Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185
Like Tree186Likes

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die 360 hatte in Europa fast 2 jahre Vorsprung..........


  1. #61
    Dino
    Die 360 hatte in Europa fast 2 jahre Vorsprung.......

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schau auf Playm in den Kommentaren, da wird dir das von den Ponys erklärt...
    Ach lass mal gut sein. Dürfen gerne ihre indies behalten. Dafür hab ich mir doch keine neue Konsole gekauft.

  4. #63
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Die 360 hatte in Europa fast 2 jahre Vorsprung.......
    nein. die ps3 startete im november 2006 (glaub der 17.) und die 360 am 2 dezember 2005.

  5. #64
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nein. die ps3 startete im november 2006 (glaub der 17.) und die 360 am 2 dezember 2005.
    Genau, fast 2 Jahre...

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau, fast 2 Jahre...
    häääääh???

  7. #66
    B3UL3
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    häääääh???
    Ich rieche ironie.....

  8. #67
    Dino
    Also ein Jahr

  9. #68
    Nero1977
    Ich geh davon aus das ende dieser gen beide ziemlich gleich auf sind +- die ein oder andere million die an der menge dan nich viel aus macht

  10. #69
    SamFlynn
    auch wenn ms die lücke zur ps4 nicht schließen sollte, so ist dies vollkommen egal. solange sich die xone gut verkauft(was sie ja tut), können die entwickler es sich nicht erlauben, auf eine xone fassung zu verzichten. ausgenommen sind natürlich die exclusives, was ja wohl klar ist.

  11. #70
    Grindelwald
    Die Xbox One verkauft sich mehr als doppelt so gut wie die Xbox 360 im selben Zeitraum. Alles ist gut...

  12. #71
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Die Xbox One verkauft sich mehr als doppelt so gut wie die Xbox 360 im selben Zeitraum. Alles ist gut...
    Ja genau. Alles ist gut. Was lernt man aus dem aktuellen Ergebnis? Der breiten Masse sind irgendwelche Zahlen, sei es die Auflösung oder die theoretische Leistung, genauso egal wie die Indiespiele. Wenn der Preis und die angebotenen Spiele passen, wirds gekauft. Und da hat derzeit die xone die Nase verdient vorne.

  13. #72
    Feverman
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich kenne playstationbesitzer die erstes nur FIFA zocken oder gar nicht weil es keine Spiele gibt. Und alle sagen eine Xbox wäre schon geil. Halo, forza usw. Wenn ich frage warum sie sich keiner gekauft hat kommt weil alle die ps4 haben...
    Genau das kenne ich auch!
    Absurd!

  14. #73
    Cullen
    Mir waren Verkaufszahlen schon immer absolut egal. Ich bewerte kein Produkt nach dem Empfinden anderer Menschen, sondern nach meinem Persönlichen.
    Fakt ist, dass die Playstation 4 die bessere Hardware verbaut hat. Diesbezüglich sind wir uns alle einig. Die bessere Hardware, haben allerdings auch Samsung´s Smartphones verbaut. Dennoch läuft das iPhone einfach stabiler, flüssiger und sicherer. Letztendlich ist die Hardware doch nicht ausschlaggebend, sondern dass was man mit dem Gesamtkonzept erreicht. Zudem muss auch jeder für sich entscheiden welcher Controller ihm besser liegt. Ich besitze beide Konsolen, empfinde jedoch den One Controller erneut als den "deutlich" besseren. Dieser ist für Egoshooter einfach perfekt. Die Stick-Anlegung ist beim Sony Controller leider nicht "gemütlich". Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich finde beide Konsole absolut geil, auch wenn ich die One weiterhin als Hauptkonsole nutzen werde. Die PS4 wurde lediglich für exklusiv Titel gekauft. Und da machen "Last of Us und Little Big Planet" einfach enorm viel spaß.

  15. #74
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Mir waren Verkaufszahlen schon immer absolut egal. Ich bewerte kein Produkt nach dem Empfinden anderer Menschen, sondern nach meinem Persönlichen.
    Fakt ist, dass die Playstation 4 die bessere Hardware verbaut hat. Diesbezüglich sind wir uns alle einig. Die bessere Hardware, haben allerdings auch Samsung´s Smartphones verbaut. Dennoch läuft das iPhone einfach stabiler, flüssiger und sicherer. Letztendlich ist die Hardware doch nicht ausschlaggebend, sondern dass was man mit dem Gesamtkonzept erreicht. Zudem muss auch jeder für sich entscheiden welcher Controller ihm besser liegt. Ich besitze beide Konsolen, empfinde jedoch den One Controller erneut als den "deutlich" besseren. Dieser ist für Egoshooter einfach perfekt. Die Stick-Anlegung ist beim Sony Controller leider nicht "gemütlich". Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich finde beide Konsole absolut geil, auch wenn ich die One weiterhin als Hauptkonsole nutzen werde. Die PS4 wurde lediglich für exklusiv Titel gekauft. Und da machen "Last of Us und Little Big Planet" einfach enorm viel spaß.
    Von dem Beitrag könnten sich etliche Fanboy's mal ne Scheibe abschneiden

  16. #75
    The Scarface
    Ich als ps1 ps2 ps3 Besitzer und ehemaliger Sony Liebhaber muss sagen, dass bei mir im Freundeskreis jeder Xbox hasst. Da ist es egal gewesen das Sony 2monate nicht das psn zum Laufen kam Ms war immer Kake. Ich selber hab mich davon natürlich auch einleiern lassen, hab dann aber immer mehr Leute Online kennen gelernt die zur Xbox wechselten dass ich mir dachte so Kake kann sie nicht sein. Als ich dann selbst die Xbox bei einem Freund spielte war ich von Xbox Live überwältigt und kann nur sagen das dass psn 0auftrag hat. Habe deshalb auch die One geholt weil ms für mich auch das reichere unternehmen ist.Ich behaupte einfach dass die Leute so an Sony hängen weil so gut wie jeder früher eine ps1 oder 2 hatte, und daran hängen die Leute eben

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Gewohnheitstiere eben. Jeder! Außerdem will sich ja keiner eingestehen das er das Falsche gekauft hat. Also werden "Argumente" gesucht und verteilt. Überall!

  18. #77
    Iceman8312
    In Deutschland sieht's da für die One leider nicht so gut aus im Vergleich zur PS4.
    Laut Schätzungen wurde die One ca 270.000 mal verkauft und die PS4 kommt auf ca 1,2 Millionen verkaufte Konsolen.
    http://www.boerse-online.de/nachrich...aus-1000412979

  19. #78
    xKingTidusx
    DE war schon immer Sony Land, aber mir egal da ich trotzdem immer volle Lobies finde.

    Aber kann den Hype um die ps4 nicht ganz nachvollziehen.

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    DE war schon immer Sony Land, aber mir egal da ich trotzdem immer volle Lobies finde.

    Aber kann den Hype um die ps4 nicht ganz nachvollziehen.
    Vielleicht ist man in Deutschland auch besonders anfällig für plumpe Parolen und marschiert gern mit der Masse mit? Rattenfänger von Hameln ;-)

  21. #80
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    DE war schon immer Sony Land, aber mir egal da ich trotzdem immer volle Lobies finde.

    Aber kann den Hype um die ps4 nicht ganz nachvollziehen.

    Das ist richtig.Die One scheint in Deutschland leider unbeliebter zu sein als die 360er.Ich denke viele haben sich von der angeblichen deutlich höheren Hardwarepower der PS4 blenden lassen.
    Wenn Microsoft und Sony so weiter machen wie bisher dann wird die One noch genug Boden gut machen

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New Yorker finden sich besser zurecht: Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und ...



  2. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: