Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
Like Tree17Likes

Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Seit wann kann man bei kinect einstellen: gestensteuerung bei videowiedergabe deaktivieren?...


  1. #81
    E N 3 IR G y
    Seit wann kann man bei kinect einstellen: gestensteuerung bei videowiedergabe deaktivieren?

  2. Anzeige
    Hallo Tiranon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    faker583
    Ist schon was länger

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #83
    E N 3 IR G y
    Achso dann schau ich dort nur zu selten rein ^^

  5. #84
    Yugi2007
    Konnte gerade eben schon wieder ein System Update von 244Mb laden, hmm komisch.

    EDIT:
    Betriebssystemversion: 6.2.10951.0 (xb_rel_1405.140514-2300) fre

  6. #85
    PlaYOuT
    Ich hatte gerade eins von 1707mb Beta Update

  7. #86
    Yugi2007
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade eins von 1707mb Beta Update
    Hmm, vllt bekomme ich genau das selbe Update, nur häppchenweise serviert.
    Wie lautet denn deine Betriebssystemnummer ?

  8. #87
    Psyces
    Ich bekomme zurzeit jeden Tag ein Update mit 244MB, ich frag mich, was MS da die ganze zeit patcht

  9. #88
    Krayzie
    Also ich habe gerade eines aufgedrückt bekommen von 1,5GB :( also das mit den Updates ist in dieser Gen ist echt schlimm, vorallem das die immer so groß sind :( habe noch 4 Spiele in der Warteschlange und das dauert so ewig lange immer mit meiner 2k Leitung :(

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #89
    Psyces
    Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade eines aufgedrückt bekommen von 1,5GB :( also das mit den Updates ist in dieser Gen ist echt schlimm, vorallem das die immer so groß sind :( habe noch 4 Spiele in der Warteschlange und das dauert so ewig lange immer mit meiner 2k Leitung :(

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Bei Spiele Updates stimmt ich dir zu, die größte Frechheit fand ich den Dead Rising 3 Patch mit 17 GB.
    Bei System Updates ist jeder selber Schuld, offiziell gibt es ein Update pro Monat, meldet man sich bei der Beta an, muss man logischerweise mit mehr rechnen.

  11. #90
    Krayzie
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Bei Spiele Updates stimmt ich dir zu, die größte Frechheit fand ich den Dead Rising 3 Patch mit 17 GB.
    Bei System Updates ist jeder selber Schuld, offiziell gibt es ein Update pro Monat, meldet man sich bei der Beta an, muss man logischerweise mit mehr rechnen.
    Ja System Updates sind auch vollkommen in Ordnung! Aber wie du schon sagst Dead Rising 3, Ryse und auch Forza 5 und Tomb Raider sind noch in der Warteschlange! Und gefühlt geht es da nicht voran :( Gut wäre mal ne genaue Anzeige wieviel GB er laden will statt nur die Prozentangabe!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  12. #91
    DARK-THREAT
    Ebenso 1,7GB Patch bekommen. Installier ich aber erst im Standby...

  13. #92
    d3lray
    Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade eines aufgedrückt bekommen von 1,5GB :( also das mit den Updates ist in dieser Gen ist echt schlimm, vorallem das die immer so groß sind :( habe noch 4 Spiele in der Warteschlange und das dauert so ewig lange immer mit meiner 2k Leitung :(

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Selber Schuld, wer eine 2k Leitung hat, soll sich keine One kaufen, Punkt Aus. Gibt genug Konsolen ohne I-Net Anbindung, NES, SNES usw.









    PS: Spaß Leute, nicht aufregen.

  14. #93
    Yugi2007
    Ich versteh aber nicht warum diesmal jeder eine andere größe des Updates zum download bekommt.
    Der eine 1,5GB, jemand 1,7GB und wieder andere bekommen 244MB Updates.

  15. #94
    sLe3pYx
    Vllt haben die mit 1gig+ 2/3 updates verpasst und laden die auf einmal
    Wenn echt jeden Tag eins kommt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #95
    Matty06
    Denke ich auch, habe jeden Tag die Updates geladen, und hatte immer um die 240 MB

  17. #96
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Vllt haben die mit 1gig+ 2/3 updates verpasst und laden die auf einmal
    Wenn echt jeden Tag eins kommt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Stimmt das könnte natürlich sein.
    Ich hatte gestern ein Update und heute, jeweils 244MB mal sehn ob da morgen auch wieder eines kommt.

  18. #97
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Stimmt das könnte natürlich sein.
    Ich hatte gestern ein Update und heute, jeweils 244MB mal sehn ob da morgen auch wieder eines kommt.
    Komm lieber titanfall spielen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #98
    DarkVamp
    Es wurde nur verdammt wenig gefixed also denke ich mal bei mir kommt wieder ein MiniUpdate. Ich denke mal manche Leute verpassen zwischendurch Updates und dann kommt der große komplette.

  20. #99
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Komm lieber titanfall spielen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja ich komme gleich Online muss nur vorher unter die Dusche

  21. #100
    Exodus
    Ladet mich auch ein

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Car-Pack verfügbar: Seit heute ist das IGN-Car-Pack verfügbar. Es enthält folgende Wagen: 2013 Caterham Superlight R500 2013 Mercedes-Benz A45 AMG 2008 Lamborghini...



  2. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one beta update 1 7 GB

6.2.10951.0

xbox one update 14.05

xbox one juni update draussen

xbox one update 17 GB

xbox one mb verfügbarkeit

xbox one jede tag update