Seite 280 von 297 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 5937
Like Tree3595Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes boah geht ihr einem auf den Pinsel Solange ich etwas nicht bemerke, ist es mir schnuppe ob da 30 oder 60 ...


  1. #5581
    XGamer78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    boah geht ihr einem auf den Pinsel
    Solange ich etwas nicht bemerke, ist es mir schnuppe ob da 30 oder 60 FPS sind.
    Also ehrlich
    Hier sind es unter 30fps! Wer das als angenehm empfindet, dem kann eh nicht mehr geholfen werden!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5582
    freakyboy86
    Für sich alleine gesehen merkt man 30 fps nicht, sofern sie 100 % stabil gehalten werden. Allerdings merkt man den Unterschied zwischen 30 und 60 sehr deutlich. Spiel mal Last of Us auf der PS4 mal mit und mal ohne 30 fps Lock. Das spielt sich einfach ganz, ganz anders.

  4. #5583
    Archie Medes
    Ich hab es gespielt freaky, vor und zurück so zusagen. Wobei TLOU ein eher gemächliches Spiel ist.
    Bei FH3 zb haben mich die 30 FPS nie gestört, läuft flott. ODer Tomb Raider, auch nie gestört. Nur 1 Drop gehabt in dem Spiel mehr nicht. Klar läuft PUBG unsauber aber auch nicht grottig. Im Spiel nicht in der Lobby bzw Flugzeug.

  5. #5584
    funkypunk1985
    Pubg ist auf der x1x nicht schön zu spielen.
    Aufgrund des Spielprinzip auch noch mal viel gravierender als bei Spielen wie ds...

    Ja man kann es spielen aber mehr Spaß kommt da mit 10 Fps mehr auf.

    Achja da die GPU ist wohl nicht das Limit ist, wird eine Reduktion auf Hd bei der x1x nicht viel bringen.

    Pubg ist eine Beta und entsprechend werden die Erwartungen erfüllt.
    Aber die 25 Fps braucht man sich nicht schönzureden .

  6. #5585
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hab es gespielt freaky, vor und zurück so zusagen. Wobei TLOU ein eher gemächliches Spiel ist.
    Bei FH3 zb haben mich die 30 FPS nie gestört, läuft flott. ODer Tomb Raider, auch nie gestört. Nur 1 Drop gehabt in dem Spiel mehr nicht. Klar läuft PUBG unsauber aber auch nicht grottig. Im Spiel nicht in der Lobby bzw Flugzeug.
    Klar ist TLoU eher gemächlich. Trotzdem hat man das meiner Meinung nach gerade beim Umsehen sehr gespürt, wenn man mit 30 fps gespielt hat. Ich mein jetzt nicht, dass man 30 fps generell gespürt hat, sondern ich rede nun nur von dem Unterschied zu 60 fps. Ich fand bei 60 war auch das Zielen ne ganze Ecke einfacher bzw. angenehmer.

  7. #5586
    XGamer78
    Ist jetzt das selbe Problem mit 4K wie vorher auf der One 1080p! Bestes Beispiel Rise of Tomb Raider auf der "X" 4K 30pfs und jene werden ab und an nicht gehalten und das nervt! Und nein Platte ist nicht zu langsam, denn SSD! Aber Haupsache 4K!

  8. #5587
    Boarder76
    3
    2
    1
    Shiiiitstorm is coming!!

  9. #5588
    Dino
    Lieber 1080p und Maximalste Details.

  10. #5589
    XGamer78
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Lieber 1080p und Maximalste Details.
    Oder System wechseln!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #5590
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    3
    2
    1
    Shiiiitstorm is coming!!
    Warum?
    Die Wahrheit ist halt nicht für jeden so leicht zu verkraften.
    Gebe da beiden schon recht, wir sind bald im Jahr 2018 und trotzdem gurken die Konsolen oft auf 30, und oft sogar unter 30 rum.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  12. #5591
    freakyboy86
    Ich hoffe ja mal das in Zukunft mehr Entwickler einen 1080p/60 fps Modus anbieten. Den würde ich wohl sogar nutzen, wenn ich einen 4K Screen hätte

  13. #5592
    DeinTeddybaer
    Fehlt leider die passende CPU dafür.

  14. #5593
    XGamer78
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Fehlt leider die passende CPU dafür.
    Wie sie ist zu schwach für 1080p 60fps? Ach herje bloß weg damit!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #5594
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Wie sie ist zu schwach für 1080p 60fps? Ach herje bloß weg damit!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Das Problem liegt nicht an der GPU, die 6 tflops rendern viele Spiele in 4k.

    Der Knackpunkt ist die CPU, solange der Jaguar drin ist solange müsse wir uns bei einigen Titeln mit 30 fps anfreunden.

    PUBG wird in der Vollversion mit felsenfesten 30 fps laufen. Sowohl auf der One als auch auf der One X. Bei der X wird dann halt die Auflösung, texturen, Schatten, Beleuchtung usw noch gepusht

  16. #5595
    AkiWTFOo
    Man muss bei 30 fps auch stark differenzieren. Es gibt "gute/stabile" 30 fps, und natürlich auch die "faulen-Entwickler" 30fps.

    Bei letzteren bekommt man es sehr stark mit dass das Spiel nicht rund läuft. Ein Beispiel dafür ist GTA V. Auch wenn es noch so gut ist vom Gameplay her, auch wenn es gut aussieht.... An vielen Stellen im Spiel merkt man das es nur 30 fps sind, und das diese nicht sauber gehalten werden ( ich beziehe mich hier auf die PS4 Pro Version).

    Bei einem Forza Horizon oder einem Horizon Zero Dawn habe ich die 30 fps absolut nicht wahrgenommen. Die Spiele laufen zu jeder Zeit flüssig und sauber. Da würde man den Unterschied zu 60fps sicher auch sehen, wenn man 2 Versionen direkt nebeneinander hat. Aber die Augen gewöhnen sich sehr schnell an unterschiedliche fps.

    Probleme gibt es immer erst dann, wenn die FPS nicht sauber gehalten werden, dann empfinden wir das als störend. Ich hatte knapp 1 Jahr einen 144hz 3D Monitor am PC. Und ich muss sagen dass das Spielen dort angenehmer für die Augen war, aber nach 10 Minuten an der Xbox/PS4 hat man sich auch an 30/60fps gewöhnt und könnte auch dort gut spielen.

    Einige Leute, vor allem aus dem PC Bereich übertreiben gerne mal wenn es um FPS geht ...
    ( und das kommt von jemandem der bis vor 4 Jahren aktiv ESL, Clan Base und MLG rauf und runter gespielt hat... Da braucht mir also keiner was erzählen)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #5596
    Anilman
    Aki du noob
    Zock erstmal auf 240hz
    Oder 480hz monitor xD

    120fps wäre brutal das spielen ist von 60 zu 120 extrem anders aber für die fps braucht man auch eine sehr gute cpu


    Die konsolen werden die nächsten Generationen eh nur für 30-60fps konzipiert.


    Man gewöhnt sich schon sehr gut daran und wie du sagst rockstable 30fps kann man zocken sieht man ja in destiny.
    Das bewegbild ist halt kacke in 30fps xD

    Nie perfekt stabile selbst 1fps dropp ist sehr schlimm.

  18. #5597
    Sunyracer
    Wer 120fps will oder bei aufwendigen Spieler mindestens 60fps möchte, ist bei den aktuellen Konsolen definitiv falsch.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  19. #5598
    freakyboy86
    Also Destiny 2 hat keine stabilen 30 fps 🤣

    Der Ziel ist das Weg <3

  20. #5599
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aki du noob
    Zock erstmal auf 240hz
    Oder 480hz monitor xD

    120fps wäre brutal das spielen ist von 60 zu 120 extrem anders aber für die fps braucht man auch eine sehr gute cpu


    Die konsolen werden die nächsten Generationen eh nur für 30-60fps konzipiert.


    Man gewöhnt sich schon sehr gut daran und wie du sagst rockstable 30fps kann man zocken sieht man ja in destiny.
    Das bewegbild ist halt kacke in 30fps xD

    Nie perfekt stabile selbst 1fps dropp ist sehr schlimm.
    Mein Highlight an den FPS Zahlen ist allerdings, das in manchen Spielengines mit einer Änderung von 100fps auf 120fps (mal wieder das Beispiel Halflife 1 und Source Engine) vollkommen andere Moves möglich sind!
    Mit 120fps ists überhaupt erst möglich zu "surfen".
    https://www.youtube.com/watch?v=CnCyaaPepmY

    Unter 120 fps geht das schlicht und einfach nicht. Warum auch immer.

  21. #5600
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mein Highlight an den FPS Zahlen ist allerdings, das in manchen Spielengines mit einer Änderung von 100fps auf 120fps (mal wieder das Beispiel Halflife 1 und Source Engine) vollkommen andere Moves möglich sind!
    Mit 120fps ists überhaupt erst möglich zu "surfen".
    https://www.youtube.com/watch?v=CnCyaaPepmY

    Unter 120 fps geht das schlicht und einfach nicht. Warum auch immer.
    Red doch keinen Unsinn. Die HL1 Engine ist auf 100 fps begrenzt

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

dpd xbox one x amazonxbox one 3 6gb updatexbox one x xbox passionxbox one x abholenxbox one x versandbestätigunggwg battlefield 3tropico wikipediaxbox one x spiele bildstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautxbox one x ruckeltXbox one x matschig contentxbox one spulenfiepenwie eröffne ich ein microsoft kontoxbox one x bild wirkt blassxbox one x lüfterxbox one x abholen 7.11.xbox one x freier verkaufscheunenfundxbox one x chip.dexbox one x chip.de hatexbox one x lüfter schwankt