Xbox One - Video stellt November Update vor

Diskutiere Xbox One - Video stellt November Update vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habs [emoji122][emoji122][emoji122]
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Habs [emoji122][emoji122][emoji122]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja man kann schon die Hintergründe wechseln. Es gehen aber bis jetzt nur die Bilder von Erfolgen. Die bio wird übrigens von der 360 übernommen :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich will endlich wieder Sprachnachrichten verschicken können wie auf der 360!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bis jetzt war doch jeden Monat ein Update oder? Respekt microsoft :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt doch nichts Schönesres, als seine Nachrichten mit dem Handy zu schreiben,.
Ich fand das mit den Sprachnachrichten immer etwas nervig, besonders da es immer so lange gedauert hat, bis man die nachricht abspielen konnte.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wo kann ich denn meine Erfolge alle gesammelt einsehen? (um mein Wallpaper auszusuchen)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst du eigentlich direkt da suchen wo du den Hintergrund einstellen musst
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber eigene Bilder sollen auch noch Supported werden oder?
Also Bilder auf nem Stick als Hintergrund nehmen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das soll später kommen, ist ja noch Beta
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja das soll auch noch funktionieren. Du wirst schon noch die Nacktfotos deiner Frau auf deiner X1 beobachten können :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Update geladen - funktioniert super!
Sind 271MB gewesen...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Isch erkläre disch gleisch, muss isch selbe guggen alda!
 
B

BengelKurt

Guest
Hat jemandn nen plan wie man diese bunten Buttons ins Profil bekommt?
 
Thema:

Xbox One - Video stellt November Update vor

Xbox One - Video stellt November Update vor - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • GG stellt neues Video vor.

    GG stellt neues Video vor.: Germany Gamer stellt ihr neues Video vor. Infos auf unseren Profil oder auf unserer Homepage. https://m.youtube.com/watch?v=J-EU8GF9z34
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Hintergrund ändern

    ,

    Xbox One November System Update

    ,

    kachelfarbe xbox one wo nach update

    ,
    xbox one dashboard hintergrund ändern
    , Xbox one wallpaper ändern, homebildschirm dragonpicture fullscreen drehen
    Oben