Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
Like Tree186Likes

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Iceman8312 Beim Marketing ist Microsoft wirklich oftmals nicht gerade clever.Diese Klausel ist mit den Indiespielen ist auch dämlich. Aber was Games und Updates ...


  1. #41
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Beim Marketing ist Microsoft wirklich oftmals nicht gerade clever.Diese Klausel ist mit den Indiespielen ist auch dämlich.
    Aber was Games und Updates angeht,da macht Microsoft seit Release der Konsolen einen besseren Job als Sony!
    MS denkt sich halt, wir haben ein tolles Produkt, da brauchen wir kein gutes Marketing.

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    MS denkt sich halt, wir haben ein tolles Produkt, da brauchen wir kein gutes Marketing.

    So ungefähr kommt das rüber ;-)
    Durch das schlechte Marketing hat man Sony ja schon die ein oder andere Vorlage gegeben.
    Aber wirklich schön das die One immer besser in Fahrt kommt.Microsoft scheint recht zu haben das der "Konsolenkampf" ein Marathon wird :-)

  4. #43
    PanicMaker
    Endlich erkennen die Leute das bessere System.

  5. #44
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Endlich erkennen die Leute das bessere System.
    Du meinst die Wi U?

  6. #45
    PanicMaker
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Wi U?
    Ganz genau! Fertig programmierte Spiele, keine Bugs, die ein komplettes Spiel beinnahe unspielbar machen und faire Preise bei DLC's.

    Wenn die WiiU aktuelle Hardware hätte und Third Party Unterstützung da wäre, dann könnten sich MS und Sony warm anziehen.

  7. #46
    Iceman8312
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Fertig programmierte Spiele, keine Bugs, die ein komplettes Spiel beinnahe unspielbar machen und faire Preise bei DLC's.

    Wenn die WiiU aktuelle Hardware hätte und Third Party Unterstützung da wäre, dann könnten sich MS und Sony warm anziehen.

    Für viele Spiele sind MS und Sony nicht direkt verantwortlich.Hätte die WiiU z.b. aktuelle Hardware und es gebe z.b. ein AC Unity für die Nintendo Plattform, dann würde das dort auch nicht besser laufen.

  8. #47
    pcuser444
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klar da gehe ich auch von aus,und dumm ist die klausel auch.Aber mir gehts drum das die die sich jetzt aufbaun und sich beschweren das ms hier und da ne kehrtwende gemacht hat sich genauso beschweren würden wen ms z.b always on gelassen hätte und jetzt keiner die box deswegen kaufen würde!Da würden sie sich hinstellen denen gehörts nich anders weilse so stur sind!
    In meinen augen wollten sie was probieren und die com wollte das nicht und dan wurde es gestrichen.Find da nix verwerfliches drann!Besser als an etwas festzuhalten was keiner will!
    Ich beschwer mich doch garnicht, ich zock kaum
    indies, mir gehts nur darum,dass man mit gesundem
    menschenverstand so eine klausel niemals in einen vertrag schreiben würde, grade kleine studios können sich sowas auf keinen fall
    leisten. entweder hätte ms sie extra dafür bezahlen müssen oder die klausel weglassen, aber jetzt haben sie den salat

  9. #48
    Nero1977
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ich beschwer mich doch garnicht, ich zock kaum
    indies, mir gehts nur darum,dass man mit gesundem
    menschenverstand so eine klausel niemals in einen vertrag schreiben würde, grade kleine studios können sich sowas auf keinen fall
    leisten. entweder hätte ms sie extra dafür bezahlen müssen oder die klausel weglassen, aber jetzt haben sie den salat
    Jup da haste vollkommen recht.Diese klausel ist schwachsinn und ich geh mal von aus das sie auch bald abgeschafft wird!

  10. #49
    Sunyracer
    Moin. Sagt mal was haben denn nun die indies und irgendwelche vertragsklauseln mit den aktuellen verkaufszahlen zutun?

  11. #50
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Moin. Sagt mal was haben denn nun die indies und irgendwelche vertragsklauseln mit den aktuellen verkaufszahlen zutun?
    eigentlich nix. aber was solls?

  12. #51
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    eigentlich nix. aber was solls?
    Ja war ja nur ne frage.

  13. #52
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Moin. Sagt mal was haben denn nun die indies und irgendwelche vertragsklauseln mit den aktuellen verkaufszahlen zutun?
    Ic3m@n FX gefällts halt nicht das die one langsam in fahrt kommt da sucht er halt jetzt das haar in der suppe

  14. #53
    Nero1977
    Ich finds cool.Und richtig.Habe den vergleich und die one ist das bessere gesamtpaket!Und das sehen auch langsam die leute.Die ps4 hat nur bisschen mehr gpu power und der rest überzeugt nun mal nicht.Zumindest mich nicht!

  15. #54
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur Auflösung/Performance usw. es ist auch Geschäftspolitik in gewissen dingen ist Microsoft einfach Stroh dumm, die haben bei den meisten ihrer Entscheidungen eine 180° Wende gemacht. Sind nicht bei ihrer Sache geblieben was die vor hatten. Weil sie wussten das es zum scheitern verurteilt war, nur wenn man mit den Argument kommt im Nachhinein ist man schlauer daher kommt schmeckt es diesmal eher lasch. Aktuell ist doch wieder was wo ich mir denke total unnötig und nicht Kundenorientiert.... hier ein Beispiel:
    Xbox One gegen PS4 - Warum Microsoft das Indie-Rennen verliert - News - GamePro.de


    Mal ganz ehrlich sowas ist doch unnötig das sind Indiespiele....... bis man wieder auf die schnauze fällt wie Always On, (was auch immer das war) Kinect, DRM Spiele von Medien und Gamer und dann auf einmal Einsicht zu bekommen das es kein sinn macht!

    Als hätte es Sony nicht vorgehabt. MS ist nicht die einzige, die da hintersteckt. EA und Ubisoft usw. haben auch was dazu beigetragen. MS hat es nur getroffen und davon zieht Sony sein Glück!!! Ein Gelaber, dass sie das nicht vorgehabt haben, glaubst du doch nicht wirklich!!! Allein dass sie für das selbe psn gebühren zu verlangen, damit man jetzt bei nexgen online spielen kann, ist noch viel schlimmer als das verhinderte Geschäftspolitik von ms.

  16. #55
    SprigganV8
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Als hätte es Sony nicht vorgehabt. MS ist nicht die einzige, die da hintersteckt. EA und Ubisoft usw. haben auch was dazu beigetragen. MS hat es nur getroffen und davon zieht Sony sein Glück!!! Ein Gelaber, dass sie das nicht vorgehabt haben, glaubst du doch nicht wirklich!!! Allein dass sie für das selbe psn gebühren zu verlangen, damit man jetzt bei nexgen online spielen kann, ist noch viel schlimmer als das verhinderte Geschäftspolitik von ms.
    Richtig ! Bei Infamous sieht man sogar noch im QuellCode das Sony bereits ein ausgearbeitetes DRM System hatte!
    Und Online Pflicht haben ja irgendwie beide Konsole indirekt, Denn Trophies und Achievements werden nur Online freigeschalten.
    Ms hatte nur Pech das sie zuerst damit kamen und einen Riesen Shitstorm bekamen. Sony hat dies zu seinen Vorteil genutzt schnell die unbeliebten Sachen rausgenommen und sich sich wie ein Heiliger gegeben.

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Richtig ! Bei Infamous sieht man sogar noch im QuellCode das Sony bereits ein ausgearbeitetes DRM System hatte!
    Und Online Pflicht haben ja irgendwie beide Konsole indirekt, Denn Trophies und Achievements werden nur Online freigeschalten.
    Ms hatte nur Pech das sie zuerst damit kamen und einen Riesen Shitstorm bekamen. Sony hat dies zu seinen Vorteil genutzt schnell die unbeliebten Sachen rausgenommen und sich sich wie ein Heiliger gegeben.
    sollte eigentlich jedem seit monaten bekannt sein. aber das wird von der sonyfraktion immer wieder geleugnet. hätte sony auch drm direkt bestätigt, so wären die verkaufszahlen der ps4 auch nicht so hoch ausgefallen. aber sie haben es ja heimlich entfernt, obwohl ihre drm pläne ja eigentlich bekannt waren. nur haben die sony fans davor ihre augen verschlossen.

  18. #57
    Grindelwald
    Sony ist halt notgeil

  19. #58
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Moin. Sagt mal was haben denn nun die indies und irgendwelche vertragsklauseln mit den aktuellen verkaufszahlen zutun?
    Schau auf Playm in den Kommentaren, da wird dir das von den Ponys erklärt...

  20. #59
    Marces
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Sony ist halt notgeil
    Du meinst Geldgeil den die brauchen es

  21. #60
    l 3xcision l
    War doch Anfangs auch so mit der PS3 & 360 und wola die 360 hat ein geholt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New Yorker finden sich besser zurecht: Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und ...



  2. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: