Seite 279 von 297 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 5937
Like Tree3595Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BASH4Y0U Wir sollten nicht vergessen das der Xbox Port von einem kleinen Team in Spanien gemacht wurde. Bluehole kümmert sich weiter um den ...


  1. #5561
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht vergessen das der Xbox Port von einem kleinen Team in Spanien gemacht wurde. Bluehole kümmert sich weiter um den PC Port. Wusste ich zumindest bis heute nicht, habe es gerade auf resetera gelesen.

    Keine Frage die X GPU stemmt die 4k locker, der Knackpunkt ist die CPU. Aber ich bin mir sicher das in der finalen Version Stabile 30 fps drin sind ohne große ruckler oder dropps

    Laut DF läuft die One s Version durchschnittlich bei 25 fps und die One x Version bei 27 fps.

    Getestet wurde ein Spiel das etwa 25 Minuten ging
    Denk ich auch, aber für solch eine kurze Entwicklungszeit und mit einem sehr unerfahrene Studio (aber mit der Hilfe von MS) ist das Ergebnis jetzt schon verdammt gut, kann eigentlich nur besser werden.
    Und allein schon an den VKZ sehen die Entwickler Potenzial in dem Spiel, und das viele Spieler auf solch ein Game gewartet haben.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5562
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja wenn es das plötzlich nur noch hätte. Und ich 60 fps gewöhnt wäre (was ich ja auch bin).
    mir ist egal, ob es nun 60 oder 30fps sind. sie sollten nur weitestgehend stabil laufen. ein tomb raider zum beispiel, macht mir auch in 30fps spaß. was dort eher negativ auffällt, ist dieser input lag, welcher locker gepatcht werden könnte.

  4. #5563
    achior
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Für jemanden der es absolut smooth kennt ist es unspielbar. Es ist für diese Person kein Spielspaß da, weil er sich mehr über Ruckler, Framedrops usw aufregt als alles andere. Akzeptiert es doch einfach! Ihr kennts nur so, aber wenn du stundenlang absolut nen flüssig laufendes Spiel kennst, und dann diese Unstabile Sache dabei rumkommt dann ists eben unspielbar. Weil man eben gewöhnt ist das alles tiptop ist. Punkt. Aus. Ende.

    Edit: das ist so wie wenn man ne absolut gut laufende Inetverbindung hat und dann auf einmal irgendjemand was nebenbei runterlädt: diese Laggs die dabei entstehen sind zwar viel deutlicher spürbar als nen Framedrop, aber es gibt eben Gamer die sowas bemerken und das nervt genauso wie nen stinknormaler Inetlagg. Mich fuckt das am meisten bei Rennspielen ab. Im falschen Moment nen Framedrop und die Kurve kannste vergessen.
    Du gibst also selber zu, dass das Spiel bis auf fps/framedrops/ keine anderen Probleme hat. DANKE.
    Ich kenne mehrere AAA games welche über performance Probleme hinweg noch hunderte bugs hatten.
    Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
    Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? Sollte es in den Nächten 3-4 Wochen nicht passieren seitens der Entwickler, dann werde ich auch sauer, aber bei den krassen Verkaufzahlen bin ich mir sicher das MS druck machen wird, dass es optimiert wird, PUBG soll ja das Zugpferd werden, neben F7, für die Xbox X .

  5. #5564
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Du gibst also selber zu, dass das Spiel bis auf fps/framedrops/ keine anderen Probleme hat. DANKE.
    Ich kenne mehrere AAA games welche über performance Probleme hinweg noch hunderte bugs hatten.
    Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
    Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? Sollte es in den Nächten 3-4 Wochen nicht passieren seitens der Entwickler, dann werde ich auch sauer, aber bei den krassen Verkaufzahlen bin ich mir sicher das MS druck machen wird, dass es optimiert wird, PUBG soll ja das Zugpferd werden, neben F7, für die Xbox X .
    Solange du meine Argumente anerkennst, dass es für manche Leute eben unspielbar ist... ^^ So nen Framedrop kann über Leben und Tod entscheiden. Und gerade in diesem Spiel ist das extrem frustrierend, wenn sowas dann der Grund für den eigenen Tod ist. Denn dann darfste dir direkt nen neuen Server suchen...

  6. #5565
    achior
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Solange du meine Argumente anerkennst, dass es für manche Leute eben unspielbar ist... ^^ So nen Framedrop kann über Leben und Tod entscheiden. Und gerade in diesem Spiel ist das extrem frustrierend, wenn sowas dann der Grund für den eigenen Tod ist. Denn dann darfste dir direkt nen neuen Server suchen...
    Ok, kein thema, du hast ja nicht unrecht, es ist nicht von der hand zu weisen das das game Probleme hat, ich bin nur gegen "absolut unspielbar" aussagen..

  7. #5566
    Archie Medes

  8. #5567
    Boarder76
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    .
    Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
    Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? .
    Natürlich bevor sie es verkaufen uns Geld damit verdienen.

    @ SamFlynn
    Natürlich macht Tomb Raider in 30 fps Spass.
    Aber du vergisst da was entscheidendes.

    PUBG ist ein Competitiver online Shooter.
    Und da hat man mit 60fps Vorteile gegenüber 30fps.


    Generell ist keine Meinung, sobald Geld für ein Produkt verlangt wird, sollte es nahegehnd fertig sein und stabil laufen. Kleinere Optimierungen sind natürlich in Ordnung .


    Was mich stört sind eher die aufploppenden Bäume, Anzeigentafeln und Gegenstände, die zu spät geladen werden. Bei BF2 und FM7 festegestellt.

  9. #5568
    funkypunk1985
    Klasse - Witcher nie durchgezockt,
    Elex ist durch, Wolfenstein nurn Lückenfüller und A:O scheinbar der alte Schrott( überhypte)
    pubg zwar gekauft- warte hier auf cp und patches.

  10. #5569
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Klasse - Witcher nie durchgezockt,
    Elex ist durch, Wolfenstein nurn Lückenfüller und A:O scheinbar der alte Schrott( überhypte)
    pubg zwar gekauft- warte hier auf cp und patches.
    A:O... What? Meinst du Assassins Creed Origins?

  11. #5570
    funkypunk1985
    japp - das Spiel macht derzeit keinen Spaß...
    Man sägt eine Patroullie ab und 5 Sek später kommt die Neue.

    Alles sehr sonderbar, bis aus die Grafik anscheinend weitesgehend der alte Kram.

  12. #5571
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab ich die Tage schon gelesen
    Da ich es jetzt für die one besitze (getauscht gegen meine ps4 Version) werde ich es definitv nochmal spielen. Hab es eh nie durchgespielt

  13. #5572
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hab ich die Tage schon gelesen
    Da ich es jetzt für die one besitze (getauscht gegen meine ps4 Version) werde ich es definitv nochmal spielen. Hab es eh nie durchgespielt
    Ich kam nicht wirklich dazu obwohl ich die GOTY gekauft hab.
    Wird definitiv nachgeholt.

  14. #5573
    TheRock1401
    Ich muss ebenfalls sehen wie ich es zeitlich hinbekomme. Habe noch einen backlog hier liegen unter anderem Fallout 4 usw ac origins und Mittelerde sdk kommen auch noch dazu usw
    Wird alles etwas eng

  15. #5574
    XGamer78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich kam nicht wirklich dazu obwohl ich die GOTY gekauft hab.
    Wird definitiv nachgeholt.
    Das ist ja untragbar! eines der Besten Spiele!

  16. #5575
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das ist ja untragbar! eines der Besten Spiele!
    mir hat es nicht gefallen.

  17. #5576
    Archie Medes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das ist ja untragbar! eines der Besten Spiele!
    Ich weiß aber ich bin nun mal sehr stark an coop interessiert, da kommen SP Spiele oft zu kurz.

  18. #5577
    Boarder76
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Ist das Problem bei Shooter. Die einen schwören auf 60 fps und die anderen mpssen unbedingt 144hz haben. Jeder empfindet es anders. Und 30 fps ist im Shooterbereich schon nicht von Vorteil.
    Aber für die einen ist 30 fps flüssig und für andere laufen 60 fps noch unrund. Je nach empfinden.

  19. #5578
    freakyboy86
    Eigentlich "traurig", dass ich Anfang 2000 schon mit 100+ fps gezockt habe und nun mit 30 rumgammel. Gerade bei Shootern ist das so ein krasser Unterschied. Ich hatte damals nen Röhrenmonitor mit 144 Hz. Irgendwann ist der kaputt gegangen und ich musste auf einen TFT umsteigen, weil Röhre tot war. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin am Anfang gar nicht damit klar gekommen und habe deutlich schlechter gespielt.

  20. #5579
    XGamer78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also wer den Unterschied nicht sieht, dem empfehle ich dringend einen Termin beim Optiker, da wird einem ja schlecht! Alles unter 60fps gehört verboten und hat im Jahr 2017/18 nichts verloren!!!

  21. #5580
    Archie Medes
    boah geht ihr einem auf den Pinsel
    Solange ich etwas nicht bemerke, ist es mir schnuppe ob da 30 oder 60 FPS sind.
    Also ehrlich

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

dpd xbox one x amazonxbox one 3 6gb updatexbox one x xbox passionxbox one x abholenxbox one x versandbestätigunggwg battlefield 3tropico wikipediaxbox one x spiele bildstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautxbox one x ruckeltXbox one x matschig contentxbox one spulenfiepenwie eröffne ich ein microsoft kontoxbox one x bild wirkt blassxbox one x lüfterxbox one x abholen 7.11.xbox one x freier verkaufscheunenfundxbox one x chip.dexbox one x chip.de hatexbox one x lüfter schwankt