Seite 294 von 298 ErsteErste ... 194244284292293294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 5957
Like Tree3599Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die XBox hat sich im Dezember zumindest in den USA besser verkauft als die PS4. An erster Stelle steht allerdings die Switch. http://mein-mmo.de/xbox-one-ps4-weihnachtsgeschaeft/ Mich würde ...


  1. #5861
    Iceman8312
    Die XBox hat sich im Dezember zumindest in den USA besser verkauft als die PS4. An erster Stelle steht allerdings die Switch.
    http://mein-mmo.de/xbox-one-ps4-weihnachtsgeschaeft/

    Mich würde ja mal das Verhältnis zwischen One S und One X interessieren

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5862
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ja da hattest wohl einen kulanten Verkäufer! Standort Geschäfte sind nicht verpflichtet zu tauschen (bei nichtgefallen, defekt) inerhalb der 14 Tage, Onlinehändler schon! Also immer schön höflich sein. Denn wie sagte schon mein Opa, wer f..... will muss freundlich sein!
    Da fällt mir ein, ich hatte sie Online-bestellt und im Markt abgeholt

    Aber vielleicht hat er ja trotzdem Glück, wenn er nett fragt

  4. #5863
    Archie Medes
    Bei MM oder Saturn hatte ich noch nie Probleme was zurückzugeben. Selbst Spiele.
    Wo ich richtig erschrocken bin ist mir gestern passiert. Wollte mir mal ein paar AV Receiver anschauen aber da war nix. Nur noch soundbars und 1-2 popelige Einstiegsklassen AVR da. Total abgespeckt die Abteilung.
    Aber nen ganzes Bose Studio habens. Na vielen Dank.

  5. #5864
    mauhdlAUT
    Hi habe da eine Frage und zwar kann der x Controller auch Bluetooth wie der s Controller für pcs


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  6. #5865
    kalti
    Der X Controller ist der selbe wie der S Controller. Also ja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  7. #5866
    mauhdlAUT
    Danke für die schnelle Antwort


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  8. #5867
    Iceman8312
    Sollte für Dirt 4 nicht eigentlich auch ein One X Patch kommen?

  9. #5868
    illmotion
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sollte für Dirt 4 nicht eigentlich auch ein One X Patch kommen?
    Wäre mir neu.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  10. #5869
    toaster6661
    So, konnte meine One X wegen dem optischen Fehler (siehe ein paar Posts weiter oben) problemlos bei Saturn tauschen, super Service!

    Die neue ist nun optisch einwandfrei, dafür ist sie lauter als die alte :/
    Die alte X war wirklich komplett leise, man konnte kaum unterscheiden, ob sie an- o. ausgeschaltet ist.

    Meine jetzige klingt in etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=kkby27WcFJk

    Die Intensität des Lüfters ist nicht das Problem, sondern dieses "schnarrende, wabernde" Lüftergeräusch.
    Ist auch aus ein paar Metern Entfernung wahrzunehmen.
    Das hatte die erste Konsole definitiv nicht, die hat außer "Luftgeräuschen" nichts an Geräuschen produziert.

    Wenn ich mir die Kommentare bei Youtube so durchlese, haben dieses Geräusch viele.
    Auch ein Tausch soll wohl Glückssache sein (einige haben die Konsole zu MS geschickt, wiederbekommen mit dem selben Geräusch, alles wäre i.O.).

    Wenn man den Ton vom TV an hat, nimmt man es auch nicht mehr wahr aber dennoch komisch, dass einige Konsolen so gut wie gar nicht zu hören sind, andere schnarren leicht.

    Was würdet Ihr nun tun, damit leben oder versuchen ein zweites mal zu reklamieren?
    Problem ist nur, dass das wohl kein offizieller Reklamationsgrund ist, wenn das viele Konsolen haben....

    Muss insgesamt sagen Premium ist irgendwie anders.
    Mit meiner 360 und der One 1. Gen. hatte ich keine Probleme!

    Gruß
    toaster

  11. #5870
    Dino
    Willkommen im Club

  12. #5871
    KumbaYaMyLord
    Ich freu mich schon auf meine Day Two X in Y Monaten hi hi. Sie wird unhörbar wie ein vom Baum fallendes Blatt vorsichhinsummen und mir ungeahnte Wonnen bereiten.

    Gut die Spiele sind die gleichen, spiel ich ja schon

  13. #5872
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen

    Gut die Spiele sind die gleichen, spiel ich ja schon
    Du hast Spiele auf der XBox One ? SKANDAL

  14. #5873
    Iceman8312
    Zitat Zitat von toaster6661 Beitrag anzeigen
    So, konnte meine One X wegen dem optischen Fehler (siehe ein paar Posts weiter oben) problemlos bei Saturn tauschen, super Service!

    Die neue ist nun optisch einwandfrei, dafür ist sie lauter als die alte :/
    Die alte X war wirklich komplett leise, man konnte kaum unterscheiden, ob sie an- o. ausgeschaltet ist.

    Meine jetzige klingt in etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=kkby27WcFJk

    Die Intensität des Lüfters ist nicht das Problem, sondern dieses "schnarrende, wabernde" Lüftergeräusch.
    Ist auch aus ein paar Metern Entfernung wahrzunehmen.
    Das hatte die erste Konsole definitiv nicht, die hat außer "Luftgeräuschen" nichts an Geräuschen produziert.

    Wenn ich mir die Kommentare bei Youtube so durchlese, haben dieses Geräusch viele.
    Auch ein Tausch soll wohl Glückssache sein (einige haben die Konsole zu MS geschickt, wiederbekommen mit dem selben Geräusch, alles wäre i.O.).

    Wenn man den Ton vom TV an hat, nimmt man es auch nicht mehr wahr aber dennoch komisch, dass einige Konsolen so gut wie gar nicht zu hören sind, andere schnarren leicht.

    Was würdet Ihr nun tun, damit leben oder versuchen ein zweites mal zu reklamieren?
    Problem ist nur, dass das wohl kein offizieller Reklamationsgrund ist, wenn das viele Konsolen haben....

    Muss insgesamt sagen Premium ist irgendwie anders.
    Mit meiner 360 und der One 1. Gen. hatte ich keine Probleme!

    Gruß
    toaster
    Hier mal der passende Thread dazu. Habe auch mal ein Update von mir reingesetzt
    https://www.xbox-passion.de/f5-allge...ion-32393.html

  15. #5874
    toaster6661
    Hi iceman und alle Anderen,

    habe den Thread mal überlesen, klingt ja nicht so super.

    Es scheint bei der X wohl starke Streuungen zu geben.

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die erste X von Saturn behalten.
    Die hatte zwar nen Kratzer an der Front und hinten sah es so aus, als wäre sie schon mal geöffnet gewesen aber dafür war sie flüsterleise.
    Kein Fiepen, kein schnarren, nichts.

    Ich überlege mir jetzt übers WE mal, ob ich die zweite mit dem lauteren Lüfter nicht am Montag erneut tausche bei Saturn (bzw. es versuche).
    Die Verkäuferin war sehr nett, vielleicht klappt es ja erneut.

    Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei.....

    Aber ernsthaft, man liest von schief verbauten Anschlüssen, lauten Lüftern, Totalausfällen....MS bzw. die ausführenden Firmen scheinen es ja mit der Fertigung nicht so genau zu nehmen.

    Wie gesagt: Bei der 360 und der One 1. Gen. keine Probleme! Sowohl was Fertigungsqualität als auch Lautstärke betrifft. Gerade bei meiner One hatte ich das Gefühl, die ist für die Ewigkeit gebaut...

    Schade, dass nun anscheinend so große Qualitätsschwankungen auftreten.
    Hatte gestern mit dem MS-Support telefoniert und die Dame sagte, dass die bei den X-Reparaturaufträgen aktuell auch gar nicht hinterherkommen....

    Denke mal, das dauert nicht lange, dann kommt ne neue Hardwarerevision.

  16. #5875
    Iceman8312
    Die XBox 360 und die One hatten auch ihre Probleme. Man braucht auch manchmal Glück bei solchen Geräten. Meine 360 von 2008 hatte nie ein Problem und funktioniert heute noch ohne Probleme. Meine One von 2014 das gleiche. Läuft leise und ohne defekt. Trotzdem hatten mit diesen Konsolen auch einige Pech und mussten diese mehrfach einschicken.
    Und die erste Hardware Revision ist nunmal meist die anfalligste für solche Fehler. Aber viele haben auch keine Probleme mit der One X.

  17. #5876
    Dino
    Die erste One war schon toll und sie fehlt mir

  18. #5877
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Die erste One war schon toll und sie fehlt mir
    Ich habe meine erste One noch

  19. #5878
    TheRock1401
    Meine flüstert immer noch vor sich hin! Selbst bei ac origins hört man rein garnichts!
    Bei solchen Geschichten hat man immer 2-5% defekt dabei, ist ärgerlich für die Betroffenen aber absolut normal und die Firmen wissen das und planen damit!

  20. #5879
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine erste One noch
    Ich auch. Wollte mich nicht trennen von der Alten

  21. #5880
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wollte mich nicht trennen von der Alten
    Du hast ja auch noch keine One X
    Meine bleibt als Ersatz bei mir stehen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

dpd xbox one x amazonxbox one 3 6gb updatexbox one x xbox passionxbox one x abholenxbox one x versandbestätigunggwg battlefield 3tropico wikipediaxbox one x spiele bildstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautxbox one x ruckeltXbox one x matschig contentxbox one spulenfiepenwie eröffne ich ein microsoft kontoxbox one x bild wirkt blassxbox one x lüfterxbox one x abholen 7.11.xbox one x freier verkaufscheunenfundxbox one x chip.dexbox one x chip.de hatexbox one x lüfter schwankt