mal gucken..!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hoffe die DEAD SPACE Reihe bekommt auch ein One X Patch, zwar war teil 3 ganz schwach und die Mikrotransaktionen (UNWORT das Jahres). Trotzdem war teil 1 & 2 Bombe.

Was mich wundert warum hat Microsoft Zeit und Geld in Halo 3 reingesteckt dann noch mit HDR.....
Das Spiel gibt es schon hoch aufgelöst in der Masterchief Collection, sie hätten die Zeit für einen anderen Titel investieren sollen finde ich...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hoffe die DEAD SPACE Reihe bekommt auch ein One X Patch, zwar war teil 3 ganz schwach und die Mikrotransaktionen (UNWORT das Jahres). Trotzdem war teil 1 & 2 Bombe.

Was mich wundert warum hat Microsoft Zeit und Geld in Halo 3 reingesteckt dann noch mit HDR.....
Das Spiel gibt es schon hoch aufgelöst in der Masterchief Collection, sie hätten die Zeit für einen anderen Titel investieren sollen finde ich...
Das Unwort des Jahres ist für mich checkerboard... [emoji28]schrecklich....

Und zu Halo 3... Ich denke das wurde gemacht, weil es das 10 jährige Jubiläum war. Als Ersatz zur anniversary Edition, die ja nicht kommen sollte. Hochaufgelöst, wenn du die reine Auflösung meinst, aber nen riesen Unterschied zum 2. Teil der remasterd wurde... Was Sound und dergleichen angeht. Da sie ja aber gesagt hatten, sie wollen das nicht remastern, ist das nen kleiner Trost an alle, die es gerne gehabt hätten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Kann einer meine Frage beantworten?:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Für spiele die nach der Xbox One X kommen muss man nicht auf ein Patch warten oder?

Und hat NFS auch schon ein Update? Bzw sind die Updates auch für Full hd tv da oder sind die Updates nur für 4K tvs?
updates für die one x kannst du imnmer ziehen, unabhängig davon, ob du einen uhd oder full hd tv dein eigen nennst.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Das Xbox X - Update für die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist da!
;)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Genau wie das One X Update zu Fortnite
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Fallout 4 Xbox-X Update kommt auch heute!!

:(clap)::cool:

Fallout 4" erhält einen Support für eine dynamische 4K-Auflösung.
Hinzu gesellen sich eine höhere Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NPCs sowie verbesserte volumetrische Lichteffekte für das Action-Rollenspiel. Zu den weiteren Bestandteilen des neuen Updates für "Fallout 4" zählen Bugfixes für fehlerhafte Texturen und aktualisierte Script-Funktionen.

http://www.playm.de/2017/11/skyrim-und-fallout-4-377134/
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Merkwürdig bei mir ist Skyrim unter der Rubrik auf One X optimierte Spiele aber es hat kein Patch gezogen....
Patchstand ist auch Version 1.5.16.0.8
Der One X Patch ist laut Bethesda 1.5.24

https://bethesda.net/community/topic/4431/skyrim-special-edition-game-updates/7

Das hasse ich an Microsoft, warum können die einfach nicht wie bei der PS4 einen Patchverlauf einbauen mit History zu den Patchnotes.
So weiß ich nicht mal ob es jetzt tatsächlich in One X Modus läuft oder nicht, und ob es ein Content Patch erhalten hat oder einfach nur ein Bug ist an der Anzeige......
Wie bei der Anzeige Bug der One X optimierten Spiele bei bei Call of Duty WWII am Anfang obwohl One X Patch laut System kein One X optimiertes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Geil dann werde ich demnächst mal fallout4 starten ;)
Okay nach mae, Ac origins und Mittelerde sdk ;)
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben