Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185
Like Tree186Likes

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von hopsi controller finde ich beide ca gleich gut ich finde bei dem ps controller die L2 und R2 tasten gut(vergleich mal beide controller) ...


  1. #161
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    controller finde ich beide ca gleich gut ich finde bei dem ps controller die L2 und R2 tasten gut(vergleich mal beide controller) bei shooter spielen kommt das besser
    Der Fehler, den viele zum ersten Mal machen. Den XBO-Controller falsch halten.
    Der ist so konzipiert, dass man von Wechsel der Bumper und Trigger nicht mehr den Finger anheben brauch. Man bleibt auf beide Tasten immer drauf, was deutlich Zeit spart.
    Die Hand ist um Vergleich zum 360-Controller etwas hinter gewandert, was auch bequemer ist. Einfach nicht versteifen!

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    hopsi
    achso was ich vergessen habe zu erwähnen ist das sich die festplatte soweit ich weiss nicht austauschen lässt, was mache ich denn wenn die voll ist?

  4. #163
    Marces
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es andersrum die ps4 recht flott dinge zu laden und bei der xbox dauert das länger alles also ist mein empfinden. controller finde ich beide ca gleich gut ich finde bei dem ps controller die L2 und R2 tasten gut(vergleich mal beide controller) bei shooter spielen kommt das besser und der share knopf is gut. der xbox controller liegt ein bisschen besser in der hand aber nur minimal.
    Das hatte ich noch übersehen bei deinen Text schriebst du ja kein externes Netzteil,finde das jetzt besser wenn es nicht in der Konsole ist wegen der Wärme.
    Die PS4 wird auf jedenfall ganz schön Warm und ist auch lauter stört mich zwar nicht wirklich aber ist mir hald sofort aufgefallen gegenüber der One.Du bevorzugst hald die PS4 und ich die One ist ja nix verkehrt daran beide Konsolen haben ihre stärken und schwächen.

  5. #164
    Marces
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    achso was ich vergessen habe zu erwähnen ist das sich die festplatte soweit ich weiss nicht austauschen lässt, was mache ich denn wenn die voll ist?
    Externe Festplatte über USB.

  6. #165
    hopsi
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Externe Festplatte über USB.
    ok dann is ja alles gut. also ich finde eigtl so sind relativ beide konsolen gleichauf es gibt nur paar sachen wo sony die nase etwas vorraus hat also halt etwas bessere hardware ( wird jedesmal erwähnt ich weiss und ich weiss auch nicht wie viel das in zukunft wirklich ausmacht vllt ja kaum) und halt das ich an den controller nur microsoft sachen anschliessen kann und nicht meine kopfhörer das stört schon sehr weil mit dem headset wollte ich nicht unbedingt n film gucken und neue kopfhörer kaufe ich auch nicht. ansonsten der rest is mir eigtl relativ egal bei spiele sind beide ebenbürtig. so jetzt reichts auch mit dem thema haha eigtl auch sinnlos dadrüber zu diskutieren

  7. #166
    DARK-THREAT
    Die PS3 hatte auch die deutlich bessere Gesamthardware - gebracht hatte es eher nichts bzw kaum etwas. Die erste XBOX hatte die bessere Hardware gegenüber der PS2 oder Gamecubes. Dennoch hatte die PS2 "gewonnen"

    Nochmal:
    XBOX - 13 GFLOPS
    Gamecube - 11,3 GFLOPS
    PS2 - 6,2 GFLOPS

  8. #167
    Nero1977
    Mal was zwecks Festplatten.Hat die ps4 den mittlerweile support für externe platten oder immer noch nicht?

  9. #168
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mal was zwecks Festplatten.Hat die ps4 den mittlerweile support für externe platten oder immer noch nicht?
    Nur USB-Sticks mit Musik drauf kann abgespielt werden. Aber natürlich nicht kopiert.

  10. #169
    Nero1977
    Hehe da wern se wo grad wieder ein seperates format/system entwickeln als speichererweiterung dase dan wieder fett abkassieren können.Wie bei den speicherkarten der vita!

  11. #170
    astonmarkus
    Also ich nutze beide schon länger.
    Den Controller der One finde ich besser. (Ist aber Geschmacksache!)
    Die Downloadzeiten der One sind bei mir besser (kürzer) und ja, die stehen 10cm voneinander entfernt).

    Grafik.....kommt auf das Spiel an. Finde Horizon 2 um einiges besser als Driveclub. Allerdings sah Infamous Second Sun sehr gut aus.

