Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil du angst hast das du Ärger von deiner frau/freundin bekommst sobald du mit der konsole heim gehst. Du bist dir bewusst das es so kommen wird...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Weil du angst hast das du Ärger von deiner frau/freundin bekommst sobald du mit der konsole heim gehst.

Du bist dir bewusst das es so kommen wird deswegen stellt sich dein Körper darauf ein ;)

Ich denke das einige games besser laufen werden durch die xbox one x.
For honor glaube ich hat auch framedrops zum teil aber meistens sind es doch eher die lags.
Das spiel ist so extrem von der Verbindung der anderen Abhängig...

Hat 1 spieler ne holzfaserleitung läuft das spiel wie 20fps.....
 
F

freakyboy86

Guest
Mal ne frage wie ist den die Datenübertragung nur per lan oder auch mit WLAN?
Ich hab ne Fritzbox 7590 mit WLAN AC+N 2,4 & 5Ghz ich frage mich wie hoch die Datenübertragung wäre bei WLAN AC?
Theoretisch max. 1300 Mbit, was ungefähr 130 MB/s sind. Allerdings schafft die One S HDD nur knapp 55 MB/s. Also geh mal davon aus, dass das dann auch die Geschwindigkeit ist mit der du die Daten per WLAN übertragen würdest.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
haha. Und Sony sagt schon mal das es keine Unterschiede geben wird.
Pro vs One X. haha :(giggle):
Was sollen sie auch sagen? Umgekehrt war das zur Xbox One zur PS4 genauso....
Ich kann nur das sagen da bin ich aber außen vor, da ich generell ein Multikonsolero und Hardcore Gamer bin.
Zuletzt entscheidet der Content des Gesamtpaket, und da zieht Microsoft momentan wirklich den kürzeren.
Die Multis werden auf der Xbox One X definitiv am besten aussehen ohne wenn und aber, kein Thridparty Publisher/Entwickler wird sich aber eine krasse Optimierung antun um die Hardware auszureizen.
Gehen wir davon aus das Microsoft mit seinen Exklusiven Spielen mit der One X Hardware zeigt wo der Hammer hängt.
Es kämen mit viel Glück voraussichtlich erst Mitte/Ende 2019 die richtigen Games die wirklich was zu sagen haben. 343 Industries haben Halo 6 indirekt angekündigt nach der E3 2017 die sind gerade bei Ideen sammeln und Blaupausen, daher kann sowas locker 2 Jahre bzw. 3 Jahre dauern.
Bis Sommer 2018 sieht es extrem mager aus es gibt wirklich kein Exklusiv Spiel mit einem richtigen Wow Effekt, und die Zeit von Rennspielen als Systemseller sind auch schon vorbei wenn man sich die Charts anschaut von USA und Europa.
Es gibt momentan einfach genug gute Rennspiele und ich kann ehrlich gesagt jedes ein neues Forza nicht mehr sehen.
Die Serie braucht dringend eine Pause und das Entwickler Team ein Tapetenwechsel in Bereich Games vielleicht mal ein F-Zero/Wipeout artiges Game oder mal was komplett anderes.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was sollen sie auch sagen? Umgekehrt war das zur Xbox One zur PS4 genauso....
Nein war es nicht. MS sagte das es auf keinen Fall 30-40 % weniger Leistung auf der One sind als auf der PS4. Sony hingegen leugnet jeglichen Vorteil. Das ist schlicht und einfach gelogen.
MS hat zb auch nie die PS4 oder Sony klein geredet, sich teilweise größer (Line Up) aber niemals negativ zum Konkurrenten. Sony hingegen, naja............

Ich will hier auch nix schön reden, beide lügen manchmal wie gedruckt aber was Sony besonders in letzter Zeit von sich gibt ist, peinlich. Sehr peinlich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens ist MS Sony in noch einer Kategorie vorraus. Zumindest gehe ich davon aus, da mir noch keiner wirkliche Beispiele geben konnte.
Spiele mit guten Koop Modus.
Halo 5, GoW4, Halo Wars 2 und Spartan Assault, Cuphead, Crimson Dragon, bald noch State of Decay 2 und (wahrscheinlich gut) Crackdown
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad das Halo 5 update gezogen. Knapp 16 gb.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, es ist schon irgendwie (sagen wir mal) komisch, dass Sony 2013-2016 mit "die stärkste Konsole der Welt" immer wieder aggressiv geworben hat und in diesen Werbespots fast immer nur Multiplattformspiele zu sehen waren und heute sagt der CEO plötzlich, zur Mehrleistung der XBOX One X: "Die Spezifikationen sind interessant, aber sie sind nur das: Spezifikationen. Der Beweis liegt darin, wie die Spiele aussehen und welche Spiele es gibt."

Also bei der PS4 war es damals doch wichtig, dass sie die Spezifikationen immer wieder hervorgehoben haben.

Oder das berühmte "mit 1080p ist man der bessere und genauere Spieler" von Yoshida. Heute sagt man auf einmal, dass man die Mehrleistung in der Praxis keine entscheidende Vorteile bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Übrigens ist MS Sony in noch einer Kategorie vorraus. Zumindest gehe ich davon aus, da mir noch keiner wirkliche Beispiele geben konnte.
Spiele mit guten Koop Modus.
Halo 5, GoW4, Halo Wars 2 und Spartan Assault, Cuphead, Crimson Dragon, bald noch State of Decay 2 und (wahrscheinlich gut) Crackdown
Die ganzen Sony exklusiven Spiele sind alles SP Games die für mich keinerlei Wiederspielwert besitzen.

<3
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Witcher 3 bekommt auf der One X

4k-Auflösung
verbesserte Schatten,
Ambient Occlusion
Texture Filtering
höher aufgelöste Texturen und eine verbesserte Performance
Supersampling-Features werden laut Kutrzuba auch Besitzer eines 1080p-Bildschirms von den technischen Verbesserungen auf der Xbox One X profitieren.

https://news.xbox.com/2017/11/01/inside-xbox-one-x-enhanced-the-witcher-3-wild-hunt/

Sehr gut. Habs auf der One nur kurz angespielt, wird auf der Scorpio weiter gespielt :)
 
D

Dino

Guest
Leider kein HDR, wäre bei den Sonnenuntergängen in The Witcher phänomenal...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die ganzen Sony exklusiven Spiele sind alles SP Games die für mich keinerlei Wiederspielwert besitzen.


<3
Na wenigstens hat Sony genug neue Spiele im Petto auch wenn sie erst 2018 erscheinen! Bei den Grünen sieht es mehr als dunkel aus und dies ist kein BASH gegen jene sondern eine Tatsache! :eek::
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Übrigens ist MS Sony in noch einer Kategorie vorraus. Zumindest gehe ich davon aus, da mir noch keiner wirkliche Beispiele geben konnte.
Spiele mit guten Koop Modus.
Halo 5, GoW4, Halo Wars 2 und Spartan Assault, Cuphead, Crimson Dragon, bald noch State of Decay 2 und (wahrscheinlich gut) Crackdown

Da kann ich nur zustimmen, allerdings steuert MS im lokalen Couch-Coop Bereich in die falsche Richtung. Bei Halo 5 gab es schon keinen Splitscreen mehr. Ich glaube es lag an der Leistung der One, oder war das nur die Ausrede der Entwickler. Auf jeden Fall wird es nachträglich nicht nachgereicht. Die One X müsste doch genügend Leistung besitzen...
Ich bin jedenfalls drauf und dran mir die Switch zu holen. Hab keine Lust mehr auf die ganze Abzocke momentan in der Spieleindustrie. Die Indie-Titel, die momentan kreativer sind, wird die normale One sicher noch weiterhin packen. Aber für gemütliche Abende mit Freunden auf der Couch bekomme ich einfach nichts neues. Immerhin kann man bei GoW4 noch den Horde Modus und die Kampagne machen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
The Witcher 3 bekommt auf der One X

4k-Auflösung
verbesserte Schatten,
Ambient Occlusion
Texture Filtering
höher aufgelöste Texturen und eine verbesserte Performance
Supersampling-Features werden laut Kutrzuba auch Besitzer eines 1080p-Bildschirms von den technischen Verbesserungen auf der Xbox One X profitieren.

https://news.xbox.com/2017/11/01/inside-xbox-one-x-enhanced-the-witcher-3-wild-hunt/

Sehr gut. Habs auf der One nur kurz angespielt, wird auf der Scorpio weiter gespielt :)
Hoffentlich mehr als 30 fps

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
M

markus22

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
7
Da ich noch keine Xbox habe und mich nicht so gut auskenne frage ich jetzt mal hier:
Wird es zum Release am 7.11 Updates für Cod ww2, Wolfenstein 2 und Assasins geben ? Und weiß jemand wie groß so ein Update für die X ist? Einige gibt es ja schon habe ich gelesen. Evtl. würd ja mal jemand für mich nachsehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum willst du wissen wie groß die Updates sind? Verstehe ich nicht, als ob Speicher ein Problem wäre
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wie MS die ganzen Youtuber zuscheisst mit Xbox One X‘en. Selbst der kleinste Hans Wurst hat ne X gesponsert bekommen. Aber Hauptsache einige Vorbesteller nicht bedienen können. Ja logisch wenn man schon 120000 Xboxen an Youtuber verschenkt, kann der ZAHLENDE Kunde ja ruhig 4 Wochen länger warten...
 
M

markus22

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
7
Weil ich mir überlege wie lange es wohl dauert bis ich dann los legen kann am Release. Hoffe die Server sind besser als bei Sony!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie MS die ganzen Youtuber zuscheisst mit Xbox One X‘en. Selbst der kleinste Hans Wurst hat ne X gesponsert bekommen. Aber Hauptsache einige Vorbesteller nicht bedienen können. Ja logisch wenn man schon 120000 Xboxen an Youtuber verschenkt, kann der ZAHLENDE Kunde ja ruhig 4 Wochen länger warten...
Find ich auch schade, dass Microsoft die Influencer beschenkt, dass die hoffentlich positiv darüber berichten.
Das sind Pressekits und mMn sind Youtuber keine Presse.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich über leute denke, die sich über die zeit aufregen, welche die xbox one/xbox one x zum hochfahren benötigt:
Facepalm-GIF-Image-for-Whatsapp-and-Facebook-22.gif
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben