Seite 309 von 352 ErsteErste ... 209259299307308309310311319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 7034
Like Tree4193Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox One X und Xbox One S (!) erhalten bald eine 1440p-Auflösung Quelle...


  1. #6161
    Archie Medes
    Xbox One X und Xbox One S (!) erhalten bald eine 1440p-Auflösung

    Quelle

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One X [Diskussionsthread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6162
    TheRock1401
    Ist doch für Leute mit einer x und einem 4k uhd tv doch uninteressant oder nicht?

  4. #6163
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist doch für Leute mit einer x und einem 4k uhd tv doch uninteressant oder nicht?
    Jup. Nur Leute die auf einen gaming Monitor zocken profitieren davon

  5. #6164
    TheRock1401
    Okay dachte ich mir

  6. #6165
    xKingTidusx
    So sehr ich die X auch mag, der Prozessor in der Konsole ist eine echte Krücke.
    Fortnite und Fallout 4 fällt verdammt schnell die Framerate, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
    Ich bin gespannt ob PS5 und Xbox ZWEI endlich gescheite Prozessoren nutzen werden.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #6166
    Anilman
    Die neuen ones müssten neue prozessorgenerationen haben

    2018 wird ms amd anfragen was die an hardware bieten könnten in den nächsten 3-5jahre
    Dann sollte die zen cpu dabei sein.
    Nächstes jahr kommt zen 2 mal sehen ob die zu intel praktisch aufschließen(max fps)

    Die neuen konsolen sollten 120fps 4k können dank hdmi 2.1

  8. #6167
    BASH4Y0U
    Natives 4k mit 60 fps sind vollkommen ausreichend für die nächste Generation

  9. #6168
    Archie Medes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Natives 4k mit 60 fps sind vollkommen ausreichend für die nächste Generation
    Aber ohne mich. Mir reicht die Scorpio völlig. Erst recht für die nächsten Jahre.
    Wer mehr will solls machen

  10. #6169
    funky583
    Ich auch. Bin mit der X sehr zufrieden.
    Angenehm leise
    Bin erstaunt wie gut Halo 5 Guardians ausschaut in 4k.
    Ebenso Wolfenstein große Klasse.

    Jetzt vllt mal 1 oder 2 gute exklusives und alles ist gut.
    Das was jetzt kommt ist alles nicht so meins.

    Und bitte endlich ein deutlich schneller startendes Betriebssystem!

  11. #6170
    Sunyracer
    Mal vom gefühlt ewig dauernden Kaltstart abgesehen, bin auch ich mit meiner Xbox X Scorpio Edition vollkommen zufrieden.
    Läuft leise, Spiele sehen super aus und groß wie ein alter VHS Rekorder ist das Teil auch nicht mehr.
    Meine persönlichen Pluspunkte sind tolle Grafik, Möglichkeit der Aufnahme von Gameplay in 4k HDR, sehr gutes Streaming von Spielen via Mixer auch mit Webcam Unterstützung, Streaming von Spielen im Heimnetzwerk auf Windows 10 Geräte.
    Hey was will man mehr?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  12. #6171
    funky583
    2 oder 3 Exklusives wie bei Sony

    Mal weg von dem ausgelutschten Zeug aka Forza, Gow oder Halo.
    Racing und Shooter machen es nicht auf Dauer

    Denke MS sollte das langsam verstanden haben.
    Sonst sieht das irgendwann echt schlecht aus.
    Was nutzt die beste Hardware, bei immer dem gleichen Futter dafür?

  13. #6172
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Natives 4k mit 60 fps sind vollkommen ausreichend für die nächste Generation
    Natives 4K kann ruhig für immer bleiben. Dann vielleicht 120fps und dann mit den Eigenschaften VR Ort AR

  14. #6173
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von funky583 Beitrag anzeigen
    2 oder 3 Exklusives wie bei Sony

    Mal weg von dem ausgelutschten Zeug aka Forza, Gow oder Halo.
    Racing und Shooter machen es nicht auf Dauer

    Denke MS sollte das langsam verstanden haben.
    Sonst sieht das irgendwann echt schlecht aus.
    Was nutzt die beste Hardware, bei immer dem gleichen Futter dafür?
    Gibt doch 80% Multi Plattform Spiele. Exklusive Debatte ist doch ausgelutscht... zumal ich die Xbox Exclusives mag. Nur im Notfall zocke ich auf meiner PS4.... z.B. God of War, Nino Kuni, LBP oder Ratchet

  15. #6174
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von funky583 Beitrag anzeigen
    2 oder 3 Exklusives wie bei Sony

    Mal weg von dem ausgelutschten Zeug aka Forza, Gow oder Halo.
    Racing und Shooter machen es nicht auf Dauer

    Denke MS sollte das langsam verstanden haben.
    Sonst sieht das irgendwann echt schlecht aus.
    Was nutzt die beste Hardware, bei immer dem gleichen Futter dafür?
    In den kommenden Wochen und Monaten kommt Sea of Thieves, state of decay 2, Crackdown 3 und Ori and the will of the wips.

    Aber für die meisten ist es wieder crap, und dann wird wieder über halo forza Gears gemeckert.

  16. #6175
    Archie Medes
    Name:  images.jpg
Hits: 148
Größe:  8,1 KB

    Noch Fragen !?

  17. #6176
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In den kommenden Wochen und Monaten kommt Sea of Thieves, state of decay 2, Crackdown 3 und Ori and the will of the wips.

    Aber für die meisten ist es wieder crap, und dann wird wieder über halo forza Gears gemeckert.
    Sea of Thieves und Ori... Darauf freu ich mich unnormal! <3

  18. #6177
    HshEisbaer
    Sea of Thieves wird toll

  19. #6178
    TheRock1401
    Ori werde ich jetzt demnächst erstmal den ersten spielen und dann mal sehen, die anderen 3 exclusives interessieren mich null momentan.
    Crap eben

  20. #6179
    atticus_finch
    Ori muss ich mir jetzt auch mal den ersten Teil zulegen... wie lange ist denn da die spielzeit so?

  21. #6180
    TheRock1401
    Ich hatte mir beim Countdown Sale die definitive Edition davon geholt, da mir das jetzt schon millionenfach empfohlen wurde. Nach ac origins werde ich es mir mal geben und dann sehen, in alle recht hatten was Ori betrifft

    Spielzeit würde mich auch mal interessieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

xbox passion

xbox one x versandbestätigungxbox one x ruckeltxbox one 3 6gb updatexbox one x xbox passiondpd xbox one x amazonxbox one x abholengwg battlefield 3tropico wikipediaxbox one x texturen flackertcontentstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautxbox one x lautxbox one x packstationxbox one x spiele bildxbox one x dashboard hängtxbox one x 60 oder 120hzxbox one x wird nur runtergemachtxbox one x siegel entfernenstar wars battlefront ii xbox ruckeltxbox one x lüfter problemmicrosoft xbox one VorabaustauschXbox one x ab und zu standbildxbox one x macht komische geräusche