    Laufzeit der Controller....da ist die One weit vorraus. Warum weiß ich nicht, den der One Controller muss 4 Vibrationsmotoren versorgen, wohin gegen der PS4 Controller "nur" ne LED und nen Touchscreen versorgen muss.

    Die Lautstärke der One ist genial, ich hab den Platz daher ist mir der externe Ziegel egal. Da wiegt die "leistet" der One schon schwerer. Die PS4 ist laut und heizt dazu die Wand hinter der Konsole auf

    Das einzige was ich bei der PS4 um ein vielfaches besser finde ist die austauschbare Festplatte. Ja, die One hat externen Support, dies belegt aber einen USB Port, Bin einfach ein Fan von Festplatte tauschen und gut is. Muss mich nicht mit externen "Herumschlagen"

  12. #171
    hopsi
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Also ich nutze beide schon länger.
    Den Controller der One finde ich besser. (Ist aber Geschmacksache!)
    Die Downloadzeiten der One sind bei mir besser (kürzer) und ja, die stehen 10cm voneinander entfernt).

    Grafik.....kommt auf das Spiel an. Finde Horizon 2 um einiges besser als Driveclub. Allerdings sah Infamous Second Sun sehr gut aus.

    Laufzeit der Controller....da ist die One weit vorraus. Warum weiß ich nicht, den der One Controller muss 4 Vibrationsmotoren versorgen, wohin gegen der PS4 Controller "nur" ne LED und nen Touchscreen versorgen muss.

    Die Lautstärke der One ist genial, ich hab den Platz daher ist mir der externe Ziegel egal. Da wiegt die "leistet" der One schon schwerer. Die PS4 ist laut und heizt dazu die Wand hinter der Konsole auf

    Das einzige was ich bei der PS4 um ein vielfaches besser finde ist die austauschbare Festplatte. Ja, die One hat externen Support, dies belegt aber einen USB Port, Bin einfach ein Fan von Festplatte tauschen und gut is. Muss mich nicht mit externen "Herumschlagen"
    Die Grafik von driveclub jetzt mit den wettereffekten und lichteffekten und so is bei weitem die beste der Spiele auf der neuen konsolengeneration bisher, hat aber keine offene Welt wie forza

  13. #172
    Nero1977
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich bei der PS4 um ein vielfaches besser finde ist die austauschbare Festplatte. Ja, die One hat externen Support, dies belegt aber einen USB Port, Bin einfach ein Fan von Festplatte tauschen und gut is. Muss mich nicht mit externen "Herumschlagen"
    Hä is mir neu das man ohne rumzuschrauben bei der ps4 die Festplatte tauschen kann.Bist dir da sicher?
    Ich finde da die lösung von ms um einiges eleganter und ich verliere nicht die 500gb die standart in der konsole sind!

  14. #173
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hä is mir neu das man ohne rumzuschrauben bei der ps4 die Festplatte tauschen kann.Bist dir da sicher?
    Ich finde da die lösung von ms um einiges eleganter und ich verliere nicht die 500gb die standart in der konsole sind!
    Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4-imageuploadedbytapatalk1419456685.475968.jpg

    Ja, wurde aber schon länger von Sony gesagt. Einfach glänzende Seite abschieben und eine Schraube öffnen. Einfach wie bei der PS3.

    Ich bin halt Fan von den internen Lösungen ;

    @hupsi
    Der sagt Driveclub hat diebBeste Grafik aller Next-Gen Versionen, hat für mich sowieso jede glaubwürdigkeit meinerseits verloren.

  15. #174
    Nero1977
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1419456685.475968.jpg 
Hits:	84 
Größe:	12,2 KB 
ID:	12570

    Ja, wurde aber schon länger von Sony gesagt. Einfach glänzende Seite abschieben und eine Schraube öffnen. Einfach wie bei der PS3.

    Ich bin halt Fan von den internen Lösungen ;

    @hupsi
    Der sagt Driveclub hat diebBeste Grafik aller Next-Gen Versionen, hat für mich sowieso jede glaubwürdigkeit meinerseits verloren.
    Ah ok ist wohl an mir vobeigegangen
    Aber wenn ich jetzt die platte rausbau da muss ich dan jedes mall die festplatte umbaun um die spiele die drauf sind zu spielen.Da ises mir lieber ein usb kabel anzuschliessen
    Aber is geschmacksache.
    Wie isn das mit dem Betriebssystem is das nicht auf der festplatte?Muss das nach dem HDD wechsel installiert werden?

  16. #175
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ah ok ist wohl an mir vobeigegangen
    Aber wenn ich jetzt die platte rausbau da muss ich dan jedes mall die festplatte umbaun um die spiele die drauf sind zu spielen.Da ises mir lieber ein usb kabel anzuschliessen
    Aber is geschmacksache.
    Wie isn das mit dem Betriebssystem is das nicht auf der festplatte?Muss das nach dem HDD wechsel installiert werden?
    Wird wie auf der PS3 sein. Die hatte eine art "Recovery Bios" da konnte sie grad von nem externen Speichermedium das aktuellste OS auf die neue Platte spielen. (Hab damals meine PS3 Fat 40GB auf 750GB aufgerüstet

  17. #176
    Marces
    Also mir reichen 500GB locker da ich ja eh wieder spiele lösche die ich nimmer spiel.

  18. #177
    KumbaYaMyLord
    Ach komm hopsi... so wenig los im PSN das man am Heiligen Abend im feindlichen Lager (ja klar, du hast auch ne One, zwinker, zwinker) rumflamen muss?

  19. #178
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    ich habe ebenfalls beide konsolen (die ps4 ca 1jahr lang und die xbox one etwa eine woche lang für 340euro mit fifa15 von amazon) und muss sagen das die ps4 die deutlich bessere konsole ist! bessere hardware, besseres design (kleiner, kein externer netzteil), akku mit kabel aufladbar nicht wie bei der xbox wie vom letzten jahrtausend mit batterien, in den ps4 controller passt jedes headset und alle kpfhörer usw die xbox hat einen eigen entwickelten anschluss in dem nur microsoft sachen passen?! (geldgeil), besseres menü bei der ps4 und schneller bei den andwenugen (der xbox browser ist schrecklich). mit den exklusivtiteln sieht es auch nicht besser aus wie bei sony zuzeit bin von der halo master chief collection ein wenig enttäuscht ich habe bessere grafik erwartet sie ist trotzdem eine gute konsole mit in zukunft guten exklusivtiteln (halo 5, gears of war, quantrum break) weswegen ich sie mir auch zugelegt habe aber sony wird auch einiges raushauen also für mich is die playstation 4 die deutlich bessere konsole in eigtl. jeder hinsicht aber die xbox ist auch eine gute konsole.

    Du hast die one eine Woche und sagst sie hat genauso wenig exclusives wie die ps4?!? schon titanfall, forzareihe, sunset overdrive usw. gespielt? Und zum Controller. Du brauchst nicht mal Batterien, kannst einfach ein handyladekabel anstecken. Oder akkus rein und im Controller laden. Zu Halo, klar ist die Grafik nicht so toll. Halo 1, 3 und 4 wurden nur auf 1080p und 60fps gebracht. Nur Halo 2 hat mehr Arbeit erfahren und das sieht man deutlich. Das mit dem Controller ist natürlich doof das man ohne Controller kein Headset anstecken kann. Andererseits investiert man 20€ und kann dann die gesamtlautstärke und das Verhältnis chat/Spielsound direkt am Controller regeln. Und davon das du dich gute angemeldet hast um die one direkt mal schlecht zu reden.

  20. #179
    DeinTeddybaer
    Das einzige was ich bei der PS4 um ein vielfaches besser finde ist die austauschbare Festplatte. Ja, die One hat externen Support, dies belegt aber einen USB Port, Bin einfach ein Fan von Festplatte tauschen und gut is. Muss mich nicht mit externen "Herumschlagen"[/QUOTE]

    Stell dir vor du hast in beiden Konsolen 1TB Festplatten. Nun nehmen deine Spiele 1,5 TB ein und du löschst nicht gerne alle Spiele.
    Bei der x1 schließt du einfach eine externe an und kannst jedes Spiel sofort starten.
    Bei der PS4 musst du aber immer die Festplatte wechseln, um verschiedene Spiele zu spielen.
    Was ist besser?

  21. #180
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    Die Grafik von driveclub jetzt mit den wettereffekten und lichteffekten und so is bei weitem die beste der Spiele auf der neuen konsolengeneration bisher, hat aber keine offene Welt wie forza
    Und genau wegen dieser Schlauchlevel wurde bei Ryse immer gesagt, dass die Grafik nicht Schwer zu erreichen ist und es deshalb nicht als Vergleich zählt

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New Yorker finden sich besser zurecht: Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und ...



  2. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: